VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Da wird Terodde gewiss nicht wieder hingehen. Das darf jetzt der Gomez für den er ja gehen sollte wieder in Ordnung bringen.
Im Sport zählt das Ergebnis. Terodde schoß uns in die erste Liga. Der teurere Gomez spielte oft gar nicht mehr.
Danke VfB.
Ich würde Terodde nicht abgeben. Wir brauchen ihn auch wenn er zeitweise nur Stürmer Nr. 3 sein sollte.
Die Absteiger dieses Jahres waren alle vorne zu dünn besetzt. Muss man nicht nachmachen.
So sind wir ja auch abgestiegen.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 28.Mai.2019, 12:41:42
Ich verstehe nicht, wieso man denkt, Terodde würde nicht allzu viel Spielzeit bekommen.
Der dürfte aus meiner Sicht erst einmal gesetzt sein, bevor man ihm einen Cordoba oder Modeste vor die Nase setzt.
Spielen wir mit zwei Spitzen, wäre eine Nominierung von Terodde ein MUSS.

Nein. In einem Zwei-Mann-Sturm braucht man nur einen Stoßstürmer. Das wird Modeste sein.

Terodde würde ich mir an Stelle des VfBs auch wirklich genau angucken. Verdient er da gut und befürchtet bei uns die Bank keine völlig haarsträubende Idee.
  •  

FC Karre

er selbst hat eine rückkehr nach stuttgart ja kürzlich auch nicht ausgeschlossen.
  •  

frankissimo

Totaler Kappes. Nach dem wie dankbar sich Stuttgart bei ihm gezeigt hat geht der überall hin- aber nicht nach Stuttgart.
Für mich ist das noch nicht ausgemacht, das Terodde die Nr.3 sein wird.
Cordoba wird nicht lebenslang auf Höhenflug bleiben und Modeste ist in den 2 Jahren gewiss nicht besser geworden.
Ihr solltet nicht nur die Hochphasen im Kopf behalten. Bei Terodde nicht.
Aber bei den anderen auch nicht. Ich würde den halten. Und nach Stuttgart geht der nie wieder,.
  •  

frankissimo

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Mai.2019, 13:02:03
er selbst hat eine rückkehr nach stuttgart ja kürzlich auch nicht ausgeschlossen.

Wo hat er das gesagt ?
  •  


rusk

Würde man ihn in Köln kurzfristig ausrangieren und fände er keinen halbwegs sinnvollen Erstligisten, dann ginge er bestimmt zum VfB.
Sehr gutes Geld, gute Bedingungen. Also wenn schon 2.Liga, dann als allererstes dort.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Zyniker

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 28.Mai.2019, 13:04:54
Totaler Kappes. Nach dem wie dankbar sich Stuttgart bei ihm gezeigt hat geht der überall hin- aber nicht nach Stuttgart.
Für mich ist das noch nicht ausgemacht, das Terodde die Nr.3 sein wird.
Cordoba wird nicht lebenslang auf Höhenflug bleiben und Modeste ist in den 2 Jahren gewiss nicht besser geworden.
Ihr solltet nicht nur die Hochphasen im Kopf behalten. Bei Terodde nicht.
Aber bei den anderen auch nicht. Ich würde den halten. Und nach Stuttgart geht der nie wieder,.

Nur Hochphasen? Selbst bei Hopp war Modestes Minute/Tore-Schnitt sehr stark. Der netzt immer, weil er einfach verdammt gut ist. Einer der wenigen Spieler, bei denen man das bei uns ohne jede Einschränkungen sagen kann. Den rede dich dann doch nicht auch noch schlecht.

Terodde ist da eben mehr der Knipser und ideal geeignet für die Zweite Liga. Das ist kein Mythos, wenn er auch selten in Liga 1 gespielt hat. Seine Fähigkeiten passen perfekt zur Zweiten Liga. Ich würde ihn als Back-up auch sehr gerne halten, aber für den VfB wäre er die ideale Verstärkung.
  •  


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Das klingt wie eine Drohung. Volles Erstligagehalt für Gomez?
  •  

Povlsen

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 28.Mai.2019, 12:37:14
Das denke ich auch. Terrode ist der personifizierte Aufstieg. Ich würde da aber wirklich 3 Mio + aufrufen. HSV und VfB müssen sich dafür strecken.

Wie bitte? 3 Mio.??? Für eine Aufstiegsgarantie? Und dann noch von Großclubs wie Hamburg oder Stuttgart? Nee, die können mal locker 7 auf den Tisch knallen, selbst das wäre noch ein Witzpreis für Terodde. In der heutigen Zeit wohlgemerkt. Eigentlich muss der 10 Mio. EUR bringen, aber die bekommen wir wohl nur aus der zweiten englischen Liga. Sowohl Hamburg als auch Stuttgart hätten die Kohle, ihn für einen realistischen Preis zu holen. 7 Mio. wäre meine Schmerzgrenze. Wir müssten von dem Geld ja auch noch einen Ersatz holen.


Oxford

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 28.Mai.2019, 14:52:53
Wie bitte? 3 Mio.??? Für eine Aufstiegsgarantie? Und dann noch von Großclubs wie Hamburg oder Stuttgart? Nee, die können mal locker 7 auf den Tisch knallen, selbst das wäre noch ein Witzpreis für Terodde. In der heutigen Zeit wohlgemerkt. Eigentlich muss der 10 Mio. EUR bringen, aber die bekommen wir wohl nur aus der zweiten englischen Liga. Sowohl Hamburg als auch Stuttgart hätten die Kohle, ihn für einen realistischen Preis zu holen. 7 Mio. wäre meine Schmerzgrenze. Wir müssten von dem Geld ja auch noch einen Ersatz holen.

Sehe ich auch so. Terodde wäre für unsere Verhältnisse ein Edel-Modeste-Ersatz. Dazu ein super Typ vong Charakter her. Den würd ich nicht ohne Not verscherbeln. Im Gegenteil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 28.Mai.2019, 14:44:49
https://twitter.com/Sportbuzzer/status/1133347419327016961

Schön dass die gleich mal den gleichen Fehler wie wir machen nach dem Abstieg. Gomez ist doch völlig untauglich mittlerweile.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 28.Mai.2019, 14:52:53
Wie bitte? 3 Mio.??? Für eine Aufstiegsgarantie? Und dann noch von Großclubs wie Hamburg oder Stuttgart? Nee, die können mal locker 7 auf den Tisch knallen, selbst das wäre noch ein Witzpreis für Terodde. In der heutigen Zeit wohlgemerkt. Eigentlich muss der 10 Mio. EUR bringen, aber die bekommen wir wohl nur aus der zweiten englischen Liga. Sowohl Hamburg als auch Stuttgart hätten die Kohle, ihn für einen realistischen Preis zu holen. 7 Mio. wäre meine Schmerzgrenze. Wir müssten von dem Geld ja auch noch einen Ersatz holen.



Sehe ich auch so. Einen Terodde in den eigenen Reihen zu haben, garantiert dir im Normalfall den Aufstieg. Und wenn man bedenkt, wie sehr man finanziell von einem Aufstieg profitieren würde, sind 7-10 Mio. Euro ein Preis, den man auf jeden Fall aufrufen sollte.
ALLE RAUS!!!
  •  

frankissimo

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 28.Mai.2019, 14:41:31
Nur Hochphasen? Selbst bei Hopp war Modestes Minute/Tore-Schnitt sehr stark. Der netzt immer, weil er einfach verdammt gut ist. Einer der wenigen Spieler, bei denen man das bei uns ohne jede Einschränkungen sagen kann. Den rede dich dann doch nicht auch noch schlecht.

Terodde ist da eben mehr der Knipser und ideal geeignet für die Zweite Liga. Das ist kein Mythos, wenn er auch selten in Liga 1 gespielt hat. Seine Fähigkeiten passen perfekt zur Zweiten Liga. Ich würde ihn als Back-up auch sehr gerne halten, aber für den VfB wäre er die ideale Verstärkung.

Nicht immer nur etwas rauspicken. Das bezog sich auf Cordoba UND Modeste.
Modeste hat in der Tat stabil genetzt. Und es ging darum ob man Terodde abgeben solle.
Und da ist für mich nicht gesetzt ob Cordoba stabil bleibt. Und Modeste ist auch 2 Jahre älter geworden und muss nach der China-Eskapade erst mal zu alter Form finden. 
Das hat sich ja auch in der Rückrunde gezeigt. Wir hoffen alle das er nach einer kompletten Saisonvorbereitung liefert. Garantiert ist das nie.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Der Zyniker

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 28.Mai.2019, 15:00:59
Nicht immer nur etwas rauspicken. Das bezog sich auf Cordoba UND Modeste.
Modeste hat in der Tat stabil genetzt. Und es ging darum ob man Terodde abgeben solle.
Und da ist für mich nicht gesetzt ob Cordoba stabil bleibt. Und Modeste ist auch 2 Jahre älter geworden und muss nach der China-Eskapade erst mal zu alter Form finden. 
Das hat sich ja auch in der Rückrunde gezeigt. Wir hoffen alle das er nach einer kompletten Saisonvorbereitung liefert. Garantiert ist das nie.

Entschuldige. Aber ich pickte deshalb, weil man eben nur Terodde und Modeste vergleichen kann mMn. Cordoba ist trotz seiner Größe ein ganz anderer Spielertyp.
Es werden niemals Terodde und Modeste gleichzeitig spielen (auf Dauer) und Letzterer ist einfach stärker. Daher gehe ich davon aus, dass Terodde bei uns meist auf der Bank sitzen wird.

Bin bzgl. Ablöse ganz bei Povlsen. 3 Millionen wären viel zu wenig für eine Aufstiegsgarantie. Ab einer gewissen Summe, muss man aber überlegen, ob uns ein (weiterer) guter IV nicht mehr brächte.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

MC41

Ich sag mal so:

Herzlich Willkommen im Fahrstuhl lieber VfB Stuttgart.

Schnappt euch einen Stacheldildo und "genießt".

Cikaione

Thread verschieben bitte :)
  •  

lucy2004

Gab es gestern unten in der Kneipe wenigstens Freibier für dich ?
Ach ne, sind ja Schwaben.
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 28.Mai.2019, 20:45:58
Gab es gestern unten in der Kneipe wenigstens Freibier für dich ?
Ach ne, sind ja Schwaben.

Ich bin nicht zum Spiel geblieben, bei beiden nicht.
Freibier gabs ja vorm ersten Spiel da ich den Splitter geholt habe... hat sich ja voll gelohnt :D
  •  

lommel

Der einst mit Stolz getragene Brustring ist auch nur noch ne Gürtelrose.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Quantil

  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

Zitat von: Punko am Dienstag, 28.Mai.2019, 14:49:18
Das klingt wie eine Drohung. Volles Erstligagehalt für Gomez?


angebliche reduzierung von 6 auf 4,5 mio.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Punko

Punko

  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Mittwoch, 29.Mai.2019, 01:24:52
Poah.


die würde er nirgends woanders bekommen, von daher #durchetfüer
  •  

Punko

Da bin ich gespannt, wie die es marketingtechnisch verarbeiten. #irgendwasmitspaetzle
  •  

R.Steinmann

Erinnert mich ein wenig an unsere erste Abstiegszeit:
[size=78%]
[/size]
Wie selsbstverständlich immer 1. Liga, dann Abstieg, Wiederaufstieg, gute Saison, man denkt der Abstieg war ein Ausrutscher, sogar immer noch Großenwahn Denken- dann sofort der zweite Abstieg...

vielleicht auch dort die Enwticklung vom festen Bundesligisten zum erweiterten Fahrstuhlverein
  •  


bollock

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 28.Mai.2019, 14:52:53
Sowohl Hamburg [...] hätten die Kohle, ihn für einen realistischen Preis zu holen. 7 Mio. wäre meine Schmerzgrenze.

Äh...Nein  :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •