VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:54:13Plötzlich stand Wehrle neben mir im Aufzug. Ich hab freundlich gegrüßt
Du Opportunist ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Aug.2023, 13:00:54Du Opportunist ;)
Er soll sich eben wohl beim VfB fühlen und sein segensreiches Wirken weiterhin schwungvoll fortsetzen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Lobi

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:54:13War gestern bei denen um den Schiedsrichterfunk zu warten. Plötzlich stand Wehrle neben mir im Aufzug. Ich hab freundlich gegrüßt.

Spannender wirds nicht mehr.

Die bauen immer noch an ihrer Haupttribüne/VIP-Bereich. Dauert auch noch bis Oktober, bis der Neubau zumindest nutzbar ist. Von "fertig" will da unten noch keiner reden.
Mit freundlich gegrüßt meinst du hoffentlich in die Eier getreten. Dazu ein Jever.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:54:13War gestern bei denen um den Schiedsrichterfunk zu warten. Plötzlich stand Wehrle neben mir im Aufzug. Ich hab freundlich gegrüßt.

Spannender wirds nicht mehr.

Die bauen immer noch an ihrer Haupttribüne/VIP-Bereich. Dauert auch noch bis Oktober, bis der Neubau zumindest nutzbar ist. Von "fertig" will da unten noch keiner reden.
Bist nicht zufällig im Aufzug gestolpert und hast Grinse-Wehrle aus versehen dein Laptop zwischen die Lippen geschoben?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Eigelsteiner

Ich hasse den transfermarkt. 
Babbsagg
  •  

Santillana

Kurz vor Saisonstart ist der Kapitän und Leistungsträger Endo weg. Das ist schon heftig. Damit hat Schmadtke sich wohl keine Freunde im Ländle gemacht. Es ist schon kurios, dass der eine ehemalige FCler beim anderen wildert. Verstanden die sich nicht so gut damals ?
  •  

ruhrpott

Wieso sollte ihn das interessieren? 
Wenn er seinen neuen Chefs sagt, er verpflichtet einen Spieler nicht weil er sich vor 5 Jahren gut mit seinem ehemaligen Kollegen verstanden hat,  werden die sicher Verständnis haben 
ich hasse internet
  •  

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 17.Aug.2023, 20:54:53Wieso sollte ihn das interessieren?
Wenn er seinen neuen Chefs sagt, er verpflichtet einen Spieler nicht weil er sich vor 5 Jahren gut mit seinem ehemaligen Kollegen verstanden hat,  werden die sicher Verständnis haben
Schon klar, bemerkenswert ist es dennoch.
  •  

globobock77

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Aug.2023, 21:22:40Schon klar, bemerkenswert ist es dennoch.

Der VfB hat 25M bekommen. Es ist ein win-win deal.
Gut, sportlich nicht zu ersetzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hegoat

Ao Tanaka ist als Nachfolger von Endo im Gespräch. Den hätte ich hier auch lieber als Christensen gesehen. Aber selbst vor der eigenen Haustür scheinen wir den Überblick verloren zu haben.
  •  

FC1948

Und der nächste Millionenregen.... 
Mavropanos verlässt Stuttgart in Richtung England (West Ham)... Ablöse 20Mio Plus 5Mio Boni
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Aug.2023, 06:46:58Und der nächste Millionenregen....
Mavropanos verlässt Stuttgart in Richtung England (West Ham)... Ablöse 20Mio Plus 5Mio Boni
Naja so viel einnehmen ist schon gut, wenn man es aber nicht reinvestiert oder das falsche holt kann es ganz schnell nach unten gehen
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Aug.2023, 06:46:58Und der nächste Millionenregen....

Chabot ist keinen Deut schlechter als Mavropanos
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Aug.2023, 09:31:26Chabot ist keinen Deut schlechter als Mavropanos
Nach dem letzten Vergleich finde ich das ein wenig frech gegenüber Chabot, da er wirklich kein wenig bisschen ist!
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Aug.2023, 08:08:11Stehen jedes Jahr kurz vor dem Gang in die 2. Liga und verschachern selbst den Stadionhund für 20 Mio. € an irgendein Investoren geführtes Tierheim.

Das ist doch nicht mehr normal.
Die haben halt gute Einzelspieler, die aber als Mannschaft seit Jahren unter Wert spielen. Für mich ist das keine Überraschung, dass die solche Angebote bekommen. Bei uns ist es umgekehrt, wir sind als Mannschaft besser als die Qualität der Einzelspieler erwarten lassen würde. Daher bekommen wir keine Angebote. Skhiri war unverständlich, aber wer von den anderen soll denn woanders, womöglich in England eine Mannschaft verstärken? Da hat Stuttgart deutlich mehr Potenzial im Kader.

Drahdiaweng

Dass der FC es nicht geschafft hat Führich und Guirassy in die Position zu bringen in der sie jetzt sind, ist wirklich sehr schade. Zwei tolle Fußballer, die dem VfB auch noch einiges an Penunzen einbringen werden. 

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:36:54Die haben halt gute Einzelspieler, die aber als Mannschaft seit Jahren unter Wert spielen. Für mich ist das keine Überraschung, dass die solche Angebote bekommen. Bei uns ist es umgekehrt, wir sind als Mannschaft besser als die Qualität der Einzelspieler erwarten lassen würde. Daher bekommen wir keine Angebote. Skhiri war unverständlich, aber wer von den anderen soll denn woanders, womöglich in England eine Mannschaft verstärken? Da hat Stuttgart deutlich mehr Potenzial im Kader.
Warte mal ab, zumindest Chabot und Martel sind Kandidaten für eine >20 Mio. Ablöse
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:36:54Die haben halt gute Einzelspieler, die aber als Mannschaft seit Jahren unter Wert spielen. Für mich ist das keine Überraschung, dass die solche Angebote bekommen. Bei uns ist es umgekehrt, wir sind als Mannschaft besser als die Qualität der Einzelspieler erwarten lassen würde. Daher bekommen wir keine Angebote. Skhiri war unverständlich, aber wer von den anderen soll denn woanders, womöglich in England eine Mannschaft verstärken? Da hat Stuttgart deutlich mehr Potenzial im Kader.

klar kann in einer mannschaft, die gegen den abstieg spielt man ein einzelspieler etwas höhere qualität haben. aber bei stuttgart sollen es ja dierekt eine handvoll spieler sein, für die cl spieler  summen aufgerufen werden.

ist ja auch nicht so, dass es nur mal eine schlechte saison war. da scheinen verschiedene trainer diese angebliche qualität nicht auf den rasen zu bekommen. eventuell ist die qualität doch nicht da oder aber auch die spieler scheinen taktische vorgaben nicht umsetzen zu können . das gehört ja auch zu einem guten spieler.
aber ok, wenn es vereine gibt, die diese pflaumen für diesd preise holen, dann lacht stuttgart.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:51:30Warte mal ab, zumindest Chabot und Martel sind Kandidaten für eine >20 Mio. Ablöse
Im Verein wären sie mir lieber
Babbsagg
  •  

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:43:18Dass der FC es nicht geschafft hat Führich und Guirassy in die Position zu bringen in der sie jetzt sind, ist wirklich sehr schade. Zwei tolle Fußballer, die dem VfB auch noch einiges an Penunzen einbringen werden.
Das stimmt allerdings. Mit Führich und Guirassy hat der FC viel zu wenig Geduld gehabt. Führich kam quasi sogar aus dem eigenen Stall.
  •  

TT

Mavropanos ist dann der Nächste der für 20 Mio nach England geht. Jetzt noch Muani zu PSG und dann kauft Frankfurt Guirassy für 20 Mio. 60 Mio für 3 Spieler? Wir haben sicher keine 60 Mio eingenommen mit allen Verkäufen der letzten 10 Jahre.  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

CasualTripodi

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Aug.2023, 13:39:40Mavropanos ist dann der Nächste der für 20 Mio nach England geht. Jetzt noch Muani zu PSG und dann kauft Frankfurt Guirassy für 20 Mio. 60 Mio für 3 Spieler? Wir haben sicher keine 60 Mio eingenommen mit allen Verkäufen der letzten 10 Jahre.  :psycho:

Mavropanos ist aber auch ne Granate, finde ich. Einer der offensivstärksten Verteidiger und ultra kompromisslos. So ein Verteidiger lief hier seit ich FC Fan bin nicht rum. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 13:43:34Mavropanos ist aber auch ne Granate, finde ich. Einer der offensivstärksten Verteidiger und ultra kompromisslos. So ein Verteidiger lief hier seit ich FC Fan bin nicht rum.
Torjäger  ;) und Türsteher Chabot grinst derweil.

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

john doe

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 13:43:34Mavropanos ist aber auch ne Granate, finde ich. Einer der offensivstärksten Verteidiger und ultra kompromisslos. So ein Verteidiger lief hier seit ich FC Fan bin nicht rum.
mir ist der grieche eigentlich nur als aggressiver pöbler aufgefallen.
  •  

KimJones

Der war eher ne Gefahr fürs eigene Tor....

scheinst aber noch nicht allzu lange FC Fan zu sein.....sonst hättest du Youssef Mohamad beim FC erlebt....
  •  

Roter Ziegenbart

Rigoooobert :D

okwarzuschnellwiederweg
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CasualTripodi

Zitat von: KimJones am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:28:29Der war eher ne Gefahr fürs eigene Tor....

scheinst aber noch nicht allzu lange FC Fan zu sein.....sonst hättest du Youssef Mohamad beim FC erlebt....

Mohamad war ein guter Verteidiger für einen Club im unteren Tabellenmittelfeld. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mavropanos sehe ich da dann doch zu höherem berufen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

KimJones

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:33:37Mohamad war ein guter Verteidiger für einen Club im unteren Tabellenmittelfeld. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mavropanos sehe ich da dann doch zu höherem berufen.
Deswegen wechselt ja auch ins untere Tabellenmittelfeld in England....
  •  

CasualTripodi

Zitat von: KimJones am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:47:55Deswegen wechselt ja auch ins untere Tabellenmittelfeld in England....

Der 15. in England würde hier locker um die Europa League mitspielen und ist amtierender Conference League Sieger. Diese beiden Ligen sind ja wohl kaum zu vergleichen.
  •