VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: MG56 am Dienstag, 02.Mai.2023, 11:47:42Hauptsache, die Grinsekatze schlägt nie wieder in Köln auf.
Als Kassenwart bei den Maifründen könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mrtom81

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 02.Mai.2023, 14:50:05Als Kassenwart bei den Maifründen könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.

Hätten beide Seiten verdient.
  •  

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 02.Mai.2023, 11:43:20Arrogant, selbstgefällig und mit seiner unverkennbaren "Du kannst das alles doof finden, am Ende bin ich aber der angesehene Finanzgott und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob dir das passt" Attitüde. Und wenn dann Christopherus Daum Wehrle noch persönlich als Glücksfall salbt, dann ist das frettchenhafte Grinsen noch einmal breiter.
Wehrle war beim FC ein lausiger Verhandler. Da wurde immer alles durchgewunken, was die Vertragspartner wollten. Ein Hauptgrund für unsere heutige Situation. Der Vertrag von Labbadia ist egal, der wollte ja auch wieder ins Geschäft, wahrscheinlich war er daher generös, aber nicht, weil Wehrle ein harter Verhandler wäre. Und bitte, wen interessiert denn noch die Meinung eines C. Daum? Den nimmt doch seit 20 Jahren keiner mehr ernst, ein Maskottchen für TV Sender wie Hans Meyer. Gut, ich hab ein wenig länger gebraucht, bis ich den doof fand, so bis ca. 2007, aber seitdem weiß doch wirklich jeder, dass Daum ein vom System komplett assimilierter Typ ist. Sein Freund R. Calmund hat eben ganze Arbeit geleistet.

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 01.Mai.2023, 14:01:40Da haben Sie aber was verpasst. Es wurden ua von Drittligamitbewerbern Spieler gekauft, deren Ablöse dann nach der Insolvenz nicht mehr beglichen werden musste. Als Fan eines leidtragenden Vereins hätte ich aus dem Betzenberg ein Betzenloch gemacht...
Heult leiser!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Leider nicht, könnte auch sonst im Netz nichts zu dem Thema finden. Aber mit Alternativmodellen war Wehrle bei uns ja auch immer ganz vorne mit dabei. Daher dachte ich poste ich den Link Mal trotzdem.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

ZitatZitat von StN
(...) Es wird vor Ende der Spielzeit – unabhängig davon, ob der VfB in die Relegation muss oder nicht – offenbar nichts mehr mit den ganz großen Nachrichten bezüglich neuer Großsponsoren. Eher sind Nachrichten zu erwarten, die den bisherigen Sponsoren-Pool betreffen. Dazu zeichnet sich immer deutlicher ab, dass der Club zukünftig ein Modell etablieren möchte, das eine Splittung des Hauptsponsoring-Paketes vorsieht. Bisher war Hauptsponsor Mercedes-Benz mit seinen diversen Marken auf der Trikotbrust, im kompletten Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) auf der Trikotbrust und den Banden am Clubgelände und auf dem Trikotärmel präsent.
Nun zieht man die Möglichkeit in Betracht, für jeden dieser Bereiche einen eigenen Hauptsponsor zu gewinnen. Dies bezieht auch die Sponsorenfläche auf der Trainingskleidung mit ein, für die ein eigener Partner gefunden werden soll. Bisher war dort ebenfalls der Hauptsponsor präsent. Das neue Modell soll ähnlich dem des FC Chelsea funktionieren. Die Londoner präsentieren auf der Trikotbrust einen Hauptsponsor aus dem Telekommunikationsbereich, auf der Trainings- und Warmmach-Kleidung an Spieltagen eine Reise-Suchmaschine. (...)
Quelle:  Alexander Wehrle - Seite 183 - Unser Verein - Brustring-Forum ab Post #2.738 geht es darum
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Der Templer

Mit anderen Worten: Der Daimler hat keine Lust mehr, noch mehr Kohle im Bad Cannstatter Grab zu versenken und hat dem VFB nahegelegt, andere Dumme zu finden, die sich am Wahnsinn beteiligen sollen. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Cikaione

Kumpel meinte gerade das der VfB beide Torhüter loswerden will und im Netz Timo Horn gehandelt wird, das wäre der Hammer  :D
  •  

Grobiwankenobi

Der Timo geht nicht nach Stuttgart. Viel zu weit! Das wird eher Viktoria, Fortuna oder Düren.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Cikaione

Cleverles letzte Amthandlung  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Mai.2023, 22:07:55Cleverles letzte Amthandlung  :D
Letzte? Der soll mal schön lange noch da bleiben!
  •  

