Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

flemmingpolster

ZitatOriginalton Doll: "Ich hatte mir meine Rückkehr in die Bundesliga anders vorgestellt." Und: "Wenn es besser für den Klub wäre, wäre ich der Erste, der die Tasche packt und sagt: Macht es ohne mich." Denn: "Mir geht die Situation total auf den Sack."
Quelle: SZ
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

jimmy28

denke mal für Liga 2 ist sich Doll zu fein, der lacht sich lieber den Arsch ab
  •  

Cinnamon

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 05.Mär.2019, 14:13:36
denke mal für Liga 2 ist sich Doll zu fein, der lacht sich lieber den Arsch ab
Dann hätte er nicht jahrelang in Ungarn gearbeitet, sondern sich einfach in den Doppelkorn Runden breit gemacht. Hannover ist so Mausetod wie wir letztes Jahr. Wenn das rettende Ufer weit genug entfernt ist holen die bestimmt nochmal ein paar Punkte und dümpeln dann in die 2.Liga. Doll trifft dabei aber sicherlich von allen beteiligten mit am wenigsten Schuld.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 05.Mär.2019, 14:17:15
Dann hätte er nicht jahrelang in Ungarn gearbeitet, sondern sich einfach in den Doppelkorn Runden breit gemacht. Hannover ist so Mausetod wie wir letztes Jahr. Wenn das rettende Ufer weit genug entfernt ist holen die bestimmt nochmal ein paar Punkte und dümpeln dann in die 2.Liga. Doll trifft dabei aber sicherlich von allen beteiligten mit am wenigsten Schuld.
Den könnte ich mir gut am GBH, Seite an Seite mit dem Tünn, vorstellen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•  

FC Karre

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Cinnamon

ZitatKandidaten dafür wären Ihlas Bebou und Mittelfeldspieler Walace, für die der Club zusammen 45 Millionen Euro erlösen möchte.
lol
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

I.Ronnie

Zitat,,Wir müssen die Entscheidungen breiter und professioneller aufstellen, Antworten und neue Positionen finden. Dieses Modell ist gescheitert."

Mit der Erkenntnis hat er allerdings den meisten Clubs einiges voraus.
  •  

mutierterGeißbock

Es mangelt wohl nicht an Optimismus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Tja, die Mannschaft hat jener Manager zusammengestellt, den Du partout nicht aus dem Vertrag entlassen wolltest.
  •  

ecki

:D Ist das geil! Da vergesse ich unsere Sorgen um das FC-Gruselkabinett ja ganz flugs.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 06.Mär.2019, 12:47:53
45 mio? :D
Ochne,...dann ist Bebou scheinbar doch nicht ablösefrei bei Abstieg. Schade aber auch....oder Wallace 45mio wert ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Povlsen

Zitat von: flemmingpolster am Mittwoch, 06.Mär.2019, 15:08:54
Ochne,...dann ist Bebou scheinbar doch nicht ablösefrei bei Abstieg. Schade aber auch....oder Wallace 45mio wert ;)

Nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.
  •  

lommel

Bebou verkörpert doch alles, was man heute braucht: Einen Spieler mit Tempo, dem der Ball nicht gleich 5 Meter vom Fuß springt. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass der in Dortmund oder Gladbach landet. Gerade für Dortmund wäre das doch eine günstige Back-up-Lösung, je nachdem was jetzt stimmt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

96AlteLiebe

Bei euch geht es auch bald los mit dem Wahlkampf. Bei uns ist er schon in regem Gange und es wird wie erwartet ekelig.
https://www.facebook.com/PRossbergBILD/posts/1178322812348776?__xts__
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

veedelbock

Zitat von: 96AlteLiebe am Freitag, 08.Mär.2019, 08:08:10
Bei euch geht es auch bald los mit dem Wahlkampf. Bei uns ist er schon in regem Gange und es wird wie erwartet ekelig.
https://www.facebook.com/PRossbergBILD/posts/1178322812348776?__xts__
Wenn genug Mitglieder, die zur MV gehen davon erfahren, kann so etwas zum wunderbaren Boomerang werden. Unsere Führungscrew musste das letzte MV auch erfahren, dass Schmutzkampagnen und solche Mittel unentschlossene Mitglieder hellhörig werden lassen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: bollock

96AlteLiebe

Darauf hoffen wir. Letztes Jahr bei der MV wurde vom Podium der Teil der Mitgliedschaft beschimpft (Fanmitglieder = Nordkurve =Ultras) und das gleich zu Anfang. Es war die Saison des Stimmungsboykotts.

Einige der Mitglieder haben auf ein Zeichen von Aufeinanderzugehen gewartet und waren wirklich entsetzt. Danach wurde der  Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlastet.

Martin Kind und seine Vasallen sind Spalter und echt lernresistent. Darin liegt die Chance.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

96AlteLiebe

Gericht verhängt Zwangsgeld gegen Martin Kind. Es geht um die (Nicht)-herausgabe der Mitgliederlisten.
https://twitter.com/RAJuergenScholz/status/1104088507134431233?s=19

96AlteLiebe

Es ist so unglaublich. Es gibt immer noch Leute, die denken ohne Martin Kind geht es nicht bei 96. Aber das kennt ihr ja.

Apropos: Glückwunsch für den Sieg eures demokratischen Systems.  :tu:
  •  

jimmy28

Dank an Kind, dass wir Cordoba behalten durften :)
  •  

WES FC

Kind hin oder her
Heldt will ich trotzdem niemals hier im Amt sehen. Da kann man nur hoffen, das keiner erneut auf diese Idee kommt
...
  •  

Lobi

Rettig finde ich klasse. Den würde ich hier mit entsprechend professionellem Scouting sofort wieder einstellen. Trotzdem Rettig raus!  :D
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

96AlteLiebe

Die Bild hat ein Gerücht gestreut und es der Opposition untergeschoben, et voila. Kind muss die Fakenews auch noch kommentieren.

Aber das ist ja niedlich. Oder ist er verwirrt.
Weiter heißt es von Kind: "Sollte die sogenannte Opposition solche Gedankenspiele anstellen, wäre das ein deutlicher Hinweis darauf, dass es ihr nicht um die Interessen des Vereins, sondern um den Einfluss auf den Profifußball bei 96 geht."

Selbstverständlich treten die Mitgliederkandidaten mit dem Ziel an 50+1 wiederherzustellen. Das sagen sie auchganz offen. Und in Bezug auf die "Opposition" kopiere ich mal (mit Erlaubnis des Verfassers) aus dem Fanmag einen ganz passenden Text hier rein.
Schon ,,Opposition" finde ich unpassend. In der Demokratie meint man damit ja gemeinhin die Minderheit, die der Mehrheit gegenübersteht, die die Regierung stellt.
Wenn hier bei uns aber die ,,Regierung" (bei uns Vorstand und Aufsichtsrat) Mehrheitsbeschlüsse des Parlaments (Mitgliederversammlung) missachtet und selbst dann noch ungerührt im Amt bleibt, als wäre nichts gewesen, wenn das Parlament/die MV ihR mit Mehrheit das Vertrauen entzieht, dann haben wir nicht mal mehr eine Minderheitsregierung (denn die würde dann ja zumindest von einer Mehrheit im Parlament toleriert), dann haben wir das, was man gemeinhin ein ,,Regime" nennt, eine nicht legitimierte Regierung oder bei uns, wie im Verfahren vor dem Landgericht, eben eine ,,Vorstandsdiktatur", die sich über den erklärten Mehrheitswillen hinweg setzt und statt dessen den Interessen einer Minderheit dient.

Dass dieses (Minderheits-)Regime dann dennoch, nach außen hin oft noch gültige, Erklärungen für das Land/den Verein abgibt, zum Beispiel (trotz des Verbots durch die Mehrheit) im Namen des Vereins einen Ausnahmeantrag bei der DFL stellt (und dabei mit einem privaten Interessenten konspiriert, der clevererweise zugleich als ,,Präsident" der Chef des (Minderheits-)Regimes ist) ist nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Demokratie (im Verein) ein besonderes Übel.

Die kritische Mehrheit im Verein nun als Opposition sprachlich zur Minderheit zu stempeln oder - wie der ,,neue Kind" (lokale Presse) Herter als Fundamentalopposition zu diffamieren und gleichzeitig öffentlich (wie auch die -derzeitigen - AR-Kandidaten im Team Kind) zu verkünden, man werde auf keinen Fall etwas an dem Ausnahmeantrag bei der DFL ändern, also Kontinuität beim Regieren gegen die Mehrheit und für Privatinteressen zu versprechen, das hat schon was.

Und das von Jemandem, der wie Herter im sozialen Wohnungsbau tätig ist, gestützt von einem Regionsvize mit einem Parteibuch der einst basisdemokratischen Grünen und dem besten Freund des ,,lupenreinen Demokraten" Putin, Gerhard Schröder.
Die wollen Hannover 96 in eine bessere Zukunft führen und den Verein einen?                       

96AlteLiebe

Der Verein musste die Mitgliederliste herausgeben. In Mitgliedermails und auf der Homepage wird jetzt ordentlich mit Dreck geschmissen.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24961-verein-muss-mitgliederdaten-herausgeben.html
Da argumentiert der "Verein" mit Datenschutz und nennt die Kläger gleich mit vollem Namen.

KHHeddergott

Zitat von: 96AlteLiebe am Mittwoch, 20.Mär.2019, 17:59:41
Der Verein musste die Mitgliederliste herausgeben. In Mitgliedermails und auf der Homepage wird jetzt ordentlich mit Dreck geschmissen.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/24961-verein-muss-mitgliederdaten-herausgeben.html
Da argumentiert der "Verein" mit Datenschutz und nennt die Kläger gleich mit vollem Namen.

Mit Mitgliederlisten haben wir Erfahrung. Wir sind ja auch ein feiner Verein.
三人成虎。
  •  

CMBurns

Wolfgang Overath wäre das nicht passiert. Hätte der Kind doch mal die Profis gefragt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •