TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Aha. In der Presse schießt man ja ganz gerne gegen Köln, BVB und Frankfurt. Aber fürs Stadion füllen, ist man dann doch ganz geil. Was ein Tuppes

Hennessy 8

Ist das ein Blödmann.

Deren Stadion ist doch nur voll weil FC,BVB, SGE, etc so viele Auswärtsfans mitbringen. Wahrscheinlich mehr als TSG Anhänger
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Die Sportschau hat heute nochmal an das Händchen-Halten von Rummenigge und Hopp im "Skandalspiel" vor 2 Jahren erinnert und suggeriert, dass das wohl gar keine "spontane Solidaritätsnummer" war, sondern vermutlich schon im Vorfeld abgesprochen worden war, weil man die Schmähplakate der Bayern-Fans schon erwartet hatte.

Innerhalb dieses Beitrags wurde auch nochmal an andere Schmähungen von Hopp erinnert und gefühlt jedes Plakat der letzten Jahre wurde noch einmal schön in Großaufnahme gezeigt (auch das FC Ding mit der "Mutter Nutte, Vater Nazi" Geschichte) :D Danke dafür, Sportschau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tollibob

Zitat von: Oxford am Samstag, 22.Okt.2022, 23:15:16
Die Sportschau hat heute nochmal an das Händchen-Halten von Rummenigge und Hopp im "Skandalspiel" vor 2 Jahren erinnert und suggeriert, dass das wohl gar keine "spontane Solidaritätsnummer" war, sondern vermutlich schon im Vorfeld abgesprochen worden war, weil man die Schmähplakate der Bayern-Fans schon erwartet hatte.

Innerhalb dieses Beitrags wurde auch nochmal an andere Schmähungen von Hopp erinnert und gefühlt jedes Plakat der letzten Jahre wurde noch einmal schön in Großaufnahme gezeigt (auch das FC Ding mit der "Mutter Nutte, Vater Nazi" Geschichte) :D Danke dafür, Sportschau.

Wie Hopp irgendwann keine Lust mehr hatte Händchen zu halten und diese erzürnt weggeschlagen hat, habe ich sonst nur noch von Melania Trump gesehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Sonntag, 23.Okt.2022, 03:04:03
Wie Hopp irgendwann keine Lust mehr hatte Händchen zu halten und diese erzürnt weggeschlagen hat, habe ich sonst nur noch von Melania Trump gesehen.

Dietmar Hopp - Kurpfälzische Melania Trump
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Pizanti76

Dabbur u Bebou fehlen am Sonntag. Klingt erstmal gut. Wenn ich dann allerdings an  Kramaric denke... :-/ 
Gefühlt hat der immer getroffen gegen uns.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Oxford

Kramaric, Mladen Petric, Ari van Lent.... krisse Alpträume von.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

altbierhasser

Gibt wieder einen Elfer irgendwann ab der 85. Minute für das Pack.
  •  

Sprühwurst

  •  

Zauselking2016

Baumgartner trifft auch oft gegen uns.

  •  

john doe

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:25:35
Baumgartner trifft auch oft gegen uns.
spielt der aktuell nicht bei union?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

altbierhasser

Baumgartner, Baumgartlinger, Baumgart, Ginter, Gentner, Gonter, Dietz.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 27.Okt.2022, 14:13:12
Baumgartner, Baumgartlinger, Baumgart, Ginter, Gentner, Gonter, Dietz.

Günter
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Gimli78

Baumgartner ist so wie Niederlechner. Die treffen nur gegen Köln. Wenn es dumm läuft sogar noch doppelt....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Zauselking2016

Baumgartl spielt bei Union  ;)
  •  

Oropher


Oxford

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 17.Nov.2022, 13:38:26
Dreckskonstrukt!

https://geissblog.koeln/2022/11/baumgart-kritisiert-hoffenheim-nur-solidarisch-tun/

Korrekt. Trotzdem werden dir hier gleich drölf User erzählen wieso Baumgart doof ist, scheinheilig ist und das ja alles keine Ausreden sind. Wir spielen zwar in einer Profiliga, wo du nur am absoluten Limit punktest (als FC), aber so'n Limit ist halt dehnbar. Halbe Mannschaft verletzt? Keine Ausrede. Höhere Belastung? Keine Ausrede. Hoffenheim blockiert Verlegung? Keine Ausrede.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Nov.2022, 18:25:44
Korrekt. Trotzdem werden dir hier gleich drölf User erzählen wieso Baumgart doof ist, scheinheilig ist und das ja alles keine Ausreden sind. Wir spielen zwar in einer Profiliga, wo du nur am absoluten Limit punktest (als FC), aber so'n Limit ist halt dehnbar. Halbe Mannschaft verletzt? Keine Ausrede. Höhere Belastung? Keine Ausrede. Hoffenheim blockiert Verlegung? Keine Ausrede.
solange Baumgart nicht erzählt dass Hopp ein feiner Kerl ist und dass er Hoffenheim mag, wird hier garantiert niemand über Baumgart herziehen. Es geht um 1899 und da sind die Meinungen eindeutig.

Woher kommt diese sich immer mehr ausbreitende Dünnhäufigkeit?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Steiger74

Rutter steht vor einem Wechsel zu Leeds. Angebliche Ablöse zwischen 30 Millionen und 40 Millionen Euro. Der Spieler kam vor 2 Jahren für 750000 Euro zu Hoffenheim. Unfassbar was andere Vereine für Ablösen kassieren
  •  

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Jan.2023, 17:21:04
Rutter steht vor einem Wechsel zu Leeds. Angebliche Ablöse zwischen 30 Millionen und 40 Millionen Euro. Der Spieler kam vor 2 Jahren für 750000 Euro zu Hoffenheim. Unfassbar was andere Vereine für Ablösen kassieren
vor allen, weil hoffenheim sportlich nun auch keine bäume ausreißt, so dass man auf die idee kommen könnte, dass die spieler solche marktwerte haben. in diesem fall so gar eine solche preisentwicklung rechtfertigen könnte
  •  

Hazard

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Jan.2023, 18:28:57
vor allen, weil hoffenheim sportlich nun auch keine bäume ausreißt, so dass man auf die idee kommen könnte, dass die spieler solche marktwerte haben. in diesem fall so gar eine solche preisentwicklung rechtfertigen könnte

Aber Kicken kann der Kerl halt.
Aber schon absurd. Letzte Saison 8 Tore, diese Saison 2.
  •  

FC Karre

für joelinton haben sie ja damals auch über 40 mio bekommen und der hat danach auch nix mehr gerissen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Jan.2023, 17:21:04
Rutter steht vor einem Wechsel zu Leeds. Angebliche Ablöse zwischen 30 Millionen und 40 Millionen Euro. Der Spieler kam vor 2 Jahren für 750000 Euro zu Hoffenheim. Unfassbar was andere Vereine für Ablösen kassieren
Wenn ich mal was von Hoppenheim gesehen habe fand ich den eigentlich immer ganz gut. Aber es ist trotzdem schon ziemlich absurd. Bei uns findet sich für Skhiri kein Verein, der 10 Millionen auf den Tisch packt und andere verkaufen Spieler die noch nicht mal richtige Leistungsträger sind für utopische Summen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jan.2023, 19:18:48
Wenn ich mal was von Hoppenheim gesehen habe fand ich den eigentlich immer ganz gut. Aber es ist trotzdem schon ziemlich absurd. Bei uns findet sich für Skhiri kein Verein, der 10 Millionen auf den Tisch packt und andere verkaufen Spieler die noch nicht mal richtige Leistungsträger sind für utopische Summen.
Wird uns bei Huseinbasic auch gelingen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe


Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

qwick

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Jan.2023, 19:21:31
Wird uns bei Huseinbasic auch gelingen.
Ja, für 7,5 Millionen zu VW.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Jan.2023, 19:23:36
wer ist rutter?

Niemand. Bei Hoffenheim spielen immer noch Demba Ba, Obasi und Ibisevic. Hast nichts verpasst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

Zitat von: tollibob am Samstag, 07.Jan.2023, 20:30:44
Niemand. Bei Hoffenheim spielen immer noch Demba Ba, Obasi und Ibisevic. Hast nichts verpasst.

und salihovic. mit 1 zahn weniger.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob