VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 21.Aug.2025, 15:26:29Wegen Sperre in Frankreich darf er nicht in der Bundesliga spielen. Wusste ich auch nicht.
https://www.express.de/sport/fussball/hoeness-ueberrascht-bundesliga-verbot-fuer-millionen-mann-1090310
Ich finde ja wer über die Sommerpause eine Sperre mitnimmt, sollte mindestens die ganze Hinrunde gesperrt bleiben. 
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

MG56

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Aug.2025, 16:00:56Ich finde ja wer über die Sommerpause eine Sperre mitnimmt, sollte mindestens die ganze Hinrunde gesperrt bleiben.

Besonders wenn er zu Cleverle ins Späzle-Land wechselt. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alter Mann

Woltemade wechseln lt. Bild nach England. Weiß aber nix genaues ist ein  + Artikel. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:14:45Woltemade wechseln lt. Bild nach England. Weiß aber nix genaues ist ein  + Artikel.
Für neunzig Millionen zu Newcastle. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruffy

90 Millionen nach einer guten Rückrunde. Unfassbar
  •  

Bueb

Isak dann wohl zu den Reds 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:14:45Woltemade wechseln lt. Bild nach England. Weiß aber nix genaues ist ein  + Artikel.
Ah gerade über Kicker, es wird Newcastle. 
  •  

Gyrostzaziki

Die sind doch alle nicht mehr ganz sauber. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Bueb

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:16:1390 Millionen nach einer guten Rückrunde. Unfassbar
Ist doch gut, vielleicht bekommen wir ja mehr für El Mala als die Pillen für Wirtz  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ruffy

Uli sitzt wahrscheinlich gerade mit knallrotem Kopf am Tegernsee und schmeißt Eberl morgen raus, weil er die einzigen beiden Spieler, die er noch kennt, nicht bekommen hat  :D
  •  
    The following users thanked this post: lommel

MARCO23

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:16:1390 Millionen nach einer guten Rückrunde. Unfassbar
Dieser Sport ist so am arsch.
Ist doch alles absurd. 

WES FC

mit der Kohle macht Wehrle mir noch mehr Angst als je zuvor 
Einfach irre
...
  •  

Songbird

Jetzt hat Wehrle genug Geld, um Adamyan aus dem Vertrag herauszukaufen. Wehrle schuldet uns noch was.
  •  

Poldragon

Das ist alles so absurd..... :kotz:

Und wir verlieren wirtz, lemperle für lau. Downs für 8 mio 

4 woltemades verkaufen und wir können uns ein neues Stadion leisten  :D
  •  

globobock77

Aber wenigstens ist Eberl seinen Prinzipien treu geblieben.
#KellerVibes
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Aug.2025, 08:36:10Aber wenigstens ist Eberl seinen Prinzipien treu geblieben.
#KellerVibes
Bayern kann sich jeden Spieler in Europa leisten! Sie bezahlen nur nicht jede absurde Ablöseforderung.
Super-Wetti

fussballer

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:18:48Uli sitzt wahrscheinlich gerade mit knallrotem Kopf am Tegernsee und schmeißt Eberl morgen raus, weil er die einzigen beiden Spieler, die er noch kennt, nicht bekommen hat  :D
Ich glaube eher das Uli den Eberl dafür loben wird, solche Preise eben nicht zu zahlen und das sauer verdiente Geld nicht in total überteuerte Spieler zu stecken.
Das macht Eberl/Bayern vollkommen richtig.

bollock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Aug.2025, 08:43:21Bayern kann sich jeden Spieler in Europa leisten! Sie bezahlen nur nicht jede absurde Ablöseforderung.

Das glaube ich kaum. Also den ersten Teil.
Es gab schon in der jüngeren Vergangenheit Berichte darüber, dass der FC Bayern finanziell mittlerweile nicht mehr ganz so unbeschwert sein kann wie noch vor Jahren.
Das financial fairplay System ist natürlich auch zahnlos...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Bueb

Superwetti

Zitat von: bollock am Freitag, 29.Aug.2025, 09:55:59Das glaube ich kaum. Also den ersten Teil.
Es gab schon in der jüngeren Vergangenheit Berichte darüber, dass der FC Bayern finanziell mittlerweile nicht mehr ganz so unbeschwert sein kann wie noch vor Jahren.
Das financial fairplay System ist natürlich auch zahnlos...
Max Eberl: "Wer behauptet, der FC Bayern hätte international an Strahlkraft für Topstars verloren, der kennt den Markt nicht. Der FC Bayern bekommt jeden Spieler, wenn er dafür bereit ist, die aufgerufenen Summen zu zahlen. Das tun wir aber eben nur, wenn wir hundertprozentig überzeugt sind."
Super-Wetti
  •  

lommel

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 28.Aug.2025, 19:19:13Dieser Sport ist so am arsch.
Ist doch alles absurd.

Das habe ich aber auch schon bei Downs gedacht. Gut, ist 100 Jahre her, aber 10 Millionen wurden vor ein paar Jahren für ein Juwel wie Roque Santa Cruz bezahlt. Man kann in Downs Potenzial sehen, aber über die gesamte Spielzeit hinweg war das ja kein unumstrittener Stammspieler. Damit will ich den Spieler nicht schlechtreden, aber 10 Millionen - oder 8 plus Bonus - das ist schon ein Brett. Daher ist es kein Wunder, dass ein deutscher Nationalspieler, der Größe und Technik mitbringt - oder das zumindest in einer Halbserie unter Beweis gestellt hat - für gutes Geld geht. 90 Millionen sind natürlich eine Ansage. Aber wenn ich komplett ausführe, was ich denke, kann ich mich hier als Rosa Luxemburg anmelden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Umberto

Zitat von: lommel am Freitag, 29.Aug.2025, 11:06:10Das habe ich aber auch schon bei Downs gedacht. Gut, ist 100 Jahre her, aber 10 Millionen wurden vor ein paar Jahren für ein Juwel wie Roque Santa Cruz bezahlt. Man kann in Downs Potenzial sehen, aber über die gesamte Spielzeit hinweg war das ja kein unumstrittener Stammspieler. Damit will ich den Spieler nicht schlechtreden, aber 10 Millionen - oder 8 plus Bonus - das ist schon ein Brett....
A propos Downs und Southamptom.Die holen nun auch Jander, der zumindest unumstrittener Leistungsträger in der zweiten Liga war, wenn auch nur für eine Saison, für schmale 11 Millionen € + wohl noch einigen Boni (ca.3 Millionen). Entweder man holt einen wie Jander direkt aus Duisburg bzw. in der Jugend oder man hat halt verloren. Die müssen ja auch irgendwie alle Kader mit 40 Spielern haben. Das ist alles nur noch absurd. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Wäre ich Wehrle, würde ich heute nur mit Sonnenbrille bekleidet durchs Rhein-Neckar-Stadion laufen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Aug.2025, 11:34:45Wäre ich Wehrle, würde ich heute nur mit Sonnenbrille bekleidet durchs Rhein-Neckar-Stadion laufen
Fänd ich gut. In Mannheim, auch wenn es nur der VfR ist, bekäme er sicher direkt aufs Maul. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 11:37:50Fänd ich gut. In Mannheim, auch wenn es nur der VfR ist, bekäme er sicher direkt aufs Maul.

Ich bin eigentlich friedliebend. Aber ich warte hier auf das Intrigantenfrettchen, um ihn vielleicht mal ganz sanft zu schubsen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Freitag, 29.Aug.2025, 11:44:15Ich bin eigentlich friedliebend. Aber ich warte hier auf das Intrigantenfrettchen, um ihn vielleicht mal ganz sanft zu schubsen.
Er hielt zuletzt an der Straße vor meinem Büro an einer Ampel. Sagen wir so: Diese wurde leider schnell grün. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 11:59:15Er hielt zuletzt an der Straße vor meinem Büro an einer Ampel. Sagen wir so: Diese wurde leider schnell grün. ;)

Damit kann man die Lokalisierung Ihres Büros schon mal eingrenzen, es ist nicht der Pragsattel, denn da wird nie eine Ampel schnell grün.

P.S. Haben Sie ihm denn wenigstens noch etwas hinterhergerufen? "Hey Alex, I bi etz au oiner fon Oich!"?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Aug.2025, 11:59:15Er hielt zuletzt an der Straße vor meinem Büro an einer Ampel. Sagen wir so: Diese wurde leider schnell grün. ;)

Wie Seehofer immer schon sagte: "Die Grünen. DIE GRÜNEN"  :D

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Aug.2025, 12:32:57Damit kann man die Lokalisierung Ihres Büros schon mal eingrenzen, es ist nicht der Pragsattel, denn da wird nie eine Ampel schnell grün.

P.S. Haben Sie ihm denn wenigstens noch etwas hinterhergerufen? "Hey Alex, I bi etz au oiner fon Oich!"?
Ich nehme an, da sie schneller googlen können als Ampeln auf dem Pragsattel grün werden, werden Sie gelegentlich herausfinden, wo mein Büro ist. 

Ich habe etwas hintergerufen, aber natürlich nicht einen solchen faktenwidrigen Schwachsinnssatz, sondern irgendwas mit "Du Fijur".
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Freitag, 29.Aug.2025, 11:34:45Wäre ich Wehrle, würde ich heute nur mit Sonnenbrille bekleidet durchs Rhein-Neckar-Stadion laufen
Quatsch. Auf er nächsten MV da photoshopt er das neue VFB Stadion mit 98000 Plätzen auf die Leinwand und die Abteilung Voreif...äh..Voralb liegt ihm zu Füßen :cool:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77