Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

chg

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Jan.2019, 18:45:12
Nicht doch eher in Hörweite?
Ne, mit Hörgeräten habe ich nichts am Hut.

•  

frankissimo

Oh, man hat gemerkt dass es doof wäre einen neuen Trainer vor dem Dortmundspiel zu holen.
Vielleicht hat ja Gisdol auch keinen Bock auf ein weiteres Himmelfahrtskommando.
Erstaunlich das Kind nichts mehr für Transfers locker machen will
  •  

lommel

Weil ich nicht anders kann: Slomka hat in Karlsruhe gute Arbeit geleistet.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Zitat von: lommel am Montag, 21.Jan.2019, 23:27:40
Weil ich nicht anders kann: Slomka hat in Karlsruhe gute Arbeit geleistet.  :D
Ja und in Hangover könnte er seinen Trend weiter pflegen. Umfeld und Mannschaft sind garantiert für 0,7Pkt/Spiel gut.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

flemmingpolster

Zitat von: van Gool am Montag, 21.Jan.2019, 14:13:00
Es ist ja nicht so, dass die anderen Bundesligisten die Namensrechte für ihre Spiele nicht vermarktet hätten.
Ja? Ist das so? Kann mir fast nicht vorstellen, dass es usus ist, dass ein Stadionbesitzer dem Mieter die Namensrechte überlässt. Naja,...dafür zahlen wir aber natürlich auch in der ersten Liga eine unfassbare Stadionmiete. In der 2.Liga geht's afaik. Das war ja auch Teil des "Schulterschlusses" mit der Stadt, als wir kurz vorm Kollaps waren. Auch wenn dieser Vertrag im Endeffekt wohl mehr ein Boomerang ist, so muss man Wehrle trotzdem dankbar sein, wie er das damals verhandelt hat. Ohne ihn....naja. ok sry,...geht ja um 96 hier....
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 21.Jan.2019, 13:29:13
Wernze 200 Mio, Kind 650 Mio, Kühne 11,6 Mrd.
Wie schafft man es, mit Hörgeräten(!) 650Mios anzuhäufen? Sind die Deutschen so schwerhörig, und hat er ein Monopol bei den Krankenkassen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 22.Jan.2019, 08:29:40
Wie schafft man es, mit Hörgeräten(!) 650Mios anzuhäufen? Sind die Deutschen so schwerhörig, und hat er ein Monopol bei den Krankenkassen?
Die sind ja nicht nur in D tätig und verkaufen auch nicht nur Hörgeräte. 2017 haben die 270 Millionen Umsatz gemacht.
Sein Vermögen ist teils ja auch nur rechnerisch, weil der Wert seiner Firmenanteile geschätzt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

koelner

*Bettwäscherauskramundporscheauftank
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

flemmingpolster

Bei Hannover ist es aber auch wirklich bitter, dass ausgerechnet mit Bebou und Füllkrug die Torgaranten schlechthin ausfallen. Bobby Wood ist scheinbar auch überschätzt und kann scheinbar nur für Aue(?) Tore machen, wer also soll's machen? Da kann auch ein Brazilianischer Nationalspieler in der Abwehr nicht helfen. Was hatte Füllkrug denn nochmal? Das war irgendwas heftiges,oder?  (EDIT: Knorpelschaden im Knie :| )
  •  

lommel

Besonders ärgerlich ist doch in dieser Situation, dass man Heldt nicht für 10(?) Millionen nach Wolfsburg transferiert hat. Der hat seinen Mythos spätestens seit der Hinrunde verloren. Heldt hat ja nicht einmal Kiel entdeckt, vermutlich hätten wir unter Heldt keine 12 Spieler im Kader.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

flemmingpolster

Naja, dass die Kiel Fraktion auch erstligareif ist,  müssen sie erst noch in der kommenden Saison beweisen.... ;)
  •  

lommel

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 22.Jan.2019, 20:05:21
Naja, dass die Kiel Fraktion auch erstligareif ist,  müssen sie erst noch in der kommenden Saison beweisen.... ;)

Manche Punker schneiden ihren Iro nie.
  •  

KimJones

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 22.Jan.2019, 08:29:40

Der macht auch in Berufskleidung. .
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Dienstag, 22.Jan.2019, 21:56:06

Der macht auch in Berufskleidung. .

inkontinent ist er also auch noch.
  •  

lommel

Ich mal bei ner Frau gewesen. Damals noch sehr jung (19). Sie lädt mich zu sich ein, ich setze mich auf ihr Bett und höre: Plastik. Ich denke: Scheiße, die macht noch ins Bett. Ich also mit sehr viel Feingefühl: Sach mal, bist Du inkontinent? Sagt sie: Nee, ich hab ne Staub-Allergie. Und da ist die Tür.  :D

jimmy28

•  

Harald K.

Du arbeitest hart an einer Qualifikation fürs Wohnzimmer
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Renato

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Jan.2019, 16:05:30
Kind ist Multi-multi-Millionär. Er hat keinen Bedarf an einer persönlichen Bereicherung - ähnlich wie bei Hopp, Kühne, Mateschitz geht es ihm um persönlichen Ruhm und Ego.

Wie Achilles bei Troja geht es ihm darum, dass sein Name in den Geschichtsbüchern verewigt wird...
Was nützt ihn also z.B. ein CL-Gewinn des Vereins, wenn er nicht daran beteiligt ist?

Ist aber doch menschlich. Was nützt dir z.b eine niwoh-steigerung im WZ, wenn du nicht daran beteiligt bist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Rotweiss

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 22.Jan.2019, 18:36:21
Bei Hannover ist es aber auch wirklich bitter, dass ausgerechnet mit Bebou und Füllkrug die Torgaranten schlechthin ausfallen. Bobby Wood ist scheinbar auch überschätzt und kann scheinbar nur für Aue(?) Tore machen, wer also soll's machen? Da kann auch ein Brazilianischer Nationalspieler in der Abwehr nicht helfen. Was hatte Füllkrug denn nochmal? Das war irgendwas heftiges,oder?  (EDIT: Knorpelschaden im Knie :| )

Diejenigen, denen man noch am ehesten etwas zugetraut hätte sind verletzt, manch andere können oder wollen nicht (eher beides...) und Neuverpflichtungen sind auch Mangelware. Zusätzlich nen Trainer der darauf wartet, dass ihm das Vertrauen ausgesprochen wird und dann noch die obengenannten Hintergrundgeräusche... Sieht nicht gerade rosig aus  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Jan.2019, 00:16:00
Du arbeitest hart an einer Qualifikation fürs Wohnzimmer
Dafür ist er doch schon längst qualifiziert. Aber er spielt ja lieber mit Kellerkindern. Wahrscheinlich aber nur, um seine Postingzahl zu erhöhen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

globobock77

Zitat von: lommel am Dienstag, 22.Jan.2019, 22:21:55
Ich mal bei ner Frau gewesen. Damals noch sehr jung (19). Sie lädt mich zu sich ein, ich setze mich auf ihr Bett und höre: Plastik. Ich denke: Scheiße, die macht noch ins Bett. Ich also mit sehr viel Feingefühl: Sach mal, bist Du inkontinent? Sagt sie: Nee, ich hab ne Staub-Allergie. Und da ist die Tür.  :D
Und Lulu so: Was hat lommel falsch gemacht? WAS?
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Mittwoch, 23.Jan.2019, 00:44:43

Ist aber doch menschlich. Was nützt dir z.b eine niwoh-steigerung im WZ, wenn du nicht daran beteiligt bist.
niwoh-Steigerung wäre Rückschritt fürs WZ.

Aber btt.
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Rotweiss am Mittwoch, 23.Jan.2019, 05:55:40

Diejenigen, denen man noch am ehesten etwas zugetraut hätte sind verletzt, manch andere können oder wollen nicht (eher beides...) und Neuverpflichtungen sind auch Mangelware. Zusätzlich nen Trainer der darauf wartet, dass ihm das Vertrauen ausgesprochen wird und dann noch die obengenannten Hintergrundgeräusche... Sieht nicht gerade rosig aus  :D
Wenn die wirklich (wieder) den Slomka nehmen lache ich mich kaputt. Warum nicht gleich Mertesacker.
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Die Liste des Grauens.
Mit Ausnahme Stöger
  •  

CMBurns

Effenberg. RÖLFCHEN!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

koelner

Bei Effenberg würde ich 5€ für die Finanzierung beitragen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •