VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:17:05
Er meint wohl, dass diese Vereine nach Weinzierls Abgang noch schlechter geworden sind. Man müsse also nur an ihm festhalten, dann rutschen die Ex-Vereine automatisch an ihnen vorbei nach unten. Feuert man aber Weinzierl, wird man folgerichtig noch schlechter und kann von oben nicht mehr eingeholt werden beim Abrutschen. Typische Wahnsinnsgedankengänge eines vom Abstiegskampf gezeichneten Fans. Sollte uns nicht fremd sein.
Diggah, du bist der absolute König Alter! (http://www.smiliemania.de/smilies/verlegene-schuechterne-smileys/verlegene-schuechterne-smileys-017.gif)
Wie zur Hölle hast du das gemacht? Erforscht du beruflich indigene Sprachen oder sowas?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:11:09

Bin Badener und versuch das mal:
Weinzierl hat die Vereine trainiert, jetzt steigen die vllt knapp nicht ab, aber sind knapp davor.... also wenn man Weinzierl jetzt hält dann steigt man auf jeden fall... hä, ne check es auch nicht.

Heißt das nicht Badenser?
  •  

tollibob

Bin für den Schneemann als neuen Trainer vom VFB. Aljoschka Pause kann das ganze als DAZN Doku begleiten mit dem Namen: "Being Christoph Daum - Die letzte Messiasstation"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

tollibob, bist du high oder im Suff oder beides?
  •  

tollibob

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:38:07
tollibob, bist du high oder im Suff oder beides?
Nein wieso? Hast du was da? (http://www.smiliemania.de/smilies/haessliche-smileys/haessliche-smileys-055.gif)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Nein, ich frage nur. Weitermachen!
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742103/artikel_weinzierl-muss-bangen---gisdol-stuende-bereit.html
Zitat...
Die Argumente gehen Weinzierl ("Wir konnten uns über weite Strecken nicht entsprechend wehren") dennoch schon nach 14 Spielen im Amt aus, zehn davon hat der VfB verloren. Drei Punkte Rückstand zum rettenden Ufer und die schlechteste Tordifferenz der ganzen Liga setzen den Traditionsklub schwer unter Druck. Stand Sonntagabend ist das letzte Wort darüber, wie es auf der VfB-Bank weitergeht, zwar offenbar nicht gesprochen, doch schon vor dem Spiel hatten die Klubbosse alle Eventualitäten durchgespielt.

Neben Felix Magath spielte dabei vor allem Markus Gisdol eine Rolle. Der 49-Jährige, seit seinem Aus beim HSV im Januar 2018 vereinslos und von 2005 bis 2007 U-17-Trainer beim VfB, stünde nach kicker-Informationen bereit. Allerdings scheint auch eine andere Konstellation möglich zu sein: Um dem neuen Mann mit den Spielen gegen Leipzig und in Bremen einen Fehlstart, wie ihn Weinzierl mit drei Niederlagen und 0:11 Toren erlebte, zu ersparen, könnten übergangsweise Co-Trainer Andreas Hinkel und/oder U-19-Coach Nico Willig übernehmen.
...
  •  

MG56

Die holen ja wirklich nur Trainer von der Resterampe.
Mal haben sie Glück (Korkut), mal gehts schief (Weinzierl).
Aber jetzt auch noch Gisdol, das gibt ihnen den Rest. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:36:51
Bin für den Schneemann als neuen Trainer vom VFB. Aljoschka Pause kann das ganze als DAZN Doku begleiten mit dem Namen: "Being Christoph Daum - Die letzte Messiasstation"


Dann könnte man ihnen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.
  •  

tollibob

Ich fürchte Magath würde denen für die letzten Spiele den nötigen Arschtritt verpassen. Am besten is Weinzierl bleibt oder ein anderer absoluter Nichtskönner wie Markus Pizza Aioli oder Schnupfmann Daum kommt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 11.Feb.2019, 00:03:41

Dann könnte man ihnen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.
So wie er die Eintracht 2011 gerettet hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Gisdol rettete ein Mal den HSV - zugegeben mit Anlaufzeit seit der Hälfte einer Hinrunde und nicht in einer Rückrunde. Korkut schaffte es in einer Rückrunde, aber da war die Mannschaft physisch nicht so kaputt wie jetzt. Jetzt ist die Mannschaft ja anscheinend physisch und psychisch kaputt. Unter Weinzierl bekommen die ja gar nichts mehr hin.
  •  

flemmingpolster

Ja fuck,..ich wusste, dass ich mich nicht hätte überreden lassen sollen. War im Stadion in D'dorf. Mein verf&/(()ter   Kollege ist gefahren hat mir alle getränker spendiert und VFB war einfach nur unfassbar schwach..... gegen die würden sogar wir gewinnen,....fuck....hat nur bedingt Spass gemacht...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Habe ich wirklich komplett vergessen, das der da auch schon mal rumturnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


koelner

Also darf er jetzt gegen die Dosen verlieren und muss diese Aufgabe nicht an einen neuen Trainer/Interim weitergeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Montag, 11.Feb.2019, 10:34:24
Also darf er jetzt gegen die Dosen verlieren und muss diese Aufgabe nicht an einen neuen Trainer/Interim weitergeben.

yepp.
https://twitter.com/g_pfisterer/status/1094892833855672321

namen ausgetauscht und situation bei uns perfekt beschrieben.
https://twitter.com/two_four_two/status/1094896080658092032
  •  

Punko

Ein ekelhaftes Scheißgeschäft, in dessen Scheißhaus ich einen Verein liebe. Ich kann mit Weinzierl nicht viel anfangen. Trotzdem steht er da wie der letzte Depp.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 11.Feb.2019, 12:28:58
Ein ekelhaftes Scheißgeschäft, in dessen Scheißhaus ich einen Verein liebe. Ich kann mit Weinzierl nicht viel anfangen. Trotzdem steht er da wie der letzte Depp.

Naja er steht da wie der letzte Depp aber da er in diesem ekelhaften Scheißgeschäft arbeitet, dauert es auch nicht lange bis wieder ein Depp wach wird, der ihm einen neuen gut dotierten Vertrag gibt.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

In diesem Business gibt es nur ganz wenige Protagonisten, mit denen ich Mitleid habe. Und Weinzierl gehört dabei zu den Allerletzten... Der bekommt mit seiner arroganten, hochnäsigen und unsympathischen Art jetzt für ein paar Monate Arbeit auf unterstem Niveau dicke Kohle. Entweder per Abfindung nach dem Leipzig-Spiel oder indem er weiterhin brav jeden Monat aus Bad Cannstatt Gehalt überwiesen bekommt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Punko

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Feb.2019, 12:39:37
Naja er steht da wie der letzte Depp aber da er in diesem ekelhaften Scheißgeschäft arbeitet, dauert es auch nicht lange bis wieder ein Depp wach wird, der ihm einen neuen gut dotierten Vertrag gibt.

Das ist klar. Trotzdem ist das alles würdelos. Und im VfB-Forum lese ich schon sowas wie "Wenn er Eier und Rückgrad hätte, würde er zurücktreten". Die gescheiterten Trottel über ihm sind zu feige, ihn zu entlassen. Jetzt darf er sich noch ein, zwei Mal blamieren und wird rausgeschmissen.
  •  

facepalm

Zitat

Mit einem Punktedurchschnitt von 0,71 Punkten pro Partie ist der 44-Jährige nah dran am absoluten Negativrekord in der Bundesliga-Geschichte der Schwaben.  Lediglich Armin Veh hatte bei seinem zweiten Intermezzo 2014 eine noch schlechtere Bilanz.



https://www.schwaebische.de/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-so-viele-trainer-hat-der-vfb-stuttgart-seit-der-letzten-meisterschaft-verschlissen-_arid,11006611.html

:)
  •  

tollibob

Ich freu mich auf die doofe Visage der Marke "Wie jetzt?  :oezil: ...Was mach ich denn nun?" von Reschke, wenn Stuttgart gegen die Dosen gewinnt! Würde den offensichtlichen Plan ordentlich torpedieren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

facepalm

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Feb.2019, 13:42:59
Und wer war der letzte Meistertrainer? mh? Und wer kann sich jetzt überglücklich schätzen, den im Verein zu haben? mh?  :P :P :P

ach mensch, ich hab das positive einfach nicht mitzitiert, jetzt ist alles im eimerle.
  •  

WES FC

...
  •  

FC Karre

kündigungswochen in der bundesliga.
  •