TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 15.Mai.2025, 13:29:47Ich habe irgendwo abgespeichert, dass Hopp mit Wittmann auch Nebengeschäfte macht, sich Transferrechte sichert und so bei Transfers auch persönlich profitiert. War das ein schlechter Traum?
Kein Traum: Eher harte als zarte Hinweise (auf die Schnelle):
https://www.kicker.de/hopp-wittmann-und-der-klub-in-brasilien-802544/artikel
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

globobock77

Aber, der Hopp geniest es, barfuß über die Wiese zu gehen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

https://img.sparknews.funkemedien.de/228581027/228581027_1582997172_v16_9_1600.webp

Wenn ich das alles lese muss ich dann nochmal sagen: Kein Vergeben, kein Vergessen für dieses Foto und seine Begleitumstände, für Kai Dittmann, der sich hat bereitwillig instrumentalisieren lassen, für alle Journalisten, welche die Beleidigungen der ehrenwerten Mutter zum Anlass nahmen wiederholt eine ehrenlose Schleimspur zu legen und alle Kritiker unter den Generalverdacht des Rassismus und der Homophobie gestellt haben. Und natürlich kein Vergeben, kein Vergessen für Karl-Heinz Rummenigge, die wahre hässliche Fratze des Fussballs. Im Endeffekt Danke an alle die diese Rotze als Erwachsene mit Hirn jemals verteidigt haben und dachten Hoffenheim wäre eine ,,Bereicherung für die Liga." Danke für diese Karteileiche, die in der Bundesliga einen Startplatz blockiert und im Endeffekt immer nur dafür da war Milliadärs Egos zu polieren und gegenseitig ein paar Millionen zuzuschustern. Schämt euch alle miteinander. Jeden Tag. Ihr ekelhaften Speichellecker des Fussballbusiness. Und wo bleibt eigentlich der Impfstoff, den Herr Hopp im Sportstudio (!) ankündigen durfte, dieser Wohltäter der Welt? Bah, pfui, macht mich das alles immer noch aggressiv. 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MLM

Klingt als würdest du die nicht mögen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

mutierterGeißbock

Die sollen sich einfach verpissen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 15.Mai.2025, 17:55:36https://img.sparknews.funkemedien.de/228581027/228581027_1582997172_v16_9_1600.webp

Wenn ich das alles lese muss ich dann nochmal sagen: Kein Vergeben, kein Vergessen für dieses Foto und seine Begleitumstände, für Kai Dittmann, der sich hat bereitwillig instrumentalisieren lassen, für alle Journalisten, welche die Beleidigungen der ehrenwerten Mutter zum Anlass nahmen wiederholt eine ehrenlose Schleimspur zu legen und alle Kritiker unter den Generalverdacht des Rassismus und der Homophobie gestellt haben. Und natürlich kein Vergeben, kein Vergessen für Karl-Heinz Rummenigge, die wahre hässliche Fratze des Fussballs. Im Endeffekt Danke an alle die diese Rotze als Erwachsene mit Hirn jemals verteidigt haben und dachten Hoffenheim wäre eine ,,Bereicherung für die Liga." Danke für diese Karteileiche, die in der Bundesliga einen Startplatz blockiert und im Endeffekt immer nur dafür da war Milliadärs Egos zu polieren und gegenseitig ein paar Millionen zuzuschustern. Schämt euch alle miteinander. Jeden Tag. Ihr ekelhaften Speichellecker des Fussballbusiness. Und wo bleibt eigentlich der Impfstoff, den Herr Hopp im Sportstudio (!) ankündigen durfte, dieser Wohltäter der Welt? Bah, pfui, macht mich das alles immer noch aggressiv.
War das schön, als Onkel Dietmar im Sportstudio Werbung für seinen Wunderimpfstoff machen durfte und sogar großzügig versprochen hat, dass sogar seine fiesen Kritiker etwas davon bekommen wenn sie sich entschuldigen. Was für ein Wahnsinn. Am selben Abend haben wir noch locker im Dobbschbiel gegen Schalke gewonnen. Der Tag hat sich eingebrannt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lommel

Wie dem Hopp die Hand gehalten wurde, das war schon ein großes Kammerspiel. Dann kam Corona und es hat keine Sau mehr interessiert.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JzeugsB

Isr Hopp eigentlich aus seinem Labor im Keller wieder aufgetaucht und wenn ja, hat es mit dem Impfstoff geklappt
  •