VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Mai.2019, 18:12:06
Das wird dann ne Bundesliga, mit Größen wie Paderborn, Mainz, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf und den ganzen Konstrukten...

Brutal. Die stärkste 1.Liga allerZeiten...
  •  

Double 1978

Das wird dann ne Bundesliga, mit Größen wie Paderborn, Mainz, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf und den ganzen Konstrukten...
hauptsache der FC ist dabei
  •  

Punko

Jetzt also auch rechnerisch im besten Fall Relegation. 7 Punkte Rückstand bei 2 Spielen.
  •  

AK2503

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Mai.2019, 08:46:33
Buchwald, Hitze, Hildebrand... die ballern sich aber auch gut mit Ex-Spielern zu.
Ex Spieler ?
Das sind Alt Internationale😂😂😂
Keller raus
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Millwall

Genau und wir werden 18er.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

flemmingpolster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Mai.2019, 18:22:17
Brutal. Die stärkste 1.Liga allerZeiten...

Aber sind das nicht genau die Vereine, die wir schlagen können sollten!?! Noch steht die Transferphase ja an, dazu noch der neue Trainer, Pawlak oder ganz neu....ich bin schon sehr hoffnungsfroh...aber jetzt erstmal erleichtert, dass wir wieder oben sind. Aä,..und zum Thema!? VfB müssen wir auch schlagen, sollten sie drin bleiben ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Rhönbock

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 07.Mai.2019, 19:49:36
Aber sind das nicht genau die Vereine, die wir schlagen können sollten!?! Noch steht die Transferphase ja an, dazu noch der neue Trainer, Pawlak oder ganz neu....ich bin schon sehr hoffnungsfroh...aber jetzt erstmal erleichtert, dass wir wieder oben sind. Aä,..und zum Thema!? VfB müssen wir auch schlagen, sollten sie drin bleiben ;)

Wie sollen wir die schlagen sollen? Wir schlagen ja nichtmal die ersten vier hinter uns in der 2. Liga. Und...was erwartest du eigentlich für eine großartige Transferphase?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

facepalm

kiels trainer kommt, ablöseverhandlungen laufen noch.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:08:07
kiels trainer kommt, ablöseverhandlungen laufen noch.

Cool, dann kann Anfang ja zurück nach Kiel.
ALLE RAUS!!!
  •  

Nebuchad

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:42:42
Cool, dann kann Anfang ja zurück nach Kiel.

Anfang ist Kiels Modeste?
  •  

koelner

Dachte zuerst das Facie mit Kiels Trainer Markus Anfang meinte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Haben den Sohn von Diego Klimowicz verpflichtet. Jetzt fühle ich mich alt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Mai.2019, 13:22:13
Haben den Sohn von Diego Klimowicz verpflichtet. Jetzt fühle ich mich alt.

In ca. 6-7 Jahren wird Louis Podolski für uns auflaufen. Ist auch nicht mehr so lang.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

pitter66

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Mai.2019, 13:40:55
In ca. 6-7 Jahren wird Louis Podolski für uns auflaufen. Ist auch nicht mehr so lang.

Und Papa ist dann Präses  :D :suff:

Yassir_Zaccaria

Nee. Wird unser Präsidium verhindern

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Näher am aktuellen Fußball dran als unser Dino der 80er Jahre wäre er jedenfalls.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

erst mal einen spieler aus kielholen.

Zitat

Der VfB Stuttgart treibt die Planungen für die kommende Saison voran und vermeldet mit dem 22-jährigen Atakan Karazor den zweiten Sommer-Zugang. Der gebürtige Essener kommt vom Zweitligisten Holstein Kiel und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

•  

Okudera

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 10:02:44
erst mal einen spieler aus kielholen.

Trainer aus Kiel kommt nach.

Das wird eine geile Transferperiode für uns:
Anfang in Hamburg, Walter in Stuttgart.
Dann können sich beide Vereine gegenseitig überbieten, um unsere Kieler Starspieler zu verpflichten
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

Daimler steckt in den kommenden 4 Jahren fast 50 Mio. in den VfB - ca. 12 Mio p. a., wenn er in der 1. Liga bleibt. In Liga 2 würde sich der Betrag reduzieren.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

flemmingpolster

Zitat von: jerry am Mittwoch, 22.Mai.2019, 01:31:57
Daimler steckt in den kommenden 4 Jahren fast 50 Mio. in den VfB - ca. 12 Mio p. a., wenn er in der 1. Liga bleibt. In Liga 2 würde sich der Betrag reduzieren.

12Mio€ ist schon mal ne Hausnummer! Was bekommen wir nochmal von REWE (plus Ärmelsponsor)?
Freu mich als Unbeteiligter ja schon irgendwie auf die Relegation. Trotzdem finde ich, sollte man diese Fan-zermürbende Spiele erneut abschaffen. Zum Glück ist uns das bisher erspart geblieben....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Punko

Zitat von: flemmingpolster am Mittwoch, 22.Mai.2019, 02:37:34
Was bekommen wir nochmal von REWE (plus Ärmelsponsor)?
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/sponsoring-starke-abschluesse-machen-den-fc-froh-28371224
Zitat...
Als letzter kam Rewe hinzu - und die Verkündung der Verlängerung des Vertrags mit dem langjährigen Haupt- und Trikotsponsor (seit 2007) bis 2021 war keine Überraschung mehr.
...
Die Zuwendungen des Hauptsponsors sollen von 4,6 auf 7,0 Millionen Euro pro Jahr steigen, erfolgsabhängig sind knapp acht Millionen möglich.
...
Der Kölner Versicherungskonzern DEVK zahlt dem FC bis 2021 2,1 Millionen Euro pro Jahr
...

Punko

Zitat von: jerry am Mittwoch, 22.Mai.2019, 01:31:57
Zitat von: flemmingpolster am Mittwoch, 22.Mai.2019, 02:37:34
12Mio€ ist schon mal ne Hausnummer! Was bekommen wir nochmal von REWE (plus Ärmelsponsor)?

Ich schaute bei denen ins Forum. Das ist allem Anschein nach ein Komplettpaket aus Trikot, Ärmel, Auto, Stadion. VfB Daimler.  :-/

Beim FC vereinfacht:

REWE: 7 Mio Euro
DEVK: 2,1 Mio Euro
Ford: 2 Mio Euro
Rhein-Energie: 3,5 Mio Euro

14,6 Mio p. a. in Liga 1.
Und das ohne den Würgegriff von einem theoretischen Anteilseigner Ford.
  •  

Hansiki

Tja...ob Stuttgart die Relegation für sich entscheidet ist nach gestern fraglicher denn je.

Sie haben nur einen Sieg auswärts, diesen bei den relativ heimschwachen Nürnbergern in der Hinrunde.

Union dagegen hat nur eine Heimniederlage gegen Paderborn und die war auch noch eher unglücklich, weil Union ein absolutes Chancenplus
nicht für sich verwerten konnte.

Ich lege mich fest...Union gewinnt durch einen Konter in den letzten Spielminuten weil Stuttgart dann alles nach vorne wirft.   
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Rheineye

Ohne dem Trainer von Stuttgart auch zu nahe zu treten....aber irgendwie weiß ich nicht ob man so einem folgt, der hat ne komische Ausstrahlung.
7x Absteiger
  •