Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oostendorper

Chef ist aber auch schon fast der Einzige, der nachweislich Bundesliganiveau bewiesen hat. Würde ihm wünschen sich dort durchzusetzen 
"Nicht dafür"
  •  


shorty

  •  

Cikaione

Zitat von: Oostendorper am Montag, 20.Mai.2024, 13:56:16Chef ist aber auch schon fast der Einzige, der nachweislich Bundesliganiveau bewiesen hat. Würde ihm wünschen sich dort durchzusetzen

wenn jetzt noch Anton geht ist er gleich Stammspieler
  •  

dixie

Fun Fact:

Beim Stöbern habe ich gerade gesehen, dass der VfB einen 15jährigen Innenverteidiger von Viktoria Köln für die U17 verpflichtet hat.

Sein Name: Gabriel Zarrella

Seine Eltern: Giovanni und Jana Ina Zarrella

Wusste ich nicht.
  •  

Niggelz

Zitat von: dixie am Freitag, 21.Jun.2024, 17:10:26Fun Fact:

Beim Stöbern habe ich gerade gesehen, dass der VfB einen 15jährigen Innenverteidiger von Viktoria Köln für die U17 verpflichtet hat.

Sein Name: Gabriel Zarrella

Seine Eltern: Giovanni und Jana Ina Zarrella

Wusste ich nicht.

Der FC verpflichtet dafür dann in ein paar Jahren Alessio Lombardi. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alter Mann

Zitat von: dixie am Freitag, 21.Jun.2024, 17:10:26Fun Fact:

Beim Stöbern habe ich gerade gesehen, dass der VfB einen 15jährigen Innenverteidiger von Viktoria Köln für die U17 verpflichtet hat.

Sein Name: Gabriel Zarrella

Seine Eltern: Giovanni und Jana Ina Zarrella

Wusste ich nicht.
Der Papa hat früher auch beim VfB in der Jugend gespielt, und vorher beim AS Rom. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, dixie

THC-Ben

Hoffen wir mal das sie nach dem Abgängen von Anton, Guirassy und Ito so richtig auseinanderfallen.
Wäre AW zu gönnen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Jun.2024, 08:18:07Hoffen wir mal das sie nach dem Abgängen von Anton, Guirassy und Ito so richtig auseinanderfallen.
Wäre AW zu gönnen.
Das wird wohl nicht passieren, die generieren genug Kohle, dass die in Stuttgart schon wissen was die damit machen. 
Jedenfalls besser als die in Köln. 
Also denke schon, dass es bei denen auch weiterhin ganz gut funktionieren wird. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Samstag, 22.Jun.2024, 09:01:27Das wird wohl nicht passieren, die generieren genug Kohle, dass die in Stuttgart schon wissen was die damit machen.
Jedenfalls besser als die in Köln.
Also denke schon, dass es bei denen auch weiterhin ganz gut funktionieren wird.
Naja die Spieler die da alle rumlaufen sind vermehrt auf Mislintat zurückzuführen. Warten wir mal ab wie is in Zukunft läuft

FC1948

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Jun.2024, 09:22:07Naja die Spieler die da alle rumlaufen sind vermehrt auf Mislintat zurückzuführen. Warten wir mal ab wie is in Zukunft läuft
Ja das ist schon richtig, aber trotzdem finde ich, haben die da deutlich mehr Kompetenz, vor allem sportliche Kompetenz, als beim FC 
  •  

TT

Zitat von: FC1948 am Samstag, 22.Jun.2024, 10:27:04Ja das ist schon richtig, aber trotzdem finde ich, haben die da deutlich mehr Kompetenz, vor allem sportliche Kompetenz, als beim FC
Die sind mit der Kompetenz die vor Mislintat dort war abgestiegen. Die profitieren jetzt (und letzten Sommer mit den vergoldeten Abgängen von Endo, Sosa, Mavropanos, Tomas) sehr stark vom Mislintat Kader. Das lässt sich auch nicht immer alles beliebig vervielfältigen. Die verlieren ihren kompletten 46-Tore Sturm für 18 Mio (AK Guirassy). Wenn sie Undav halten wollen (der will ja dort bleiben), werden sie das Geld wieder ausgeben müssen. Und Undav ohne Guirassy muss auch erstmal funktionieren. Die haben einen guten Trainer, aber lass die mal 3-5 Säulen der Mannschaft verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MG56

Nächste Saison dürfen sie sich wieder hinter den Bayern (und einigen anderen Bundesligisten) einsortieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

undav hatte allerdings in guirassys abwesenheit gut geliefert.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: wiedster am Montag, 24.Jun.2024, 12:17:13undav hatte allerdings in guirassys abwesenheit gut geliefert.

Ja kann er dann wieder für Brighton machen, da hat er Vertrag...wenn die sich da auf den Kopf stellen machste nix.
  •  

Alter Mann

Lt. Bild hat Guirassy dem Verein mitgeteilt dass er den Verein verlassen will. Favorit soll angeblich der BvB sein. Sollte das stimmen darf nie wieder einer aus Dortmund sagen die Bayern würden die direkten Konkurrenten leerkaufen. 

Conjúlio

Auch krass, dass da jetzt die halbe Mannschaft geht. Führich wird bestimmt auch noch folgen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Jun.2024, 13:43:40Auch krass, dass da jetzt die halbe Mannschaft geht.

Beim FC weiß man, wie das zu verhindern ist. Das einzige, was unser Verein kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

dann kann wehrle mit den fantastilliarden jonglieren. die hätten mit dem porsche etc. geld aber auch ohne transfereinnahmen genug um wieder eine gute truppe zusammenzustellen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ben

Zitat von: wiedster am Montag, 24.Jun.2024, 14:57:40dann kann wehrle mit den fantastilliarden jonglieren. die hätten mit dem porsche etc. geld aber auch ohne transfereinnahmen genug um wieder eine gute truppe zusammenzustellen
Mag sein, aber wie jemand schrieb, beruhte der Erfolg bisher auf Mislintat als auch das Wehrle stumpf die Spieler von auf dem Schirm hatte, bzw. man war an vielen Spielern auch gleichzeitig interessiert.

Die hatten in den Saisons in den Sie fast abgestiegen sind round about 90 Millionen Einnahmen, Guirassy hat den mal eben den Arsch gerettet.
 
Geld und gute Truppe gehen nicht immer überein.
Veni, vidi, risi.
  •  

Allez FC

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Jun.2024, 13:43:40Auch krass, dass da jetzt die halbe Mannschaft geht. Führich wird bestimmt auch noch folgen.
Chabot zum Supersparpreis zu ergattern und dafür Anton für über 20 Millionen an den westdeutschen Sammelplatz für one-hit-wonder und überhypte Durchschnittsspieler abzugeben, war auf jeden Fall schon mal ganz okay.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alter Mann am Montag, 24.Jun.2024, 13:34:44Lt. Bild hat Guirassy dem Verein mitgeteilt dass er den Verein verlassen will. Favorit soll angeblich der BvB sein. Sollte das stimmen darf nie wieder einer aus Dortmund sagen die Bayern würden die direkten Konkurrenten leerkaufen.
Haben sie doch auch früher schon immer mit den Kleppern gemacht
  •  


Jimmy

Stuttgart kauft Demirovic von Augsburg, vorbehaltlich Medizincheck ,für 21 Million + 5 Million Bonus. Holy Cow,26 Millionen für Demirovic. GW Augsburg
Oder is er 26 Mio wert?



  •  

ben

Zitat von: Jimmy am Samstag, 13.Jul.2024, 21:39:24Stuttgart kauft Demirovic von Augsburg, vorbehaltlich Medizincheck ,für 21 Million + 5 Million Bonus. Holy Cow,26 Millionen für Demirovic. GW Augsburg
Oder is er 26 Mio wert?




Bestes Alter, Kapitän, bestes Saison in der Liga für Ihn (Scorer) und die Augsburger wissen das Stuttgart ordentlich Einnahmen generiert hat. 
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Samstag, 13.Jul.2024, 21:39:24Stuttgart kauft Demirovic von Augsburg, vorbehaltlich Medizincheck ,für 21 Million + 5 Million Bonus. Holy Cow,26 Millionen für Demirovic. GW Augsburg
Oder is er 26 Mio wert?
Kommt mir auf Anhieb auch ziemlich überteuert vor. Wobei 15 Tore in 33 Spielen bei Augsburg schon ganz ordentlich ist. Besonders aufgefallen ist der mir nicht, aber ehrlich gesagt ist es in Augsburg auch schwer aufzufallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Jimmy

Stimmt Alter und Statistiken sprechen für ihn. Ich muss auch zugeben das ich mich mit Augsburg 0 beschäftige,daher hatte ich Demirovic auch nicht auf Schirm.



  •  


funkyruebe

Freie  Fahrt für Alex. So mag er das
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •