TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Als ob die absteigen. Die gehen wahrscheinlich Ende Januar nochmal auf Shopping Tour und landen dann am Ende mit 31 Punkten auf Platz 14. Widerliche Arschgeigen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

Allez FC

Werden sich ja zur Not durch die Relegation retten, ich hoffe nur inständig, dass der FC dann nicht gegen dieses missratene Konstrukt antreten muss. 
  •  
    The following users thanked this post: Thogi

globobock77

Zitat von: Allez FC am Donnerstag, 16.Jan.2025, 11:11:51Werden sich ja zur Not durch die Relegation retten, ich hoffe nur inständig, dass der FC dann nicht gegen dieses missratene Konstrukt antreten muss. 
Ausgerechnet Lemperle!

(Eigentor/verschossener Elfer)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bricktop_555

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2025, 11:08:59Als ob die absteigen. Die gehen wahrscheinlich Ende Januar nochmal auf Shopping Tour und landen dann am Ende mit 31 Punkten auf Platz 14. Widerliche Arschgeigen!
Als Heidelberger kann ich nur darauf hoffen, dass dieses widerliche Marketingkonstrukt endlich absteigt. Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Allein glauben kann ich es nicht. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Zitat von: bricktop_555 am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:39:14Als Heidelberger kann ich nur darauf hoffen, dass dieses widerliche Marketingkonstrukt endlich absteigt. Ein Traum würde in Erfüllung gehen. Allein glauben kann ich es nicht.

Aber die Region... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Jan.2025, 12:39:56Aber die Region... :D
Was wäre der Kraichgau nur ohne die TSG Hoppenheim?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Umberto

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Jan.2025, 13:06:13Was wäre der Kraichgau nur ohne die TSG Hoppenheim?
Eine hügelige Landschaft mit mildem Klima, einer Stadt mit großer Therme und Flugzeugmuseum.
  •  

Der Kölner

Ist der Hopp eigentlich noch Mäzen, oder hat der aufgehört?
Die werden gefühlt von Jahr zu Jahr schlechter und der Kader immer schwächer.
  •