TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

gisdol lt medien in den startlöchern. er wird sie mir mit ein paar arbeitssiegen unten rausführen und nächste saison am 5 spieltag gefeuert werden 
  •  

Cikaione

Der verdient sich echt ne golde Nase und muss nur alle paar Monate mal arbeiten, was ein Zirkus.
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Mär.2023, 15:03:18Der verdient sich echt ne golde Nase und muss nur alle paar Monate mal arbeiten, was ein Zirkus.
Marktlücke erkannt und holt jetzt das Maximum raus.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

DavieSelke27

Gisdol wird Hoffenheim retten und dafür dann Köln absteigen. So will es das Gesetz. 

mutierterGeißbock

ZitatMillioneneinlage, Geschäftsordnung, Stadionmiete - was ändert sich wirklich durch Dietmar Hopps Rückgabe der Stimmenmehrheit bei der TSG Hoffenheim?

https://www.kicker.de/944258/artikel/wie-abhaengig-bleibt-hoffenheim-von-hopp
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tuenn1960

Was ist denn dieser Geiger für ein überhebliches [...] ??? 
  •  

FCMartin

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 23.Apr.2023, 09:57:57Was ist denn dieser Geiger für ein überhebliches [...] ???

Was hat er denn gemacht? 
  •  

tuenn1960

Das Interview nach dem Spiel als die Reporterin ihn fragte ob die Niederlage nicht auch wegen dem guten Auftreten und dem guten Spiel des 1.FC Köln zustande kam.
Geiger dann mit der Aussage 
Nein es lag überhaupt nicht an Köln, sondern nur an uns.

Ekelhaft überheblich. 
  •  

Rheineye

Ich finde die Aussage okay, die waren ja wirklich völlig bodenlos.

Selbstkritik immer besser, als es auf andere Faktoren zu schieben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Divinho

Also Bock hatten die gestern gefühlt auch überhaupt nicht.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

globobock77

Die hatten einen Platzsturm?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Unfassbar  :D

https://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-transfers-bundesliga-premier-league-primera-division-serie-a.html

11:11 Uhr

Ultra-Gruppierung kritisiert Hoffenheim-Bosse scharf
Die TSG Hoffenheim hat seit einigen Jahren mit rückläufigen Zuschauerzahlen zu kämpfen. Ein Grund dafür ist die Unzufriedenheit vieler Anhänger mit der Klubführung und speziell der Connection zwischen Mäzen Dietmar Hopp und Spielerberater Roger Wittmann, der schon einige Profis zur TSG vermittelt hat.
Nun veröffentlichte die Ultra-Gruppierung "Youngboys07" einen Protestbrief, der die Frage stellt: "Setzt man sich in der Geschäftsführung überhaupt mit Kritik auseinander?"
Die Hopp-Wittmann-Connection ist dabei nicht zum ersten Mal Thema bei den Ultras: "Aus Mannschaftskreisen wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir in einigen Punkten richtig liegen, dass die stetigen Machenschaften von Hopp & Rogon Störfeuer in der Mannschaft sind und es Unruhe in den Verein bringt."
Diese sei auch hauptsächlich verantwortlich für eine Kursänderung der eigenen Transferphilosophie, die einst auf Talenten aufbaute. "Aber da bekanntlich andere, oft Roger Wittmann, intern viel zu viel Einfluss bei uns genießen, holt man lieber dekorierte, aber teure Spieler, die den kurzfristigen Erfolg bringen sollen. Dies ist eine komplette Abkehr von der Philosophie, die uns einst so erfolgreich gemacht hat, verursacht durch eine Geschäftsführung, die sich mittlerweile komplett von den Fans, sowie Teilen des Vereins entfremdet hat."
Dem kicker gegenüber gab ein TSG-Sprecher auf Anfrage zu verstehen: "Wir nehmen Kritik immer ernst und werden darauf reagieren und zwar im direkten Dialog."
  •  

Oxford

Die Fans in Hoffenheim sollten bedenken, dass der Verein und der Mäzen vor ihnen da waren. In Köln und anderswo gilt: die Fans sind der Verein. In Hoffenheim hingegen gilt das überhaupt nicht. Der "Verein" hat seinen Kunden eigentlich überhaupt nichts zu verdanken und ist in keinsterweise auf sie angewiesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

john doe

wann war hoffenheim denn mal erfolgreich?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Dienstag, 13.Jun.2023, 13:57:31Die Fans in Hoffenheim sollten bedenken, dass der Verein und der Mäzen vor ihnen da waren. In Köln und anderswo gilt: die Fans sind der Verein. In Hoffenheim hingegen gilt das überhaupt nicht. Der "Verein" hat seinen Kunden eigentlich überhaupt nichts zu verdanken und ist in keinsterweise auf sie angewiesen.
Wäre ich eine Hoffenheimer Ultragruppe, würde ich mich ja "lonelyfans" nennen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:43:28Wäre ich eine Hoffenheimer Ultragruppe, würde ich mich ja "lonelyfans" nennen.

Oder "Luden Sinsheim".

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: john doe am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:39:29wann war hoffenheim denn mal erfolgreich?

ZitatNeben den seit 2008 in der Bundesliga spielenden Männer spielen auch die Frauenmannschaft sowie die A- und B-Junioren, die 2014 bzw. 2008 die deutsche Meisterschaft gewinnen konnten, in der jeweils höchsten Spielklasse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Nur FC

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 13.Jun.2023, 15:43:28Wäre ich eine Hoffenheimer Ultragruppe, würde ich mich ja "lonelyfans" nennen.

Ich fände "Das dreckige Dutzend" passend. Mehr Fans sind es ja nicht.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MG56

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 13.Jun.2023, 21:06:43Ich fände "Das dreckige Dutzend" passend. Mehr Fans sind es ja nicht.

Bei Fastnamensvetter Heidenheim wären es "Die Glorreichen Sieben".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Oropher

Hatte Hoffenheim jemals 5.000 dabei auf Tour?

Heidenheim immerhin am letzten Spieltag.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 15.Jun.2023, 04:40:57Hatte Hoffenheim jemals 5.000 dabei auf Tour?

Heidenheim immerhin am letzten Spieltag.
Dritlletzter Spieltag der Saison 2008. Suazo hat ihnen die (bezahlte) Party versaut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Lobi

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 15.Jun.2023, 10:55:53Dritlletzter Spieltag der Saison 2008. Suazo hat ihnen die (bezahlte) Party versaut.

Einer meiner schönsten Fan-Tage im Stadion.  :D

Andrew_Fisser

...und der Tünn hat Salihovic die neuen Zähne bezahlt.  ;)
  •  

Matrix

•  

WES FC

nächster ROGON Spieler heuert bei Hoppenheim an
Rekordablöse für IV Attila Szalai von Fenerbache
für 15 Mio
eigentlich war der schon mit Union klar, aber wahrscheinlich hat ROGON eine "bessere" Idee
...
  •  

mrtom81

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 16.Jul.2017, 11:34:57Fusioniert werden sollten Hoffenheim, Walldorf und Sandhausen. Und Jogi sollte Trainer werden.

https://www.transfermarkt.de/hsw-heidelberg-06-hopps-traume-nehmen-formen-an/view/news/9946
Nicht, dass man es nicht schon wüsste, aber dieser Artikel zeigt einmal mehr auf, was für miese R*taten die Herren Hopp und Wittmann doch sind. Jeder einzelne Schmähgesang auf St. Dietmar's ehrenwerte Mutter war, ist und wird immer berechtigt sein.

Tante Edit sagt noch, dass sich mein Post auf den Kicker Artikel bezog.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 27.Jul.2023, 17:41:13https://www.kicker.de/hopps-investition-in-wittmanns-app-960886/artikel

Benni Hofmann wirklich mit großem Abstand bester Mann beim Kicker. Wenigstens einer, der nicht nur Hofberichterstattung betreibt.

mutierterGeißbock

Haben sich jetzt auch noch den Stach von Mainz gekauft. Widerlicher Kackhaufen!