VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry

Egal, wer da jetzt kommt - die spielen Relegation
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kopfschmerztablette

PB spielt wie 2012 ne extrem gute RR. Die wären für Stuttgart wohl wirklich das größte Problem.


Ich denke, dass die Relegation HSV-VfB heißen wird und dann der VfB gewinnt.
  •  

Cikaione

  •  

Punko

Das ist Mist. Vorwärts Nürnberg!
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 20.Apr.2019, 21:58:32
Leider.
Hätte mich gefreut wenn die Schalke noch selbst abfangen könnten

Ja - leider hat der Glubbbbb ein so schweres Restprogramm, dass es nicht mehr für Platz 16 reicht. Ich tippe auch auf Stuttgart - Paderborn (aber besser Stuttgart - Hamburg).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Bei Stuttgart gegen HSV würde der Hannes Wolf gegen seine Vergangenheit spielen.
Aber vielleicht paniken die Hamburger auch noch und werfen ihn vorher raus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

U19 Trainer übernimmt wohl erstmal
  •  

jerry

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Apr.2019, 22:06:25
Bei Stuttgart gegen HSV würde der Hannes Wolf gegen seine Vergangenheit spielen.
Aber vielleicht paniken die Hamburger auch noch und werfen ihn vorher raus.

Zu spät - der bleibt. Ausgerechnet.....  :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Der U19 Trainer ist wenigstens Willig, der Nico.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Tim1948

Auch wenn ich natürlich froh bin nicht Relegation spielen zu müssen, würde mich trotzdem mal interessieren wie wir gegen den aktuellen VFB aussehen würden.
  •  

AK2503

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 21.Apr.2019, 07:16:58
Auch wenn ich natürlich froh bin nicht Relegation spielen zu müssen, würde mich trotzdem mal interessieren wie wir gegen den aktuellen VFB aussehen würden.
wenn ich mir die Devensive so anschaue....,21-20 im Hinspiel, Rückspiel 14-16.
Keine Ahnung für wen
Keller raus
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 20.Apr.2019, 21:58:11
PB spielt wie 2012 ne extrem gute RR. Die wären für Stuttgart wohl wirklich das größte Problem.


Ich denke, dass die Relegation HSV-VfB heißen wird und dann der VfB gewinnt.

Nach irregulärem Tor in der 91 min?

Wo darf ich unterschreiben?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747439/artikel_dietrichs-nebelkerzen-im-fall-quattrex.html#omsmtwkicker
ZitatWann übertrug der Präsident seine Anteile?

Dietrichs Nebelkerzen im Fall Quattrex

Es hätte keiner 0:6-Packung beim FC Augsburg bedurft, um beim VfB Stuttgart für Wirbel zu sorgen. Denn nach den Recherchen des kicker zum Luxemburger Arm des Fußballinvestors Quattrex steht Wolfgang Dietrich in der Kritik. Nun wirft ein Dokument Fragen auf zur Verteidigungslinie des Präsidenten. Konkret zu seiner Teilhaberschaft an der Quattrex GP S.a.r.l.; das ist der General Partner der Investmentgesellschaft, die den Luxemburger Fonds "Quattrex German Opportunities" aufgelegt hat. Der Fonds steht in millionenschweren Finanzierungsbeziehungen mit Union Berlin, dem 1. FC Heidenheim, dem 1. FC Kaiserslautern und Austria Wien. Dietrich versicherte schriftlich, sich vier Tage nach seiner Wahl zum VfB-Präsidenten, also am 13. Oktober 2016, von seiner Beteiligung an der Quattrex GP S.a.r.l. getrennt zu haben. Nur eine Nebelkerze? Zwar bestätigt eine Abänderungseintragung, die dem kicker vorliegt, dass Dietrich senior seine Anteile tatsächlich seinem Sohn Christoph sowie Tobias Schlauch, einem wichtigen Manager im Quattrex-Firmengeflecht, übertragen hat. Allerdings ist der Aktienübertragungsvertrag laut diesem Dokument auf den 9. Dezember 2016 datiert, also zwei Monate später, als von Dietrich senior behauptet.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Ja, der gute Herr Dietrich. Noch ein Grund warum Investoren für unseren Verein weiter kritisch betrachtet werden sollten. 
  •  

jimmy28

Stögers Defensivfuppes kannste bei dem verwöhnten Schwabenpack nicht bringen.....
  •  

Litti7

Wenn Stöger nicht sofort nach Dortmund gewechselt wäre, wäre er ein Kandidat für einige Mittelklassevereine gewesen, nur haben alle gesehen, wie er mit dieser offensivstarken Mannschaft hat spielen lassen, so dass ihn kaum einer verpflichten möchte.
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Dienstag, 30.Apr.2019, 08:09:21
Och mann, clickbait. Hatte gedacht, die hätten Interesse an Czichos oder so..

.

als ob schwaben so jemanden holen würden.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Buchwald, Hitze, Hildebrand... die ballern sich aber auch gut mit Ex-Spielern zu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Das Geld aus dem Anteilsverkauf dürften die doch schon wieder komplett verbrannt haben, oder?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

Im Abstiegsfall in jedem Fall. Wirft die ganz schön zurück.
Mein Wunschszenario... Paderborn geht mit uns direkt rauf und Union siegt gegen Stuttgart in der Relegation.
Das würde unser erstes Jahr erleichtern, da zwei potentiell schlechtere Mannschaften mit aufgestiegen sind und die zweite Liga würde mit Stuttgart, Hannover und HSV auch "unterhaltsam".
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Mai.2019, 17:39:44
Im Abstiegsfall in jedem Fall. Wirft die ganz schön zurück.
Mein Wunschszenario... Paderborn geht mit uns direkt rauf und Union siegt gegen Stuttgart in der Relegation.
Das würde unser erstes Jahr erleichtern, da zwei potentiell schlechtere Mannschaften mit aufgestiegen sind und die zweite Liga würde mit Stuttgart, Hannover und HSV auch "unterhaltsam".

...und Nürnberg
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Mai.2019, 18:02:18
...und Nürnberg
Richtig, denen würde ich im Aufstiegskampf aber nur eine Außenseiterrolle zutrauen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Mai.2019, 17:39:44
Im Abstiegsfall in jedem Fall. Wirft die ganz schön zurück.
Mein Wunschszenario... Paderborn geht mit uns direkt rauf und Union siegt gegen Stuttgart in der Relegation.
Das würde unser erstes Jahr erleichtern, da zwei potentiell schlechtere Mannschaften mit aufgestiegen sind und die zweite Liga würde mit Stuttgart, Hannover und HSV auch "unterhaltsam".

ich denke paderborn hat in der Relegation bessere chancen.
  •  

Niggelz

Das wird dann ne Bundesliga, mit Größen wie Paderborn, Mainz, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf und den ganzen Konstrukten...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jerry

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Mai.2019, 18:12:06
Das wird dann ne Bundesliga, mit Größen wie Paderborn, Mainz, Augsburg, Freiburg, Düsseldorf und den ganzen Konstrukten...

..... gegen die wir tlw ganz wenig Chancen auf 3 Punkte haben werden. Außer Paderborn wüsste ichzeit niemanden, den wir hinter uns lassen könnten - geschweige denn 3 Teams
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •