Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 21:02:53Auch wenn er nicht wirklich viel halten musste, war ich von Nübel überrascht wie er jeden Ball festgehalten hat und auch bei hohen Bällen einer von wenigen Torhütern in der Bundesliga ist der noch Bälle abfängt.
Vor- und Nachname sprechen ebenfalls für ihn. Guter TW auf jeden Fall. 😁
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Okt.2023, 15:19:11guirassy soll annähernd 5 mio bei stuttgart verdienen, weswegen andere vereine abstand genommen haben.

Irre, dass die solche Gehälter trotz Zweitklassigkeit und Rumgegurke einfach zahlen können. Deshalb ist man aber auch trotz der unfassbaren Einnahmen durch Transfers eher zurückhaltend im Reinvestment.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 04.Okt.2023, 17:00:49Irre, dass die solche Gehälter trotz Zweitklassigkeit und Rumgegurke einfach zahlen können. Deshalb ist man aber auch trotz der unfassbaren Einnahmen durch Transfers eher zurückhaltend im Reinvestment.
Im Moment ist er das sicherlich wert aber der VfB war ja auch vorher nicht auf Rosen gebettet. 

Das ist aber das System Clewehrle. Der geht All-In und wenn es nicht hinhaut wird er halt wieder mit Abfindung geschasst. Der Verein ist danach halt in Trümmern. 

Ich wäre wirklich mal interessiert ob der VfB solche Gehälter auf dem normalen Budget tragen kann oder ob hier wieder irgendwelche Tricks gezogen werden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 04.Okt.2023, 17:10:53Im Moment ist er das sicherlich wert aber der VfB war ja auch vorher nicht auf Rosen gebettet.

Das ist aber das System Clewehrle. Der geht All-In und wenn es nicht hinhaut wird er halt wieder mit Abfindung geschasst. Der Verein ist danach halt in Trümmern.

Ich wäre wirklich mal interessiert ob der VfB solche Gehälter auf dem normalen Budget tragen kann oder ob hier wieder irgendwelche Tricks gezogen werden.
Der VfB hat doch frisches Porsche-Geld. 
  •  

FC Karre

bedeutet auf jeden fall, dass er für uns zu keinem zeitpunkt thema sein konnte.

drago

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Okt.2023, 15:19:11guirassy soll annähernd 5 mio bei stuttgart verdienen, weswegen andere vereine abstand genommen haben.

hatte ich andere zahlen gehört, die immer noch hoch genug waren, aber eher darstellbar. gerade in frankreich werden solche zahlen bei nur sehr wenigen clubs und wenigen spielern gezahlt.

hab den artikel in der WAZ auch gelesen. angeblich sollen 5 millionen das gehaltsgefüge bei VW sprengen? klingt eher maximal unglaubwürdig, wenn man mich fragt - auch wenn man es wehrle natürlich lockerst zutrauen könnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Povlsen

5 Mio. kann ich mir auch kaum vorstellen. 3,5 möglicherweise. Aber auch die wären für uns nicht darstellbar gewesen, nicht mal 3. Von diesem Gehaltsniveau will man ja runter. Dafür bekommt man dann aber eben keine gestandenen Spieler von überdurchschnittlicher Qualität, zu denen Guirassy ja schon vor Stuttgart gehörte. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

TT

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 04.Okt.2023, 17:29:19Der VfB hat doch frisches Porsche-Geld.

Was auch endlich ist. Oder man verkauft wieder ein paar Anteile, bis dann nichts mehr da ist. 
Sollen die Guirassy 5 Mio zahlen, kann ich mir schon vorstellen. Gut für uns, um so schneller ist die Kohle wieder weg.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Okt.2023, 17:30:43bedeutet auf jeden fall, dass er für uns zu keinem zeitpunkt thema sein konnte.

Das und natürlich dass er hier auf dem Flügel rumturnen musste weil dort sonst niemand war. Also genau so wie jetzt im DM. Gottseidank lernt man beim FC ja aus dem Geschiebe der Spieler.  :clown:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Führich soll N11-Spieler werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jardinero

Und Kaufmann geht ab Januar zum DFL (kicker).
  •  

tollibob

Deutsches Fußball Labor
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Freitag, 06.Okt.2023, 06:57:45Deutsches Fußball Labor
Das heißt "Düsseldorfer Flönz - Liebhaber" :kotz:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Drahdiaweng

Schaunmer mal, wie lange der VfB noch Spaß an und mit Hoeneß hat. 

https://x.com/SkySportDE/status/1710949933342220689?s=20
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

fcdj

Guirassy fällt Wochenlang aus
  •  

hegoat

Zitat von: fcdj am Sonntag, 22.Okt.2023, 12:42:49Guirassy fällt Wochenlang aus
Ist ja nicht der FC, wo jede Position auf Kante genäht ist. Bei denen spielen dann Undav und Silas. Bei uns heißen die Alternativen leider Tigges und Adamyan.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Gerade den Undav und seinen außergewöhnlichen Werdegang im Sportstudio gesehen. Sympathischer Typ.
  •  

Rheineye

Die spielen schon guten Fußball, wenn man auch mal überlegt, wie kurzfristig die vor Saisonstart noch Stammspieler verloren haben.
7x Absteiger
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: lupefc am Sonntag, 12.Nov.2023, 00:47:18Gerade den Undav und seinen außergewöhnlichen Werdegang im Sportstudio gesehen. Sympathischer Typ.
....und gleichzeitig erschreckend, wievielen Scouts er nicht aufgefallen ist. Nächstes Jahr Nationalspieler.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

 :-/  :D
https://twitter.com/VfB/status/1727329890918416747?t=w6awY0yTBuKsAqufVhjK3Q&s=19
ZitatDer #VfB geht neue Wege des Fanerlebnisses und startet mit einem eigenen, innovativen Tool die digitale Sammelplattform VfB-Collectibles. Damit überführen wir als erster Bundesligist die Tradition des Sammelns und Tauschens ins Digitalzeitalter. Hier lang: collectibles.vfb.de
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


Oropher

Ist dat wie diese komischen Affenbilder die man nur als Pixel besitzt?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oropher am Mittwoch, 22.Nov.2023, 16:15:30Ist dat wie diese komischen Affenbilder die man nur als Pixel besitzt?
Ne, die Rechte am Äffle (und dem Pferdle) hält der SWR.


三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 22.Nov.2023, 17:19:30Ne, die Rechte am Äffle (und dem Pferdle) hält der SWR.



Auch am kaschperle?
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Nov.2023, 18:24:34Auch am kaschperle?

Wieso, willscht du Rechte am Kaschperle erwerbe? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:01:40Wieso, willscht du Rechte am Kaschperle erwerbe?
Kommt des denn no naus zum schpiele?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Ich weiß ja nicht, ob da noch so viel zum Spielen übrig bleibt, wenn alle Interessenten etwas vom Kaschperle haben wollen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 22.Nov.2023, 21:14:07Ich weiß ja nicht, ob da noch so viel zum Spielen übrig bleibt, wenn alle Interessenten etwas vom Kaschperle haben wollen.
Wenn nicht Du, wer dann? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •