Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:15:54Wenn nicht Du, wer dann? :D


Fair Point. Seit ich wieder regelmäßig Sport mache, sehe ich den Kaschperle auch wieder. 

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:17:32Fair Point. Seit ich wieder regelmäßig Sport mache, sehe ich den Kaschperle auch wieder.
Dann grüß ihn mal schön vom Forum. Er hat uns mittelbar lange Zeit sehr viel Freude bereitet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:20:03Dann grüß ihn mal schön vom Forum. Er hat uns mittelbar lange Zeit sehr viel Freude bereitet.


und mit uns meintest du den freundeskreis?
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:31:08und mit uns meintest du den freundeskreis?
Nein, der hatte ja unmittelbar seine Freude (kurzfristig).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:20:03Dann grüß ihn mal schön vom Forum. Er hat uns mittelbar lange Zeit sehr viel Freude bereitet.


Äh, ja... zurück?
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 19.Dez.2023, 07:35:21Der würde aber nicht zu unserer Japan-Strategie passen. :cool:
Das stimmt allerdings  :)
  •  

sentenza_10

Jetzt ist dort sogar Sancho im Gespräch! Das wäre doch vor 1 Jahr niemals möglich gewesen. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Lobi

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 09:51:07Jetzt ist dort sogar Sancho im Gespräch! Das wäre doch vor 1 Jahr niemals möglich gewesen.
Passt vom Gehalt her sicherlich sehr gut zu Wehrle.
  •  

Patata

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 21.Dez.2023, 09:51:07Jetzt ist dort sogar Sancho im Gespräch! Das wäre doch vor 1 Jahr niemals möglich gewesen.
Wer ist das aktuell angeblich nicht. Hab jetzt schon was von RB, Leverkusen, Dortmund und dem VFB gehört.
Würde mich schwer wundern wenn es bei der Konkurenz am Ende der VFB macht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

FC1948

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 21.Dez.2023, 10:01:06Passt vom Gehalt her sicherlich sehr gut zu Wehrle.
Wehrle hin und Wehrle her, die machen da in Stuttgart sehr gute Arbeit und da dicke ich echt wehmütig rüber.. 
Spielen einen geilen offensiven Powerfußball, haben geile Spieler und sind jetzt sehr konstant. 
Vor einem halben Jahr standen die in der Relegation und haben mit ach und Krach die Liga gehalten und jetzt stehen die auf einem CL Platz!
Da kann ich Respekt zollen und würde mir so einiges davon beim FC wünschen!
Aus Wehrle Sicht hat er doch alles richtig gemacht. 
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/porsche-und-der-vfb-dfl-praesidium-gibt-gruenes-licht/991826/artikel
ZitatNach monatelangem Warten erhalten der VfB Stuttgart und die Porsche AG Grünes Licht von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) für die insgesamt 41,5 Millionen Euro schwere Beteiligung. Das besprach das Liga-Präsidium nach kicker-Informationen an diesem Dienstag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TT

usual-suspect

Wieso gibt es die Regel, dass keiner mittelbar oder unmittelbar an mehr als drei Kapitalgesellschaften beteiligt sein darf, wenn man es dann doch wieder umgeht? Es ist einfach lächerlich. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Renato

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 22.Dez.2023, 17:28:26überragend. Natürlich auch die Story mit dem Parkhaus
Die Parkhausgeschichte ist ein Kleinod. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Grobiwankenobi

5-2 gegen die Brausevereinigung. Als VfB-Fan muss man doch zurzeit einen Dauerständer haben.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

r9naldo

Undav fällt aus gegen uns 
  •  

Gorki25

Undav erleidet Muskelfaserriss und fehlt dem VfB - kicker

Fehlt dann zumindest gegen uns. Stenzel auch gelb-rot gesperrt. Naja, am Ende wird dann halt Guirassy oder Anton das 1:0 köpfen...
  •  

WES FC

...
  •  

Conjúlio

Ich dachte die geben ihr Geld ohne irgendwelche Bedingungen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 28.Feb.2024, 20:07:04Ich dachte die geben ihr Geld ohne irgendwelche Bedingungen?

 :D


Aber Super-Wehrle wird es schon richten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

  •  

Der Templer

Das süße Gift von Wehrle scheint langsam zu wirken. Der sportliche Erfolg überlagert aktuell noch die Probleme. 
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Das könnte ein schönes Kräftemessen, Fans vs Investoren, werden, sofern der VFB genug wahre Fans hat. Wahrscheinlich sind die Fans aber momentan viel zu besoffen von der Erfolgswelle, um irgendetwas mitzubekommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: FC1948 am Freitag, 22.Dez.2023, 16:24:31Wehrle hin und Wehrle her, die machen da in Stuttgart sehr gute Arbeit und da dicke ich echt wehmütig rüber..
Spielen einen geilen offensiven Powerfußball, haben geile Spieler und sind jetzt sehr konstant.
Vor einem halben Jahr standen die in der Relegation und haben mit ach und Krach die Liga gehalten und jetzt stehen die auf einem CL Platz!
Da kann ich Respekt zollen und würde mir so einiges davon beim FC wünschen!
Aus Wehrle Sicht hat er doch alles richtig gemacht.
Wehrle möchte ich nicht zurück haben. Wenn wir in der Liga bleiben, geht bei uns auch einiges mit unserem gutrn Nachwuchs. Die Zurückführung der Kaderkosten war alternativlos, genauso wie es alternativlos ist, nach der Saison Keller und den Vorstand loszuwerden. Die hoffen natürlich, dass wir sportlich noch die Kurve kriegen (was ich auch hoffe) und dass der gemeine Fan dann gnädig auf die Kacke schaut, die die Verantwortlichen produziert haben. Bei mir wird das nicht so sein. Die müssen alle gehen!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: ZeckePl am Mittwoch, 13.Mär.2024, 00:29:29Wehrle möchte ich nicht zurück haben. Wenn wir in der Liga bleiben, geht bei uns auch einiges mit unserem gutrn Nachwuchs. Die Zurückführung der Kaderkosten war alternativlos, genauso wie es alternativlos ist, nach der Saison Keller und den Vorstand loszuwerden. Die hoffen natürlich, dass wir sportlich noch die Kurve kriegen (was ich auch hoffe) und dass der gemeine Fan dann gnädig auf die Kacke schaut, die die Verantwortlichen produziert haben. Bei mir wird das nicht so sein. Die müssen alle gehen!
Das Problem ist aber, wenn man einen neuen Sportdirektor hat, dann wird man direkt wieder die Kosten hochjagen
  •