VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 13:19:59
Sehr unambitionierte Verpflichtung. Weinzierl ist mittlerweile einer der üblichen Verdächtigen. Für mich keine Garantie, dass er den VfB rettet.

Aber der VfB müsste jetzt dafür gerüstet sein, denn im Januar wollte er ja noch nicht.

三人成虎。
  •  

Punko

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 13:22:51
Wenigstens renn ich nicht zu Nazi Gabalier Konzerten.

Man wird ja wohl noch Heim ins Reich dürfen!!1!1
  •  

usual-suspect

Die sollen einfach absteigen mit dem Unsympathen.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

facepalm

Zitat

"Es geht immer darum, was in der aktuellen Situation für den VfB Stuttgart das Beste ist. Wenn dann mal ein, zwei Fälle passiert sind, wo vielleicht massive Wahrheitsbeugungen vorgelegen haben, ist das so", sagte Reschke. "Ich kann gut damit leben. Ich glaube, dass ich sehr glaubwürdig bin."

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/10/vfb-stuttgart-michael-reschke-nennt-gruende-fuer-luege-wegen-korkut
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Alter, was für eine Aussage :oezil: würde glaub ich nicht mal Trump so sagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dackelclubber

"Massive Wahrheitsbeugung" - ist das nicht der Name einer Cannstatter Hiphop-Gruppe, die mit dem "Cruisen"? Oder habe ich das als Plakat auf der Demo in Chemnitz gesehen? Oder in Frakturschrift als Unterarmtätowierung bei der Rewe-Kassiererin? Ich verliere den Überblick.
Reschke mit seinem Kölschen Dialekt jedenfalls einfach geil. Schon wie der Stuttgacchht ausspricht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Punko

Wird Zeit, dass Reschke auch entlassen wird. Einfach so.
  •  

WES FC

Zitat von: Punko am Freitag, 12.Okt.2018, 07:48:26
Wird Zeit, dass Reschke auch entlassen wird. Einfach so.
jo, darf gerne hier aufschlagen
...
  •  

Mister P.

globobock77

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Okt.2018, 13:20:13
Massive Wahrheitsbeugungen. Sehr schöner Begriff. Könnte von Spinner stammen.

Zitat"Das Wort Lüge ist ein großes Wort, das Interpretationsspielraum beinhaltet. "
Ein Satz, ausgesprochen wie gesungen. :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-hannes-wolf-uebt-umfassende-kritik-an-seinem-alten-club.6940b4bd-7a50-40e0-9cb3-7a8686460562.html
ZitatDer ehemalige VfB-Trainer Hannes Wolf hat sich zu den aktuellen Vorgängen bei den Weiß-Roten geäußert und lässt kaum ein gutes Haar an den Schwaben.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tacheles am Freitag, 12.Okt.2018, 23:24:17
Du bist wirklich - und das meine ich ohne jeden Spott - der Held der Medienrecherche!

verwechselst du ihn gerade mit facepalm?

zum thema, ich fand den wolf gar nicht so verkehrt. unverständlich, dass er ohne club ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Freitag, 12.Okt.2018, 23:25:59

verwechselst du ihn gerade mit facepalm?

Wie soll ich das sagen? fp bietet jede Menge hilfreicher Links und kommentiert diese zugleich oft genug. Punkto hingegen - was mir genau so viel bringt - postet gleichermaßen und dies zu diversen Themen reichlich Links, hält sich dabei aber nicht selten mit eigenen Kommentaren zurück. So jedenfalls meine Wahrnehmnung.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Punko

Harald, do fiese Möp! Ich dachte, es sei das andere Guangzhou.
  •  

FC Karre

•  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Okt.2018, 12:22:07
sie bereiten also des clewehrles rückkehr vor.

Er ist nur bei uns geparkt. Wir sind ein Funktionärsfarmteam (plus 1-2 Folkloristen fürs Volk). Darth Wehrle zieht schon längst in China die Fäden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Montag, 15.Okt.2018, 12:22:07
sie bereiten also des clewehrles rückkehr vor.

Den geben wir nur im Paket mit Schumacher, Ritterbach und Veh ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Okt.2018, 18:55:26Den geben wir nur im Paket mit Schumacher, Ritterbach und Veh ab.

Und Schönig. Damit mal RESPEKT herrscht beim VfB Stuttgalt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

hegoat

Jetzt wundern sie sich beim VfB, dass die Spieler nicht fit sind.
Wer auch nur ein Fünkchen  Sachverstand hat, weiß doch, dass Korkut keine Vorbereitung kann.
Die gleichen Amateure am Werk wie beim FC.
Da verdienen Leute Millionen und haben keine Ahnung von ihrem Job.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Wormfood

Geile Performance von Weinzierl: drei Ligaspiele mit 0:11 Toren.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Der Vierjahresplan 2017-2021 vom Präsidenten wankt.
  •  

veedelbock

Weinzierl bisher ein echter Volltreffer.  Da haben sich zwei gefunden. Der unsympathische Weinzierl und die Stadt mit der schlimmsten Mentalität in Deutschland. Und der hilflose Reschke als Krisenmanager macht auch großen Spaß.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

koelner

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Nov.2018, 22:23:46
Geile Performance von Weinzierl: drei Ligaspiele mit 0:11 Toren.  :tu:
Habe kein einziges Spiel davon gesehen, gab es denn zumindest eines welches spielerisches Aufschwung verspricht.... Unabhängig vom Ergebnis?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Wollte der VfB nicht unter die ersten 3? Ich dachte wenn man Vereinsanteile verkauft ist man so gut wie Bayern-Konkurrent?

PS: War grad in deren Forum. Ich musste zweimal schauen, da ich erst vermutete im Elfzeh-Forum-Archiv des letzten Jahres gelandet zu sein. Empfehle jedem die dortigen Beiträge. Ist ne gute Rückschau zu 2017!
  •  

Punko

Bei denen im Forum heißt es, dass es wohl "Reschke raus!"-Rufe im Stadion gab.
  •  

Colt

Man darf gespannt sein ob Weinzierl seinen Start-Rekord aus Schalker Zeiten einstellen kann.
Noch fehlen ihm 2 Niederlagen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Fosco

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 02.Nov.2018, 23:41:02
Wollte der VfB nicht unter die ersten 3? Ich dachte wenn man Vereinsanteile verkauft ist man so gut wie Bayern-Konkurrent?

PS: War grad in deren Forum. Ich musste zweimal schauen, da ich erst vermutete im Elfzeh-Forum-Archiv des letzten Jahres gelandet zu sein. Empfehle jedem die dortigen Beiträge. Ist ne gute Rückschau zu 2017!
noch schlechtere stimmung als hier aktuell?
  •