Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

facepalm

96AlteLiebe

Ist der FC dann auch noch in die im Text angesprochene Berufung gegangen?
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

facepalm

Zitat von: 96AlteLiebe am Montag, 18.Feb.2019, 11:08:23
Ist der FC dann auch noch in die im Text angesprochene Berufung gegangen?

ich meine nicht. kurz danach war auch unsere legendäre mv auf der man dann lieber andere konsequenzen gezogen hat....
  •  

96AlteLiebe

Am 23. März ist nun unsere reguläre JHV. Herr Kind möchte sich aus dem e.V. (nachdem er diesen ausgenommen hat wie eine Weihnachtsgans) zurückziehen. Auch die kindgetreuen Aufsichtsratmitglieder möchten nicht mehr antreten.
Die handverlesenen neuen Kandidaten - rekrutiert von Herrn Kind und seinen Vasallen - wurden wohl etwas zu früh schon vor Weihnachten präsentiert. Jetzt wurde noch einmal gewürfelt und gestern präsentierten diese dann ihr Konzept.
Die Interpretation von bild und sportbuzzer
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/abschied-bei-hannover-96-millionen-geschenk-von-martin-kind-60214536.bild.html
Überschrift total irreführend, denn alle Gesellschafter sollen was abgeben. Baum und Wilkening sind jedoch nicht auf einer Wellenlänge mit Herrn Kind und machen reichlich Gebrauch von ihrer Sperrminorität. Die werden wohl nichts abgeben wollen.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-aufsichtsrat-kandidaten-mitgliederversammlung-konzept/
Wie das Konzept mit 50+1 zusammenpasst, weiß der Geier. Herr Kind scheint darauf zu bauen, daß das Schiedsgericht zu seinen Gunsten entscheidet.
Und die Fans möchte man mit einem Fandachverband ködern. Himmel hilf. Dafür brauchen wir nicht Kinds Handlanger.
Also viel heiße Luft.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

facepalm

Zitat

,,Die beiden haben mir immer gesagt: ,Machen Sie sich keine Gedanken. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben. Wir spielen im Bereich des unteren Mittelfelds'"
,,Die Mannschaft ist von Breitenreiter und Heldt zusammengestellt worden. Ich könnte noch jede Begründung herunterbeten, warum wir die Spieler verpflichtet haben. Man kann die Verantwortung nicht abgeben und weiterleiten."
Sollten wir absteigen, gibt es auch für Heldt die Chance, den Wiederaufstieg zu organisieren", so Kind.

https://www.transfermarkt.de/kind-bdquo-heldt-amp-breitenreiter-sagten-immer-mit-dem-abstieg-haben-wir-nichts-zu-tun-ldquo-/view/news/330250

:D
  •  

lommel

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Feb.2019, 06:32:58
https://www.transfermarkt.de/kind-bdquo-heldt-amp-breitenreiter-sagten-immer-mit-dem-abstieg-haben-wir-nichts-zu-tun-ldquo-/view/news/330250

:D

Ich mag den auch nicht, aber ich mag seine Ehrlichkeit. Bei dem weiß man, woran man ist, auch wenn mir seine Haltungen meist nicht zusagen. Aber Ehrlichkeit ist ein seltenes Gut und der ist ehrlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Feb.2019, 08:36:45

Ich mag den auch nicht, aber ich mag seine Ehrlichkeit. Bei dem weiß man, woran man ist, auch wenn mir seine Haltungen meist nicht zusagen. Aber Ehrlichkeit ist ein seltenes Gut und der ist ehrlich.

ich weiß nicht ob ehrlichkeit ein wirklich wichtiges argument bei dem thema ist. von 50+1 einmal weg ist das der gleiche phrasendrescher der sich aus der verantwortung stiehlt wenn es nicht läuft wie so viele andere. der ist der uneingeschränkte boss da und kommt jetzt damit das ihm seine untergebenen ja immer gesagt hätten das alles läuft und er sich keine sorgen machen soll? overath-style.
  •  

lommel

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 21.Feb.2019, 08:43:02
ich weiß nicht ob ehrlichkeit ein wirklich wichtiges argument bei dem thema ist. von 50+1 einmal weg ist das der gleiche phrasendrescher der sich aus der verantwortung stiehlt wenn es nicht läuft wie so viele andere. der ist der uneingeschränkte boss da und kommt jetzt damit das ihm seine untergebenen ja immer gesagt hätten das alles läuft und er sich keine sorgen machen soll? overath-style.

Sehe ich anders. Wir kennen ja nicht einmal die Fragestellung. Mir gefällt auch, dass er stur ist. Normalerweise gewinnt am Ende immer das Argument des Geldes, wenn der sagt: Wir geben den nicht für 20 Millionen ab, dann steht das auch so.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Feb.2019, 08:47:18

Sehe ich anders. Wir kennen ja nicht einmal die Fragestellung. Mir gefällt auch, dass er stur ist. Normalerweise gewinnt am Ende immer das Argument des Geldes, wenn der sagt: Wir geben den nicht für 20 Millionen ab, dann steht das auch so.

naja, wie soll denn die fragestellung auf die antwort das die beiden ihm immer gesagt hätten das die mannschaft nicht absteigt schon gewesen sein? natürlich ist das jemand der in gewisser weise zu seinen aussagen steht, was aber eben auch an seinem vermögen liegt. es zeigt aber genauso das hannover damit nicht ganz so diesen wirtschaftlichen zwängen unterliegt wie clubs die keinen allmächtigen "investor" haben.
  •  

bollock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Feb.2019, 08:36:45

Haha.. Ehrlich? was ist an den Aussagen "ehrlich"? Er faselt was von "Verantwortung behalten" und gibt sie trotzdem ganz galant an die Untergebenen ab, sprich, stellt sie komplett in den Regen. Für so einen Chef gibt man natürlich gerne alles.
Es ist da wie beim FC, Fisch, Kopf, Gestank... So hat man eben keinen dauerhaften Erfolg, da nützt Dir alles Geld nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: 96AlteLiebe

Der Templer

Der Kind ist eines der größten charakterlosen Dreckschweine, die im Fußball-Business ihr Unwesen treiben. Und das ist schon eine Leistung bei so Typen wie Blatter, Infantino, Rummenigge und Co.
Dieser Mensch versucht mit Taschenspieler-Tricks sämtliche demokratischen Vereinsstrukturen bei Hannover zu beseitigen und für sich und seine engsten Freunde einen Fußball-Club nach Gutsherren-Art hinzuzimmern. Ich kann für diesen Typen nur maximalen Hass empfinden.
FC: spürbar schlecht

lommel

Dann präzisiere ich mal: Der ist geradeaus. Spieler schießen 5 Tore, vor der Kamera heißt es: Ich bin froh, dass ich der Mannschaft helfen konnte. Hinter der Kamera wird Instagram bedient und die Message ist klar: Ich bin der Geilste.
Kind denkt: Breitenreiter und Heldt haben Scheiße gebaut. Kind sagt: Breitenreiter und Heldt haben Scheiße gebaut. Natürlich stiehlt er sich damit aus der Verantwortung, aber für mich ist das doch viel unterhaltsamer.
  •  

I.Ronnie

Der Temper bekommt ein TY von Midgetpørn. Ich habe nun alles gesehen.
  •  

96AlteLiebe

Es passt halt hinten und vorne nicht, was Kind da von sich gibt. Horst Heldt konnte in der Transferphase im Sommer nur das ausgeben, was er durch Spielerverkäufe eingenommen hat. Es gab ums Geld einen ziemlichen Hickhack, denn die KGaA (Spielbetriebsgesellschaft) hat wenig bis keine Einnahmen. Wenn diese nicht reichen, bekommt die KGaA ein Darlehen von der S&S (Investoren), das mit Zinsen zurückgezahlt werden muss. Im Sommer sollte es schon ein solches Darlehen geben. Kind konnte sich in der S&S allerdings nicht durchsetzen.

Deswegen hätte Heldt die Füllkurg-Millionen gut brauchen können.

Es lag wohl an Herrn Kind, daß Füllkrug nicht verkauft werden durfte. Er soll als Identifikationsfigur dienen (viel haben wir ja nicht). Zum Winter hat auch noch Breitenreiter nach Verstärkung verlangt.

Gleiches Spiel mit der S&S, dann haben nach langem Hängen und Würgen Rossmann und Kind im Januar das Darlehen gegeben. Unter diesen Umständen ist eine ordentliche Kaderplanung garnicht möglich.

Es ist schwer vorstellbar, daß vor diesem Hintergrund Breitenreiter und Heldt diese Aussage gegenüber Kind so getätigt haben sollen.

veedelbock

Zitat von: 96AlteLiebe am Donnerstag, 21.Feb.2019, 13:29:57
Es passt halt hinten und vorne nicht, was Kind da von sich gibt. Horst Heldt konnte in der Transferphase im Sommer nur das ausgeben, was er durch Spielerverkäufe eingenommen hat. Es gab ums Geld einen ziemlichen Hickhack, denn die KGaA (Spielbetriebsgesellschaft) hat wenig bis keine Einnahmen. Wenn diese nicht reichen, bekommt die KGaA ein Darlehen von der S&S (Investoren), das mit Zinsen zurückgezahlt werden muss. Im Sommer sollte es schon ein solches Darlehen geben. Kind konnte sich in der S&S allerdings nicht durchsetzen.

Deswegen hätte Heldt die Füllkurg-Millionen gut brauchen können.

Es lag wohl an Herrn Kind, daß Füllkrug nicht verkauft werden durfte. Er soll als Identifikationsfigur dienen (viel haben wir ja nicht). Zum Winter hat auch noch Breitenreiter nach Verstärkung verlangt.

Gleiches Spiel mit der S&S, dann haben nach langem Hängen und Würgen Rossmann und Kind im Januar das Darlehen gegeben. Unter diesen Umständen ist eine ordentliche Kaderplanung garnicht möglich.

Es ist schwer vorstellbar, daß vor diesem Hintergrund Breitenreiter und Heldt diese Aussage gegenüber Kind so getätigt haben sollen.
Interessante Info, genau diese Dinge hatte ich Heldt angekreidet, vor allem den Nichtverkauf von Füllkrug.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

ecki

Kind ist alles, nur nicht ehrlich. Der ist ekelhaft hinterfotzig und treibt miese Spielchen. Höhlt den e.V. aus, legt der sportlichen Leitung finanzielle Fesseln an und stellt sie hinterher bloß. Ja so machen das pathologische Narzissten, handeln zum Teil völlig unstrukturiert und machen alles dafür um selbst gut da zu stehen und merken gar nicht mehr wie doof sie sich angestellt haben. Schuld sind ja eh immer die anderen. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte den Typen mittlerweile durchschaut haben. Mich erinnert dieser Kerl an einen anderen Vollpfosten, mit dem ich täglich zu tun habe. Und natürlich an Spinner & Co.

lommel

Vielleicht war ehrlich in der Tat das falsche Wort. Aber Ihr wisst schon, was ich meine?
  •  

ecki

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Feb.2019, 20:34:14
Vielleicht war ehrlich in der Tat das falsche Wort. Aber Ihr wisst schon, was ich meine?

Du meinst, dass er kein verstecktes A.rschloch, sondern ein ganz offensichtliches [...] ist?
  •  

R.Steinmann

Halte sie sportlich nicht für die allerschlechtesten da unten, aber ich glaube bei denen stimmt diese Saison so gut wie nix.
  •  

MG56

Solange das Schneckenrennen mit Nürnberg, Stuttgart und Augsburg so weitergeht wie bisher, kann sich auch Hannover noch retten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Sonntag, 27.Jan.2019, 22:35:24
Eieiei, der Doll hat in Ungarn gute Arbeit geleistet. Das könnte funktionieren.

LOL, du Opfer!
  •  

jimmy28

•  

Punko

Ich weiß jetzt nicht, ob die Mannschaft schlecht ist oder der Doll. Oder beides. Die viereinhalb Jahre in Ungarn liefen doch ordentlich für Doll.  :oezil:
  •  

96AlteLiebe

Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt. Einzeln mögen sie vielleicht irgendetwas können. Das allerdings löst sich dann im Team in nichts auf. Doll ist ein Dampfplauderer. Außer Phrasen und Sprüchen ist noch nichts gekommen.
Wie sieht es denn mit Hotte Heldt aus? Würdet ihr den uns bitte auch abnehmen, wenn Veh in den Sack haut? Zum Dank bringt er Asano mit.
  •  

MG56

Zitat von: 96AlteLiebe am Sonntag, 03.Mär.2019, 21:57:24
Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt. Einzeln mögen sie vielleicht irgendetwas können. Das allerdings löst sich dann im Team in nichts auf. Doll ist ein Dampfplauderer. Außer Phrasen und Sprüchen ist noch nichts gekommen.
Wie sieht es denn mit Hotte Heldt aus? Würdet ihr den uns bitte auch abnehmen, wenn Veh in den Sack haut? Zum Dank bringt er Asano mit.

Ginge das auch ohne Heldt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

Doll hat keine Lust mehr

Povlsen

Heldt haben wir schon letztes Jahr durchgekaut. Völlig untauglich, allein die Idee disqualifiziert jeden. Heldt ist für mich der Prototyp des völlig überschätzten "Managerdarstellers", der nur im Fußball auch nur annähernd in eine solche Position kommen kann. In der freien Wirtschaft wäre der Sachbearbeiter, maximal. Am erstaunlichsten finde ich, dass ein Unternehmer wie Kind einem solchen Mann diese Position anvertraut. Wahrscheinlich geht das nur, weil Kind eh alles selbst kontrolliert.
  •  
    The following users thanked this post: drago

jimmy28

Tscha hätte anders laufen können, Pollundermaxe hatte doch 20 Mios für Füllkrug geboten, die hätte ich allerdings genommen und dann verletzt der sich auch noch....
  •  

Punko

Doll ging aber gut ab.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743642/artikel_einstellung-abstimmung-ratlosigkeit_bakalorz-herbe-kritik.html
Zitat"Du kannst mal ein Spiel verlieren, aber es kommt auf die Art und Weise an. Ich bin ja schon lange im Geschäft. Aber so einen Auftritt habe ich auch noch nicht gesehen. Es ist schwer, Worte zu finden", sagte der 52-Jährige: "Das, was wir da abgeliefert haben, das hatte mit Bundesliga nichts zu tun. Jeder, der es mit Hannover 96 hält, kann sich nur schämen." Der Coach kündigte auch Konsequenzen an. "Es ist an der Zeit, dass in Hannover ein anderer Wind weht. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Wir müssen uns anders präsentieren, ansonsten bist du die Lachnummer der Bundesliga. Und da habe ich am wenigsten Lust drauf."
  •  

J_Cologne

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 03.Mär.2019, 22:03:06
Doll hat keine Lust mehr
lacht er sich schon wieder den Arsch ab?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon