Hauptmenü

Hannover 96

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

•  

Lobi

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 15:53:09
evtl. will er ja auch gefeuert werden...

Das kann ich ja sogar nachvollziehen aber auch Kind wird ihn ja nicht mit Waffengewalt in Hannover halten können. Soll er halt kündigen wenn er keinen Bock mehr hat, finanziell dürfte er sich das ja leisten können. Lustig wäre natürlich wenn er jetzt trotzdem Geschäftsführer werden würde, würde aber zu Kind passen dass er das durchzieht einfach um ein Expempel zu statuieren.
  •  

Bootney Farnsworth

Hahaha ..... der kleine Horst möchte schon wieder den Sandkasten wechseln  .... und Onkel Martin verbietet es schon wieder  :tu:
  •  

lommel

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 26.Apr.2018, 16:27:59
Hahaha ..... der kleine Horst möchte schon wieder den Sandkasten wechseln  .... und Onkel Martin verbietet es schon wieder  :tu:

Ich finde den Kind ja auch bescheuert, aber in dieser Hinsicht ist er geil. Wenn der einen nicht gehen lassen will, dann geht er auch nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MARCO23

Kind verdient Heldt.
Heldt verdient Kind.
  •  

facepalm

:D

Zitat

"Herr Heldt wird weiter verantwortlich für Hannover 96 tätig sein", meinte Kind. "Die Gespräche zur Bestellung zum Geschäftsführer werden zu gegebener Zeit wieder aufgenommen."

Die erneute Nein vom Chef habe Heldt "professionell" aufgenommen.

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/horst-heldt-nicht-zu-wolfsburg-jetzt-spricht-hannover-boss-kind
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

CMBurns

Was ist das ein Otto. Ich bin wirklich froh, dass dieser Kelch an uns vorbei ging.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

tikap

Nur eine Frage der Zeit bis es dort knallt. Heißer Abstiegskandidat im kommenden Jahr für mich.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

facepalm

Der Templer

Breitenreiter hat abgelehnt, seinen Vertrag bei Hannover vorzeitig zu verlängern.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 17.Mai.2018, 14:37:51
Breitenreiter hat abgelehnt, seinen Vertrag bei Hannover vorzeitig zu verlängern.

Ich wünsche denen von Herzen eine ähnliche Saison wie wir jetzt hatten.
  •  

Der Templer

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 17.Mai.2018, 14:39:11
Ich wünsche denen von Herzen eine ähnliche Saison wie wir jetzt hatten.

Ich wünsche Herrn Kind und Co. und noch viel schlimmere Dinge.  :)
  •  

Punko

https://www.ndr.de/sport/fussball/Bundesliga-Hannover-96-Trainer-Breitenbreiter,hannover13338.html
Zitat"Ich möchte sehen, dass die besprochenen Veränderungen umgesetzt werden. Ich möchte sehen, dass wir unsere Ziele auch erreichen können. Da geht es nicht nur um den Kader, auch in der Infrastruktur müssen wir uns verbessern", sagte der 96-Coach mehreren Hannoveraner Medien. Der Ex-Stürmer fordert vor allem einen neuen Trainingsplatz mit Rasenheizung. Dazu soll ein neues Flutlicht errichtet werden. Aber auch sportlich hat Breitenreiter seine Vorstellungen. "Wir müssen sehen, wie der Kader zum Saisonstart aussieht, erst dann können wir die Ziele festlegen", erklärte er. "Und wenn dann klar ist, dass wir die nächsten Schritte machen können, dann spricht nichts gegen eine Vertragsverlängerung."
Kind hat die Marschroute für die neue Saison bereits vorgegeben: "Ziel ist es, sich im Mittelfeld festzusetzen." Der Clubboss hatte ebenfalls gesagt, dass er Breitenreiter über 2019 hinaus halten wolle. "Diese Wertschätzung freut mich sehr. Ich bin Hannoveraner, fühle mich sehr wohl hier", erklärte der 44-Jährige, der allerdings klarstellte. "Das spielt für mich in der Entscheidungsfindung keine Rolle."

Dann eben im Winter.
  •  

dark1968

•  

Punko

•  

facepalm

dabei ist er doch unser schlechtester iv gewesen.
  •  

MichaFC1948

Für die Personalie Maroh könnte ich Veh stundenlang ohrfeigen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Gorki25

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-96-wimmer-im-medizincheck_91284

Hannover bald also mit der IV Wimmer - Maroh in Liga 1?!?

Was man als FC-Fan in seinem Leben alles ertragen muss  :kotz:

Rheineye

Wimmer ist ein toller Transfer für 96
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Wimmer zu Hannover, Heintz zu Freiburg und wir in der 2. Liga. Unfasslich! Ich bin sprachlos.
  •  

Heimspiel

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 16:49:18
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hannover-96-wimmer-im-medizincheck_91284

Hannover bald also mit der IV Wimmer - Maroh in Liga 1?!?

Was man als FC-Fan in seinem Leben alles ertragen muss  :kotz:

Wahnsinn, diese Saison hält echt immer wieder neue Dinge bereit.

Guter Transfer für Hannover. Wenn Wimmer im Stande ist, seine Leistungen, die er bei uns gezeigt hat, wieder aufzurufen.
  •  

facepalm

Zitat

Die ,Hannoversche Allgemeine' zitiert den 74-Jährigen in Hinblick auf die beiden England-Transfers Takuma Asano (FC Arsenal) und Kevin Wimmer (Stoke City): ,,Ich würde empfehlen, künftig eher auf anderen Märkten aktiv zu sein." Ein klarer Fingerzeig für Heldt. Kind bemängelt, dass Profis aus England zu teuer für 96 sind.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/h96-kind-kritisiert-heldt-transfers_91469

:D
  •  
    The following users thanked this post: 08neun

Der Templer

•  

Superwetti

Ganz schön clever der Heldt, bekommt die Freigabe nicht und haut jetzt einfach mal Hannovers ganze Kohle raus. Irgend einen Weg aus so einem Vertrag findet sich halt immer ;)
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Mai.2018, 15:46:29
Die Lunte brennt schon... Könnte lustig werden in den kommenden Monaten.
Und warum regelt der allmächtige Herr Kind das nicht intern? Entweder muss er jeden Transfer absegnen oder Heldt hat ein bestimmtes Budget, das von Kind abgesegnet wurde...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 29.Mai.2018, 16:12:54
Und warum regelt der allmächtige Herr Kind das nicht intern? Entweder muss er jeden Transfer absegnen oder Heldt hat ein bestimmtes Budget, das von Kind abgesegnet wurde...

Intern ist ja sowas von gestern. Langweilig wäre das irgendwie auch wenn man z.B. nicht wüsste wie der Aufsichtsrat bei Hamburg über den Becker abgestimmt hat und wieviel Hoffmann jetzt verdient. Ich finde alles offen nach aussen zu kommunizieren macht Vereine sympathisch ;)
Super-Wetti
  •  

Meenzer_FC_69

Heldt kann doch Cordoba kaufen, da iat er seinen Job bei 96 endgültig los und kann dahin wechseln, wo er will.Win win Situation :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81