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 17.Mai.2023, 12:10:28Mit anderen Worten: Der Daimler hat keine Lust mehr, noch mehr Kohle im Bad Cannstatter Grab zu versenken und hat dem VFB nahegelegt, andere Dumme zu finden, die sich am Wahnsinn beteiligen sollen.
Es ist halt kompliziert in Stuttgart. Stuttgarter Bekannte sagen mir immer wieder die Konzentration auf Daimler sei ein Fehler gewesen.
Stuttgart oder genauer Schwaben hat oder hätte eigentlich einen reichen Besatz sehr solventer Mittelständler.
Die Wörth oder dergleichen haben aber kein Interesse an einem Engagement in einem Daimlerclub.
Das hat man nach dem letzten Anteilsverkauf schon recht deutlich zu spüren bekommen. 
Folglich gilt es jetzt neue Interessenten aufzutun.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

MG56

Also ein ähnliches Abhängigkeits- und Abschreckungsverhältnis wie beim HSV und Kühne.

Nur einen winzigen Funken seriöser. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

uan

Naja, in der Relegation heißt es gegen den HSV oder Heidenheim, vermutlich eher HSV.
Wird noch ne spannende Zugabe.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Double 1978

Zitat von: kylezdad am Samstag, 27.Mai.2023, 19:44:25Bitte steigt ab.

Das blöde ist, ich gönne es den hsv noch viel weniger. 
Wehrle muss sein Werk halt in der nächsten Saison zu Ende bringen 
  •  

dark1968

Zitat von: uan am Samstag, 27.Mai.2023, 19:59:16Naja, in der Relegation heißt es gegen den HSV oder Heidenheim, vermutlich eher HSV.
Wird noch ne spannende Zugabe.

Egal ob HSV oder Heidenheim. Die Relegation gewinnt Stuttgart auf jeden Fall.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:01:02Das blöde ist, ich gönne es den hsv noch viel weniger.
Der HSV hat mehr gelitten als Stuttgart. Daher wären sie das kleinere Übel. Heidenheim hätte leider gar keine Chance.

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:01:02Das blöde ist, ich gönne es den hsv noch viel weniger.
HSV mit Walter wären mit seiner Ausrichtung nächste Saison Kanonenfutter. Ich prophezeie da mal 80 Gegentore.

Mister P.

Steigt endlich ab. Schwabendreck. 
  •  

Conjúlio

Jetzt kann der HSV mal was gutes tun.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

uan

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:01:12Egal ob HSV oder Heidenheim. Die Relegation gewinnt Stuttgart auf jeden Fall.
So wie Dortmund das Spiel gegen Mainz...
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: uan am Samstag, 27.Mai.2023, 20:13:19So wie Dortmund das Spiel gegen Mainz...

Naja, wenn man sich mal ein Zweitligaspiel anschaut, ist das schon ein völlig anderes Leistungsniveau als die Bundesliga. Allein vom Tempo ist das ein heftiger Unterschied. Der Erstligist muss schon verdammt viel falsch machen, um das Freilos Relegation noch zu verzocken
  •  

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:18:55Naja, wenn man sich mal ein Zweitligaspiel anschaut, ist das schon ein völlig anderes Leistungsniveau als die Bundesliga. Allein vom Tempo ist das ein heftiger Unterschied. Der Erstligist muss schon verdammt viel falsch machen, um das Freilos Relegation noch zu verzocken
wie der vfb schonmal. --> championsleague
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

dark1968

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Mai.2023, 20:21:58wie der vfb schonmal. --> championsleague
Nein, aber schau Dir doch die Statistik an, - der Erstligist gewinnt fast immer. Ist doch kein Zufall. Oder willst Du unsere Relegation gegen Kiel als  *Spiele auf Augenhöhe" sehen? Der Bundesligist ist deutlich stärker, zumal es 2 Spiele sind und nicht ein Spiel wie im Pokal. Das wäre auch nicht anders wenn Bochum oder Augsburg 16. geworden wäre. 
  •  

john doe

hat vfb als bundeligist in der 4elegation nicht verkackt? geschichte wiederholt sich.
  •  

Der Templer

Dafür, dass sie eine angeblich so tolle Truppe haben, stecken sie seit zwei Jahren dick in der Scheiße drin. Das ist auch kein Zufall mehr.
FC: spürbar schlecht
  •  

HB

Stuttgart gegen HSV in der Relegation? 
Mehr Katastrophentourismus geht doch kaum. Da setz ich mich aber genüsslich vor den TV.