Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

96AlteLiebe

Bei dem Schnäppchen greift Kind gerne zu. Sportdirektor haben wir ja keinen. Also, wenn ihr die loswerden wollt, wäre der Zeitpunkt für ein Angebot, das Martin Kind nicht ablehnen kann, günstig ;)
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Heimspiel

Zitat von: 96AlteLiebe am Freitag, 10.Mai.2019, 07:52:48
Bei dem Schnäppchen greift Kind gerne zu. Sportdirektor haben wir ja keinen. Also, wenn ihr die loswerden wollt, wäre der Zeitpunkt für ein Angebot, das Martin Kind nicht ablehnen kann, günstig ;)

Wenn ihr uns alle drei Spieler zu dem Preis abnehmt, bekommt ihr einen Sportdirektor-Vollprofi gratis dazu. Bringt alles mit, kann Aufstieg etc. ;)
  •  

96AlteLiebe

Er muss sich aber mit dem Sportdirektorposten begnügen. Geschäftsführer ist nicht. Das musste Hotte schon schmerzhaft lernen. Ansonsten ist seine Haltung zu demokratischen Prozessen innerhalb des Fussballs schon mal vorbildlich.
Einzig mit dem Intrigieren gegen die Vorgesetzte muss er sich ein bisschen zurückhalten. Das hat der Oppa nicht so gerne.
Ein wenig Unterwürfigkeit wäre auch hilfreich.

Dann könnte es was werden.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

CMBurns

Freut mich enorm für Kind, Maschmeyer und Schröder. Für unseren 96er tut es mir ehrlich leid.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Ted

R.Steinmann

War verwundert wie gelassen die Fans waren und wie sie die Mannschaft sogar gefeiert haben und "Europaokal" gesungen haben. Dachte da hätte sich ebreits ein anderes Anspruchsdenken breit gemacht.
  •  

CMBurns

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 12.Mai.2019, 14:53:43
War verwundert wie gelassen die Fans waren und wie sie die Mannschaft sogar gefeiert haben und "Europaokal" gesungen haben. Dachte da hätte sich ebreits ein anderes Anspruchsdenken breit gemacht.

Bitte den richtigen Thread nutzen. Dies gehört in den Stimmungsthread am GBH.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

96AlteLiebe

Zitat von: CMBurns am Samstag, 11.Mai.2019, 19:21:22
Freut mich enorm für Kind, Maschmeyer und Schröder. Für unseren 96er tut es mir ehrlich leid.

Ach was. Ich bin selbst desillusioniert und der Abstieg hat keine tiefen Wunden mehr hinterlassen. Er kommt ja nicht unerwartet. Auf wirklich jeder Ebene wurde bei 96 eine schlechte Leistung abgeliefert. Wäre das mit dem Klassenerhalt belohnt worden, wäre es einem Armutszeugnis in Bezug auf die Liga gleichgekommen.
Der Fürst der Finsternis hat sich in 96 verbissen und lässt nicht mehr los. Kritik prallt an ihm ab, einzig Misserfolg und fehlende Einnahmen machen ihm zu schaffen. Da macht sich in mir schon tiefes Gefühl von Genugtuung breit.
Mit Dirk Rossmann haben wir jetzt noch den zweiten Zombie als Martins Einflüsterer ohne jegliche Ahnung vom Fussballgeschäft an der Backe.
Es wird weiter dillettiert und die Journaille hält sich noch immer zurück.
Es gibt noch immer keinen Sportdirektor, alle Wunschkandidaten (u.a. Krösche) haben schon abgesagt. Jetzt soll sogar Uli Stein in Kombination mit Beiersdorfer im Gespräch sein.
Mit Veh könnt ihr mich somit nicht mehr schrecken. Schlimmer geht immer.
  •  

facepalm

Zitat von: 96AlteLiebe am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:36:58
etzt soll sogar Uli Stein in Kombination mit Beiersdorfer im Gespräch sein.
Mit Veh könnt ihr mich somit nicht mehr schrecken. Schlimmer geht immer.

das hat schon eine gewisse komik das wir beiersdorfer wollten und veh in kombination mit schumacher bekommen haben.
  •  

jimmy28

Wer wollte hier Beiersdorfer?
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:40:16
das hat schon eine gewisse komik das wir beiersdorfer wollten

Irgendwas bleibt immer hängen trotz Dementi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

ein glück bleibt nicht das treffen hängen sondern nur der angebliche alleingang ;-)
  •  

MG56

Wie die BLÖD exklusiv von ihrem Maulwurf im Vorstand erfuhr ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

96AlteLiebe

•  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Hahaha.

Es tut mir leid, 96AlteLiebe.

Hahaha. Oh Gott.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

96AlteLiebe

WIR?????
Unser GröGaz dreht durch.

Er ist mit seiner Komplettübernahme gescheitert. Was er nicht bekommt, macht er kaputt. Ich kann es mir anders nicht mehr erklären.
  •  

Punko

Könnt ihr das denn nicht verhindern? Der neue Vorstand? Der Aufsichtsrat?
  •  

Wildharry

Zitat von: 96AlteLiebe am Dienstag, 21.Mai.2019, 23:57:44
WIR?????
Unser GröGaz dreht durch.

Er ist mit seiner Komplettübernahme gescheitert. Was er nicht bekommt, macht er kaputt. Ich kann es mir anders nicht mehr erklären.
habt ihr eigentlich keine Knüppel, Pechfackeln und Mistgabeln. Sollten doch in einem Dorf zu organisieren sein. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Maina im Tausch gegen Czichos, Sobiech, Bader, Schmitz und Höger. Geis gibt es noch obendrauf.
FC: spürbar schlecht
  •  

96AlteLiebe

Zitat von: Punko am Mittwoch, 22.Mai.2019, 00:00:18
Könnt ihr das denn nicht verhindern? Der neue Vorstand? Der Aufsichtsrat?

Das ist das ganz große Fass. Ich hatte mal angedeutet, daß bei uns die Problematik hochkomplex ist. Bei uns liegt ganz viel im Argen. Theoretisch könnte die neue e.V.-Führung erst ein Mal Martin Kind als Geschäftsführer der KGaA absetzen. Dann ist Martin Kind noch immer der Mehrheitsgesellschafter und übt über den Aufsichtsrat der KGaA Druck auf den eventuellen neuen Geschäftsführer aus. Denn auch die KGaA ist verschuldet und bekam die Lizenz nur unter Auflagen. Die Liquidität ist nicht gesichert (und das bei 4 Gesellschaftern!!!!). Dazu kommt auch noch, daß wir zur Zeit eigentlich keinen Sportdirektor haben, ein sportliches Konzept haben wir schon lange nicht. Es reisst sich gerade niemand mit einigermaßen gutem Ruf und gutem Arbeitszeugnis darum bei 96 zu arbeiten. Die Rahmenbedingungen sind miserabel.
Im e.V. hat Martin Kind wohl ein großes Chaos hinterlassen. Dazu kommen noch Schulden. Eigentlich steht der e.V. vor der Insolvenz. Es gab wohl Verträge, die den e.V. in der Abhängigkeit von Kind und den Gesellschaft halten sollten, quasi Unterstützung (Patronatserklärung) gegen Wohlverhalten.
Das ist eine der vielen Baustellen.
Es finden viele Gespräche statt. Über den Inhalt hört man nicht viel. Welche Strategie der Vorstand und der Aufsichtsrat des e.V.  verfolgt weiß ich nicht.

FC Karre

aus der bild.

ZitatDie Verhandlungen mit Anfang lassen auch den Schluss zu, dass Jan Schlaudraff in Zukunft die Nr. 1 im Management von 96 wird. Der Ex-Profi war als ,,Manager-Geselle" vorgesehen, übernahm nach der Heldt-Entlassung vorübergehend die Geschäfte.Kind hatte immer betont, dass zuerst ein neuer Manager kommt, bevor die Trainer-Frage entschieden wird. Jetzt verhandelt er zusammen mit Schlaudraff mit Trainer-Kandidat Anfang – ein deutliches Signal.
  •  

Punko

Was hat denn der Kind bei euch nur gemacht? Eingetragener Verein im Arsch, Kommanditgesellschaft auf Aktien im Arsch - A.rschloch.  :-/
  •  

FC Karre

auch aus der bild:

ZitatNach eigener Aussage hat Boss Martin Kind (75) ,,eine stattliche Zahl an Ge­sprächen" geführt. Herausgekommen ist bisher nichts.
Vielleicht lag es an seinen Gesprächspartnern, u.a. Uli Stein (64), Uwe Rapolder (60), Egon Coordes (74)? Da ist es ein gutes Zeichen, dass noch kein Heldt-Nachfolger da ist...

gruselig.
  •  

MG56

Warum macht Kind das?
Weil er es kann.  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

jerry

Stein, Rapolder, Coordes - die sind ja noch mehr am Arsch als wir oder Kühne
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

96AlteLiebe

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Mai.2019, 00:12:04
Maina im Tausch gegen Czichos, Sobiech, Bader, Schmitz und Höger. Geis gibt es noch obendrauf.

Kein Gedanke ist zu absurd, als dass er bei Hannover 96 nicht Realität werden könnte.
  •  

facepalm

Zitat von: 96AlteLiebe am Mittwoch, 22.Mai.2019, 08:08:02
Kein Gedanke ist zu absurd, als dass er bei Hannover 96 nicht Realität werden könnte.

das mit bickel klingt aber schon recht weit, oder?

btw.: anfang war auf einem medienseminar? schwerpunkt pressekonferenzen?  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: jerry am Mittwoch, 22.Mai.2019, 01:11:28
Stein, Rapolder, Coordes - die sind ja noch mehr am Arsch als wir oder Kühne

Stein, Papier, Schere
  •