VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Shit - den (oder ein ähnliches Kaliber) hätte ich mir für den  :fc:  gewünscht.

In dem Artikel kann man fast 100%ig Stuttgart durch Köln ersetzen.

Glückwunsch an Stuttgart - Schade für uns!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: jerry am Donnerstag, 11.Apr.2019, 05:39:36
Shit - den (oder ein ähnliches Kaliber) hätte ich mir für den  :fc:  gewünscht.

Glückwunsch an Stuttgart - Schade für uns!

weil dort ebenfalls mitarbeiter an ihrem eigentlichen job vorbei eingestellt werden?
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Apr.2019, 06:38:24

weil dort ebenfalls mitarbeiter an ihrem eigentlichen job vorbei eingestellt werden?
Weil dort ein junger Mitarbeiter eingestellt wird, der für den Job brennt und der schon bewiesen hat, dass er es in dem Business drauf hat.

Jetzt nimmt er halt die nächste Stufe, genau so jemanden wünsche ich mir auch für uns.

Am eigentlichen Job vorbei eingestellt ist ja Quatsch, ist ja nicht so als wäre Sportdirektor ein Lehrberuf.

•  

Yassir_Zaccaria

Tja da machen die Stuggis was richtig

Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:18:24

.

Abwarten, das dachten viele auch bei Schindelmeiser, Reschke und Co. Resultat bekannt.
  •  

koelner

Es wirkt aber erst einmal richtig. Und das man im Fußball auch mit guten Gedankengängen auf die Fresse fliegen kann, ist auch bekannt.

Stuttgart muss ja eh erst einmal die Klasse halten, sonst haben die eh erst einmal ganz andere Aufgaben zu bewältigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: jerry am Donnerstag, 11.Apr.2019, 05:39:36

Vor allem diesen Abschnitt:

"Nachdem der aktuelle VfB-Kader den Eindruck eines irreparablen Totalschadens macht, gilt es, die wenigen den Erfordernissen genügenden Teile daraus zu retten und den großen Rest komplett auszutauschen. Egal, ob für Bundesliga oder 2. Liga, die in Stuttgart weiterhin droht. Die aktuelle Mannschaft hat keine Zukunft."

Tja, der VfB holt so einen Mann mit Zukunft. Wir haben Veh. Da wird einen schon etwas übel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schwabenbock

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:21:25
Abwarten, das dachten viele auch bei Schindelmeiser, Reschke und Co. Resultat bekannt.
Ich wage die steile These das der VFB mit Schindelmeiser heute bedeutend besser da stehen würde. Er war dem Stuttgarter Sonnenkönig jedoch zu anstrengend.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dark1968

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 11.Apr.2019, 08:18:24

.

Naja wird man sehen. Mislintat gilt menschlich als relativ schwierig, aber fachlich sicherlich als gut. Trotzdem - was wurde hier vor der Saison ein Reschke "für seine sensationellen Einkäufe und ausgefeilte Kaderplanung" gelobt....Das Ergebnis lautet 21 Punkte nach 28 Spielen bzw. 16 Punkte hinter Düsseldorf.... :?
  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

I.Ronnie

Ich kenne die Strukturen beim VfB nicht, aber so wie ich weiß, ist der VfB eine AG und im Vorstand ist Hitzlsperger für den Sport zuständig. Mislintat ist also nicht geschäftsführend tätig wie Armin Veh bei uns. Das finde ich grundsätzlich ein sehr gutes Modell.
Ansonsten kann ich zu Mislintat nicht viel sagen, außer dass er mal zum Frisör gehen sollte.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Effzeh_Koeln am Mittwoch, 10.Apr.2019, 23:18:52
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746614/artikel_vfb-coup_mislintat-wird-sportdirektor.html

.
Btw. Freut mich aber, trotz der Differenzen im ein oder anderen Thread, für den User. Hoffe er versorgt uns jetzt mit Insiderinfos. Mal sehen, welche Talente er zu Tage fördert.

Schmadtke raus!
  •  

chg

Mislinat hat fachlich ja einen guten Ruf. Das er erst beim BVB Phasenweise das Trainingsgelände nicht betreten darf und im Anschluss nach nur 14 Monaten in Arsenal gehen muss ist dann aber doch eine mindestens verdächtige Verkettung. Ich bin gespannt was er in Stuttgart auf die Beine stellt.
  •  

Almidon

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 11.Apr.2019, 12:20:45
Naja wird man sehen. Mislintat gilt menschlich als relativ schwierig, aber fachlich sicherlich als gut. Trotzdem - was wurde hier vor der Saison ein Reschke "für seine sensationellen Einkäufe und ausgefeilte Kaderplanung" gelobt....Das Ergebnis lautet 21 Punkte nach 28 Spielen bzw. 16 Punkte hinter Düsseldorf.... :?

Bei Mislintat bin ich auch gespannt, wie es in Stuttgart laufen wird. Ihm sagt man ja wirklich nach, dass er ein schwieriger Charakter sei.

