Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

flemmingpolster

Breitenreiter ist doch einfach nur noch froh, wenn er endlich entlassen wird. (Anders kann man auch die Aussagen in der Pressekonferenz vor dem Spiel (EDIT:nicht) erklären
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: flemmingpolster am Samstag, 26.Jan.2019, 15:07:44
Breitenreiter ist doch einfach nur noch froh, wenn er endlich entlassen wird. (Anders kann man auch die Aussagen in der Pressekonferenz vor dem Spiel erklären)

Wie kann man die Aussagen denn anders erklären?

mrtom81

•  

Kopfschmerztablette

Thomas Doll soll es werden.. Meine Güte, wenn du einmal in dem Business bist, gräbt dich aber immer wieder ein Verein aus.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 27.Jan.2019, 13:18:31
Thomas Doll soll es werden.. Meine Güte, wenn du einmal in dem Business bist, gräbt dich aber immer wieder ein Verein aus.

in budapest war er so schlecht nicht unterwegs.
  •  

mrtom81

•  

Floyd

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jan.2019, 13:33:38

in budapest war er so schlecht nicht unterwegs.
Mit Ferencvaros kann man nicht viel falsch machen. Die sind seit Jahren immer unter den ersten 3 zu finden.
Das würde ich jetzt nicht als großen Maßstab ansetzen
I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: Floyd am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:11:59
Mit Ferencvaros kann man nicht viel falsch machen. Die sind seit Jahren immer unter den ersten 3 zu finden.
Das würde ich jetzt nicht als großen Maßstab ansetzen

weiß nicht. man hat an kovac anfangs gesehen, dass man selbst die bayern aus der absoluten dominanz herausholen kann. und wenn du als fremdsprachiger trainer so einen punkteschnitt holst, kann das nicht alles an der individuellen spielerklasse liegen.
  •  

flemmingpolster

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 27.Jan.2019, 13:50:08
Fott
Und das absolut zu recht. Er wollte nicht mehr. Wie kann man gegen den BVB so ins offene Messer laufen? Natürlich sah' das ganz ordentlich aus, aber wenn du so gegen den BVB spielst, in dieser Situation, ist das für mich geplanter Selbstmord. Quasi um sicher zugehen, sollte die Pressekonferenz vor dem Spiel nicht schon gereicht haben....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

jimmy28

die holen tatsächlich Doll :oezil:
  •  

Briard657

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 27.Jan.2019, 18:41:33
die holen tatsächlich Doll :oezil:

Kind will auch mal das Double gewinnen :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

WES FC

,,meine Jungs"
ich warte drauf
...
  •  

96AlteLiebe

Mich kann nichts mehr schocken.

Er bringt sich auf dem deutschen Markt wieder ins Gedächtnis. Also wird er dankbar sein und wird großen Ansprüche stellen.

Sportliches Konzept gibt es bei uns nicht.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

lupefc

Da lach ich mir doch den Arsch ab. Dürfte für den Unterhaltungswert die beste Wahl sein.
  •  

Gelle

Nicht das der so eine 25 Punkte Runde wie Korkut hinlegt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Haha. Doll. Das hätten selbst Spinner und Veh nicht schlechter machen können.
  •  

Wildharry

Zitat von: 96AlteLiebe am Sonntag, 27.Jan.2019, 18:52:48
Mich kann nichts mehr schocken.

Er bringt sich auf dem deutschen Markt wieder ins Gedächtnis. Also wird er dankbar sein und wird großen Ansprüche stellen.

Sportliches Konzept gibt es bei uns nicht.
Seid ihr schon mit Mistgabeln und Teer zur Geschäftsstelle unterwegs?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J_Cologne

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:06:40
Diese Herausforderung nehmen die an
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:18:31
weiß nicht. man hat an kovac anfangs gesehen, dass man selbst die bayern aus der absoluten dominanz herausholen kann. und wenn du als fremdsprachiger trainer so einen punkteschnitt holst, kann das nicht alles an der individuellen spielerklasse liegen.
Ich finde nicht, dass Kovac die aus der absoluten Dominanz geholt hat, für mich ist die Mannschaft einfach fertig und überreif für einen Umbruch. Ich finde Kovac mutig, sich in so jungen Trainer Jahren sich so einem Haufen [...] hinzugeben, die gefühlt 15 mal in Folge Meister wurden.
Babbsagg

lommel

Da muss man aber sagen: Wer wäre denn die bessere Wahl gewesen? Wenn Gisdol (angeblich) schon keine Lust auf den Job hatte und die versunkenen Magath und Slomka im Gespräch waren - nicht zu vergessen Stefan Effenberg - wen verpflichtet man denn dann?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Zitat von: lommel am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:18:55

Da muss man aber sagen: Wer wäre denn die bessere Wahl gewesen? Wenn Gisdol (angeblich) schon keine Lust auf den Job hatte und die versunkenen Magath und Slomka im Gespräch waren - nicht zu vergessen Stefan Effenberg - wen verpflichtet man denn dann?
Peter Neururer :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:13:23
Ich finde nicht, dass Kovac die aus der absoluten Dominanz geholt hat, für mich ist die Mannschaft einfach fertig und überreif für einen Umbruch. Ich finde Kovac mutig, sich in so jungen Trainer Jahren sich so einem Haufen [...] hinzugeben, die gefühlt 15 mal in Folge Meister wurden.

kovac ist 47 jahre alt, seit 1991 im profifußball unterwegs, seit 10 jahren trainer. er hat eine nationalmannschaft trainiert, sowie einen bundesligisten zum pokalsieger gemacht. er ist also kein tedesco, nagelsmann etc. richtig ist, dass die bayern durch sind und einen umbruch benötigen. nichtsdestotrotz reicht die individuelle klasse, sowie überlegenheit, in der liga eine bessere rolle zu spielen. mittlerweile bringt kovac die ps mit der truppe ja auch auf den rasen.
  •  

Wormfood

In Ungarn war er fünf Jahre sehr erfolgreich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Von mir aus können die 96er Albertas Klimavičius verpflichten, wer interessiert sich für 96?

Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:28:40
wer interessiert sich für 96?

Warum schreibst Du dann in diesem thread?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:25:51
kovac ist 47 jahre alt, seit 1991 im profifußball unterwegs, seit 10 jahren trainer. er hat eine nationalmannschaft trainiert, sowie einen bundesligisten zum pokalsieger gemacht. er ist also kein tedesco, nagelsmann etc. richtig ist, dass die bayern durch sind und einen umbruch benötigen. nichtsdestotrotz reicht die individuelle klasse, sowie überlegenheit, in der liga eine bessere rolle zu spielen. mittlerweile bringt kovac die ps mit der truppe ja auch auf den rasen.
Stimmt, da habe ich geträumt. Entschuldige, Kovac hat erfahrung. Trotzdem mutig die fettgefressenen Bayern zu übernehmen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Eigelsteiner

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:29:42
Warum schreibst Du dann in diesem thread?
Autounfall Syndrom.
Babbsagg
  •  

tuenn1960

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 27.Jan.2019, 19:28:40
Von mir aus können die 96er Albertas Klimavičius verpflichten, wer interessiert sich für 96?

....auf jeden Fall eher für Hannover wie für Leverkusen, Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim.
  •