Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: Mister P. am Freitag, 10.Aug.2018, 09:30:44
Nein, das können wir ganz sicher nicht. Im Gegenteil.


Natürlich nicht. Das war ja auch ironisch gemeint.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schwabenbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 10.Aug.2018, 07:40:04
Im Tausch mit einem ebenfalls häufig verletzten Stürmer plus jede Menge VW-Kohle? Der Deal ist unfassbar und schon fast externes Sponsoring seitens VW. Das spielt für mich in einer Liga mit 17 Millionen für Cordoba.
Im Gesamtpaket hast du recht. Schmadtke at its best

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

0 Punkte nach den ersten 3 Spielen, mein Tipp :)
  •  

Schwabenbock

Ich denke in Freiburg holen sie was. Jedenfalls ein erster Dämpfer auf dem Weg in den Europapokal :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 26.Aug.2018, 17:24:25
0 Punkte nach den ersten 3 Spielen, mein Tipp :)
ich habe beim Firmentippspiel zur Saison auf Korkut als erste Trainerentlassung getippt. Läuft :P
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Nach dem Pokal-Aus und der Niederlage in Mainz möchte ich auch noch mal sagen: Herzlich willkommen zurück in der Realität.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Korkut ist ne Flöte. Genau wie bei Labbadia dauert es aber offenbar immer ein wenig, bis das zum Vorschein kommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jupp23

Zitat von: lommel am Donnerstag, 30.Aug.2018, 15:30:22
Nach dem Pokal-Aus und der Niederlage in Mainz möchte ich auch noch mal sagen: Herzlich willkommen zurück in der Realität.

Ich traue denen einen Punkt gegen die Bazis zu. Ich hoffe sogar darauf. Könnte für trügerische Ruhe sorgen.
  •  

Punko

DFB-Pokal: Hansa Rostock - Stuttgart 2:0
Bundesliga: FSV Mainz 05 - Stuttgart 1:0
Bundesliga: Stuttgart - Bayern München 0:3
Bundesliga: SC Freiburg - Stuttgart 3:3
Bundesliga: Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 0:0

Nach dem 0:0 brennt in deren Forum der Baum:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=11493 Soll Korkut entlassen werden?

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=37&t=10531&start=7920 Sportvorstand Reschke bekommt auch was ab.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Montag, 24.Sep.2018, 15:07:47
DFB-Pokal: Hansa Rostock - Stuttgart 2:0
Bundesliga: FSV Mainz 05 - Stuttgart 1:0
Bundesliga: Stuttgart - Bayern München 0:3
Bundesliga: SC Freiburg - Stuttgart 3:3
Bundesliga: Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 0:0

Nach dem 0:0 brennt in deren Forum der Baum:


verstehe ich nicht, nach 3 Niederlagen kommen jetzt 3 Unentschieden und dann der Beginn einer langen Siegesserie. Ich würde einfach mal abwarten, Korkut ist schon ein guter.
Super-Wetti
  •  

08neun

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Peter Stöger legt sich schon mal die rot weißen Brillen raus.

MG56

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Okt.2018, 09:13:46
Peter Stöger legt sich schon mal die rot weißen Brillen raus.


Hoffentlich hat er die aus Kölner Zeit noch nicht entsorgt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Bleibt das Rätsel:
Was hat er in der letzten Saison gemacht?
Hat er einen Doppelgänger?

FC1948

Korkut war doch letzte Saison noch der absolut richtige Trainer, er wurde doch nahezu als Wundertrainer gesehen, der einen Sieg nach dem nächsten holte!
Da ist der Zauber wohl schnell verflogen!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Charme

Da überschätzt ein Verein mal wieder die Qualität des eigenen Kaders maßlos. Mir soll es recht sein und außerdem weiß man ja nicht, was hinter den Kulissen abgeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

I.Ronnie

Ich glaube, der Fußballgott hat sich in der letzten Rückrunde einen kleinen Scherz mit uns erlaubt. Jetzt ist das Fußball Yin und Yang wieder im Gleichgewicht.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Sonntag, 07.Okt.2018, 09:23:05
Bleibt das Rätsel:
Was hat er in der letzten Saison gemacht?
Hat er einen Doppelgänger?
Wenn ich nur an deren Sieg bei uns denke...da war eine Menge Glück im Spiel. So haben die einige Spiele gewonnen und dann irgendwann einen Lauf bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Orneo

