TSG 1899 Hoffenheim

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 16:08:05

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

J.R.

Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

wiedster

Zitat von: J.R. am Freitag, 12.Sep.2025, 17:41:52Da hat Tim Lemperle sich ja einen feinen Berater ausgesucht. :kotz:

der würde beim daydrinking bestimmt so frechdachsen auf die schnüss geben falls notwendig
  •  

Alci

Das ist doch eine sehr, sehr schöne Sache. 

Die müssen nur einmal absteigen (bestens zweifach). Dann auf Nimmerwiedersehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oropher

Zitat von: Alci am Freitag, 12.Sep.2025, 18:25:24Das ist doch eine sehr, sehr schöne Sache.

Die müssen nur einmal absteigen (bestens zweifach). Dann auf Nimmerwiedersehen.

Wenn Onkel Dietmar nicht vorher seine Kohle zurück will wird auch ein Abstieg nicht ausreichen die in der Versenkung verschwinden zu lassen.

ich meine die haben immer noch ein EK von 170 Millionen oder so.
  •  

wiedster

es wäre halt schön mal live zu sehen, was mit einem konstrukt passiert, wenn der onkel wirklich sein geld rauszieht. packen sie es dann dauerhaft oder ist irgendwann sense? das konnte man konkret noch nie beobachten (bayer uerdingen mal außen vor, da war noch weniger geld im umlauf damals). mich würde es jedenfalls interessieren. und natürlich würde ich diesen vögeln gönnen, dass sie fürchterlich abschmieren, weil es unsere überzeugung bestätigen würde, dass diese "spannenden projekte" alleine nichts geregelt kriegen, weil sie nie gezwungen waren zuschauereinnahmen zu generieren oder seriös zu wirtschaften.
  •  

Chris679

Welche Tickets holt man am besten in Hoffenheim neben dem Gästeblock? I oder F oder egal da eh überall Kölner sind. 

Morgen ab 14 Uhr startet übrigens der freie Verkauf bei denen. 

Danke für Tips.
  •  

Joey_77

Zitat von: Chris679 am Mittwoch, 17.Sep.2025, 20:08:57Welche Tickets holt man am besten in Hoffenheim neben dem Gästeblock? I oder F oder egal da eh überall Kölner sind.

Morgen ab 14 Uhr startet übrigens der freie Verkauf bei denen.

Danke für Tips.
E,F, I und J werden größtenteils Kölner sein, von daher entscheidet deine Präferenz, ob Du lieber hinter dem Tor oder auf der Geraden sitzt. Oder der Geldbeutel, da hinter dem Tor günstiger. 
  •  
    The following users thanked this post: Chris679

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: heroj88

Joey_77

Wahnsinn, die 4 Blöcke direkt neben dem Auswärtsblock sind schon fast ausverkauft. Das war so schnell glaube ich auch noch nicht der Fall. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Joey_77 am Donnerstag, 18.Sep.2025, 14:09:55Wahnsinn, die 4 Blöcke direkt neben dem Auswärtsblock sind schon fast ausverkauft. Das war so schnell glaube ich auch noch nicht der Fall.

I,J,K und F,E,D sind denke ich mal fest in Kölner Hand
  •  

heroj88

Bei mir waren nur noch in E eine Handvoll Tickets übrig. Bin glücklich noch eins bekommen zu haben eben. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Fridolin

Wir mussten schon zu C ausweichen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

PMunez17

Bin sogar in M auf Grund zusammenhängender Tickets  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Joey_77

Der komplette Hintertorbereich neben dem Auswärtsblock ist bis auf Einzeltickets weg und die Haupttribüne bis zu Block M. Erst im Bereich der Hoffenheimer Heimkurve gibt es noch ziemlich viele Tickets. Ich tippe mal da sind gerade in einer halben Stunde freier Vorverkauf neben dem Gästekontingent nochmal mindestens 5000- 6000 Tickets an FC Fans gegangen. In Summe werden da sicher über 10.000 FC Fans aufschlagen. An einem Freitagabend mit Flutlicht könnte das stimmungsmäßig recht geil werden.  :)

SOIA

Ich habe nach etwas Wartezeit um 14:15 noch vier zusammenhängende Tickets in Block I erhalten. Das ging schon ganz schön schnell.
  •  

Badabing

Zitat von: Fridolin am Donnerstag, 18.Sep.2025, 14:19:03Wir mussten schon zu C ausweichen

Dann sind wir da wenigstens nicht die Einzigen in Rot-Weiß. 
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

fussballer

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 18.Sep.2025, 15:17:20Dann sind wir da wenigstens nicht die Einzigen in Rot-Weiß.
Du kannst dir sicher sein das auf der Gegengerade der FC regiert. 
Ich sass letztes Mal in Block j, da waren mindestens 80% Kölner 
  •  

Cikaione

im Block I gab es gerade noch 8 teils zuammenhängende Tickets, wenn jemand schnell ist
  •  

fc-Markus

Gerade noch 1 Ticket in Block L ergattern können . Der Rest ist weg .
  •  

Okudera

•  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Harald K.

Zitat von: bollock am Sonntag, 21.Sep.2025, 10:54:07Ich finde das klingt eher ekelhaft... :kotz:

Eine halbe Milliarde Euro hätten wir deutlich stilvoller und mit mehr Entertainment durchgebracht. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

TC70

ist schon pervers, dass ein einzelner Mensch 500 Millionen über hat und diese in einem Fussballclub verschwenden kann, ohne dass es ihn finanziell irgendwie in Schwierigkeiten bringt.

I.Ronnie

Zitat von: TC70 am Sonntag, 21.Sep.2025, 20:54:17ist schon pervers, dass ein einzelner Mensch 500 Millionen über hat und diese in einem Fussballclub verschwenden kann, ohne dass es ihn finanziell irgendwie in Schwierigkeiten bringt.

Ich tröste mich damit, dass das Geld damit schneller wieder im Wirtschaftskreislauf versickert. Wenn nachher junge Männer das Geld haben, landet es in der Automobilindustrie, bei Friseursalons, der Modeindustrie im Roxy und bei Zuhältern/Menschenhändlern. 

Acki25

Zitat von: TC70 am Sonntag, 21.Sep.2025, 20:54:17ist schon pervers, dass ein einzelner Mensch 500 Millionen über hat und diese in einem Fussballclub verschwenden kann, ohne dass es ihn finanziell irgendwie in Schwierigkeiten bringt.
Pervers :roll: Normal, da gibts ja definitiv nicht nur den Hoppelheimer :?
Verstehe Deine Frage nicht, obwohl es keine war :D
  •  

LaXo

Ich denke immer bei solchen Geschichten, wenn Leute mit soviel Geld mal was davon genau so was ausgeben, an dieses Video : https://www.youtube.com/watch?v=0J6BQDKiYyM .

Zeigt meiner Meinung nach wesentlich deutlicher wie unfassbar viel Geld diese Leute besitzen. Alleine was Elon Musk besitzt, der könnte das Bundeswehrsondervermögen einfach mal so zahlen...

altbierhasser

Zitat von: Okudera am Sonntag, 21.Sep.2025, 09:34:29Klingt gut

https://www.fr.de/sport/fussball/droht-zu-implodieren-die-eskalation-zwischen-hopp-und-hoffenheim-ein-klub-93917319.html
Soll wohl Mitleid mit dem armen Dietmar beim Leser erzeugen. Also mir wurde jedenfalls ganz warm ums Herz. Solch eine einzigartige Erfolgsstory lediglich mit dem Etat von Energie Cottbus berührt mein Herz einfach.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

https://www.kicker.de/hopps-affront-konflikt-um-wittmann-schwelt-weiter-1148347/artikel 

Ich wusste nicht, dass Wittmann sich mit der eigenen Klage selbst ins Knie .. 
Feine Freunde hat der Herr Hopp, mit denen er auch noch andere gemeinsame Geschäftsideen pflegt. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

KHHeddergott

Naja, verschwenden...ein sicher nicht unerhebliches Sümmchen hat er durch tpo-Konstrukte bei den Spielerverträgen ja wieder zurückbekommen. Also jetzt nicht so "richtige" tpo, denn das hat die UEFA ja verboten. Daß er seine Schmierlapp-Sklavenhändler-Klitsche zur Umgehung des Verbotes dann aber "Transfair" genannt hat, zeugt von besonders viel Ekligkeit. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain