Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jimmy28

Zitat von: Strafstoß am Mittwoch, 09.Jan.2019, 13:12:31
Vielleicht können wir denen nun Tünsel für 15 Millionen verkaufen?

jetzt wo der zündet? Nö :P
  •  

Double 1978

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 09.Jan.2019, 12:51:44
Ich finde immer Mentalitätspieler sehr gut. Heißt im Umkehrschluß dass man beim bisherigen Kader Sorgen mit der Einstellung hatte.
...einen weiteren Mentalitätsspieler...
Das heisst, die haben schon welche.
Die brauchen aber keine Mentalitätsspieler, die brauchen fussballspieler.


Dieses "Mentalitätsding" kann ich nicht mehr hören. Das haben die hamburger immer rausgehauen, als sie die ganzen Jahre immer gegen den Abstieg spielten und doch drin blieben.


Dieses Mentalitätsgeschwafel ist fast so schlimm wie "diese Mannschaft hat den Sieg mehr gewollt."
  •  

FC Karre

ebenfalls großartig. der reschke ist doch auch durch.


Zitat
Die Vertragsverlängerung im Sommer mit Holger Badstuber (29) mit Verdreifachung des Gehalts auf geschätzte 3 Mio Euro sieht man beim VfB im Nachhinein als Fehler an.


Stuttgarts Sport-Vorstand Michael Reschke zu BILD: ,,Für beide Seiten war das vergangene halbe Jahr unbefriedigend. Sollten Holger und sein Berater in der aktuellen Transferzeit auf uns zukommen, werden wir Gesprächsbereitschaft zeigen. Ich habe den Eindruck, dass sich Holger durchaus noch mal eine neue Herausforderung oder ein sogar Abenteuer vorstellen kann."
  •  

Fosco

Zitat von: FC Karre am Samstag, 12.Jan.2019, 01:04:58
ebenfalls großartig. der reschke ist doch auch durch.


ich glaube das der holger bei dem kolportierten gehalt keine lust auf abenteuer hat.

FC Karre

liest sich auch eher nach dem verzweifelten versuch.
  •  

tollibob

Definitiv hat der Reschke auch zuviel am Verdünner geschnüffelt. Noch so ein Kandidat, der besser im Hintergrund der Pillen geblieben wäre, statt das große Rampenlicht bei Bayern und jetzt in Stg. sogar in vorderster Reihe zu suchen.

Wie kacke muss man jemanden finden, wenn man ihn 6 Monate nachdem man ihn mit massig Kohle quasi zum bleiben gezwungen hat so verzweifelt anpreist? Und dabei bedient er sich genau den Worten, die Badstuber seinerzeit sagte bis das dicke Scheckbuch gezückt wurde :D

Schön dass es auch bei anderen Vereinen komplette Vollidioten gibt...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 12.Jan.2019, 02:43:18

Sorry aber genau das ist nicht schön!
Da diese Branche sich immer in ihrem eigenen Sumpf suhlt, kann es sein, dass der Vollidiot als nächstes bei deinem Verein anheuert


:D  Die Gefahr besteht leider immer. Aber soll man nach real gewordenen Grauen wie Meier, Finke und Veh wirklich noch vor einem Gespenst Angst haben?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

6er beim FC beispielsweise
...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

I.Ronnie

So schnell ist das Geld vom Daimler für die Anteile fott.

qed
  •  

Jupp23

Zitat von: FC Karre am Samstag, 12.Jan.2019, 01:04:58
ebenfalls großartig. der reschke ist doch auch durch.
Irgendwie auch mal wieder seltsam und für mich zumindest unerklärlich. Der hat dort letztes Jahr gut gespielt. Dass die Stuttgarter verlängerten, vestehe ich auch, immerhin drohte im Sommer der Abgang von Pavard. Und gleich zwei Stamm-IV willste ungern abgeben.
Aber warum geht bei Badstuber dann diese Saison gar nichts mehr?

Anyway, je mehr Chaos, desto besser. Hoffentlich steigen sie ab.
  •  

Povlsen

Badstuber hätte ich nie geholt. Schon gar nicht verlängert. Ich finde auch nicht, dass der letzte Saison so gut gespielt hat, dass er 3 Mio. EUR verdienen muss. Sie hätten ja auch Heintz holen können. Badstuber ist Kaliber Höger. Irgendwann mal gut gewesen, dabei trotzdem permanent überschätzt und dann auch noch verletzungsanfällig.

Schützenfest

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740125/artikel_vfb-zahlt-rekordsumme_galatasaray-bestaetigt-kabak-transfer.html

ZitatWie türkische Medien übereinstimmend vermelden, zahlt der VfB etwa zwölf Millionen Euro...sein Vertrag enthielt eine Ausstiegsklausel über 7,5 Millionen Euro. Mit dem höheren Gebot stachen die Stuttgarter wohl andere Interessenten aus.


Kann mir das mal bitte jemand erklären?
  •  

J_Cologne


koelner

7,5 Millionen Ablösesumme + 4,5 Millionen Handgeld?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

im stuttgarter forum wird geunkt das die verpflichtung mit einem pavard-abgang zu tun hat und das man mit der höheren zahlung manchester united ausgestochen habe.... auflösung gibt es da aber ansonsten auch nicht. spekulation: bei witsel war es so das der bvb mehr als die 20 mill bezahlt haben soll um einen rechtsstreit zu vermeiden. vielleicht war die ak hier auch strittig.
  •  

Yassir_Zaccaria

Kabak. Ob in Milch verührt, oder als kleiner Hauch über den Spliff gebröselt - Bombentransfer!
Schmadtke raus!
  •  

FC1948

Die können das auch nur mit den Pavard Millionen machen.... Auch als Vorgriff!
Sonst könnten die so eine Summe nie stemmen.
Wahrscheinlich werden das zu der AK von 7,5Mio dann ordentlich Handgeld fließen, dass wären dann die 4-4,5Mio.
Das ist schon hart, bin mal gespannt ob er die Erlösung für den VFB darstellen wird?
  •  

Yassir_Zaccaria

Is der denn so jut wie sein Name?
Schmadtke raus!
  •  

flemmingpolster

VfB Stuttgart: schwächster Sturm der Liga. Kauft sich für ~12Mio einen 18Jährigen Innenverteidiger.  :-/
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Double 1978

Zitat von: flemmingpolster am Mittwoch, 16.Jan.2019, 21:54:05
VfB Stuttgart: schwächster Sturm der Liga. Kauft sich für ~12Mio einen 18Jährigen Innenverteidiger.  :-/
machen die doch richtig. heißt es nicht, das die defensive meisterschaften gewinnt?
  •  

Tacheles

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 16.Jan.2019, 23:21:09
machen die doch richtig. heißt es nicht, das die defensive meisterschaften gewinnt?
Womöglich orientierten die sich weniger gen Norden als Richtung Süden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

facepalm

Zitat

Zwölf Millionen Euro Ablöse fließen nach Istanbul – Vereinsrekord für Stuttgart. Die besten Karten im Poker um den jungen Türken waren eigentlich Premier League-Klub FC Watford zugerechnet worden. Gewendet hat sich das Blatt womöglich wegen des FC Bayern.

Denn angeblich sind die Münchner ,,als aktueller Interessent und möglicher späterer Abnehmer in den Wechsel involviert", schreibt der ,kicker'. Ein Szenario, das an den Deal mit Serge Gnabry erinnern würde.

  •  

Rhönbock

Das Geschäftsmodell kommt mir bekannt vor  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  


lommel

Der hat ja nur ein Spiel gemacht in dieser Saison... https://www.transfermarkt.de/amin-younes/profil/spieler/96167


Den würde ich sofort nehmen, mit 25 nicht zu alt, viel Potenzial, trotz Vergangenheit in MG und Klautern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Samstag, 26.Jan.2019, 14:53:26
Der hat ja nur ein Spiel gemacht in dieser Saison... https://www.transfermarkt.de/amin-younes/profil/spieler/96167


Den würde ich sofort nehmen, mit 25 nicht zu alt, viel Potenzial, trotz Vergangenheit in MG und Klautern.
Guten Tag Herr Veh!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

lt. kicker-print wohl mit interesse an einer leihe von mascarell.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schwabenbock

Gibt doch deutliche parallelen zum FC

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

WES FC

wobei der Kicker Schreiberling seit Jahren sich im Dunstkreis der VFB Riege bewegt
Damit werden Sympathien und Eigeninteressen deutlich vertreten


Grundsätzlich gefällt mir die Situation bei den bornierten Schwaben besonders gut


Freuen würde mich sogar darüber, aber derzeit kann man nicht mit dem Finger auf andere Vereine zeigen
- Armin GEH und nimm den Anfänger mit -
...
  •