Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

funkjoker

Zitat von: kilino am Mittwoch, 23.Aug.2023, 17:03:03Es gäbe allerdings sehr viel schlechtere Lose :)

Eine Reise nach Linz fände ich auch sehr gut. Das mit dem Ausscheiden ist irgendwie doof ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 23.Aug.2023, 16:40:51https://www.tagesspiegel.de/sport/als-die-bubis-von-hertha-bsc-grosser-als-die-profis-waren-7445449.html

wegen der stasi-sau

vermutlich weil ramelow bei hertha gespielt hat  :D
Ich will sowas ekeliges nicht lesen. Vizekusen und so soll es immer bleiben. Wer was anderes behauptet der lügt und fälscht Zeitungsartikel.
Super-Wetti

Povlsen

Holen Stiller von Hoffenheim für 5 Mio. Sockelablöse. Mit Boni können es 7 werden.  Soviel zum Thema "erschwinglich". Kann sein, dass er es wert ist, ich würde soviel Geld jetzt jedenfalls nicht hinlegen für den.

https://www.kicker.de/stiller-wechselt-zum-vfb-stuttgart-4000000054331/transfermeldung
  •  

Cikaione

Ich find das nen guten Transfer, hat definitiv Potential.
  •  

hegoat

Führich und Guirassy wieder bärenstark. :? :fc:
Also in Hälfte 1 zumindest.
  •  

drago

igendwer muss guirassy noch kaufen, dann geht bei stuttgart diese saison ähnlich wenig wie letzte!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

08neun

Fände ich auch interessant. Angeblich möchte er ja gern weg, aber es hat mich schon gewundert dass niemand die AK gezogen hat, daher bin ich auch eher skeptisch dass da jetzt jemand kurz vor Schluss mehr Taler auf den Tisch legt. Schade eigentlich.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

john doe

Zitat von: 08neun am Samstag, 26.Aug.2023, 08:09:12Fände ich auch interessant. Angeblich möchte er ja gern weg, aber es hat mich schon gewundert dass niemand die AK gezogen hat, daher bin ich auch eher skeptisch dass da jetzt jemand kurz vor Schluss mehr Taler auf den Tisch legt. Schade eigentlich.
sind zwar andere positiinen, aber meine erste wahl wäre guirassy und nicht der aggro grieche oder der japaner, wenn ich jemanden aus stuttgart holen wollte.
  •  

Fehlpass

Wen haben die Stuttgarter denn noch auf der TW-Position im Kader?
Eine sorgenfreie Saison mit dem Schnapper im Tor kann ich mir so nicht vorstellen.
Die müssen ja jeden Spieltag einen Klopper ausgleichen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 26.Aug.2023, 09:52:04Wen haben die Stuttgarter denn noch auf der TW-Position im Kader?
Eine sorgenfreie Saison mit dem Schnapper im Tor kann ich mir so nicht vorstellen.
Die müssen ja jeden Spieltag einen Klopper ausgleichen.

Gegen den FC wird er das Spiel seines Lebens machen. 
  •  

kilino

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 26.Aug.2023, 09:52:04Wen haben die Stuttgarter denn noch auf der TW-Position im Kader?
Eine sorgenfreie Saison mit dem Schnapper im Tor kann ich mir so nicht vorstellen.
Die müssen ja jeden Spieltag einen Klopper ausgleichen.

Mit Dennis Seimen halt niemand geringeren als das deutsche Toptorwarttalent. Sollte eigentlich ein Jahr hinter Nübel sitzen, aber wer weiß.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hegoat

Was für ein Deal mit Rouault,  wenn der Kicker Recht hat.
Und wir holen Heintz für die IV.
So geht ambitionierte Kaderplanung, wenn der eigene Horizont nicht an der nächsten Straßenecke endet.
Spürbar dümmer. :fc:
  •  

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 19:11:26Was für ein Deal mit Rouault,  wenn der Kicker Recht hat.
Und wir holen Heintz für die IV.
So geht ambitionierte Kaderplanung, wenn der eigene Horizont nicht an der nächsten Straßenecke endet.
Spürbar dümmer. :fc:
Ja Stuttgart ist schon echt gut, hat man auch die letzten Jahre gesehen. 
  •  

hegoat

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 01.Sep.2023, 19:19:54Ja Stuttgart ist schon echt gut, hat man auch die letzten Jahre gesehen.
Du argumentierst so wie Keller einkauft.
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 19:31:49Du argumentierst so wie Keller einkauft.
So wie Stuttgart spielt?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 01.Sep.2023, 19:19:54Ja Stuttgart ist schon echt gut, hat man auch die letzten Jahre gesehen.

Ich habe keine Ahnung, wie gut die Stuttgarter Truppe ist/ hätte sein können. Ich sehe aber, dass die regelmäßig für eckig Kohle ihre Spieler verkaufen. Was das betrifft, machen die schon einmal deutlich mehr richtig als der FC. 
  •  

hegoat

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 01.Sep.2023, 19:33:00So wie Stuttgart spielt?
3 Punkte mehr als der FC und auch  
am Ende einige Plätze vor uns.
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Sep.2023, 19:34:49Ich habe keine Ahnung, wie gut die Stuttgarter Truppe ist/ hätte sein können. Ich sehe aber, dass die regelmäßig für eckig Kohle ihre Spieler verkaufen. Was das betrifft, machen die schon einmal deutlich mehr richtig als der FC.

bei denen fehlte mir bislang immer die richtige mischung (und ein guter trainer, ka wie der aktuelle so ist). unfassbar viele interessante talente, die mit genug phantasie dann oft auch kohle brachten, aber irgendwie kein guter kern an spielern, um die herum man diese talente einsetzt. und vorne kein knipser. mit guirassy wurde das erste problem letzte saison schon behoben, war dennoch knapp genug. zeigt eben, dass es keinen königsweg gibt, der immer funktioniert. gilt für uns genauso, natürlich. aber ich sehe dann lieber junge talente die sache nur "knapp" schaffen, als die üblichen untalentierten gurken wie schindler, horn, schmitz und co. gut, wenigstens einige davon nun weg, aber der gedanke bleibt der gleiche. fc hat einfach sau wenig werte im kader, ein abstieg würde uns extrem treffen (härter als stuttgart, die immer noch genug zum versilbern am start hätten)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 19:11:26Was für ein Deal mit Rouault,  wenn der Kicker Recht hat.
Und wir holen Heintz für die IV.
So geht ambitionierte Kaderplanung, wenn der eigene Horizont nicht an der nächsten Straßenecke endet.
Spürbar dümmer. :fc:


Sind die Franzosen doof?
Keine Leihgebühr für das erste Jahr 
Kaufpflicht für 3 Mio 
Marktwert 10 Mio
  •  

drago

und wir holen uns heintz. haben einfach tolle kaderplaner am start. mit fehlendem geld hat das rein gar nichts zu tun, nur mit (leider nicht fehlender) unfähigkeit.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

sosa auch für 10 mio. weg
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KimJones

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Sep.2023, 20:19:13sosa auch für 10 mio. weg
letzten Winter wollten die noch 20 Millionen 
  •  

wiedster

sollten wir auch so machen. verlangen 20 mio. für tiggi und dann zack für 10 mio. weg 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 19:35:003 Punkte mehr als der FC und auch 
am Ende einige Plätze vor uns.
Es ging ja um die letzten Jahre und am Ende kackt die Ente
  •  

Povlsen

Stuttgart wird wie erwartet eine gute Saison spielen. 

Niggelz

Gucken wir mal. Die werden seit Jahren stark gequatscht, und dann hingen sie dennoch jede Saison unten drin. Aber der Start ist trotz der Klatsche gegen Leipzig natürlich gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

p_m

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Sep.2023, 18:37:22Gucken wir mal. Die werden seit Jahren stark gequatscht, und dann hingen sie dennoch jede Saison unten drin. Aber der Start ist trotz der Klatsche gegen Leipzig natürlich gut.
es kann durchaus sein, dass sie in dieser saison das potential abrufen, das mislintat über jahre aufgebaut hat. mit hoeneß haben sie auch einen guten trainer an der seite, mit guirassy einen richtig guten stürmer.

ich bin allerdings langfristig optimistisch, dass wehrle die substanz, die auf mislintat zurückgeht, deutlich verringern wird. diese transferphase war schonmal ein vorgeschmack.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

globobock77

Zitat von: hegoat am Freitag, 25.Aug.2023, 21:06:51Führich und Guirassy wieder bärenstark. :? :fc:
Also in Hälfte 1 zumindest.
Die Namen kommen mir bekannt vor.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MG56


pillenmoerser

  •