TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 18:55:51Das ist schon stark. Da ist bei uns in Meerbusch bei jedem Kinderflohmarkt eines Kindergartens mehr los. Da muss doch eigentlich auch bald mal eine öffentliche Diskussion stattfinden, wie man dieses "Ärgernis" irgendwie wieder aus dem Profifußball entfernt bekommt.
Jetzt sei aber fair, die aktive Fanszene hat die Feier bestimmt boykottiert, wegen irgendjemand macht die 125-jährige Tradition kaputt oder so. Sonst sehe das da aber ganz anders aus.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nie met Aljebra

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 18:55:51Das ist schon stark. Da ist bei uns in Meerbusch bei jedem Kinderflohmarkt eines Kindergartens mehr los. Da muss doch eigentlich auch bald mal eine öffentliche Diskussion stattfinden, wie man dieses "Ärgernis" irgendwie wieder aus dem Profifußball entfernt bekommt.
Erstaunlich, dass da so viele zu sehen sind. 
  •  

joerg85

Irgendwo heute den Spruch gelesen, dass es wohl die einzige 125-Jahr-Feier wäre bei denen die Gründungsmitglieder noch leben
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Was ein Laden.
Naja die Geister die ich rief.
Die werden wir nie wieder los
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:07:07Ja, aber dieses Ärgernis hat wenigstens Tradition.

Aber keine 125 Jahre!
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 02.Okt.2024, 16:06:30Aber keine 125 Jahre!

Ich bin zwar erst seit 25 Jahren beim FC dabei, diese kommen mir aber locker wie 125 vor. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 02.Okt.2024, 17:14:32Ich bin zwar erst seit 25 Jahren beim FC dabei, diese kommen mir aber locker wie 125 vor.
Du lügst doch! Du bist doch nicht mit minus 10 zum Effzeh gekommen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Malc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 01.Okt.2024, 19:05:21Der 1. FC Köln ja auch nicht.🤝
Aber Geld haben die in Meerbusch und das verbindet mit Hoff.  :D
  •