VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Ao Tanaka ist als Nachfolger von Endo im Gespräch. Den hätte ich hier auch lieber als Christensen gesehen. Aber selbst vor der eigenen Haustür scheinen wir den Überblick verloren zu haben.
  •  

FC1948

Und der nächste Millionenregen.... 
Mavropanos verlässt Stuttgart in Richtung England (West Ham)... Ablöse 20Mio Plus 5Mio Boni
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Aug.2023, 06:46:58Und der nächste Millionenregen....
Mavropanos verlässt Stuttgart in Richtung England (West Ham)... Ablöse 20Mio Plus 5Mio Boni
Naja so viel einnehmen ist schon gut, wenn man es aber nicht reinvestiert oder das falsche holt kann es ganz schnell nach unten gehen
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 20.Aug.2023, 06:46:58Und der nächste Millionenregen....

Chabot ist keinen Deut schlechter als Mavropanos
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 20.Aug.2023, 09:31:26Chabot ist keinen Deut schlechter als Mavropanos
Nach dem letzten Vergleich finde ich das ein wenig frech gegenüber Chabot, da er wirklich kein wenig bisschen ist!
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 17.Aug.2023, 08:08:11Stehen jedes Jahr kurz vor dem Gang in die 2. Liga und verschachern selbst den Stadionhund für 20 Mio. € an irgendein Investoren geführtes Tierheim.

Das ist doch nicht mehr normal.
Die haben halt gute Einzelspieler, die aber als Mannschaft seit Jahren unter Wert spielen. Für mich ist das keine Überraschung, dass die solche Angebote bekommen. Bei uns ist es umgekehrt, wir sind als Mannschaft besser als die Qualität der Einzelspieler erwarten lassen würde. Daher bekommen wir keine Angebote. Skhiri war unverständlich, aber wer von den anderen soll denn woanders, womöglich in England eine Mannschaft verstärken? Da hat Stuttgart deutlich mehr Potenzial im Kader.

Drahdiaweng

Dass der FC es nicht geschafft hat Führich und Guirassy in die Position zu bringen in der sie jetzt sind, ist wirklich sehr schade. Zwei tolle Fußballer, die dem VfB auch noch einiges an Penunzen einbringen werden. 

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:36:54Die haben halt gute Einzelspieler, die aber als Mannschaft seit Jahren unter Wert spielen. Für mich ist das keine Überraschung, dass die solche Angebote bekommen. Bei uns ist es umgekehrt, wir sind als Mannschaft besser als die Qualität der Einzelspieler erwarten lassen würde. Daher bekommen wir keine Angebote. Skhiri war unverständlich, aber wer von den anderen soll denn woanders, womöglich in England eine Mannschaft verstärken? Da hat Stuttgart deutlich mehr Potenzial im Kader.
Warte mal ab, zumindest Chabot und Martel sind Kandidaten für eine >20 Mio. Ablöse
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:36:54Die haben halt gute Einzelspieler, die aber als Mannschaft seit Jahren unter Wert spielen. Für mich ist das keine Überraschung, dass die solche Angebote bekommen. Bei uns ist es umgekehrt, wir sind als Mannschaft besser als die Qualität der Einzelspieler erwarten lassen würde. Daher bekommen wir keine Angebote. Skhiri war unverständlich, aber wer von den anderen soll denn woanders, womöglich in England eine Mannschaft verstärken? Da hat Stuttgart deutlich mehr Potenzial im Kader.

klar kann in einer mannschaft, die gegen den abstieg spielt man ein einzelspieler etwas höhere qualität haben. aber bei stuttgart sollen es ja dierekt eine handvoll spieler sein, für die cl spieler  summen aufgerufen werden.

ist ja auch nicht so, dass es nur mal eine schlechte saison war. da scheinen verschiedene trainer diese angebliche qualität nicht auf den rasen zu bekommen. eventuell ist die qualität doch nicht da oder aber auch die spieler scheinen taktische vorgaben nicht umsetzen zu können . das gehört ja auch zu einem guten spieler.
aber ok, wenn es vereine gibt, die diese pflaumen für diesd preise holen, dann lacht stuttgart.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:51:30Warte mal ab, zumindest Chabot und Martel sind Kandidaten für eine >20 Mio. Ablöse
Im Verein wären sie mir lieber
Babbsagg
  •  

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 20.Aug.2023, 10:43:18Dass der FC es nicht geschafft hat Führich und Guirassy in die Position zu bringen in der sie jetzt sind, ist wirklich sehr schade. Zwei tolle Fußballer, die dem VfB auch noch einiges an Penunzen einbringen werden.
Das stimmt allerdings. Mit Führich und Guirassy hat der FC viel zu wenig Geduld gehabt. Führich kam quasi sogar aus dem eigenen Stall.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

TT

Mavropanos ist dann der Nächste der für 20 Mio nach England geht. Jetzt noch Muani zu PSG und dann kauft Frankfurt Guirassy für 20 Mio. 60 Mio für 3 Spieler? Wir haben sicher keine 60 Mio eingenommen mit allen Verkäufen der letzten 10 Jahre.  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

CasualTripodi

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Aug.2023, 13:39:40Mavropanos ist dann der Nächste der für 20 Mio nach England geht. Jetzt noch Muani zu PSG und dann kauft Frankfurt Guirassy für 20 Mio. 60 Mio für 3 Spieler? Wir haben sicher keine 60 Mio eingenommen mit allen Verkäufen der letzten 10 Jahre.  :psycho:

Mavropanos ist aber auch ne Granate, finde ich. Einer der offensivstärksten Verteidiger und ultra kompromisslos. So ein Verteidiger lief hier seit ich FC Fan bin nicht rum. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 13:43:34Mavropanos ist aber auch ne Granate, finde ich. Einer der offensivstärksten Verteidiger und ultra kompromisslos. So ein Verteidiger lief hier seit ich FC Fan bin nicht rum.
Torjäger  ;) und Türsteher Chabot grinst derweil.

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

john doe

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 13:43:34Mavropanos ist aber auch ne Granate, finde ich. Einer der offensivstärksten Verteidiger und ultra kompromisslos. So ein Verteidiger lief hier seit ich FC Fan bin nicht rum.
mir ist der grieche eigentlich nur als aggressiver pöbler aufgefallen.
  •  

KimJones

Der war eher ne Gefahr fürs eigene Tor....

scheinst aber noch nicht allzu lange FC Fan zu sein.....sonst hättest du Youssef Mohamad beim FC erlebt....
  •  

Roter Ziegenbart

Rigoooobert :D

okwarzuschnellwiederweg
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

CasualTripodi

Zitat von: KimJones am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:28:29Der war eher ne Gefahr fürs eigene Tor....

scheinst aber noch nicht allzu lange FC Fan zu sein.....sonst hättest du Youssef Mohamad beim FC erlebt....

Mohamad war ein guter Verteidiger für einen Club im unteren Tabellenmittelfeld. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mavropanos sehe ich da dann doch zu höherem berufen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

KimJones

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:33:37Mohamad war ein guter Verteidiger für einen Club im unteren Tabellenmittelfeld. Nicht mehr und auch nicht weniger. Mavropanos sehe ich da dann doch zu höherem berufen.
Deswegen wechselt ja auch ins untere Tabellenmittelfeld in England....
  •  

CasualTripodi

Zitat von: KimJones am Dienstag, 22.Aug.2023, 14:47:55Deswegen wechselt ja auch ins untere Tabellenmittelfeld in England....

Der 15. in England würde hier locker um die Europa League mitspielen und ist amtierender Conference League Sieger. Diese beiden Ligen sind ja wohl kaum zu vergleichen.
  •  

Patata

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 15:12:07Der 15. in England würde hier locker um die Europa League mitspielen und ist amtierender Conference League Sieger. Diese beiden Ligen sind ja wohl kaum zu vergleichen.
Man muss jetzt aber auch nicht so tun als wäre das (gerade was das Mittelfeld und Tabellenende angeht) ein Klassenunterschied.
Ich kann mich noch daran erinnern wie laut die Stimmen waren die erstmal sehen wollen wie Haaland in der PL netzt oder was für Befürchtungen laut wurden was der PL-Star Mane in der Bundesliga wohl anstellen wird.
Ergbenisse sind bekannt. Der eine hat im ersten Jahr einen PL-Rekord aufgestellt und der andere spielt jetzt in Saudi Arabien.

Unsere Spitze ist qualitativ und quantitativ gerade deutlich hinter der PL. Beim Rest würde ich in direkten Tabellenplatz-Duellen nicht unbedingt viel Geld auf die englischen Clubs setzen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CasualTripodi

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Aug.2023, 15:45:57Man muss jetzt aber auch nicht so tun als wäre das (gerade was das Mittelfeld und Tabellenende angeht) ein Klassenunterschied.
Ich kann mich noch daran erinnern wie laut die Stimmen waren die erstmal sehen wollen wie Haaland in der PL netzt oder was für Befürchtungen laut wurden was der PL-Star Mane in der Bundesliga wohl anstellen wird.
Ergbenisse sind bekannt. Der eine hat im ersten Jahr einen PL-Rekord aufgestellt und der andere spielt jetzt in Saudi Arabien.

Unsere Spitze ist qualitativ und quantitativ gerade deutlich hinter der PL. Beim Rest würde ich in direkten Tabellenplatz-Duellen nicht unbedingt viel Geld auf die englischen Clubs setzen.

Also bei West Ham United (Tabellenplatz 15) spielen mit Areola, Bowen, Aguerd, Soucek, Lucas Paqueta, Fornals, Benrahma und Ward-Prowse, insgesamt 8 Spieler, die ich mir in der Bundesliga maximal bei den Top 4 Vereinen Bayern, Lev, RB und BVB vorstellen könnte. Für alle anderen deutschen Clubs komplett außer jeder Reichweite. 

Ein Aufsteiger wie der FC Burnley verpflichtet da einfach mal für 110 Mio neue Leute, Abstiegskandidaten haben da Bernd Leno, Eberechi Eze, Marc Guéhi oder Andreas Pereira im Kader. Das ist eine ganz andere Welt. 

Die Premier League ist auch in der Breite für keine europäische Topliga erreichbar.
  •  

Patata

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 15:53:38Also bei West Ham United (Tabellenplatz 15) spielen mit Areola, Bowen, Aguerd, Soucek, Lucas Paqueta, Fornals, Benrahma und Ward-Prowse, insgesamt 8 Spieler, die ich mir in der Bundesliga maximal bei den Top 4 Vereinen Bayern, Lev, RB und BVB vorstellen könnte. Für alle anderen deutschen Clubs komplett außer jeder Reichweite.

Ein Aufsteiger wie der FC Burnley verpflichtet da einfach mal für 110 Mio neue Leute, Abstiegskandidaten haben da Bernd Leno, Eberechi Eze, Marc Guéhi oder Andreas Pereira im Kader. Das ist eine ganz andere Welt.

Die Premier League ist auch in der Breite für keine europäische Topliga erreichbar.
Du schaust nur auf die Marktwerte. Ein 30 Mio Spieler aus England ist aber leistungstechnisch nicht besser als ein 10 Mio Spieler in der Bundesliga.

Wenn die Premier League allen anderen enteilt ist, wieso gewinnen dann ständig andere Teams aus Spanien, Italien und Deutschland die europäischen Wettbewerbe?

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Patata am Dienstag, 22.Aug.2023, 22:27:49Du schaust nur auf die Marktwerte. Ein 30 Mio Spieler aus England ist aber leistungstechnisch nicht besser als ein 10 Mio Spieler in der Bundesliga.

Wenn die Premier League allen anderen enteilt ist, wieso gewinnen dann ständig andere Teams aus Spanien, Italien und Deutschland die europäischen Wettbewerbe?

Ich schaue nicht auf die Marktwerte. West Ham hat letztes Jahr einen europäischen Wettbewerb gewonnen.

Von den letzten 5 Champions League Titeln gingen 3 nach England, insgesamt waren unter den letzten 10 CL-Finalteilnehmern 6 englische Teams. Das spricht doch eine eindeutige Sprache, oder?
  •  

Aldous

An den ersten 16 Bundesliga-Spieltagen der Saison 2017/18 haben wir sagenhafte 3 Punkte geholt (durch 3 Unentschieden). Für einen Heimsieg gegen Arsenal hat's aber trotzdem noch gereicht  ;)
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Aldous am Dienstag, 22.Aug.2023, 22:37:25An den ersten 16 Bundesliga-Spieltagen der Saison 2017/18 haben wir sagenhafte 3 Punkte geholt (durch 3 Unentschieden). Für einen Heimsieg gegen Arsenal hat's aber trotzdem noch gereicht  ;)

:D  Die haben damals aber auch mit ihrer erweiterten C-Truppe gespielt und 11 Stammspieler, darunter Petr Cech, Özil, Ramsey, Alexis Sanchez und Lacazette geschont. 
  •  

Aldous

Zitat von: CasualTripodi am Dienstag, 22.Aug.2023, 22:42:03:D  Die haben damals aber auch mit ihrer erweiterten C-Truppe gespielt und 11 Stammspieler, darunter Petr Cech, Özil, Ramsey, Alexis Sanchez und Lacazette geschont.
Weiß ich ja. Aber immerhin haben Mertesacker und Giroud gespielt.
Und unsere eigene Aufstellung war aus heutiger Sicht auch eher eine B-Elf mit Spielern wie Sörensen, Mere, den beiden Horns, Jojic und Klünter.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Aldous am Dienstag, 22.Aug.2023, 22:48:22Weiß ich ja. Aber immerhin haben Mertesacker und Giroud gespielt.
Und unsere eigene Aufstellung war aus heutiger Sicht auch eher eine B-Elf mit Spielern wie Sörensen, Mere, den beiden Horns, Jojic und Klünter.

Das ist sowieso ne absolute Sensation mit welcher Truppe wir da gespielt haben 
  •  

hegoat

Und nochmal 20 Millionen für Mavropanos.
So geht ambitionierte Kaderplanung.
Zim Glück haben sie jahrelang mit dem Trainer in die Scheiße gegriffen.
  •