Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

facepalm

hat eine abfindung bekommen und ist frei.

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Mai.2019, 13:26:16
Wer Anfang nach dessen "Leistung" hier holt hat sich entweder nicht mit ihm beschäftigt und nie mit ihm zusammen gesessen oder müsste eigentlich auf Zurechnungsfähigkeit kontrolliert werden. Ich würde es Martin Kind allerdings sehr gönnen und denke das würde sicherlich sehr unterhaltsam mit den beiden, brutal lustig. :)

Im Fußball wird so viel Geld umgesetzt, und trotzdem werden leitende Mitarbeiter ausgewählt wie Klamotten bei Primark.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 27.Mai.2019, 13:42:34
Im Fußball wird so viel Geld umgesetzt, und trotzdem werden leitende Mitarbeiter ausgewählt wie Klamotten bei Primark.

Es ist tatsächlich so dass wenn man einmal irgendwie im System drin ist man immer irgendwo eine Anstellung findet ausser man ist wirklich völlig untauglich und selbst dann kommt man immer irgendwo unter. Ich meine selbst Typen wie Frontzeck, Korkut und Co sind immer wieder mit in der Verlosung obwohl die bislang beständig nachgewiesen haben wirklich untauglich zu sein. Anfang wird wohl den gleichen Weg gehen.
  •  

globobock77

Es ist doch nicht anders als im Berufsleben - man sucht Leute mit entsprechender Erfahrung. Da ist der Pool halt nicht sehr groß...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

96AlteLiebe

Auch wenn der Pool größer wäre:
vor ca. 6 Wochen wurde Horst Heldt beurlaubt, bis heute haben noch keine Nachfolger. Der Fürst der Finsternis führt wohl andauernd Bewerbungsgespräche. Es scheint allerdings, daß er das zu seiner eigenen Befriedigung braucht.

Es sollte wohl eine "Vereinsphilosophie" sowie eine "Spielphilosophie" her, wurde uns auch schon vor Wochen versprochen. So etwas gibt es noch immer nicht, da wohl niemand von denjenigen, die sich für so etwas zuständig erklärt haben, irgend eine Ahnung davon hat, was diese beinhalten sollen. Sportlicher Sachverstand war in diesen Diskussions-/Skat-/Kungelrunden wohlweislich nicht zugegen.

Dann wird es halt so gehandelt, wie die letzten Jahre. Für Anfang sprechen- in Kiel eine Mannschaft, die mit wenigen Mitteln zusammengestellt wurde, erfolgreich bis zur Relegation geführt- in Köln problemlos den Wiederaufstieg geschafft (mit welcher Taktik und Spielsystem ist jetzt nicht so wichtig, davon versteht der Fürst auch nichts). Nur das Ergebnis zählt.

Diese Kombi passt wie die Faust aufs Auge zur Situation in Hannover.

So wurschteln wir uns von Saison zu Saison durch. Scheint das Ziel (Klassenerhalt/Aufstieg) in Gefahr so wird ein branchenbekannter Feuerwehrmann installiert.

Die Vorgehensweise ist zwar teuer, weswegen 96 unter erheblichen finanziellen Schwierigkeiten leidet und die Auflagen nicht erfüllt. Et voila öffentlichkeitswirksam wird vom Fürst der Finsternis und seinem Gehilfen eine Bürgschaft zur Verfügung gestellt und dafür wird er dann als Wohltäter gefeiert. Wo wäre 96 nur ohne ihn
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-dfl-lizenz-fur-zweite-liga-laut-martin-kind-gesichert/
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013
  •  

Müngersdorf

Für dich persönlich wäre es bitter, aber Martin Kind würde ich einen Markus Anfang von Herzen wünschen.
  •  

Senator Sanchez

•  

Cikaione

•  

facepalm

hat sein gutes, nichts steht einem horn II wechsel im weg.
  •  

Lobi

Schade, Anfang und Kind wäre sicherlich unterhaltsam gewesen.
  •  

Gelle

Ich weiß schon gar nicht mehr bei welchem Verein Slomka zu letzt Trainer war.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Montag, 27.Mai.2019, 17:13:35
Ich weiß schon gar nicht mehr bei welchem Verein Slomka zu letzt Trainer war.
Müsste Karlsruhe gewesen sein. War sehr erfolgreich dort.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

van Gool

Typische Rückholaktion. Aus guten Gründen erfolgloser Verein holt den letzten Coach, mit dem er richtig goldene Zeiten hatte.
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Slomka erlebt seinen Veh Moment. Das den nochmal einer aus dem Talkshow Sessel zieht hätte er wohl selbst nicht erwartet. Besser als Anfang ist er aber allemal.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

MG56

Zitat von: Cinnamon am Montag, 27.Mai.2019, 18:52:26
Slomka erlebt seinen Veh Moment. Das den nochmal einer aus dem Talkshow Sessel zieht hätte er wohl selbst nicht erwartet. Besser als Anfang ist er aber allemal.

Auf den darf jetzt wieder der HSV hoffen.
Oder sonst ein Qualitätsverein mit hohen Ansprüchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Ich hoffe, die schubsen nun nicht noch jemanden vor den Zug.
  •  

96AlteLiebe

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 27.Mai.2019, 21:27:59
Ich hoffe, die schubsen nun nicht noch jemanden vor den Zug.

Geschmackloser geht es wohl nicht.
,,Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht" Georg Schramm 2013

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:09:19
Der Vogel hat einen Berater? Was zur Hölle hat der das letzte Jahr gemacht?
Beraten, wie man schnellstmöglich eine hohe Abfindung kassieren kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Guter Berater...wie man hört hat Herr Anfang sogar die Aufstiegsprämie anteilig erhalten.
7x Absteiger
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

96AlteLiebe

Sag ich doch. Wir sind komplett am Arsch.
Wobei Anfang oder Slomka sich da nichts nehmen. Für 96 ist die Verpflichtung von Slomka nach den vollmundigen Versprechens eines Umbruchs ein echtes Armutszeugnis.
  •  

Müngersdorf

Wir haben mal eine Absage von Marco Kurz bekommen.

jimmy28

•  

mutierterGeißbock

Während Hecking optisch ein fieses Krokodil ist, ist Slomka ein fieses Opossum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mai.2019, 10:30:46
Slomka ist eine Marietta der Systemmedien!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mai.2019, 10:30:46
Je nun, ich denke, dass menschliche Hässlichkeit Hannover nur aufwerten kann.
  •  
    The following users thanked this post: rusk