Zu Reschke: Ich bin weiterhin der Meinung, dass dieser gute Transfers getätigt hat. Alles sehr spannende, junge Spieler, mit großem Entwicklungspotenzial. Woran diese nun genau gescheitert sind, wäre interessant zu ergründen. Auch Castro hätte ich für das Geld geholt. Natürlich stehen auch Fragezeichen hinter den Entscheidungen Reschkes (Badstuber!), aber alles in allem hat er viele spannende und interessante Transfers getätigt.
  •  

Cinnamon

Alles sehr spannende, junge Spieler...wie Badstuber, Aogo, Gomez, Didavi, Beck und Castro.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Almidon

Ich dachte jetzt eher an Ascacibar, Bruun Larsen, Maffeo, Sosa, Gonzalez, Kabak, ggf noch Kempf und zum Schluss hin, wenn auch nicht mehr jung, Zuber.

Bei Badstuber stimme ich voll und ganz zu. Ebenso bei Beck. Aogo hat dagegen zunächst gar nicht so schledcht gespielt. Didavi und Gomez sind eigentlich gute Leute. Castro sowieso.

Natürlich hat Reschke nicht nur gute Entscheidungen getroffen und insbesondere viele der jungen Spieler konnten bisher nicht zeigen, was sie wahrscheinlich eigentlich können. Dennoch konnte ich viele der Transfers gut nachvollziehen.

Der Templer

Der Ascacibar-Transfer wurde von Schindelmeiser vorbereitet.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Effzeh_Koeln

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:28:39
Btw. Freut mich aber, trotz der Differenzen im ein oder anderen Thread, für den User. Hoffe er versorgt uns jetzt mit Insiderinfos. Mal sehen, welche Talente er zu Tage fördert.

.

Welche Differenzen ?!
  •  

SeSchi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 11.Apr.2019, 15:20:30
Der Ascacibar-Transfer wurde von Schindelmeiser vorbereitet.
Bruun-Larsen ebenso
  •  

nichtsnutz

Zitat von: chg am Donnerstag, 11.Apr.2019, 13:49:33
Mislinat hat fachlich ja einen guten Ruf. Das er erst beim BVB Phasenweise das Trainingsgelände nicht betreten darf und im Anschluss nach nur 14 Monaten in Arsenal gehen muss ist dann aber doch eine mindestens verdächtige Verkettung. Ich bin gespannt was er in Stuttgart auf die Beine stellt.

Kenne mich mit der personalie nicht so gut aus meine aber auf 11freunde einen Artikel über sein Aus bei Arsenal gelesen zu haben. Da wurde es so dargestellt, dass sein neuer Chef seinen eigenen Mann mitgebracht hat uns für mislintat kein Platz mehr war oder so.
  •  
    The following users thanked this post: chg

Punko

•  

R.Steinmann

Werden die Relegation durch Auswärtstorregel gegen Paderborn (nicht HSV) gewinnen (1:1 und 2:2). Bereitet euch emotional drauf vor, damit ihr nicht später kotzt!
  •  

Gelle

ZitatPositive bleiben, dass es nicht 5 Stück werden.

Aus dem VfB Forum nach deim 1:0.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

tollibob

Komisch, die beiden Vereine wo ich mich letztes Jahr gefragt habe, wie zum Fick die so ne glückliche Rückrunde spielen konnten sind im Grunde die schlechtesten 2 Vereine diese Saison. Wären da nicht so totale Vollversager a la Nürnberg und Hannover
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Gegen Paderborn gewinnt der VFB nicht die Relegation.
  •  

tollibob

Glaub ich auch nicht. Das dürfte für Stg. sogar der schwerste Gegner werden. Zuhause stark und auswärts frech. Dann lieber Union (auswärts kacke) oder HSV (Zuhause kein Brett) - so würde ich an Stuttgarts Stelle denken.
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Apr.2019, 19:32:15
Glaub ich nicht. Das dürfte für Stg. sogar der schwerste Gegner werden. Zuhause stark und auswärts frech. Dann lieber Union (auswärts kacke) oder HSV (Zuhause kein Brett) - so würde ich an Stuttgarts Stelle denken.
wenn das eine Antwort auf mein Post war, dann sind wir uns doch einig.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Apr.2019, 19:34:44
wenn das eine Antwort auf mein Post war, dann sind wir uns doch einig.

Oh, da hab ich doch glatt das kleine Wörtchen "auch" vergessen :D^^

Ich editiere.
  •  

WES FC

Weinzierl ist Geschichte

U19 Trainer übernimmt

Wieder eine mutige Lösung, aber das hat ja schon des Öfteren geklappt
...
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Samstag, 20.Apr.2019, 21:52:34
Weinzierl ist Geschichte

U19 Trainer übernimmt

Wieder eine mutige Lösung, aber das hat ja schon des Öfteren geklappt

Wenn alles den Bach runtergeht, kommt es darauf dann auch nicht mehr an.
Bei uns hat es übrigens nicht geklappt mit dem U19-Trainer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •