Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Okt.2018, 12:23:45
hat der vfb nicht den angriff auf die internationalen plätze ausgerufen?


Ich glaube ausser Dummsdorf und der Club eigentlich alle anderen 16 Vereine  ;) .
  •  

Schwabenbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Okt.2018, 12:14:00
Daraus ergibt sich dann das schnelle Ende, wenn der nächste Schuss nicht sitzt. Gewissermaßen aber ein andauernder Fehler in diesem Business, wenn Erfolg da war, alle Dinge auszublenden und einfach weiterzumachen, natürlich zu verbesserten und langfristigeren Bezügen. Auf die Weiterentwicklung des Kaders bezogen fand ich einige Personalien spannend und gelungen. Ob es ausgewogen zugegangen ist oder dort ähnlich eklatante Lücken vorzufinden sind, wie bei uns, weiß ich nicht.
Kempf, Sosa, Maffeo, Castro, Didavi, Gonzalez klingt zumindest auf den ersten Blick nicht schlecht und ich bin gespannt, ob ein anderer Trainer es besser hinbekommt mit diesem Kader.
Absolut. Den Fehler haben wir selbst auch oft genug gemacht.
Was den Kader angeht finde ich seine Transfers auch überwiegend gut. Ich bin mir sicher das man aus der Truppe mehr heraus holen kann wenn überhaupt mal ein Offensiv Spiel aufgezogen wird.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

stanil

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Okt.2018, 12:23:45
hat der vfb nicht den angriff auf die internationalen plätze ausgerufen?

Die haben den Plan sich unter den Top-3 der deutschen Clubs zu etablieren. :suff:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

KHHeddergott

Zitat von: stanil am Sonntag, 07.Okt.2018, 12:31:41
Die haben den Plan sich unter den Top-3 der deutschen Clubs zu etablieren. :suff:

Naja, mit ,,passiert kein Unfall, bleiben wir vielleicht erstklassig" kann man halt auch schlecht Anteilsverkäufe argumentativ an den Mann bringen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Okt.2018, 13:42:07
Unfälle können immer passieren laut unserem Vorstand

Vielen Dank dafür, daß Sie meine Anspielung den usern erklärt haben, die sich sonst vielleicht zu Fehlinterpretationen hätten verleiten lassen können.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NBG am Sonntag, 07.Okt.2018, 10:03:02
Kicker spekuliert Weinzierl. Dann wird das die mit weitem Abstand widerlichste Treter- und Memmenntruppe der Liga.

Den hätte dann der Korkut quasi weichgeklopft, oder? Hatte er dem VfB nicht abgesagt im Winter?
三人成虎。
  •  

Cikaione

so wie ich die bisherige sportliche Philosophie des FaauEffBääh kenne wird es dann Gisdol
  •  

KHHeddergott

Ich finde, der VfB sollte noch warten, bis Kovac verfügbar ist. Der passt mit seinem bemüht unterdrückten Asi-Slang wie der Lemberger zu den Kutteln.
三人成虎。
  •  

Double 1978

Ich finde es immer etwas komisch, wenn der Trainer entlassen wird, und ein paar Tage später ist schon der neue Trainer da.
Da wird sich dann nicht viel Gedanken gemacht, welcher Trainer passt. Da wird nur geguckt welcher Trainer frei ist, und welcher dieser freien Trainer einem am sympatischsten ist.
Das bringt dann im besten Fall (ausser beim HSV) sofort eine  Besserung. Aber nicht weil der Trainer so gut ist, sondern weil mit dem Trainer ein neuer Wind weht und sich jeder etwas mehr anstrengt um sich aufzudrengen. Und in der neuen Saison ist dann nach kurzer Zeit wieder Schluss mit lustig. (jahrelang bei Bremen zu beobachten.)
  •  

Punko

Sportvorstand Reschke hat seit seinem Amtsantritt im August 2017 einen ordentlichen Trainerverschleiß. Entlassung von Trainer Hannes Wolf im Januar 2018, Einstellung von Trainer Tayfun Korkut im Januar 2018 und Entlassung im Oktober 2018, jetzt (Interims-?)Trainer Andreas Hinkel.

Von den 41,5 Mio Euro für 11,75% AG-Anteile an Daimler im Juni 2017 sind doch sicher auch schon einige Millionen weg. Transferbilanz 17/18 -23,3 Mio Euro, Transferbilanz 18/19 bis jetzt -17,8 Mio Euro.

Geiler Masterplan von Präsident Wolfgang Dietrich seit seinem Amtsantritt im Oktober 2016.
  •  

Lobi

Wahnsinn dass Korkut immer wieder einen Job findet und noch wahnsinniger dass er letztes Jahr tatsächlich Erfolg hatte.
  •  

Punko

Anfang raus! Und dann...
  •  

Robson90

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 07.Okt.2018, 09:27:25
Ich glaube, der Fußballgott hat sich in der letzten Rückrunde einen kleinen Scherz mit uns erlaubt. Jetzt ist das Fußball Yin und Yang wieder im Gleichgewicht.
Hinrunde doch auch siehe Videobeweis und Auswärts in Stuttgart.
Heißt, das nächste Auswärts Spiel beim VFB gewinnen wir wieder? :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

Angeblich auch Roger Schmidt ein Thema  :roll: :roll:
  •  

koelner

Der Name wird doch immer "gehandelt", kann aber ich glaube das ist immer eine Luftnunmer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: Cikaione am Montag, 08.Okt.2018, 09:55:34
Angeblich auch Roger Schmidt ein Thema  :roll: :roll:
Würde zu Reschke und seinen großen Plänen passen, leider glaube ich dass der aber kurzfristig durchaus was bringen kann. Danach steht er sich analog zu beispielsweise Tuchel selbst im Weg weil er menschlich einfach unter aller Kanone ist.
  •  

Punko

Wenn Dietrich und Reschke zwei bornierte, arrogante Trottel sind, wird es Roger Schmidt.


Sind die beiden bornierte, arrogante Trottel?
  •  

qwick

Zitat von: Punko am Montag, 08.Okt.2018, 08:50:52
Sportvorstand Reschke hat seit seinem Amtsantritt im August 2017 einen ordentlichen Trainerverschleiß. Entlassung von Trainer Hannes Wolf im Januar 2018, Einstellung von Trainer Tayfun Korkut im Januar 2018 und Entlassung im Oktober 2018, jetzt (Interims-?)Trainer Andreas Hinkel.

Von den 41,5 Mio Euro für 11,75% AG-Anteile an Daimler im Juni 2017 sind doch sicher auch schon einige Millionen weg. Transferbilanz 17/18 -23,3 Mio Euro, Transferbilanz 18/19 bis jetzt -17,8 Mio Euro.

Geiler Masterplan von Präsident Wolfgang Dietrich seit seinem Amtsantritt im Oktober 2016.
Wenn Pavard nächsten Sommer für 70 Millionen zu den Bayern und Ascacibar für 50 Millionen nach Spanien wechselt, werden hier einige ganz große Augen machen!
  •  

Punko

Zitat von: qwick am Montag, 08.Okt.2018, 11:30:37
Wenn Pavard nächsten Sommer für 70 Millionen zu den Bayern und Ascacibar für 50 Millionen nach Spanien wechselt, werden hier einige ganz große Augen machen!

Wenn Stuttgart weiter so mit Kohle um sich schmeißt, werden die die 120 Mio zum Löcherstopfen benötigen. Große Augen gibt es dann im VfB-Forum.
  •  


Punko

Klinsmann würde passen. Außer Rheinländer Reschke wäre das ein furchtbarer Schwabeninzest.
  •  

Der Templer

Zitat von: qwick am Montag, 08.Okt.2018, 11:30:37
Wenn Pavard nächsten Sommer für 70 Millionen zu den Bayern und Ascacibar für 50 Millionen nach Spanien wechselt, werden hier einige ganz große Augen machen!

Woher kommt das Märchen mit den 70 Millionen für Pavard? Der Spieler soll für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel im Bereich von 40 Millionen Euro haben.
Immer noch viel Geld, aber bei weitem nicht so viel wie 70 Millionen.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Montag, 08.Okt.2018, 11:52:01
Woher kommt das Märchen mit den 70 Millionen für Pavard? Der Spieler soll für den kommenden Sommer eine Ausstiegsklausel im Bereich von 40 Millionen Euro haben.
Immer noch viel Geld, aber bei weitem nicht so viel wie 70 Millionen.

die soll sogar "nur" 35 mill. betragen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Okt.2018, 11:54:28
die soll sogar "nur" 35 mill. betragen.
Cool, dann verkaufen wir den und holen dafür Modeste zurück.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Okt.2018, 11:55:25
Cool, dann verkaufen wir den und holen dafür Modeste zurück.

und dann ohne terodde absteigen? okay.
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Okt.2018, 11:59:50
und dann ohne terodde absteigen? okay.
Was der Veh könnte, würde er was tun, könnten wir auch, würde man uns lassen. Ich trink den Wein und Du machst den Rest, einverstanden?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Okt.2018, 12:01:57
Was der Veh könnte, würde er was tun, könnten wir auch, würde man uns lassen. Ich trink den Wein und Du machst den Rest, einverstanden?

mit käse posten kenn ich mich aus, alles klar.

qwick

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Okt.2018, 11:54:28
die soll sogar "nur" 35 mill. betragen.
Am Ende ist sie ungültig, weil Stuttgart absteigt und die verkaufen ihn doch für 79 Millionen.
  •  

Punko

Eben meinst du fantasierte 70 Mio Euro, jetzt sind es schon fantasierte 79 Mio Euro. Ich will dann auch mal: Unter 100 Mio Euro lassen die den nicht gehen!!1!1
  •  

qwick

Zitat von: Punko am Montag, 08.Okt.2018, 13:53:10
Eben meinst du fantasierte 70 Mio Euro, jetzt sind es schon fantasierte 79 Mio Euro. Ich will dann auch mal: Unter 100 Mio Euro lassen die den nicht gehen!!1!1
Schau mal auf deine Tastatur, dann wirst du feststellen, dass die 9 und die 0 gar nicht so weit voneinander entfernt sind! ;)
  •