1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

MG56

Gisdol ist also nur der ideenlose Ausführer der Visionen des genialen Vorgängers.

Zusammen mit der guten Veh ist Beierlorzer damit die hellste Leuchte, die sich jemals am GBH rumgetrieben hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Der Templer

Ich wette, dass Mainz das Spiel gewinnt und der Beierlorzer am Ende selbst nicht weiß wie sie das geschafft haben. Unserer Truppe fehlt ohne Unterstützung der nötige Biss solche Spiele.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

mir ist das ergebnis kack egal.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Mär.2020, 20:33:41
Ich wette, dass Mainz das Spiel gewinnt und der Beierlorzer am Ende selbst nicht weiß wie sie das geschafft haben. Unserer Truppe fehlt ohne Unterstützung der nötige Biss solche Spiele.
Quatsch, denen werden wir den Ball durch die Hosenträger spielen und das Ding klar gewinnen. Nimm mal etwas Haltung an.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MG56

Wenn Düsseldorf die schon in deren Stadion an die Wand spielt, dann sollten wir wohl auch eine Minimal-Chance haben.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Hat aber tatsächlich kaum einer mehr Bock auf Fußball. Nicht nur keine Zuschauer, sondern keiner weiß wann und wie es dann weitergeht.

Von daher steht es unter anderen Vorzeichen.

Ich finde wir hatten schon gegen Gladbach weniger Elan als zuletzt. BVB und Frankfurt z.B. wirkten völlig gelähmt gestern und heute.
  •  

Niggelz

https://11freunde.de/artikel/weniger-ist-mehr/2120657

Unfassbar. Und natürlich darf das übliche "Ich bin ja kein Rassist, aber..." nicht fehlen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

tikap

Schaue grade zufällig die PK von M1 auf Sky. Poah der Beierlorzer ist schon ein ahnungsloser Phrasendrescher. Unfassbar... nur parolen aber null inhalt. Wie der mich so blenden konnte, unfassbar.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tikap am Freitag, 12.Jun.2020, 12:17:35
Schaue grade zufällig die PK von M1 auf Sky. Poah der Beierlorzer ist schon ein ahnungsloser Phrasendrescher. Unfassbar... nur parolen aber null inhalt. Wie der mich so blenden konnte, unfassbar.

Dir ist allerdings auch nicht zu helfen ;).

lommel

Mit 16 war ich auch in Anja verknallt, sah geil aus. Dann merkte ich: Raucht, das ist nix für mich. Säuft sich in die Besinnungslosigkeit, ist nix für mich. Hurt auch rum (außer mit mir), war nix für mich. Da war dann irgendwann klar: Die kannsde dir nicht hinbiegen, das wird nix.
Als der Lorzer hier ankam, hatte ich deutlich mehr Lebenserfahrung, aber nicht eine Gehirnwindung mehr. Ich habe mir etwas eingeredet, das nicht gehalten wurde, ich wollte etwas sehen, was nicht da war. Nicht, wie bei Anja, was die Optik anging, aber dafür alles, wirklich alles, was mit Fußball zu tun hat. Der Lorzer ist ein Trottel und wenn ich an Anja und den Lorzer denke, dann bin ich es auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Freitag, 12.Jun.2020, 13:06:45
Mit 16 war ich auch in Anja verknallt, sah geil aus. Dann merkte ich: Raucht, das ist nix für mich. Säuft sich in die Besinnungslosigkeit, ist nix für mich. Hurt auch rum (außer mit mir), war nix für mich. Da war dann irgendwann klar: Die kannsde dir nicht hinbiegen, das wird nix.

Manch anderer hätte bei diesen Eigenschaften gesagt: Des isse, des is meine Traumfrau. An Beierlorzer kann man ja gar nichts Positives finden.
  •  

Oxford

Lorzer konnte uns ja nur deshalb blenden, weil wir Dank seines Vorgängers kaum noch Augenlicht hatten (um mal im Bild zu bleiben). Da hätte wohl jeder wie ne Lichtgestalt gewirkt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Jun.2020, 13:42:32
Lorzer konnte uns ja nur deshalb blenden, weil wir Dank seines Vorgängers kaum noch Augenlicht hatten (um mal im Bild zu bleiben). Da hätte wohl jeder wie ne Lichtgestalt gewirkt.

Ja und nein.

Augen vielleicht nicht, aber er hat ja gesprochen, zu viel.
  •  

ecki

Zitat von: lommel am Freitag, 12.Jun.2020, 13:06:45
Hast du Anja je wieder gesehen? Konntest du mit dir wegen dieser unerfüllten Liebe Frieden schließen? Mich besorgt dies sehr.
  •  

Der Templer

Immerhin ist der Beierlorzer der erste Trainer seit Neururer, mit dem wir in Freiburg gewonnen haben. Das ist schon erwähnenswert.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jun.2020, 14:38:56
Immerhin ist der Beierlorzer der erste Trainer seit Neururer, mit dem wir in Freiburg gewonnen haben. Das ist schon erwähnenswert.  :P
Du erinnerst mich an etwas. Mein bester Freund, kein Fußballfan, sondern Basketballer, besucht alle Jubeljahre mal Spiele des SC Freiburg (nicht mal 10 in 25 Jahren). Er hat aber immerhin 2 Partien des Sc gegen den ruhmreichen 1. FC Köln gesehen. 1996 und 2019. Ich muss dem unbedingt eine Karte für das Auswärtsspiel in Freiburg besorgen, so viel weiß ich.
  •  

lommel

Zitat von: ecki am Freitag, 12.Jun.2020, 14:33:53
Hast du Anja je wieder gesehen? Konntest du mit dir wegen dieser unerfüllten Liebe Frieden schließen? Mich besorgt dies sehr.

Das ist in meiner Heimat kein Problem, wer da nicht studieren geht, der bleibt da ewig hängen. Ich hab sie trotzdem seit Ewigkeiten nicht gesehen, aber der Verlust hält sich stark in Grenzen. Für den Businessplan von Wodka Gorbatschow wäre es gravierender gewesen, wenn ich sie hätte verbiegen können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Die T-Shirts der Mainzer sind aber auch ein bisschen peinlich. Dazu das Geschwurbel von Beierlorzer... :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Nebuchad

Dennoch zeigt es mal wieder, dass nichts sicher ist. Sie galten als wahrscheinlichster Absteiger auf Grund des Restprogramms und holen dann souveräne Siege gegen Dortmund und Bremen.
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 20.Jun.2020, 18:00:48
Dennoch zeigt es mal wieder, dass nichts sicher ist. Sie galten als wahrscheinlichster Absteiger auf Grund des Restprogramms und holen dann souveräne Siege gegen Dortmund und Bremen.
puh Bremen war wirklich unwahrscheinlich.
  •  

hegoat

Die Leistung heute war aber schon stark nach anfänglichen Wacklern.
Da steckt ne Menge Qualität in der Truppe.
  •  

jerry

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Jun.2020, 18:24:03
Die Leistung heute war aber schon stark nach anfänglichen Wacklern.
Da steckt ne Menge Qualität in der Truppe.

Absolut! Wir können froh sein, dass die ne Pflaume als Trainer haben. Die würden sonst ein paar Plätze höher stehen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

uiuiui
https://www.kicker.de/779869/artikel/mainzer_aufsichtsratsboss_wer_seine_seele_verkauft_der_kommt_in_die_hoelle_
ZitatFür Höhne existiert "das nationale Financial Fairplay doch schon jetzt nicht mehr." Beim VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen werde "ein Minus am Ende einfach vom Konzern ausgeglichen." Voll ins Visier nimmt der Mainzer die Konkurrenten RB Leipzig, Schalke 04 und Hertha BSC. "Bei RB kann die Führung deutlich entspannter arbeiten, wenn man weiß, dass im Hintergrund einer ist, der einem 100 Millionen Schulden erlässt, man keinem Aufsichtsrat Rechenschaft ablegen und lediglich 19 Mitgliedern Rede und Antwort stehen muss, darunter sich selbst. Grundgedanke der DFB-Statuten ist, dass Verein, Mitglieder, Fans immer die Mehrheit haben sollen. Und Leipzig gründet einen Verein, in dem gar keiner Mitglied werden kann sondern berufen wird? Es darf bei uns nicht wie in England, Italien oder Spanien sein, dass private Millionäre den Klub führen."" Schalke habe "mit den großen Hunden pinkeln" wollen, dafür habe man Schulden gemacht: "Das ist ja nun gründlich schiefgegangen." Und "bei der Hertha kauft ein reicher Immobilienunternehmer 60 Prozent der Profiabteilung. Das will der DFB genehmigen, weil der Investor sagt, dass er dafür nur 49 Prozent der Stimmrechte haben will."

Höhne zieht folgendes Fazit: "Wer seine Seele verkauft, der kommt in die Hölle! Der Fußball gehört den Fans und nicht einer Handvoll Superreichen." Seine Forderung: Eine andere Verteilung der Fernsehgelder unter stärkere Berücksichtigung der kleineren Vereine und international verbindliche neue Muster-Arbeitsverträge, da "die Risikoverteilung zwischen Klubs und Spielern nicht stimmt."

Oxford

Auch im Tonfall und der Formulierung ein richtig gutes Statement von dem Mainz-Tuppes da. Respekt. Würd ich mir mal von unseren Flöten wünschen sowas. Lol.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

chg

•  

Drahdiaweng

•  

Sprühwurst

•  

Wormfood

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Jul.2020, 13:48:13
Würd ich mir mal von unseren Flöten wünschen sowas.

Die würden ja auch gerne wieder mit den großen Hunden pinkeln und pissen ihnen daher nicht ans Bein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Läuft gut bei denen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-mainz-profis-verweigern-training-ndash-solidaritat-zu-szalai-nach-suspendierung/view/news/371225
ZitatNach der Suspendierung von Stürmer Ádám Szalai geht das Chaos beim 1.FSV Mainz 05 in die nächste Runde. Der ,,Bild"-Zeitung zufolge haben die Profis des Bundesligisten das für 16 Uhr angesetzte Training am Mittwoch boykottiert und wollen erst nach einer Einigung mit dem 32-jährigen Ungarn wieder normal am Betrieb teilnehmen.
  •