VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: WES FC am Dienstag, 05.Feb.2019, 07:33:36
wobei der Kicker Schreiberling seit Jahren sich im Dunstkreis der VFB Riege ist
Damit werden Sympathien und Eigeninteressen deutlich vertreten

korrekt. jeder club braucht einen lußem.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: WES FC am Dienstag, 05.Feb.2019, 07:33:36
wobei der Kicker Schreiberling seit Jahren sich im Dunstkreis der VFB Riege bewegt
Damit werden Sympathien und Eigeninteressen deutlich vertreten

Buchwald einer der ganz wenigen mit Sachverstand, Buchwald wurde nie gefragt, Buchwald ist kein Ja-Sager.

Ich lege mich fest: die Quelle ist nicht Reschke.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 05.Feb.2019, 09:11:29

Ich lege mich fest: die Quelle ist nicht Reschke.


ne das hat ja Thomas Berthold am Sonntag bei Sky90 alles schon erzählt.
Super-Wetti
  •  

lommel

Ich kann mich an ein Schmadtke-Interview erinnern. "Meine erste Trainer-Verpflichtung war Guido Buchwald. Das war keine gute Idee, das würde ich heute wohl nicht mehr machen."
Das ist wieder der Bereich "Fußball-Sachverstand". Das kam ja wieder durch Berthold hoch, als er bei Sky 90 ausgeholt hat. Die Gleichung lautet ja immer: Fußball-Sachverstand hat nur der, der selbst gespielt hat. Ich frage mich immer, warum dann keiner mit Ralf Rangnick kontert, der ja nun auch kein Profi war. Oder mit den von mir so gern genannten Gegenbeispielen: Thomas Strunz in Wolfsburg, Thomas Berthold in Düsseldorf.
Warum landen die wohl alle im TV?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

interessante diskussion dazu.
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=37&t=10488&start=300

auch der wunschpräsidententhread oder der armin veh-thread sind sehr zu empfehlen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 05.Feb.2019, 09:15:27
ne das hat ja Thomas Berthold am Sonntag bei Sky90 alles schon erzählt.

Berthold hat gesagt, Buchwald hätte Sachverstand? Wie gemein.
三人成虎。
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 05.Feb.2019, 09:40:00
Berthold hat gesagt, Buchwald hätte Sachverstand? Wie gemein.


Buchwald muss Sachverstand haben, er hat ja auch hohem Niveau gespielt. (Bald bei Wikipedia unter "Bertholdsches Gesetz" zu finden)


Für mich zeigt die Reschke-Sache auch, dass es die eine Sache ist, im Hintergrund zu arbeiten, und die andere, an vorderster Front zu kämpfen. Für das Tagesgeschäft ist nicht jeder gemacht.


Ich bin mal gespannt, wie sich Jonas Boldt bei seinem nächsten Verein schlägt. Das muss ja bei der Neubesetzung eigentlich der Name sein, der immer fallen muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Renato

Sensationell, wie die ihre überragende ausgangsposition verspielt haben. Das schaffst sonst nur der fc.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rheineye

Die werden aber eh nicht absteigen...knallen uns halt in der Relegation ab.
7x Absteiger
  •  

facepalm

ak wieder einmal nur das mindestgebot.

Zitat

haben die Schwaben den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt und erhalten immer noch Angebote anderer Klubs für den Defensiv-Allrounder.


http://www.transfermarkt.de/reschke-verwundert-uber-salihamidzic-bdquo-konnen-pavards-wechsel-nicht-bestatigen-ldquo-/view/news/329393
  •  

koelner

Und am Ende verpokert sich Stuttgart weil er bei Abstieg plötzlich viel günstiger ist.....  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Reschke ist auch ein ausgezeichneter Manager mit dem Blick für kostengünstige Talente und lohnenswerte Langzeitverträge zu vertretbaren Konditionen (leistungsbezogen bzw. den zu erwartenen Leistungen gerecht werdend). Ihn könnte ich mir sehr gut als Nachfolger von AV beim FC vorstellen. :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Andersrum - AV wäre eine ideale Lösung für die Stuttgarter. Vielleicht kaufen Sie unseren TOP-Manager aus seinem Vertrag raus. Und mit richtig viel Glück auch Anfang für Weinzierl. Das könnte mich wieder glauben machen, dass es bei uns vielleicht doch noch mal besser wird.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lommel

Ich blicke da nicht durch, wer von wem verpflichtet wurde. Will ich jetzt auch nicht googeln. Aber Pavard war doch zum Beispiel ein Top-Transfer.


Abgesehen davon, dass die Punkteausbeute beschissen ist: Der Grund für die Unzufriedenheit liegt doch in der vollkommen überzogenen Erwartungshaltung. Die sind mit Korkut und viel Glück auf Platz 7 gelandet, plötzlich wurde der EC ausgerufen - als Aufsteiger im zweiten Jahr. Der Präsident faselt etwas von den Top 3(?) in Deutschland, das ist doch alles totaler Blödsinn. Wenn man einmal im Fahrstuhl drin ist, ist es doch löblich, wenn man sich erst einmal wieder in der Liga etabliert. Und wenn ich an Korkut glaube, dass haue ich ihn nicht gleich wieder raus, wenn ich vorher mit ihm verlängere. Da kann doch ein Trainer nicht von heute auf morgen schlechter werden. Ich verpflichte den doch, weil er so arbeitet, wie er arbeitet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Pavard wurde von Reschkes Vorgänger verpflichtet. Reschke hat da, glaube ich, die Vertragsverlängerung abgestaubt.
  •  


Wormfood

Zitat von: lommel am Mittwoch, 06.Feb.2019, 18:00:35
Und wenn ich an Korkut glaube, dass haue ich ihn nicht gleich wieder raus, wenn ich vorher mit ihm verlängere. Da kann doch ein Trainer nicht von heute auf morgen schlechter werden. Ich verpflichte den doch, weil er so arbeitet, wie er arbeitet.

Also hätte der FC Stöger doch behalten sollen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Feb.2019, 12:46:02
Also hätte der FC Stöger doch behalten sollen?


Natürlich ist das abhängig vom Einzelfall. Da liegt der Unterschied schon in der Amtszeit. Korkut kam Ende Januar und ging im Oktober desselben Jahres.
Stöger kam unter Adenauer und ging unter Merkel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

echt schon bei Adenauer?  :o Wie die Zeit vergeht. Dachte es war Willy Brandt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-vfb-praesident-dietrich-kuendigt-neuen-investor.f8df8b3a-ba5b-44a5-962c-426437767649.html
ZitatDer abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart darf im Sommer auf den Einstieg eines weiteren Investors hoffen. ,,Wir befinden uns mit zwei Partnern in aussichtsreichen Gesprächen, die bis 30. Juni positiv abgeschlossen sein sollten - auch bei einem Abstieg. Ein Partner, der so einen Fall nicht akzeptiert, wäre auch der falsche. Wir hätten dann knapp 20 Prozent der AG-Anteile veräußert und zusätzlich 40 Millionen Euro zur Verfügung", sagte VfB-Präsident Wolfgang Dietrich der ,,Schwäbischen Zeitung" (Samstag).

Im Gespräch war zuletzt die Vermarktungsfirma Lagardére. Dietrich wollte dies nicht kommentieren. Dass das französische Unternehmen kein regionaler Partner wäre, bedeute keine Abkehr vom ursprünglichen Plan, so der VfB-Boss. ,,Auch wenn es manche behaupten: Das haben wir nie versprochen. Ich sagte: Ein Investor aus der Region wäre wunderbar, Priorität aber hat, dass uns der Partner strategisch nach vorne bringt", sagte Dietrich. Wenn der Verein einen Investor fände, ,,der auch Knowhow bringt in einem Bereich, in dem wir als Fußballverein Defizite haben, dann wäre das eine großartige Lösung."
  •  

Der Templer

Weitere 40 Millionen Euro, die Reschke verbrennen kann.  :tu:
FC: spürbar schlecht
  •  

Litti10

  •  

Jupp23

Es wäre schon richtig, richtig geil, wenn die absteigen (vorausgesetzt, dass wir aufsteigen).
  •  

jerry

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 09.Feb.2019, 16:27:42
Es wäre schon richtig, richtig geil, wenn die absteigen (vorausgesetzt, dass wir aufsteigen).
Und Martin Schulz
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Feb.2019, 13:33:53
Vielleicht sollte Clewehrle noch den Spinner und den Veh mitnehmen, dann können die was ganz großes aus China aufbauen
jetzt aber: und Martin SCHULZ
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

sehr geil  :D

Zitat

Trotzdem fehlt es dem Club nicht an Motivation, weiterhin fleißig schriftliche Regeln zu fixieren. Kürzlich "leakte" die aktuelle Hausordnung des VfB Stuttgart über Twitter. Darin ist unter anderem festgehalten, dass Jugendspieler nicht mehr beim Training der Lizenzspieler zum Zuschauen stehenbleiben dürfen. Auch die Fitnessgeräte der Lizenzspieler dürfen nicht benutzt werden. Kleinbusse und Mannschaftsbus dürfen nicht mehr dort ein- und ausgeladen werden, wo die Vorstände und Lizenzspieler ihre Autos parken.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/erneut-aus-der-spur-geraten-hintergruende-zur-vfb-krise/11632696/34151

koelner

Zitat von: facepalm am Sonntag, 10.Feb.2019, 19:39:37
sehr geil  :D

https://sport.sky.de/fussball/artikel/erneut-aus-der-spur-geraten-hintergruende-zur-vfb-krise/11632696/34151


Was? Ganz großer Sport den der VfB da betreibt!
Es lohnt sich aber generell auch mal den ganzen Arikel zu lesen.... Da kommt man aus dem  :-/  nicht mehr raus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

  •