Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

lommel

Heldt war ja letztes Jahr so etwas wie der Jesus der Managerszene. Wir wollten ihn unbedingt, Wolfsburg wollte ihn unbedingt, irgendwer aus seiner Vergangenheit sprach davon, dass er ein Gefühl für Mannschaften hätte wie kein Zweiter.
Letzten Endes sind bei Hannover auch viele Stammkräfte ausgefallen, das muss man schon sagen. Ansonsten geben die sich ja total auf, das ist wirklich beschämend. Doll findet offenbar weder vor noch hinter der Kamera die richtigen Worte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Zitat von: 96AlteLiebe am Sonntag, 03.Mär.2019, 21:57:24
Die Mannschaft ist schlecht zusammengestellt. Einzeln mögen sie vielleicht irgendetwas können. Das allerdings löst sich dann im Team in nichts auf. Doll ist ein Dampfplauderer. Außer Phrasen und Sprüchen ist noch nichts gekommen.

Mit einem anderen Namen könnte das 1:1 im Unterforum Lizenzspieler stehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Schwabenbock

Das war gestern wirklich ein Offenbarungseid, eine Mannschaft die sich bereits komplett aufgegeben hat. Ein Trainer der es ebenso erkannt hat und keine Ahnung hat wie er das umbiegen soll. Ich denke er ist tatsächlich chancenlos.

Ein brutaler Absturz. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das sich der Kind hinstellt und den Fans die Schuld gibt. Haben einfach zu viel Unruhe in den Verein gebracht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

flemmingpolster

Habe aber auch selten gesehen, dass ein Trainer seine eigene Mannschaft so durch den Kakao zieht...auch wenn es sicher berechtigt ist, find ich das keinen guten Stil. Aber dass sein Nervenkostüm nicht das beste ist, war ja bekannt. Wird sicher spannend zu sehen, wie's mit H96 und besonders Doll weitergeht. Schade, dass sie sicher absteigen. So ein Team könnte man in der Liga gut gebrauchen, um diese selber einfacher halten zu können. ;) Naja,...dann müssen nächste Saison andere herhalten ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

96AlteLiebe

Thomas Doll hat sich vorher wohl nicht sehr genau über den Zustand bei 96 im gesamten und der Mannschaft im speziellen informiert. Er dachte scheinbar, 96 böte ihm eine gute Plattform sich für die Bundesliga für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Selber schuld. Der Chefmotivator hat wohl sein Pulver schon verschossen.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

flemmingpolster

Wäre schon interessant gewesen zu sehen, wie es mit Füllkrug und Bebou gelaufen wäre. (Kommen die diese Saison noch mal wieder?) Füllkrug hat letzte Saison ja wirklich einen Haufen Buden gemacht....und Bebou fand ich auch sehr stark.
  •  

Renato

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 03.Mär.2019, 22:09:10
Tscha hätte anders laufen können, Pollundermaxe hatte doch 20 Mios für Füllkrug geboten, die hätte ich allerdings genommen und dann verletzt der sich auch noch....

Vielleicht der grösste fehler vom managergott.man konnte schon erkennen, dass füllkrug letzte Saison am Limit gespielt hat.  20 Mio war ein absurd hohes Angebot. Bebou und Anton trotz seiner schwachen Saison sind für uns im Falle des Aufstiegs interessant.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Wormfood

Mit Bobby Wood, Nicolai Müller und Walace haben sie aber auch geballte HSV-Abstiegskompetenz im Kader.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

ecki

Zitat von: 96AlteLiebe am Montag, 04.Mär.2019, 14:41:17
Thomas Doll hat sich vorher wohl nicht sehr genau über den Zustand bei 96 im gesamten und der Mannschaft im speziellen informiert. Er dachte scheinbar, 96 böte ihm eine gute Plattform sich für die Bundesliga für höhere Aufgaben zu empfehlen.

Selber schuld. Der Chefmotivator hat wohl sein Pulver schon verschossen.

Der Doll war weg vom Fenster und jetzt ist er halt noch viel weiter weg vom Fenster.  Zudem scheint der gute Mann jetzt auch nicht das Universum zum Leuchten zu bringen. Der erinnert mich von der Phrasendreschereidichte (mindestens eine Phrase pro Satz) doch sehr an einen Trainer, der in einem mir sehr bekannten Fußballverein arbeitet. :roll: Da wird viel gebrüllt, was sehr wenig Substanz hat.

P.S. ich sehe jetzt erst, dass du ihn als Dampfplauderer bezeichnet hast (habe ich letzte Woche über Anfang gesagt) und zurecht auf unseren Trainer hingewiesen wurdest :D 
  •  

Wormfood

Zitat von: Renato am Montag, 04.Mär.2019, 14:49:03
Vielleicht der grösste fehler vom managergott.

Der Nichtverkauf von Füllkrug lag an Martin Kind. Siehe hier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Würde uns Bebou gönnen  :P Und Waldemar Anton.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

MG56

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Mär.2019, 16:15:34

Den wollten wir ja schon früher mal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Mär.2019, 16:15:34
Bebou ist gefühlt alle paar Wochen verletzt und fällt länger aus. Und zu Anton. Der Typ ist gnadenlos überschätzt. Woche für Woche bekommt der seine Grenzen aufgezeigt. Der ist doch keine Verbesserung zu unseren Flöten hinten. Langsam ist er auch noch.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mär.2019, 19:18:54
Bebou ist gefühlt alle paar Wochen verletzt und fällt länger aus. Und zu Anton. Der Typ ist gnadenlos überschätzt. Woche für Woche bekommt der seine Grenzen aufgezeigt. Der ist doch keine Verbesserung zu unseren Flöten hinten. Langsam ist er auch noch.

Von daher würden beide passen - Armin könnte noch schnell zwei Vier-Jahres-Verträge ausarbeiten
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

96AlteLiebe

Waldemar Anton wurde trotz seines jungen Alters von Andre Breitenreiter zum Kapitän bestimmt. Seither wirkt er komplett überfordert. In einer anderen Mannschaft ohne die Bürde des Kapitänamtes würde er mit Sicherheit wieder an seine gute Leistung anschliessen.
Er ist einer der wenigen, die ich bei 96 behalten würde.

Wie wärs mit Asano?
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

Der Templer

Zitat von: 96AlteLiebe am Montag, 04.Mär.2019, 20:29:28
Waldemar Anton wurde trotz seines jungen Alters von Andre Breitenreiter zum Kapitän bestimmt. Seither wirkt er komplett überfordert. In einer anderen Mannschaft ohne die Bürde des Kapitänamtes würde er mit Sicherheit wieder an seine gute Leistung anschliessen.
Er ist einer der wenigen, die ich bei 96 behalten würde.

Wie wärs mit Asano?
Sei mir nicht böse, aber für mich sind nahezu keine Spieler von 96 brauchbar. Wimmer könnte man vielleicht noch mal einnorden und zu seiner alten FC-Leistung bringen. Und diesen Maina finde ich auch recht passabel. Der Rest ist furchtbar. Die Truppe ist noch schlimmer als unsere letztjährige Mannschaft.
FC: spürbar schlecht
  •  

96AlteLiebe

Die Einschätzung sei dir unbenommen. Es will mir halt nicht in den Kopp gehen, daß die wirklich alle so unfassbar scheisse spielen. Ich sehe sie eher als Kollektiv und Team versagen.

Letzte Saison war Anton bspw. sehr viel besser.
  •  

Conjúlio

Ich bin eher erschüttert, dass ein Trööt über Hannover 96 (HANNOVER!!! Richtig...gääääääääääääääähhhnnnnn) hier bereits 20 Seiten hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Nix gegen deine Meinung, aber das sehe ich anders, so sehr ich Wimmer auch mochte. War mein Lieblingsverteidiger in der Aufstiegs-Viererkette. Aber sich Wimmer vorstellen können und Anton gleichzeitig jegliche Tauglichkeit absprechen, dass passt finde ich nicht zusammmen. Wimmer hat 0,0 gar nix gezeigt seit er von uns weg ist. In Tottenham und auch bei Stoke haben sich die Fans teilweise übel lustig gemacht über Wimmer. Dabei hätte er eigentlich geradezu perfekt sein müssen für die PL mit seinen körperlichen Voraussetzungen und seiner Kopfballstärke. In Stoke und wohl auch jetzt bei Hannover ist man überhapt nicht böse, wenn er schnell wieder Leine zieht (riesen Wortspiel mit Hannover und Leine, ich weiß, ist aber keine Absicht). So leid es mir um Wimmer tut, aber das ist mMn falsche nostalgische Verbundenheit.

Und Bebous Verletzungsliste finde ich auf der nach oben offenen Bittencourt-Skala gar nicht so wahnsinnig dramatisch im Vergleich zu der Dynamik die man bekommt, wenn er spielen kann: https://www.transfermarkt.de/ihlas-bebou/verletzungen/spieler/237164
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Bebou würde ich sofort nehmen, trotz Schindler. Mit Clemens und Risse ist in Liga 1 kein Blumentopf mehr zu gewinnen, so ehrlich muss man ja sein. Ich weiß auch, dass er zurück zu einem guten Westclub will, seine Familie wohnt hier. Allerdings träumt sein Berater von Dortmund, Gladbach oder Schalke. Bei Abstieg wäre er ablösefrei. Ich denke aber, dass der FC ihn nicht auf dem Zettel hat und mit Schindler die Baustelle RM geschlossen sieht.

Briard657

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mär.2019, 07:27:00
Bebou würde ich sofort nehmen, trotz Schindler. Mit Clemens und Risse ist in Liga 1 kein Blumentopf mehr zu gewinnen, so ehrlich muss man ja sein. Ich weiß auch, dass er zurück zu einem guten Westclub will, seine Familie wohnt hier. Allerdings träumt sein Berater von Dortmund, Gladbach oder Schalke. Bei Abstieg wäre er ablösefrei. Ich denke aber, dass der FC ihn nicht auf dem Zettel hat und mit Schindler die Baustelle RM geschlossen sieht.

Ernst gemeinte Frage: Könnte der Renn-Renn...(osä.) auch was für uns sein, oder zu unbekannt, zu teuer, zu verletzt?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 05.Mär.2019, 08:37:05

Ernst gemeinte Frage: Könnte der Renn-Renn...(osä.) auch was für uns sein, oder zu unbekannt, zu teuer, zu verletzt?
Zu verletzt würde ich mal sagen. Der hat in den letzten drei Jahren 59 Spiele verpasst. Schade um das Talent, aber mit dem kann man nicht wirklich rechnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

flemmingpolster

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mär.2019, 07:27:00....
Bei Abstieg wäre er ablösefrei. Ich denke aber, dass der FC ihn nicht auf dem Zettel hat und mit Schindler die Baustelle RM geschlossen sieht.

Aber woher weißt du,dass er ablösefrei wäre. Gibt es da ne Quelle? Ablösefrei würde ich ihn auch trotz Anfälligkeit nehmen....sauschnell ist er.
Edit: was hat er denn eigentlich zurzeit?
  •  

Povlsen

Zitat von: flemmingpolster am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:04:06

Aber woher weißt du,dass er ablösefrei wäre. Gibt es da ne Quelle? Ablösefrei würde ich ihn auch trotz Anfälligkeit nehmen....sauschnell ist er.
Edit: was hat er denn eigentlich zurzeit?

Ja, es gibt eine Quelle, die kann ich aber wieder mal nicht nennen. ;) Die Quelle sitzt aber nicht beim FC, sondern in der Spielerberaterbranche. Bebou sehe ich leider als unrealistisch an, den hätte man damals von Düsseldorf holen sollen, insbesondere bevor man gar nichts macht, was Schmadtke ja dann vorgezogen hat. Wäre er nicht diese Saison so lange verletzt, wäre er ohnehin gar keinen Gedanken wert. So gäbe es vielleicht eine Restchance, aber der FC hat sicherlich kein Interesse, was auch okay ist, da man ja mit Schindler, Clemens und Risse plant und die alle anders beurteilt als wir das tun. Die 5 Mio., die Düsseldorf damals für Bebou erhalten hat, ist er heute allemal wert. Außerdem scheint der Spieler auch charakterlich 1A zu sein. Er hatte zuerst einen Sehnenriss und dann die typische Muskelverletzung nach längerer Verletzungspause.

globobock77

Zitat von: ecki am Montag, 04.Mär.2019, 14:54:49
Der Doll war weg vom Fenster und jetzt ist er halt noch viel weiter weg vom Fenster.  Zudem scheint der gute Mann jetzt auch nicht das Universum zum Leuchten zu bringen. Der erinnert mich von der Phrasendreschereidichte (mindestens eine Phrase pro Satz) doch sehr an einen Trainer, der in einem mir sehr bekannten Fußballverein arbeitet. :roll: Da wird viel gebrüllt, was sehr wenig Substanz hat.

P.S. ich sehe jetzt erst, dass du ihn als Dampfplauderer bezeichnet hast (habe ich letzte Woche über Anfang gesagt) und zurecht auf unseren Trainer hingewiesen wurdest :D
Und deshalb hat er bei 96 zugesagt, selbst wenn die nur die A-Jugend des TSV Havelse im Kader hätten.
Hauptsache Bundesliga.

Was mit von Doll in Erinnerung bleibt ist seine Tirade damals beim BVB.
"NIEMAND REDET WIE GUT WIR IM DFB-POKALFINALE GEGEN DIE BAYERN MITGEHALTEN HABEN!!!"

Das hatte wirklich was von Anfang.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

flemmingpolster

ZitatOriginalton Doll: "Ich hatte mir meine Rückkehr in die Bundesliga anders vorgestellt." Und: "Wenn es besser für den Klub wäre, wäre ich der Erste, der die Tasche packt und sagt: Macht es ohne mich." Denn: "Mir geht die Situation total auf den Sack."
Quelle: SZ
  •  

jimmy28

denke mal für Liga 2 ist sich Doll zu fein, der lacht sich lieber den Arsch ab
  •  

Cinnamon

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 05.Mär.2019, 14:13:36
denke mal für Liga 2 ist sich Doll zu fein, der lacht sich lieber den Arsch ab
Dann hätte er nicht jahrelang in Ungarn gearbeitet, sondern sich einfach in den Doppelkorn Runden breit gemacht. Hannover ist so Mausetod wie wir letztes Jahr. Wenn das rettende Ufer weit genug entfernt ist holen die bestimmt nochmal ein paar Punkte und dümpeln dann in die 2.Liga. Doll trifft dabei aber sicherlich von allen beteiligten mit am wenigsten Schuld.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 05.Mär.2019, 14:17:15
Dann hätte er nicht jahrelang in Ungarn gearbeitet, sondern sich einfach in den Doppelkorn Runden breit gemacht. Hannover ist so Mausetod wie wir letztes Jahr. Wenn das rettende Ufer weit genug entfernt ist holen die bestimmt nochmal ein paar Punkte und dümpeln dann in die 2.Liga. Doll trifft dabei aber sicherlich von allen beteiligten mit am wenigsten Schuld.
Den könnte ich mir gut am GBH, Seite an Seite mit dem Tünn, vorstellen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

•