• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Jan.2023, 17:21:04
Rutter steht vor einem Wechsel zu Leeds. Angebliche Ablöse zwischen 30 Millionen und 40 Millionen Euro. Der Spieler kam vor 2 Jahren für 750000 Euro zu Hoffenheim. Unfassbar was andere Vereine für Ablösen kassieren
vor allen, weil hoffenheim sportlich nun auch keine bäume ausreißt, so dass man auf die idee kommen könnte, dass die spieler solche marktwerte haben. in diesem fall so gar eine solche preisentwicklung rechtfertigen könnte
  •  

Hazard

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Jan.2023, 18:28:57
vor allen, weil hoffenheim sportlich nun auch keine bäume ausreißt, so dass man auf die idee kommen könnte, dass die spieler solche marktwerte haben. in diesem fall so gar eine solche preisentwicklung rechtfertigen könnte

Aber Kicken kann der Kerl halt.
Aber schon absurd. Letzte Saison 8 Tore, diese Saison 2.
  •  

FC Karre

für joelinton haben sie ja damals auch über 40 mio bekommen und der hat danach auch nix mehr gerissen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Jan.2023, 17:21:04
Rutter steht vor einem Wechsel zu Leeds. Angebliche Ablöse zwischen 30 Millionen und 40 Millionen Euro. Der Spieler kam vor 2 Jahren für 750000 Euro zu Hoffenheim. Unfassbar was andere Vereine für Ablösen kassieren
Wenn ich mal was von Hoppenheim gesehen habe fand ich den eigentlich immer ganz gut. Aber es ist trotzdem schon ziemlich absurd. Bei uns findet sich für Skhiri kein Verein, der 10 Millionen auf den Tisch packt und andere verkaufen Spieler die noch nicht mal richtige Leistungsträger sind für utopische Summen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Jan.2023, 19:18:48
Wenn ich mal was von Hoppenheim gesehen habe fand ich den eigentlich immer ganz gut. Aber es ist trotzdem schon ziemlich absurd. Bei uns findet sich für Skhiri kein Verein, der 10 Millionen auf den Tisch packt und andere verkaufen Spieler die noch nicht mal richtige Leistungsträger sind für utopische Summen.
Wird uns bei Huseinbasic auch gelingen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

qwick

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Jan.2023, 19:21:31
Wird uns bei Huseinbasic auch gelingen.
Ja, für 7,5 Millionen zu VW.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Jan.2023, 19:23:36
wer ist rutter?

Niemand. Bei Hoffenheim spielen immer noch Demba Ba, Obasi und Ibisevic. Hast nichts verpasst.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

FC Karre

Zitat von: tollibob am Samstag, 07.Jan.2023, 20:30:44
Niemand. Bei Hoffenheim spielen immer noch Demba Ba, Obasi und Ibisevic. Hast nichts verpasst.

und salihovic. mit 1 zahn weniger.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Jan.2023, 19:24:48
Martin Rutter, Hundetrainer

der hat doch hier in glessen gegnüber dem edeka einen pferdehof. was will man da in leeds?
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 07.Jan.2023, 20:30:44

obasi kenne ich auch nicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Jan.2023, 20:51:08
der hat doch hier in glessen gegnüber dem edeka einen pferdehof. was will man da in leeds?
Yorkshire Terrier trainieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

Und bei den Superbayern die Flügelzange Robbery
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fc-Markus

SAP hat sich in der Abwehr mit Brooks verstärkt .
  •  

Rory78

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 26.Jan.2023, 14:48:38SAP hat sich in der Abwehr mit Brooks verstärkt .
Und den Delaney wollen se auch noch. Wenn Geld keine Rolle spielt. Alles für die Region.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Wieder mal junge Talente aus der Region in die Bundesliga geführt, da sollte man dann auch langsam mal ein wenig Anerkennung zeigen!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

mrtom81

Breitenreiter fott. Materazzo soll wohl übernehmen.
  •  

dark1968

•  

Drahdiaweng

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 05.Feb.2023, 20:53:39Breitenreiter fott. Materazzo soll wohl übernehmen.
Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 28.Jan.2023, 17:48:41Der (Breiten)reiter wird sicher bald abgeworfen.
Passt
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

WES FC

...
  •  

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Feb.2023, 17:50:20und Hasenhüttl
Hoffentlich nicht, den finde ich zu gut.
Tedesco und Matarazzo sind da die bessere Lösung
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Feb.2023, 21:24:19Hoffentlich nicht, den finde ich zu gut.
Hasi für Kramaric fänd ich gut
  •  

fc-Markus

Zitat von: THC-Ben am Montag, 06.Feb.2023, 21:24:19Hoffentlich nicht, den finde ich zu gut.
Tedesco soll angeblich vor einer Unterschrift in Belgien stehen . Allerdings weiß ich nicht bei welchem Verein  
  •  

der Pate

Zitat von: fc-Markus am Montag, 06.Feb.2023, 21:27:01Tedesco soll angeblich vor einer Unterschrift in Belgien stehen . Allerdings weiß ich nicht bei welchem Verein 
Nationalmannschaft 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Feb.2023, 17:50:20und Hasenhüttl
Wollte der sich nicht von der Blase zurückziehen? 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Fehlpass

Materrazzi soll es werden.
Irgendwie werden immer wieder die gleichen Trainer recycelt.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Die Bubble lebt und gedeiht. :heart:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben