VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: WES FC am Dienstag, 12.Feb.2019, 13:12:55
lt kicker beenden Stuttgart & Reschke ihre Zusammenarbeit


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742210/artikel_hammer-beim-vfb_reschke-vor-dem-aus.html
Lol. Später nochmal das selbstgefällige Interview aus der 11Freunde von vor ein paar Monaten durchlesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Matrix

Reschkes starker rheinischer Dialekt und Stuttgart - das fand ich immer verstörend in Interviews.
  •  

WES FC

Hitzelsperger neuer Sportvorstand

der war zumindest als TV-Experte nicht der Dümmste
...
  •  

Strafstoß

"The Hammer" machts nun.
  •  

Punko

Sportchef raus, bald der Trainer raus, der e.V.-Präsident, der gleichzeitig AG-Aufsichtsratschef ist, bleibt. Mhm.
  •  

Cinnamon

Hitzelsperger halte ich für gescheit. Ob er den Job gut machen kann wird man sehen, denke aber ja.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

tilli-fc-4-ever

Nicht die schlechteste Wahl... Steht trotzdem vor einem absoluten Chaos, so wie man das alles mitbekommt. Mal sehen, ob er das meistern kann. Das Problem: Da stinkt es - wie bei uns - noch weiter oben.
  •  



KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Dienstag, 12.Feb.2019, 13:32:48
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-stuttgart-rangnick-trainerwechsel-trainer-geruechte-spekulationen/

Also der Rangnick, der die Talente aus der Jugend des VfBs nach Hoffenheim, und die Jugendtrainer des VfBs nach Leipzig geholt hat? Ja, kann man machen.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Ich tippe auf Jürgen Sundermann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nebuchad

Hitz ist eine spannende Wahl, hätte ich dem VfB jetzt nicht zugetraut.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

jerry

Hitzelsperger als SpoDi war der logische nächste Schritt. Ich hatte zwar nur ohnehin eine sehr geringe Hoffnung, dass man Veh anspricht, aber die ist nun auch dahin...


Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Im VFB Forum dürften die virtuellen Sektkorken knallen. Bin gespannt wie viele jetzt von einer RR wie letzte Saison fabulieren. Den Bezug zur Realität des Vereins hat man da ebenso verloren, wie der durchschnittliche Stadionotto in Köllefornia.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Die klopfen auch an die oberste Tür. Präsident Dietrich ist bei denen mehrheitlich unten durch.
  •  

tollibob

Recht so. Der scheint ja ebensowenig knusper zu sein, wie örtliche Präsidenten.
Grundsätzlich find ich Stuttgart ganz ok. Die Auswärtstour dahin ist mir eine der liebsten, da ich finde dass sie eines der schönsten Stadien in der Liga haben. Die sind mir auf jeden Fall lieber, als Augsburg. Knapper Klassenerhalt wäre ok mMn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sichel

Ich mag den Hitzlsperger und gönne ihm, dass er doch einen guten Job macht. Allerdings müssten dafür noch so einige andere gehen. Warten wirs ab. Ich glaube jedoch, dass sie sich dieses Jahr nicht mehr retten werden. So wie die spielen, da hilft auch ein neuer Sportdirektor nicht.
  •  

Electron

Schade, ich hatte auch still und heimlich gehofft, dass die uns den Käsefan abknöpfen. Hitzlsperger ist mutig, guter Move vom VfBäh.
  •  

lommel

Zitat von: Electron am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:06:30
Schade, ich hatte auch still und heimlich gehofft, dass die uns den Käsefan abknöpfen. Hitzlsperger ist mutig, guter Move vom VfBäh.


Das ist der momentane Trend nach Kehl und Rolfes, auch wenn sich Hitzlsperger gut verkaufen kann und einen guten Eindruck macht. Weiterhin bleibt Reschke ein Phänomen für mich, wir hätten den doch alle mit Kusshand genommen, als er noch bei Bayer war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Hitzlsperger ist ein sehr sympathischer, cleverer und selbstreflektierter Mensch. Eine Wohltat im Vergleich zu vielen anderen dummen Dampfplauderern in diesem Business.
Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob ich als Rolfes oder Kehl noch jemanden über mir in der Hierarchie habe, oder ob ich die alleinige Verantwortung für einen solchen Verein trage.
Er wird jetzt anders wahrgenommen von der Öffentlichkeit und das Umfeld beim VFB ist auch nicht gerade leicht. Ein Bobic, der momentan in Frankfurt überzeugt, ist beim VFB auch daran gescheitert.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:31:20
Hitzlsperger ist ein sehr sympathischer, cleverer und selbstreflektierter Mensch. Eine Wohltat im Vergleich zu vielen anderen dummen Dampfplauderern in diesem Business.
Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob ich als Rolfes oder Kehl noch jemanden über mir in der Hierarchie habe, oder ob ich die alleinige Verantwortung für einen solchen Verein trage.
Er wird jetzt anders wahrgenommen von der Öffentlichkeit und das Umfeld beim VFB ist auch nicht gerade leicht. Ein Bobic, der momentan in Frankfurt überzeugt, ist beim VFB auch daran gescheitert.


Da hab ich halt null Plan, wie das in der Realität abläuft. So einen Transfer werden ja final ein paar Juristen eintüten (denke ich), wer da beteiligt ist und wer da nur in der Öffentlichkeit den Kopf hinhält, weiß ich nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

12 Saisons bei den Pillen im Hintergrund(2002-2014), 3 Saisons bei den Bayern im Hintergrund(2014-2017), 1 1/2 Saisons beim VfB im Vordergrund - Reschke.

Hitzlsperger?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 12.Feb.2019, 18:00:13
12 Saisons bei den Pillen im Hintergrund(2002-2014), 3 Saisons bei den Bayern im Hintergrund(2014-2017), 1 1/2 Saisons beim VfB im Vordergrund - Reschke.

Hitzlsperger?
Guter WM-Experte bei der ARD
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

frankissimo

Zitat von: lommel am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:21:29

Das ist der momentane Trend nach Kehl und Rolfes, auch wenn sich Hitzlsperger gut verkaufen kann und einen guten Eindruck macht. Weiterhin bleibt Reschke ein Phänomen für mich, wir hätten den doch alle mit Kusshand genommen, als er noch bei Bayer war.

ich finde das einfach. Reschke ist ein Fußballfachmann der Sonderklasse der an allen Plätzen gute Spieler gesucht und gefunden hat.
Beobachten, filtern und am Ende Spieler, Berater oder Eltern überzeugen. Die Alleinverantwortung in einem ambitionierten
Traditionsclub ist aber etwas anderes. im Fußballgeschäft werden immer häufiger hochbegabte Fachleute zu Manager, Geschäftsführern.
Warum muss der Fußballfachmann immer gleich Leiter oder gar Geschäftsführer werden. Völler hat 16 Jahre warten müssen.
Wir haben Jahre davon profitiert, dass Jacobs lieber auf seiner Ebene bleiben wollte. Es muss Klarheit herrschen ob man ein Indianer oder Häuptling sein kann und möchte. Schmadtke ist vollkommen aus der Spur geraten, weil er im Größenwahn sein Wurzelwerk gekappt hatte.
Magath verlor jede Qualität, als er suchte alles zu entscheiden und alle Prozesse kontrollieren zu wollte.   
Hitzlsperber ist dann die Fortsetzung dieses Problemes. Wieder ruckzuck in die Gesamtverantwortung.   
Was einem immer wieder bekannt vorkommt. Nach einer guten Entwicklung soll der große Sprung gemacht werden.
Jetzt aber mal schnell endlich wertvolle gewordene Anteile verhökern und ab und dauerhaft nach Europa.

  •  
    The following users thanked this post: lommel

FC1948

Man kann Hitzlsperger ja echt gut zuhören  aber er ist ein falscher Fuffziger!
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 12.Feb.2019, 20:58:46
Man kann Hitzlsperger ja echt gut zuhören  aber er ist ein falscher Fuffziger!

weil?
  •  

Punko

Logisch, wenn er Mitte Dreißig ist!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 12.Feb.2019, 20:58:46
Man kann Hitzlsperger ja echt gut zuhören  aber er ist ein falscher Fuffziger!
NEIN!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •