Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Der Templer

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 18.Jul.2018, 12:11:11
Dann hoffen wir mal, dass Kind nicht vor ein ordentliches Gericht zieht.

Wenn ich das schreibe, was ich hoffe, werde ich verhaftet wegen des Aufrufs zur einer Straftat.  :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

kind wird sicherlich vor ein ordentliches gericht ziehen und ich bin auch sicher, dass das ganz im sinne der dfl/dfb ist um rechtssicherheit in die sache zu bekommen. würde mich auch nicht wundern wenn genau deshalb auch die negative entscheidung so gefallen ist.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 18.Jul.2018, 12:20:29
kind wird sicherlich vor ein ordentliches gericht ziehen und ich bin auch sicher, dass das ganz im sinne der dfl/dfb ist um rechtssicherheit in die sache zu bekommen. würde mich auch nicht wundern wenn genau deshalb auch die negative entscheidung so gefallen ist.

Naja so wird man die für ihn unbequeme 50+1 Regelung ja auch dann los. Wenn der DFB das verliert hat er ja ein wundervolles Argument: "Wir hätten die ja gern behalten, aber der BGH/EuGH sagt dass wir das nicht dürfen"
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

facepalm

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 18.Jul.2018, 12:43:04
Naja so wird man die für ihn unbequeme 50+1 Regelung ja auch dann los. Wenn der DFB das verliert hat er ja ein wundervolles Argument: "Wir hätten die ja gern behalten, aber der BGH/EuGH sagt dass wir das nicht dürfen"

genau das ist mein gedanke. man hat beim zu erwartenden urteil rechtssicherheit, kind hat was er will und die dfl wäre es nicht mal schuld.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Zitat von: kilino am Mittwoch, 18.Jul.2018, 13:52:15
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/23353-stellungnahme-von-hannover-96-zum-abgelehnten-ausnahmeantrag-von-der-50-1-regel.html

Wie weinerlich kann man eigentlich sein?

An dem Tag, an dem M. Kind nicht mehr handlungsfähig ist, werde ich ein teures Fläschchen öffnen und es einfach nur genießen.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Verlass dich auf das Wort von als Mäzenen verkleideten Investoren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Das ist ein bisschen wie in einem Vater-Sohn-Verhältnis", berichtet Heldt: "Ich habe mich auch schon über Martin Kind aufgeregt, und es ist ja normal, dass wir mal unterschiedlicher Meinung sind. Aber ich schätze und ehre ihn. Seine Lebensleistung ist mehr als bemerkenswert."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728505/artikel_heldt-ueber-kind_ich-schaetze-und-ehre-ihn.html

:heart:
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 30.Jul.2018, 11:49:44
Klar. Deswegen wollte sich Hobbit Hotte auch alle paar Monate da vom Acker machen.

Wie oft wollte man selbst als Kind von zu Hause weg?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Ja, Lebensleistung. Toller Wohltäter, dieser Martin Hopp... äh Dietmar Kind.. ich meine Mateschwitz. Ehrenmänner!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Montag, 30.Jul.2018, 13:38:35
Ja, Lebensleistung. Toller Wohltäter, dieser Martin Hopp... äh Dietmar Kind.. ich meine Mateschwitz. Ehrenmänner!
Er hat sich immerhin bislang nicht beim Steuerhinterziehen erwischen lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich würde gerne ganz Hannover mit allem Sack und Pack in den Hals scheißen. Eine Summation von Dreck.
  •  

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 30.Jul.2018, 13:48:12
Ich würde gerne ganz Hannover mit allem Sack und Pack in den Hals scheißen. Eine Summation von Dreck.
Selbst dafür sind die mir zu unbedeutend.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Jul.2018, 13:50:35
Selbst dafür sind die mir zu unbedeutend.

Du bist immer so weltmännisch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 30.Jul.2018, 14:00:32

Du bist immer so weltmännisch.
Viel treffender kann man mich wohl nicht beschreiben. Außer vielleicht mit dem Gegenteil. :D
  •  

ecki

Ein Weltmann aus der Eifel. Das finde ich schon ganz amüsant :) Amüsanter als dieses Hannover, von dem ich hier geschrieben werden sollte.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 30.Jul.2018, 14:03:51
Viel treffender kann man mich wohl nicht beschreiben. Außer vielleicht mit dem Gegenteil. :D

Du bist immer so weltfräuisch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Jul.2018, 15:18:35
Du bist immer so weltfräuisch.
Du meinst "waschweibisch", oder? Dann ja.
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734857/artikel_heldt-stinksauer_ich-hab-echt-keinen-bock-mehr.html
Zitat...

Nach der Frage bezüglich der getroffenen Elfmeterentscheidung, die zum 0:2 durch Alfred Finnbogason führte (63.), redete sich der Manager in Rage: "Der Schiedsrichter hat wie wir einen rabenschwarzen Tag gehabt. Ich versteh's nicht mehr, ich hab' auch echt keinen Bock mehr, über so einen Mist zu reden", legte Heldt los. "Die brauchen nicht immer wieder kommen und uns irgendwelche Sachen erklären." Schier fassungslos fuhr der 48-Jährige fort: "Wenn das eine glasklare Fehlentscheidung gewesen ist ... wo soll unser Spieler die Hand hintun? Soll er sie in der Kabine lassen? Er geht nur entgegen, aus einem halben Meter springt der Ball an die Hand."

Was war passiert? Daniel Baier hatte knapp vor dem Strafraum abgezogen und aus kurzer Distanz Genki Haraguchis ausgestreckten Arm getroffen. Das Spiel lief zunächst weiter, ehe Referee Dr. Robert Kampka aus Köln von Videoassistenten Guido Winkmann das Signal erhielt, sich die Szene in der Review Area noch einmal anzusehen. Als Resultat zeigte der Unparteiische auf den Punkt.

Genau das ist für Heldt der Stein des Anstoßes: "Es ist keine glasklare Fehlentscheidung, sondern eine Fifty-fifty-Entscheidung gewesen. Er hat es gesehen, es wahrgenommen, dass es keine Hand oder nicht strafbar gewesen ist. Warum mischt er (der Videoschiedsrichter, d. Red.) sich ein?"

Kopfschüttelnd verließ er die Interviewzone: "Es war heute wirklich nicht zu ertragen."
  •  

Der Templer

Seit der Andreasen-Sache gönne ich denen jede einzelne Fehlentscheidung.
  •  

facepalm

Zitat

Was droht Kind?

Schon die Lizenz für 1. und 2. Liga könnte 96 wegen der neuen Satzung durch die DFL verweigert werden. Empfiehlt die Ethik-Kommission jetzt auch dem DFB Sanktionen, wackelt sogar die Lizenz für die 3. Liga.

Kind zu BILD: ,,Ich höre das erste Mal, dass es eine Ethik-Kommission gibt."

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/ethik-kommission-ermittelt-dfb-kinkel-verhandelt-ueber-kind-58231052.bild.html

:D

koelner

Nicht das ich das nicht feiern würde, aber es wäre dann mal wieder typisch DFB/DFL ausgerechnet an Hannover ein Exempel zu statuieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Montag, 05.Nov.2018, 14:21:31
Nicht das ich das nicht feiern würde, aber es wäre dann mal wieder typisch DFB/DFL ausgerechnet an Hannover ein Exempel zu statuieren.

Erstens werden sie es nicht machen - gegen eine kleine Spende von Herrn Kind... und zweitens würde es ja auch absolut den Richtigen treffen.
  •  

I.Ronnie

Mit Kind träfe es nicht den Falschen und mit Hannover auch einen Verein, den niemand vermissen würde. Aber natürlich ist das hochgradig lächerlich, wenn man sich von RedBull nun schon seit Jahren am Frenulumpiercing durch die Manege führen lässt, sich nur an Hannover abzuarbeiten.

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 05.Nov.2018, 15:35:54
am Frenulumpiercing durch die Manege führen lässt...

Aua.
  •