VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 12.Nov.2024, 21:05:14Nein, so wie Keller können es auch du und ich.
Auf den Effzeh bezogen, hat der VfB Kessler zum Keller Nachfolger ernannt. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 12.Nov.2024, 20:14:48Gentner wird Sportdirektor. Eigentlich eine gute Wahl, so einer würde uns gut tun. In Stuttgart wird er leider gebremst. Schade.
Naja, Gentner ist ein Exprofi der auch noch nirgends in dieser Form gearbeitet hat. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MG56

Würde da auch erstmal abwarten, wie er sich im neuen Job schlägt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rumpirat

Lässt sich Gentner auch die Wampe streicheln?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 13.Nov.2024, 00:56:18Lässt sich Gentner auch die Wampe streicheln?
Das machen nur die ganz Großen!
  •  

Gyrostzaziki

Diehl schon wieder verletzt. Bei aller Kritik an Keller aber da kann man nur froh sein Diehl keinen Millionenvertrag gegeben zu haben. Er hat einfach keinen Körper für Profifußball. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Diehl hat sich im Herbst von Rogon getrennt. Falls hier noch nicht besprochen.

Mit abschließenden Bewertungen würde ich auch noch abwarten. Aber klar, er hat 2024 kaum Fußball gespielt.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 19.Dez.2024, 17:31:00Diehl hat sich im Herbst von Rogon getrennt. Falls hier noch nicht besprochen.

Mit abschließenden Bewertungen würde ich auch noch abwarten. Aber klar, er hat 2024 kaum Fußball gespielt.
Weiß man warum? Die haben ihm doch erst den tollen Vertrag beschafft, ist der denn für überhaupt nix dankbar? 😊
  •  

hegoat

Starker Transfer von Finn Jeltsch.
  •