VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Montag, 16.Jul.2018, 16:56:43
Haha auch lustig!!
Jetzt ist der Pavard Weltmeister geworden, da steigt der Marktwert für Transfermarkt.de mal eben um 10Mio auf nunmehr 40Mio :-/
Vielleicht sollte der FC auch mal wieder paar Spiele gewinnen, dann steigen unsere MW bestimmt auch wieder!

der marktwert steigt nicht, weil transfermarkt ihn hoch setzt, sondern weil es jetzt vereine geben wird, die diese summe bereit sind zu zahlen.
  •  

mutierterGeißbock

Der dürfte mittlerweile mehr als 40 Millionen kosten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Jul.2018, 16:59:41
Der dürfte mittlerweile mehr als 40 Millionen kosten.

aber ist er tatsächlich 20-25x besser als z.b. jojic?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

Cinnamon

Bei Stuttgart spielt ein Spieler namens Hans Sarpei. Nice.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

BaNditen

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 09.Aug.2018, 11:39:30
Bei Stuttgart spielt ein Spieler namens Hans Sarpei. Nice.

Sogar der Neffe, wusste ich nicht.  :oezil:
  •  

DSR-Schnorri

Ascacibar verlängert ohne AK. Bin im Fußballzirkus außerhalb des FCs nicht mehr sonderlich fit, aber die machen da aktuell ziemlich interessante Dinge. Wäre nicht verwunderlich, wenn deren kommende Saison weniger Glück benötigt als in der letzten Saison, um gegen Gurkentruppen wie unsere Saubande in der letzten Saison zu gewinnen. Wäre ich bei Korkut nicht immer noch so skeptisch, hätte ich sie als Team für eine ,,unerwartete" EL-Platzierung auf dem Zettel.

FC Karre

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:16:06
Ascacibar verlängert ohne AK. Bin im Fußballzirkus außerhalb des FCs nicht mehr sonderlich fit, aber die machen da aktuell ziemlich interessante Dinge. Wäre nicht verwunderlich, wenn deren kommende Saison weniger Glück benötigt als in der letzten Saison, um gegen Gurkentruppen wie unsere Saubande in der letzten Saison zu gewinnen. Wäre ich bei Korkut nicht immer noch so skeptisch, hätte ich sie als Team für eine ,,unerwartete" EL-Platzierung auf dem Zettel.

sowas ist erlaubt?
  •  

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:16:06

Hätten sie ja fast letzte Saison schon geschafft - mit oder sogar wegen Korkut. Ich habe sie dafür tatsächlich auf dem Zettel, eher als die Frankfurter zum Beispiel. Ähnlich gut im Mittelfeld der Tabelle sehe ich nur Werder Bremen. Platz 6 oder 7 ist möglich, wenn alles passt und einer von oben enttäuscht. Und über Korkut verliere ich kein schlechtes Wort mehr, bis seine Mannschaften wieder Normalform zeigen. ;)

lommel

Düsseldorf traue ich nicht viel zu und Nürnberg noch weniger. Meister werden die Bayern und bei Dortmund bin ich mal gespannt, ob die ganzen externen Neuzugänge (Kehl, Sammer, Kerstin Garefrekes) irgendwas bewirken. Eigentlich geht's nur um Platz 16, der Rest ist egal. Wir können froh sein, dass wir uns die 1. Liga in dieser Saison nicht antun müssen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

Zitat von: lommel am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:47:36
Düsseldorf traue ich nicht viel zu und Nürnberg noch weniger. Meister werden die Bayern und bei Dortmund bin ich mal gespannt, ob die ganzen externen Neuzugänge (Kehl, Sammer, Kerstin Garefrekes) irgendwas bewirken. Eigentlich geht's nur um Platz 16, der Rest ist egal. Wir können froh sein, dass wir uns die 1. Liga in dieser Saison nicht antun müssen.

Was macht die Garefrekes denn da? Denen Angst einjagen? 👻
  •  

ecki

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:57:28

Was macht die Garefrekes denn da? Denen Angst einjagen? 👻

Nun ja, vielleicht haben die Spieler den Stögsi doch sehr lieb gewonnen. Deswegen so als eine Art langsame optische Entwöhnung.
  •  

FC Karre

ich habe garefrekes hier wieder salonfähig gemacht. auch eine leistung.
  •  

Der Templer

Die können trotz der ganzen Transfers genauso gut komplett abschmieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Aug.2018, 21:01:30
ich habe garefrekes hier wieder salonfähig gemacht. auch eine leistung.

Hundesalon fähig!
  •  

Gelle

Der Kicker (der VfB Reakteur) ist sich sicher das der VfB sich für die EL qualifiziert. 11 Freunde meine ich hat das auch getippt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gladiax

Der VFB macht eine Transferpolitik wie ich sie mir bei uns immer erhofft habe! Junge talentierte Spieler (Maffeo, Gonzalez) und gestandene Buli-Spieler wie Castro und Didavi

Ach was würde ich dafür geben wenn man bei uns mal so systematisch und vorausschauend  planen würde! Unter Veh wird es das aber niemals geben

Schwabenbock

Zitat von: Gladiax am Freitag, 10.Aug.2018, 06:48:41
Der VFB macht eine Transferpolitik wie ich sie mir bei uns immer erhofft habe! Junge talentierte Spieler (Maffeo, Gonzalez) und gestandene Buli-Spieler wie Castro und Didavi

Ach was würde ich dafür geben wenn man bei uns mal so systematisch und vorausschauend  planen würde! Unter Veh wird es das aber niemals geben
Ja, ich finde die Kaderplanung beim vfb aktuell auch gut. Aber einen Didavi würde ich beispielsweise nicht holen. Ist mir nach wie vor zu verletzungsanfällig. Genauso wenig würde ich einen Badstuber mit einem 3 Jahres Vertrag ausstatten, bei seiner historie. Zudem soll er scheinbar 3 Mio verdienen.
Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

facepalm

es gibt keinen club auf der welt der immer alles richtig macht. es geht um die grundsätzliche kaderplanung, kalkulierbares risiko, das erkennen von baustellen und chancen und besonders darum aus den fehlern der vergangenheit zu lernen. bei jedem einzelnen punkt sollten wir ganz still sein.
  •  
    The following users thanked this post: HB

DSR-Schnorri

Zitat von: Schwabenbock am Freitag, 10.Aug.2018, 07:02:49
Aber einen Didavi würde ich beispielsweise nicht holen.
Im Tausch mit einem ebenfalls häufig verletzten Stürmer plus jede Menge VW-Kohle? Der Deal ist unfassbar und schon fast externes Sponsoring seitens VW. Das spielt für mich in einer Liga mit 17 Millionen für Cordoba.

MichaFC1948

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 10.Aug.2018, 07:40:04
Im Tausch mit einem ebenfalls häufig verletzten Stürmer plus jede Menge VW-Kohle? Der Deal ist unfassbar und schon fast externes Sponsoring seitens VW. Das spielt für mich in einer Liga mit 17 Millionen für Cordoba.

Wie heißt nochmal der sportliche Leiter in Wolfsburg?  :D
ALLE RAUS!!!

Mister P.

Zitat von: lommel am Donnerstag, 09.Aug.2018, 20:47:36

Nein, das können wir ganz sicher nicht. Im Gegenteil.

Jupp23

Zitat von: Schwabenbock am Freitag, 10.Aug.2018, 07:02:49
Ja, ich finde die Kaderplanung beim vfb aktuell auch gut. Aber einen Didavi würde ich beispielsweise nicht holen. Ist mir nach wie vor zu verletzungsanfällig. Genauso wenig würde ich einen Badstuber mit einem 3 Jahres Vertrag ausstatten, bei seiner historie. Zudem soll er scheinbar 3 Mio verdienen.
Es ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Für mich wiederum sieht der Badstuber-Vertrag ziemlich clever aus. Der hat letztes Jahr sehr ordentlich gespielt, ist "ablösefrei" und würde eine Menge Druck vom Transferkessel nehmen, falls Pavard doch noch wechselt.
  •  

Rheineye

Ich glaube Stuttgart hat eine gute Truppe...glaube allerdings noch immer das langfristig
Korkut inkl. Vorbereitung nicht der richtige Mann ist.
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

Der Grundstein wurde beim Vfb in der 2.Liga gelegt mit wirklich spannenden Transfers und Leihen, damals noch von Schindelmeiser.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 09.Aug.2018, 21:23:44
Der Kicker (der VfB Reakteur) ist sich sicher das der VfB sich für die EL qualifiziert. 11 Freunde meine ich hat das auch getippt.
kicker und 11Freunde waren sich auch einig das wir in der Stale Saison ein Kandidat für die internationalen Plätze seien...tja
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Es wird Zeit, dass der FC GmbH-Anteile an Ford veräußert.
  •  

Kopfschmerztablette

ich glaube, dass Stuttgart abkackt. Das ist viel zu viel Euphorie...
  •  

Punko

Was meinst du mit abkacken? Schlechter als Platz 7 oder tatsächlich Abstieg?
  •