Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Zitat von: hegoat am Freitag, 11.Aug.2023, 16:08:56Guirassys Klausel ist inzwischen ausgelaufen. Jetzt haben sie ihn UND Undav.

Undav fällt aber erstmal mehrere Wochen aus.
  •  

Oropher

Ich kenne Guirassy von der Persönlichkeit her nicht, ist das ein Typ Modeste wird ihm das am Arsch vorbeigehen.

Wir werden sehen.
  •  

Misli

Leider glaube ich, dass Stuttgart eine richtig gute Saison spielen wird.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Misli am Samstag, 12.Aug.2023, 00:21:42Leider glaube ich, dass Stuttgart eine richtig gute Saison spielen wird.
Was juckts das Schwein, wenn die Eiche drauf fällt....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

fussballer

Das sagt man über Stuttgart seit Jahren. Und was passiert? Nichts!! Jedes Jahr Überlebebskampf.

Dabei haben die doch so viel Qualität im Kader...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fussballer

  •  

drago

Zitat von: hegoat am Freitag, 11.Aug.2023, 16:08:56Guirassys Klausel ist inzwischen ausgelaufen. Jetzt haben sie ihn UND Undav.

ich glaube irgendwie, dass der vfb sich da übelst verkalkuliert hat. die haben die AK gezogen, mit dem gedanken nice, in paar tagen weg nach england und doppelter preis ohne irgendeine mühe. nun bleibt er da, dazu den nicht gerad billigen undav (vom gehalt her).  schade, dass man beim fc zu blöde war für guirassy. netter spieler aus meiner sicht, würde glaube ich aktuell perfekt reinpassen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Zitat von: Almidon am Freitag, 11.Aug.2023, 16:33:50Ich bezweifele allerdings, dass sie sich beide auf Dauer leisten können. Die Stuttgarter müssten, gemessen am Tabellenplatz, ein ganz schön versautes Gehaltsvolumen haben. Ich hoffe, dass das nicht gut geht ;-)
Wehrle kennt da ein paar Tricks
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 12.Aug.2023, 08:54:37Wehrle kennt da ein paar Tricks

...die aber auf Dauer auch nicht funktionieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Samstag, 12.Aug.2023, 13:59:41...die aber auf Dauer auch nicht funktionieren.
Ach Quatsch, wenn sie Tricks aufliegen ist er schon wieder die Karriereleiter rauf gefallen
  •  

dixie

https://www.kicker.de/vfb-verliert-nachwuchschef-kruecken-an-mancity-963609/artikel

Thomas Krücken war bis 2007 Trainer im Nachwuchsbereich des FC, wobei er wohl 2000/01 schon einmal ein Jahr bei Man City gearbeitet hat.

Galt beim FC als fachlich gut, aber etwas schwierig.
  •  

globobock77

Zitat von: dixie am Montag, 14.Aug.2023, 16:27:23https://www.kicker.de/vfb-verliert-nachwuchschef-kruecken-an-mancity-963609/artikel

Thomas Krücken war bis 2007 Trainer im Nachwuchsbereich des FC, wobei er wohl 2000/01 schon einmal ein Jahr bei Man City gearbeitet hat.

Galt beim FC als fachlich gut, aber etwas schwierig.
Fachlich gut, aber etwas schwierig.

Die Guten sind halt selten die Ja-sager.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Klar, dass man als schwierig gelten kann wenn man gut ist in dem was man macht und an allen anderen Ecken des Vereins schunkelt man sich die Welt schön.

FC1948

Verkaufen Wataru Endo, der noch Vertrag bis 2024 hat, für 18Mio nach Klopp.... Wahnsinn!! 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 05:28:56Verkaufen Wataru Endo, der noch Vertrag bis 2024 hat, für 18Mio nach Klopp.... Wahnsinn!!
Was ist daran bekloppt?
Für mich mit Abstand das Herz der Mannschaft.
Kapitän der japanischen Mannschaft und seit Jahren Leistungsträger.
Bekloppt ist nur das man für Ellyes nie zweistellige Angebote bekommen hat.

FC1948

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Aug.2023, 05:32:21Was ist daran bekloppt?
Für mich mit Abstand das Herz der Mannschaft.
Kapitän der japanischen Mannschaft und seit Jahren Leistungsträger.
Bekloppt ist nur das man für Ellyes nie zweistellige Angebote bekommen hat.
Wo habe ich den was von bekloppt geschrieben
Ich habe gesagt es ist Wahnsinn und das ist es auch!
Der hat nur für diese Saison Vertrag und ist auch schon "schlanke" 30Jahre und das wird den Schwaben nun mit 18Mio versüßt... Das ist Wahnsinn! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Für Mavropanos haben die angeblich ein Angebot von West Ham. Wahnsinn ist, dass wir im Vergleich dazu für unsere Kaderperlen lediglich vertrocknete Toastbrote angeboten bekommen.
https://www.fussballtransfers.com/a1470014966198101536-18-millionen-mavropanos-vor-vfb-abflug
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Und für Sosa werden sie auch einiges kriegen. Das sind mal locker um die 50 millionen zusammen. Guirassy steht auch aus. müssten aber halt auch nachlegen dann. verlieren ja die halbe stammelf so.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Lobi

Positiv stimmt einen dass Wehrle sich um den Ersatz kümmern wird denn auch beim VFB wird er sich ja sicherlich permanent in den sportlichen Bereich einmischen. 

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Aug.2023, 05:32:21Was ist daran bekloppt?
Für mich mit Abstand das Herz der Mannschaft.
Kapitän der japanischen Mannschaft und seit Jahren Leistungsträger.
Bekloppt ist nur das man für Ellyes nie zweistellige Angebote bekommen hat.
Klopp (Jürgen) nicht bekloppt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 17.Aug.2023, 07:32:01Und für Sosa werden sie auch einiges kriegen. Das sind mal locker um die 50 millionen zusammen. Guirassy steht auch aus. müssten aber halt auch nachlegen dann. verlieren ja die halbe stammelf so.
man könnte meinen, die spielen schon länger um die europapokalplätze.
definitiv sehr gute vermarktung ihrer pflaumen.
  •  

Lobi

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Aug.2023, 07:58:53man könnte meinen, die spielen schon länger um die europapokalplätze.
definitiv sehr gute vermarktung ihrer pflaumen.
Das ist es ja, es klappt im Team halt irgendwie nicht aber als Einzelspieler sind die trotzdem durchaus gut. 
  •  

Conjúlio

Stehen jedes Jahr kurz vor dem Gang in die 2. Liga und verschachern selbst den Stadionhund für 20 Mio. € an irgendein Investoren geführtes Tierheim.

Das ist doch nicht mehr normal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

enJOyIT

Irgendwie hatte ich was von "Wir haben verstanden", in Bezug auf die immer absurderen Ablösen/Gehälter, in den Ohren was so vor 3 Jahren zu Beginn von Corona gebetsmühlenartig von den Vereinen propagiert wurde.

Was genau haben Sie verstanden, dass immer noch mehr geht?! Das ganze Geschäft ist so kaputt, dass es schon weh tut. Die ganzen Saudi Milliarden die gerade nach Europa gespült werden machen es noch viel schlimmer. Sollen Sie ersticken an dem Geld.  :kotz:  
  •  

I.Ronnie

Was soll wer denn verstanden haben? Das ist ein Markt in dem immer noch, und durch die saudische Superliga noch einmal mehr, sehr viel Geld zur Verfügung steht. Davon baut doch Chelsea nicht plötzlich schöne Kinderheime oder PSG renoviert die Banlieues. 

Das sind so Aussagen, für die man dem Kerl, der sie ausspricht, in dem Moment schon das Maul mit Seife auswaschen muss.  

Orneo

Da wird Schmadtke schon auf die einsame Insel abgeschoben und trotzdem vergrämt er einem noch den Tag. Für die Schwaben diesmal bitte einen direkten Abstiegsplatz, damit nicht schon wieder in die Relegation der mehrfache Jahresetat des sportlichen Gegners reingebuttert werden kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TC70

Mal unterstellt, dass neben Endo, auch noch Mavropanos und Guirassy gehen und der VFB tatsächlich 50 Mio einnimmt, dann geht denen aber auch heftig "Qualität" flöten, die die erstmal wieder einkaufen müssen und dass, wo die Ligen gerade losgehen. Als VFB Fan, der ich gottseidank nicht bin, würde ich kotzen. 
  •  

Lobi

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:33:24Mal unterstellt, dass neben Endo, auch noch Mavropanos und Guirassy gehen und der VFB tatsächlich 50 Mio einnimmt, dann geht denen aber auch heftig "Qualität" flöten, die die erstmal wieder einkaufen müssen und dass, wo die Ligen gerade losgehen. Als VFB Fan, der ich gottseidank nicht bin, würde ich kotzen.
Vor Allem weiß das ja dann auch jeder Verein wo man einkaufen will, dann werden die gleich mal ein paar Millionen mehr aufrufen. Aber man wird ja sicher keine verrückten Dinge machen, Wehrle steht ja für finanzielle Seriösität wie kaum ein Zweiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

CasualTripodi

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:33:24Mal unterstellt, dass neben Endo, auch noch Mavropanos und Guirassy gehen und der VFB tatsächlich 50 Mio einnimmt, dann geht denen aber auch heftig "Qualität" flöten, die die erstmal wieder einkaufen müssen und dass, wo die Ligen gerade losgehen. Als VFB Fan, der ich gottseidank nicht bin, würde ich kotzen.

Modeste und Andersson sind doch vertragslos. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

Harald K.

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Aug.2023, 12:35:09Vor Allem weiß das ja dann auch jeder Verein wo man einkaufen will, dann werden die gleich mal ein paar Millionen mehr aufrufen. Aber man wird ja sicher keine verrückten Dinge machen, Wehrle steht ja für finanzielle Seriösität wie kaum ein Zweiter.

War gestern bei denen um den Schiedsrichterfunk zu warten. Plötzlich stand Wehrle neben mir im Aufzug. Ich hab freundlich gegrüßt. 

Spannender wirds nicht mehr. 

Die bauen immer noch an ihrer Haupttribüne/VIP-Bereich. Dauert auch noch bis Oktober, bis der Neubau zumindest nutzbar ist. Von "fertig" will da unten noch keiner reden. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •