VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Haben wohl Klement von Paderborn verpflichtet.
Ablöse 2,5Mio.
  •  

Robson90

muss man verstehen warum er lieber in Liga 2 kickt? Das Geld machen hätte er auch nach ner Saison Buli machen können. Da hätte es genug Abnehmer (HSV zB) gegeben
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Nebuchad

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Mai.2019, 12:56:41
Haben wohl Klement von Paderborn verpflichtet.
Ablöse 2,5Mio.   

wassn trottel.
Babbsagg
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Mai.2019, 12:13:48
Ohne dem Trainer von Stuttgart auch zu nahe zu treten....aber irgendwie weiß ich nicht ob man so einem folgt, der hat ne komische Ausstrahlung.

Das ist für mich ein richtiger Vollhorst. Dieses Gelaber mit dem "Relegationspokal", so nach dem Motto: Jetzt bastel ich ne tolle Metapher und alle folgen mir. Wie man auf die Idee kommen konnte, den da einzusetzen, ist mir ein Rätsel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Punko

  •  

Misli

Zitat von: Punko am Montag, 27.Mai.2019, 22:31:07
http://forum.vfb.de/ 

:twisted:

Immer wenn ich sowas sehe: Danke an unsere Forumbetreiber!
Wir haben das schönste, durchdachteste und übersichtlichste Forum.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Das Freistoßtor samt Stuttgarter Hampelmann im Abseits wird durch dieses Endergebnis noch schöner.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

frankissimo

2 Liga Investorenliga. ;)  Das hat sich ja aber echt  gelohnt sich endlich für lächerliche 41 Millionen an Daimler zu verkaufen.
Kann man nächstes Jahr gegen Kind und Kühne spielen. 

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

KimJones

Zitat von: jerry am Mittwoch, 22.Mai.2019, 01:31:57
Daimler steckt in den kommenden 4 Jahren fast 50 Mio. in den VfB - ca. 12 Mio p. a., wenn er in der 1. Liga bleibt. In Liga 2 würde sich der Betrag reduzieren.

Was hat der VFB davon?.. 50 Millionen vor der Saison ausgegeben und trotzdem abgestiegen... Was war man begeistert hier im Forum über die Einkäufe vom VFB  letzten Sommer...aber wenn man nur nach Namen und nicht nach Leistung bzw Talent einkauft...
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Punko

Zitat von: frankissimo am Montag, 27.Mai.2019, 22:38:00
2 Liga Investorenliga. ;)  Das hat sich ja aber echt  gelohnt sich endlich für lächerliche 41 Millionen an Daimler zu verkaufen.
Kann man nächstes Jahr gegen Kind und Kühne spielen.
https://www.sport.de/news/ne2818675/vorbild-bvb-stuttgart-traeumt-von-den-top-3/
ZitatDer VfB Stuttgart soll in Bälde zu den besten drei Mannschaften Deutschlands gehören - zumindest wenn der Fünf-Jahres-Plan des Präsidenten Wolfgang Dietrich aufgeht. Der 68-Jährige gibt sich nach dem Aufstieg in die Bundesliga selbstbewusst. "Mein Traum ist, dass wir uns dann im oberen Drittel der Tabelle etabliert haben und bestenfalls nur zwei Vereine größer sind als wir", sagte Dietrich der "Sport Bild" auf die Frage, wo er den VfB in fünf Jahren im Idealfall sehe. "Der eine sitzt im Süden, der andere im Westen. Dass das ein sehr weiter Weg ist, ist mir klar. Aber es gibt Beispiele, wie schnell das bei den entsprechenden Strukturen gehen kann."

Er hat jetzt noch drei Jahre Zeit, ein Jahr davon in Liga 2. Der Präsident ist doch nicht mehr zu halten.
  •  

Ghostbuck

Soll Trippel nochmal was von "Asche" faseln.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Rheineye

Mir tut es irgendwie leid, fand die Touren nach Stuttgart immer ganz spaßig und die Leute ganz freundlich zudem war deren Stadion immer voll gegen uns.

Aber sportlich haben die halt verkackt
7x Absteiger
  •  

WES FC

da fehlen uns 3 sichere Auswärtspunkte
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, Novo

Gelle

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2019, 22:43:07
Mir tut es irgendwie leid, fand die Touren nach Stuttgart immer ganz spaßig und die Leute ganz freundlich zudem war deren Stadion immer voll gegen uns.

Aber sportlich haben die halt verkackt

Das ein Stadion gegen uns ist, hat Stuttgart aber jetzt nicht wirklich exklusiv.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 27.Mai.2019, 22:46:13
da fehlen uns 3 sichere Auswärtspunkte
Ne selbst darauf konnte man sich nicht mehr verlassen
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: WES FC am Montag, 27.Mai.2019, 22:46:13
da fehlen uns 3 sichere Auswärtspunkte

Das ist das Schlimmste.
  •  

DSR-Schnorri

Bringt Pavard auch bei Abstieg 35 Millionen? So eine Ausstiegsklausel sinkt ja gern mal drastisch bei Abstieg. Bisher war mir nur bekannt, dass die Klausel bei CL-Quali nicht gegolten hätte.
  •  

der 8. Tag

Zitat von: frankissimo am Montag, 27.Mai.2019, 22:38:00
2 Liga Investorenliga. ;)  Das hat sich ja aber echt  gelohnt sich endlich für lächerliche 41 Millionen an Daimler zu verkaufen.
Kann man nächstes Jahr gegen Kind und Kühne spielen. 

:-)

Wahnsinn, welch ein Segen und Glück, dass wir unseren "Betriebsunfall" nicht mit einem Anteilsverkauf für 40 Millionen erkauft haben, sondern mit dem Spielgeld aus China und Europa.

Wenn Präsident Dietrich schlau ist, dann holt er sich jetzt einen unserer Vizes als Berater. Die können zweite Liga und die erforderlichen Durchhalteparolen doch ganz gut. So von wegen: "Unfall wieder gut machen", "den Verein nicht im Stich lassen", usw. etc. pp.

Für den VfB Stuttgart tut es mir allerdings aufrichtig leid (selbst wenn ich deren Dialekt richtig abtörnend finde, gelle).

Ich hab' ein paar Freunde und Bekannte, die heute richtig leiden. Das Neckarstadion (3:0, klirrende Kälte gegen die Kickers, keine 5000 Zuschauer, maximal 250 FC-Fans) war zudem eines meiner ersten Auswärtsspiele, welches ich "alleine" ohne großen Bruder oder Vater bereiste (Dank dem Fan-Projekt-Bus, als das Fan-Projekt noch als solches seinen Sinn erfüllte und nicht im Gestern hängen blieb/sich "Fans1991"?! taufte :-/ ). Auch seitdem ich nicht mehr alle Auswärtsspiele mitmache... da bin ich immer gerne hingefahren.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Der Templer

Aus purer Verzweiflung bieten die jetzt bestimmt 10 Millionen Euro für Terodde.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28, Novo

Punko

Zitat von: der 8. Tag am Montag, 27.Mai.2019, 23:14:08
...
Für den VfB Stuttgart tut es mir allerdings aufrichtig leid (selbst wenn ich deren Dialekt richtig abtörnend finde, gelle).
...

Lass User Gelle in Ruhe!
  •  

Draper

Zitat von: Der Templer am Montag, 27.Mai.2019, 23:14:48
Aus purer Verzweiflung bieten die jetzt bestimmt 10 Millionen Euro für Terodde.

Und wir holen ihn dann im nächsten Sommer für 5 Mio Euro zurück.
  •  

Punko

Zitat von: Draper am Montag, 27.Mai.2019, 23:17:17
Und wir holen ihn dann im nächsten Sommer für 5 Mio Euro zurück.

Für den Europapokaaal.  :P
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Montag, 27.Mai.2019, 23:18:29
Für den Europapokaaal.  :P
Modeste, Uth, Terodde, Podolski passt!
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Mitleid?  :D
Stuttgart ist mir echt wurscht ey
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Renato

Zitat von: KimJones am Montag, 27.Mai.2019, 22:40:04
Was hat der VFB davon?.. 50 Millionen vor der Saison ausgegeben und trotzdem abgestiegen... Was war man begeistert hier im Forum über die Einkäufe vom VFB  letzten Sommer...aber wenn man nur nach Namen und nicht nach Leistung bzw Talent einkauft...

Das ist zumindest fragwürdig. Der VFB hatte eine enorme Kaderqualität vor der Saison. Die Besetzung im Sturm war ausbaufähig, aber die Tiefe des Kaders war schon gut. Wie man einen solchen Kader vor die Wand fahren kann und Düsseldorf, Freiburg und Augsburg vor sich lassen kann, ist schon hohe Kunst und spricht nicht gerade für die beteiligten Trainer. Genauso versagt haben Spieler wie Gentner, Gomez und der sportlich überflüssige Badstuber,  die es nicht geschafft haben, die vielen jungen Ausländer zu integrieren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Rheineye am Montag, 27.Mai.2019, 22:43:07
Mir tut es irgendwie leid, fand die Touren nach Stuttgart immer ganz spaßig und die Leute ganz freundlich zudem war deren Stadion immer voll gegen uns.

Aber sportlich haben die halt verkackt
neckarstadion ist ja wohl immer voll, von daher.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •