VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Sollte mich nicht wundern, wenn die nochmal auf dem Trainermarkt aktiv werden...war der Gisdol eigentlich schon mal in Stuttgart ?
  •  

KimJones

Gab aber nicht wenige der üblichen Gesellen hier die vor der Saison von den Einkäufen des VfB Stuttgart absolut begeistert waren obwohl die da nur nach Namen und nicht Konzept eingekauft haben....
  •  

frankissimo

Zitat von: chg am Freitag, 07.Jul.2017, 15:41:02
Das schönste ist, dass Sie diesen Weg gehen indem Sie Anteile verkaufen um Geld zu generieren, in einer Zeit in der Geld das normalen Wirtschaftsgütern entspringt zusehends entwertet wird. Nächste Saison bekommt man für 40 Millionen nur noch zwei Breckos und einen neuen Aufsitzmäher...

So in etwa.
  •  

FC Karre

weitere anteilsverkäufe und magath im gespräch. das wird ein fest!
  •  

frankissimo

Magath wird bei Sky90 spekuliert.Wahrscheinlich sei aber Gisdol.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Punko

Schwabenbock gibt das ok. Damit ist es klar.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:00:28
Schwabenbock gibt das ok. Damit ist es klar.
Ich bin heilfroh, dass das geklärt ist. Wehrle kann ja nun mit Martin Schulz die Ablösemodalitäten klarmachen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zusammen mit den Anwälten vom FC, bitte.
  •  

jerry

Gerade auf twitter gelesen:
Wenn Schwaben ihre Pfandbecher schmeißen, muss einiges schief gelaufen sein :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Schwabenbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:00:28
Schwabenbock gibt das ok. Damit ist es klar.
Unbedingt. Klassische win win Situation.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

3 Siege, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen - Weinzierl macht sich seinen Gesamtpunkteschnitt als Trainer sowas von kaputt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:20:57
3 Siege, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen - Weinzierl macht sich seinen Gesamtpunkteschnitt als Trainer sowas von kaputt.


ZitatWeinzierl: "Meine Zukunft interessiert mich nicht"



  •  

jimmy28

Zitat von: Punko am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:20:57
3 Siege, 1 Unentschieden, 10 Niederlagen - Weinzierl macht sich seinen Gesamtpunkteschnitt als Trainer sowas von kaputt.

besser als Stöger 17/18 :)
  •  

mutierterGeißbock

Nach seinem Job bei Schalke hat der eh locker ausgesorgt. Ich konnte den noch nie leiden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

ekelhafter wicht, der augsburg zu einer richtigen dreckstruppe erzogen hat.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:38:25
ekelhafter wicht, der augsburg zu einer richtigen dreckstruppe erzogen hat.
Bei Augsburg hat er zusammen mit Stefan Reuter ein unschlagbares Arschgeigenduo gebildet. Hätte die beiden Penner jedes Spiel auf die Tribüne geschickt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

der Baum reiht sich aber auch in diese Reihe ein
  •  

Punko

  •  

lommel

Abgesehen davon, dass das natürlich ein Trottel ist, ist die Situation natürlich undankbar (sieht man mal von der monetären Seite ab). Die Mannschaft wurde (oder sollte) auf Korkut zugeschnitten (sein), Weinzierl kommt mitten in der Saison, da liegt der Karren schon im Dreck. Erschwerend kommt hinzu, dass nach der Rückrunde 17/18 vom europäischen Wettbewerb gesprochen wurde, d.h. die Motivation nochmal mehr im Keller liegt, weil der Habitus schon früh nen Arschtritt bekommen hat. Reschke wirkt auch angezählt und der Präsident ist auch kein Souverän.
Früher hatte der Fußball noch ungeschriebene Regeln. Den Trainereffekt gab es eigentlich immer. Selbst solche jahrzehntealten Gesetze setzt Weinzierl außer Kraft und verliert mit einer Mannschaft munter weiter. Der Kader ist mMn nicht so schlecht und sollte zumindest für den Klassenerhalt reichen. Magath wäre eine Feuerwehrlösung, die sind so richtig schön im Eimer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

tollibob

Aus dem Forum des VFB von einem, wie das häufig der Fall ist, neuangemeldeten User:
ZitatGuten Abend MITEINANDER !

hat jemand mal die momentane Tabellensituation intensiver studiert?!?
...was sehr insteressant und spannend zugleich ist, dass M.Weinzierl als Trainer genau die Vereine trainiert hatte (Augsburg u. Schalke) die jetzt unmittelbar GENAU "ABSTEIGEND" in der Tabellenplatzreihenfolge befinden! Zufall oder logische Konsequenz?!?
=> Man sollte Marcus Weinzierl nicht zu früh "abschießen!
Was meint Ihr?

LG  Jürgen
Kann mir das einer übersetzen oder muss man dafür Schwabe sein das zu kapieren?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Punko

Jürgen Kramny will, dass Präsident und Sportchef am Trainer festhalten, damit auch Weinzierl einen VfB-Abstieg auf seinem Konto hat. Ein lustiger Kauz, der Herr Kramny.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:03:39
Aus dem Forum des VFB von einem, wie das häufig der Fall ist, neuangemeldeten User:Kann mir das einer übersetzen oder muss man dafür Schwabe sein das zu kapieren?


Bin Badener und versuch das mal:
Weinzierl hat die Vereine trainiert, jetzt steigen die vllt knapp nicht ab, aber sind knapp davor.... also wenn man Weinzierl jetzt hält dann steigt man auf jeden fall... hä, ne check es auch nicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:03:39
Aus dem Forum des VFB von einem, wie das häufig der Fall ist, neuangemeldeten User:Kann mir das einer übersetzen oder muss man dafür Schwabe sein das zu kapieren?


Er meint wohl, dass diese Vereine nach Weinzierls Abgang noch schlechter geworden sind. Man müsse also nur an ihm festhalten, dann rutschen die Ex-Vereine automatisch an ihnen vorbei nach unten. Feuert man aber Weinzierl, wird man folgerichtig noch schlechter und kann von oben nicht mehr eingeholt werden beim Abrutschen. Typische Wahnsinnsgedankengänge eines vom Abstiegskampf gezeichneten Fans. Sollte uns nicht fremd sein.

Tim1948

Stuttgarts aktuelle Situation erinnert mich an unsere Abstiegssaison 11/12. Einige Namen im Kader, aber letzendlich eine absolute Söldnertruppe.


Trotz Anfang, Veh und Präsidium möchte ich nicht mit denen tauschen!
  •  

tollibob

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:11:09

Bin Badener und versuch das mal:
Weinzierl hat die Vereine trainiert, jetzt steigen die vllt knapp nicht ab, aber sind knapp davor.... also wenn man Weinzierl jetzt hält dann steigt man auf jeden fall... hä, ne check es auch nicht.
Die Firma dankt für den Versuch! :D War aber auch utopisch von dir anzunehmen, als Badener einen Schwaben zu verstehen. Der besagte User hat sich übrigens als "J.Weinzierl" angemeldet, gibt aber an nicht mit dem Markus verwand zu sein, ihn aber sehr sympathisch und kompetent zu finden (http://www.smiliemania.de/smilies/lachende-smileys/lachende-smileys-008.gif)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Waren vor der Korkut-Scheinblüte ja schon mal auf dem richtigen Weg.
Unter Weinzierl haben sie den Kurs Zweite Liga  wieder aufgenommen.  :tu:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •