Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Sportlich würden die denen schon weiterhelfen... also zumindest das halbe Jahr um den Abstieg zu vermeiden.... Etwas anderes als eine Leihe könnte ich mir aber bei beiden auch nicht vorstellen und die wäre schon extrem teuer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat

Mario Gomez ,,Vielleicht muss mal jemand anders ran?"

..

Der Gladbacher Patrick Herrmann ist ein möglicher Kandidat, auch eine Leihe des BVB-Profis und Außenstürmers Maximilian Philipp, ehemals SC Freiburg, wird geprüft.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-michael-reschke-legt-noch-einmal-nach.42e81dd5-3ca9-4b3f-ab1f-3191ea2189f3.html

  •  

FC Karre

  •  

Jupp23

Meine Güte was ein sch*** Artikel. Der Spieler wird aus taktischen Gründen in der 92. Minute ausgewechselt und der kicker macht ein Drama draus wie haste nicht gesehen: "Höchststrafe", "Demütigung, die niemand so schnell abhakt", "mit rotem Marker in eines jeden Spielers Karriere stehen bleibt", "Nackenschlag"...

Geht's nicht ein bisschen weniger?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

ZitatSportvorstand Michael Reschke, der gerade die Nachteile seines Konzepts "kleiner Kader" erfahren muss, berichtet von einem ausgiebigen Gespräch, das er gerade mit Mario Gomez geführt habe, weshalb er alle Skeptiker erst mal beruhigt: "Mario ist unglaublich klar und fokussiert - wir werden vor Weihnachten noch ein wichtiges Tor von ihm erleben." In Stuttgart rätselt man nun, ob auch ein Tor im Abschlusstraining gemeint sein könnte.

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Kopfschmerztablette

Wollten die nicht in die Top6?
  •  

Punko

Klar.

Fokusiert.

Sehr, sehr gut.

Partnerschaftlichkeit.

Das ist das Bullshit-Bingo vom Reschke.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Dez.2018, 08:53:52

Fokusiert.


Wie fokusiert der ist, hat man bei seiner Chance in Gladbach gesehen, die hätte sogar der Tünsel vom letzten Jahr reingestolpert.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Dez.2018, 08:42:30
Wollten die nicht in die Top6?
Geld vernebelt die Sinne, seit die sich an Daimler verkauft haben geht es nur noch bergab.
  •  

Der Templer

Die ganze Kohle von Daimler ist in die üppigen Rentenverträge von Badstuber, Gomez und Castro geflossen. Dazu kommen dann noch Granaten wie Beck und Aogo...
FC: spürbar schlecht
  •  

Jupp23

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 11.Dez.2018, 08:42:30
Wollten die nicht in die Top6?
Respekt vor jenen, die diesen Absturz vorhersahen, ich gehöre definitiv nicht dazu. Ich hätte ihnen vor der Saison auch einen Platz unter den ersten 6 zugetraut.
Der VFB war 2. (sic!) in der Rückrundentabelle. Und dann den Sommer über außer dem ewig verletzten Ginczek keine Abgänge, sie konnten sogar ihren Über-Weltmeister Pavard halten, dazu noch 2-3 Neuzugänge, die nicht einschlagen mussten (s.o. Stichwort Rückrundentabelle), aber hätten einschlagen können, z.B. Didavi oder eines der ganzen Talente.
  •  

KHHeddergott

Jetzt sogar zwei wichtige Tore. Der Reschke...
三人成虎。
  •  

MG56

Ganz vergessen, dass Gomez da überhaupt noch mit rumläuft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

gentners vater ist auf der tribüne zusammen gebrochen und wurde vom notarzt behandelt. weiteres nicht bekannt.
  •  

koelner

"Man müsse mit dem schlimmsten rechnen"
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/12/christian-gentner-sorge-um-vater-von-vfb-kapitaen-nach-zusammenbruch?


Alle Medienaktivitäten eingestellt, keine Interviews der Spieler...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

  •  


FC1948

Ach du scheisse!
Wünsche ihm viel Kraft
  •  

JoeFC

Traurige und furchtbare Situation.


Aber warum läuft das über alle Nachrichten-Ticker?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

kilino

Zitat von: JoeFC am Samstag, 15.Dez.2018, 20:28:40
Aber warum läuft das über alle Nachrichten-Ticker?
Ist mir auch schon aufgefallen und ich frage mich ob das nötig ist. Zumal dann immer bebildert mit einem traurig oder irgendwie konsterniert dreinschauenden Gentner nach irgendwelchen Spielen. Finde ich geschmacklos, der Vater ist auch nur sehr begrenzt eine öffentliche Person.
Aber wenn es dich auf der VIP-Tribüne in Reichweite der Pressetribüne trifft fallen scheinbar ein paar Grenzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Tobi

Einzig richtige Aktion des Vereins, sofort alle Medienaktivitäten einzustellen und auch die anderen Spieler anzuhalten, sich nicht zu äußern. Auch wenn diese das wohl hoffentlich ohnehin als Selbstverständlichkeit angesehen hätten.
Es gibt nunmal Dinge, die sind wichtiger als Fußball, Auflage oder Sensationsgier. Und wenn jemand seinen Vater verliert, gehört das ganz sicher dazu.

Ich hoffe auch für ihn, dass er da in den kommenden Wochen nicht von irgendwelchen belämmerten Reportern ohne Vorwarnung darauf angequatscht wird. Wenn er das Bedürfnis hat, sich dazu zu öffentlich zu äußern (vielleicht ist das für ihn persönlich ja ein Weg, mit seiner Trauer umzugehen), dann wird er von sich aus aktiv werden. Ansonsten gibt es einfach Dinge, die gehen Medien und Öffentlichkeit nichts an.

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Draper

Zumal es niemanden interessiert hätte, wenn das morgen früh zu Hause passiert wäre. Viel Kraft, lieber Christian Gentner!
  •  

Fosco

Zitat von: Draper am Sonntag, 16.Dez.2018, 00:07:38
Zumal es niemanden interessiert hätte, wenn das morgen früh zu Hause passiert wäre. Viel Kraft, lieber Christian Gentner!
das es dann ja doch interessiert, beweist ja dieser thread und nicht zuletzt dein beitrag.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


WES FC

holen Essswein als Leihe aus Berlin


Hier würde die Drittklassigkeit ausgerufen werden... zurecht


Finde ich schon sehr schwach vom Reschke
...


frankissimo

Ich finde immer Mentalitätspieler sehr gut. Heißt im Umkehrschluß dass man beim bisherigen Kader Sorgen mit der Einstellung hatte.
  •  

flemmingpolster

Und jetzt können sie richtig einen raushauen. Pavard nach München 35mio€
https://www.transfermarkt.de/salihamidzic-bestatigt-pavard-erster-sommer-zugang-beim-fc-bayern-munchen/view/news/326811
MMn total überschätzt. Aber geiles Tor bei der WM ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Strafstoß

Vielleicht können wir denen nun Tünsel für 15 Millionen verkaufen?
  •