Schade. Natürlich ist das die richtige Entscheidung von Stuttgart, ich hatte trotzdem auf weitere karmische Gerechtigkeit für die letzte Duselsaison gehofft, und auf zunehmend entrückt wirkende Korkut-Interviews.
  •  

DSR-Schnorri

In den letzten acht Jahren hat Gentner seit seiner Rückkehr von Wolfsburg dreizehn Trainer erlebt. Das ist schon eine Wucht. Es wird trotzdem reichen, um zwei Mannschaften hinter sich zu lassen. Nächstes Jahr, wenn der FC und der HSV hochgehen sollten, sieht es dann schon anders aus. Da wird man sich keine Korkut-Vorbereitung mehr leisten dürfen.
Insgesamt hat Reschke gar nicht schlecht agiert, wie ich finde und soweit ich das überblicken kann, aber wenn der nächste Schuss nicht sitzt, wirds ein schnelles Ende geben.
Wer ist eigentlich auf dem Markt? Hoffentlich keine guten Alternativen, dann weckt man in Veh vielleicht nochmal den Drang für eine Herzensangelegenheit auf die Bank zu wechseln.
  •  

stanil

Ah, meine ersten Bonuspunkte. Ein No brainer
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

J_Cologne

Korkut hat sich immerhin länger gehalten als erwartet

NBG

Kicker spekuliert Weinzierl. Dann wird das die mit weitem Abstand widerlichste Treter- und Memmenntruppe der Liga.
  •  

Der Templer

Sauber! Im Firmentippspiel habe ich auf Korkut als erste Trainerentlassung getippt. Das gibt fette Punkte. :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Schwabenbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Okt.2018, 09:42:04
In den letzten acht Jahren hat Gentner seit seiner Rückkehr von Wolfsburg dreizehn Trainer erlebt. Das ist schon eine Wucht. Es wird trotzdem reichen, um zwei Mannschaften hinter sich zu lassen. Nächstes Jahr, wenn der FC und der HSV hochgehen sollten, sieht es dann schon anders aus. Da wird man sich keine Korkut-Vorbereitung mehr leisten dürfen.
Insgesamt hat Reschke gar nicht schlecht agiert, wie ich finde und soweit ich das überblicken kann, aber wenn der nächste Schuss nicht sitzt, wirds ein schnelles Ende geben.
Wer ist eigentlich auf dem Markt? Hoffentlich keine guten Alternativen, dann weckt man in Veh vielleicht nochmal den Drang für eine Herzensangelegenheit auf die Bank zu wechseln.
Du meinst den Reschke der vor der Saison den Vertrag von korkut vorzeitig verlängert hat und ihn nun nach 7 spiele rausschmeißt?
Bei der Nummer hat er sicher auch keine gute Figur abgegeben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Threelions

Vielleicht holen die ja einen derzeit arbeitslosen Trainer aus Wien.........
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:53:50
Du meinst den Reschke der vor der Saison den Vertrag von korkut vorzeitig verlängert hat und ihn nun nach 7 spiele rausschmeißt?
Bei der Nummer hat er sicher auch keine gute Figur abgegeben.
Daraus ergibt sich dann das schnelle Ende, wenn der nächste Schuss nicht sitzt. Gewissermaßen aber ein andauernder Fehler in diesem Business, wenn Erfolg da war, alle Dinge auszublenden und einfach weiterzumachen, natürlich zu verbesserten und langfristigeren Bezügen. Auf die Weiterentwicklung des Kaders bezogen fand ich einige Personalien spannend und gelungen. Ob es ausgewogen zugegangen ist oder dort ähnlich eklatante Lücken vorzufinden sind, wie bei uns, weiß ich nicht.
Kempf, Sosa, Maffeo, Castro, Didavi, Gonzalez klingt zumindest auf den ersten Blick nicht schlecht und ich bin gespannt, ob ein anderer Trainer es besser hinbekommt mit diesem Kader.
  •  

john doe

hat der vfb nicht den angriff auf die internationalen plätze ausgerufen?
  •