VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Songbird

Zitat von: Wormfood am Freitag, 08.Sep.2023, 12:22:45https://effzeh-forum.koeln/index.php?msg=11835783
Die Schwächung eines insgesamt direkten tabellarischen Konkurrenten begrüße ich ausdrücklich. Go, Hotte, go! Darauf eine Kippe.
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Sep.2023, 11:29:38https://www.sport.de/news/ne5612835/vfb-stuttgart-plant-spektakulaere-rueckholaktion/
Das Duo des Grauens. Als sich das Bild öffnete muss ich gestehen, dass ich mit nem Würgereiz zu kämpfen hatte.
  •  

Xanni

Eigentlich fehlt dort nur noch Gisdol, dann sind die Schnitzel - Buddys wieder vereint.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

THC-Ben

Zitat von: Xanni am Montag, 11.Sep.2023, 13:30:12Eigentlich fehlt dort nur noch Gisdol, dann sind die Schnitzel - Buddys wieder vereint.
Wo muss man unterschreiben?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Geschichten die wo nur der Fussball am Schreiben sein tut. Neuer Sponsor Wettklitsche wirbt im Stadionheft mit "Nach den besten Autos jetzt die besten Wettquoten", Investor Porsche findet das gar nicht gut und verlangt Änderung, sinngemäß "weil Wettanbieter nicht mit unseren Unternehmensgrundsätzen vereinbar sind", Wettanbieter verspricht Besserung, vergisst aber nicht zu betonen, daß man mit "beste Autos" ja gar nicht Porsche gemeint hat. 
三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 12.Sep.2023, 16:43:55Geschichten die wo nur der Fussball am Schreiben sein tut. Neuer Sponsor Wettklitsche wirbt im Stadionheft mit "Nach den besten Autos jetzt die besten Wettquoten", Investor Porsche findet das gar nicht gut und verlangt Änderung, sinngemäß "weil Wettanbieter nicht mit unseren Unternehmensgrundsätzen vereinbar sind", Wettanbieter verspricht Besserung, vergisst aber nicht zu betonen, daß man mit "beste Autos" ja gar nicht Porsche gemeint hat. 
:D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Orneo

Wurde mir zuerst im FCA-Thread angezeigt und ich war sehr versucht, die mutmaßliche Schwabenverwechslung anzuprangern ;)
  •  

Der Templer

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 12.Sep.2023, 16:43:55Geschichten die wo nur der Fussball am Schreiben sein tut. Neuer Sponsor Wettklitsche wirbt im Stadionheft mit "Nach den besten Autos jetzt die besten Wettquoten", Investor Porsche findet das gar nicht gut und verlangt Änderung, sinngemäß "weil Wettanbieter nicht mit unseren Unternehmensgrundsätzen vereinbar sind", Wettanbieter verspricht Besserung, vergisst aber nicht zu betonen, daß man mit "beste Autos" ja gar nicht Porsche gemeint hat. 
Das ist gut. Da lodert ein Feuerchen. Jetzt fehlt nur der Mann mit den Benzinkanistern.
FC: spürbar schlecht
  •  

kuzja7

Scheiß-Wehrle darf sich feiern
  •  

Rheineye

Hat Guirassy eine AK?
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:11:40Scheiß-Wehrle darf sich feiern
der lacht sich so kaputt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

kuzja7

Es gibt leider keine Gerechtigkeit im Leben
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:30:51Es gibt leider keine Gerechtigkeit im Leben
Ich weiß nicht von Außen sieht es nach guter Arbeit aus, ebenfalls Stammspieler verloren aber fangen das im Kollektiv auf und haben anscheinend nach langer Zeit mal einen halbwegs guten Trainer.
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 18:32:53Ich weiß nicht von Außen sieht es nach guter Arbeit aus, ebenfalls Stammspieler verloren aber fangen das im Kollektiv auf und haben anscheinend nach langer Zeit mal einen halbwegs guten Trainer.
Ist aber alles nicht Wehrles Verdienst 
  •  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 16.Sep.2023, 18:36:34Ist aber alles nicht Wehrles Verdienst
Mir ist Wehrle persönlich herzlich egal.
Nichts weiter als ein ehemaliger FC-Verantwortlicher wie so viele.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

FC1948

Guirassy wechselt nach der Saison für 50Mio nach England, da werden die Angebote kommen.
Schon 8 Tore... Nicht schlecht 
  •  

Drahdiaweng

Von der Quote her dürfte er im Moment weltweit an erster Stelle stehen, oder?
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 16.Sep.2023, 21:34:25Von der Quote her dürfte er im Moment weltweit an erster Stelle stehen, oder?
Auf jedenfall die Zweitbeste Quote die es jemals in der Bundesliga gab
  •  

MC41

Und bei uns durfte er die Flügel beackern. Voll K-L-U-K. Ja der war bei uns noch ab und an weich in der Birne, aber abermals Potential vollkommen falsch eingeschätzt.

Hauptsache wir haben auf Terodde gesetzt.
  •  

Cikaione

Er hat aber damals schon Verantwortung übernommen, wie den Elfer gegen Arsenal, der wollte es unbedingt zeigen das ers kann. Fussballerisch hat man sofort gesehen das er es drauf hat. Leider wieder ne Chance vertan damals, da hätte man lieber für die 17 Millionen für Cordoba nochmal so 3-4 talentierte Granaten aus der französischen Liga geholt.
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Sonntag, 17.Sep.2023, 09:19:21Und bei uns durfte er die Flügel beackern. Voll K-L-U-K. Ja der war bei uns noch ab und an weich in der Birne, aber abermals Potential vollkommen falsch eingeschätzt.

Hauptsache wir haben auf Terodde gesetzt.
Beim FC fehlt es einfach an Professionalität der Verantwortung tragenden handelnden Personen. Gerade geht es in dieser Hinsicht wieder richtig und buchstäblich in den Keller. Zu glauben, dass sich daran doch noch irgendwann etwas grundlegend ändert, muss man nüchtern betrachtet als esoterische Marotte bezeichnen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oropher

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Sep.2023, 10:29:02Er hat aber damals schon Verantwortung übernommen, wie den Elfer gegen Arsenal, der wollte es unbedingt zeigen das ers kann. Fussballerisch hat man sofort gesehen das er es drauf hat. Leider wieder ne Chance vertan damals, da hätte man lieber für die 17 Millionen für Cordoba nochmal so 3-4 talentierte Granaten aus der französischen Liga geholt.

Wir haben lieber zur Halbzeit in Liga 1 schonmal Mr. 2 Liga verpflichtet anstatt auf einen hochveranlagten Guirassy zu setzen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

shorty

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Sep.2023, 21:33:00Guirassy wechselt nach der Saison für 50Mio nach England, da werden die Angebote kommen.
Schon 8 Tore... Nicht schlecht

Wir wohl nix falls er seine AK ziehen sollte.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-vfb-torjager-guirassy-hat-auch-im-nachsten-sommer-eine-ausstiegsklausel/view/news/428420
  •  

Didisport

•  

Patata

Angeblich will der VFB ihm nun die AK abkaufen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

der wäre blöd. wenn er die form hält kriegt er von nem englischen verein nochmal richtig viel handgeld.

alternative wäre vfb kauft sie ihm ab und er bricht ein. aber wir alle wissen ja, dass vfb spieler ihren wert unabhängig von form und leistung stetig automatisch steigern. von daher 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Auch wenn er nicht wirklich viel halten musste, war ich von Nübel überrascht wie er jeden Ball festgehalten hat und auch bei hohen Bällen einer von wenigen Torhütern in der Bundesliga ist der noch Bälle abfängt.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 21:02:53Auch wenn er nicht wirklich viel halten musste, war ich von Nübel überrascht wie er jeden Ball festgehalten hat und auch bei hohen Bällen einer von wenigen Torhütern in der Bundesliga ist der noch Bälle abfängt.

Und dann den Ball aber auch sehr zielgenau weiterleitet. Da hat jeweils nicht viel gefehlt, um ein Tor einzuleiten.
  •  

FC Karre

guirassy soll annähernd 5 mio bei stuttgart verdienen, weswegen andere vereine abstand genommen haben.