1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Hazard am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:26:02
Willst du jetzt bestreiten, dass Deine Aussage darauf zielte, dass der Sieg nicht Lorzer zuzuschreiben ist? OK, dann sorry...
?
Ne fand es o,k es so deutlich im Interview zu erwähnen...machen ja nicht viele Trainer die eine intakte Truppe übernehmen dem Vorgänger zu danken
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:29:14
?
Ne fand es o,k es so deutlich im Interview zu erwähnen...machen ja nicht viele Trainer die eine intakte Truppe übernehmen dem Vorgänger zu danken
und vorallem eine Mannschaft ohne konditionelle Defizite
Keller raus
  •  

Vechtebock

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:53:19
und vorallem eine Mannschaft ohne konditionelle Defizite
Da denkt sich Lorzer jetzt sicher, gut das ich den FC nicht mal halb so fit gemacht habe....
  •  

Der Templer

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 24.Nov.2019, 21:14:04
Da denkt sich Lorzer jetzt sicher, gut das ich den FC nicht mal halb so fit gemacht habe....
das lag sicherlich nicht an Beierlorzer, sondern am Arbeitsethos von Höger und Co.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

YEAHCS7

Zitat von: Hazard am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:47:37
Das schreib ich hier schon seit Wochen.
Wer allen Ernstes gedacht hat, der 25. Trainetwechsel bringt jetzt dann aber mal wirklich was (dieses mal ganz bestimmt), dem ist eh nicht zu helfen. Zumal der Lorzer nicht unser Problem war. Naja, jetzt haben wir gisdol...
Stimme dir komplett zu.
Der Lorzer war und ist ein guter Trainer.
Ich hätte ihn auch nicht gefeuert...
Aber die meisten hier sehen das anders...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Eigelsteiner

Herzlichen Glückwunsch zum klassenerhalt.
Babbsagg
  •  

FC Karre

nein, eine entlassung beierlorzer war unumgänglich.

KimJones

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Nov.2019, 21:58:30

Man muss nur feste dran glauben...
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:13:12
Man muss nur feste dran glauben...

er hat für dich also das optimum aus der mannschaft (die er im sommer über die maße gelobt hat) herausgeholt?
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:16:17
er hat für dich also das optimum aus der mannschaft (die er im sommer über die maße gelobt hat) herausgeholt?

Das nicht.... Aber sehe da eher den Trümmerhaufen von Mannschaft in der Verantwortung... War mir eh klar das der Wechsel 0.0 Änderung bringt...
  •  

Šljivo

Das Eigentor des von der Wettmafia bezahlten tschechischen Abwehrspieler hat Beierlorzer das nötige Spielglück gebracht.
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:19:31
Das nicht.... Aber sehe da eher den Trümmerhaufen von Mannschaft in der Verantwortung... War mir eh klar das der Wechsel 0.0 Änderung bringt...

entweder tauscht man die ganze mannschaft aus, oder findet einen trainer, der sie erreicht. das wir dabei immer wieder ins klo greifen, ist ein anderes thema.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tim1948

Diese Aussage
Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:16:17

Die Frage ist: Was ist unser Optimum, welches er hätte rausholen können?

Natürlich war der Trainerwechsel (leider) unumgänglich, aber man sollte bei einem Formel 1 Rennen auch nicht mit einem Opel Corsa antreten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 24.Nov.2019, 21:16:02
das lag sicherlich nicht an Beierlorzer, sondern am Arbeitsethos von Höger und Co.

Dann muss der Trainer sie aus dem Spieltagskader herauslassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:46:52
Diese Aussage
Die Frage ist: Was ist unser Optimum, welches er hätte rausholen können?

Natürlich war der Trainerwechsel (leider) unumgänglich, aber man sollte bei einem Formel 1 Rennen auch nicht mit einem Opel Corsa antreten.

nichtabstieg, keine schlachtplatte.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:55:18
Dann muss der Trainer sie aus dem Spieltagskader herauslassen.
Gefühlt 3/4 des Teams?
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Nov.2019, 22:32:00
entweder tauscht man die ganze mannschaft aus, oder findet einen trainer, der sie erreicht. das wir dabei immer wieder ins klo greifen, ist ein anderes thema.

Karre, ich glaube, wir kriegen gar keinen anderen Übungsleiter mehr, die wissen auf welchem Pulverfass die sitzen, es sei denn, Du hast einen dicken Arsch und bist froh, dass Du irgendwo untergekommen bist, bevor Du wieder in der Versenkung verschwindest...so wird es sich Gisdol wohl gedacht haben.
Die werden gar keine Alternativen mehr gehabt haben.
Aber ausgemistet werden, was die Mannschaft angeht, muss hier dringend.
  •  

Oxford

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Nov.2019, 21:58:30

Die Zusammensetzung unserer Mannschaft sowie das Umfeld passt nicht zu Beierlorzer. Der kann mit diesen Befindlichkeiten bestimmter Spieler nicht umgehen. "Stars" gibts in Mainz, Regensburg etc halt nicht. Da herrschen ganz klare (vermutlich flache) Hierarchien in den Mannschaften, während bei uns 10 Häuptlinge rumturnen, die sich von der Selbstwahrnehmung eigentlich zu Höherem berufen sehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Litti7

Nachdem Saarbrücken eine Nummer zu groß war, ist er zumindest gegen Hoffenheim nach Hin- und Rückspiel eine Runde weiter gekommen, obwohl es nach dem ersten Spiel nun wahrlich nicht danach aussah!
  •  

drago

für mich geht das hochgelobe vom lorzer hier viel zu schnell. ok, ein überzeugender win. aber im ernst, hoffe hatte genug chancen. bei mainz spielte halt ein keeper, und fast jede chance war drin.

gucken wir mal, wie das so weitergeht. nun so zu tun als hätte der hier gute arbeit abgeliefert und wäre völlig zu unrecht gefeuert worden kann nur als schlechter witz angesehen werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Schützenfest

ZitatWarum Beierlorzer zwei Trainingseinheiten ausreichen
Nur zwei Trainingseinheiten umfasst die Vorbereitung des 1. FSV Mainz 05 auf den FC Augsburg. Dass dadurch ein Schlendrian eintritt, befürchtet Trainer Achim Beierlorzer nicht.

Es gibt noch Hoffnung, dass Beierlorzer Mainz kaputt (bzw. total unfit) bekommt.
  •  

jerry

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 05.Dez.2019, 14:34:32

Es gibt noch Hoffnung, dass Beierlorzer Mainz kaputt (bzw. total unfit) bekommt.

Wenn die Mainzer ab sofort das Training bis Saisonende einstellen würden wäre deren Laufleistung, Schnelligkeit und Dynamik in jedem Spiel immer noch besser als das, was unsere Dumpfbacken trotz Training hinbekommen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ben

Zitat von: jerry am Donnerstag, 05.Dez.2019, 15:14:09
Wenn die Mainzer ab sofort das Training bis Saisonende einstellen würden wäre deren Laufleistung, Schnelligkeit und Dynamik in jedem Spiel immer noch besser als das, was unsere Dumpfbacken trotz Training hinbekommen.

Für den zu späten Einstieg und mangelnde Kenntnisse des Kaders kann man Ihm sicherlich ankreiden. Warum man allerdings den Kugel rausgeschmissen hat verstehe ich bis heute nicht, die mangelnde Konditionen mit Weuthen und der SpoHo im Hintergrund ist ein Witz die letzten Jahre.
Veni, vidi, risi.
  •  

AK2503

In der Nachbetrachtung des Mainzer Auftritts gegen Augsburg würde ich mal sagen, das Achim B. so langsam anfängt dort zu wirken.
Sah alles sehr ungeordnet aus
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 08.Dez.2019, 10:15:38
In der Nachbetrachtung des Mainzer Auftritts gegen Augsburg würde ich mal sagen, das Achim B. so langsam anfängt dort zu wirken.
Sah alles sehr ungeordnet aus

Weiß ich nicht, die haben auch diesmal ordentlich Gas gegeben und hatten Pech, dass sie einen solchen Elfer gegen sich bekommen, der Abwehrspieler konnte doch tatsächlich gar nichts für das Foul...dieses ganze Theater mit dem VAR geht mittlerweile wohl jedem Fußballfan auf den Senkel.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 08.Dez.2019, 10:45:59
Weiß ich nicht, die haben auch diesmal ordentlich Gas gegeben und hatten Pech, dass sie einen solchen Elfer gegen sich bekommen, der Abwehrspieler konnte doch tatsächlich gar nichts für das Foul...dieses ganze Theater mit dem VAR geht mittlerweile wohl jedem Fußballfan auf den Senkel.
für die schwalbe damals gegen uns, wofür mainz dann elfer bekam, können die gar nicht genug vom VAR benachteiligt werden.
  •  

Briard657

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Dez.2019, 11:13:30
für die schwalbe damals gegen uns, wofür mainz dann elfer bekam, können die gar nicht genug vom VAR benachteiligt werden.

Ja, wenns nach mir geht, sollen die nie wieder Glück haben, genau wie die Schalker Lügner, Augsburger Elfmeterpunktzertreter
und GLADBACHER...
habe ich noch wen Relevantes vergessen?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

Noch paar Monate Trainingsarbeit, schöne Vorbereitung und er wird Mainz ins Verderben führen wie den FC.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Dez.2019, 17:45:41
Noch paar Monate Trainingsarbeit, schöne Vorbereitung und er wird Mainz ins Verderben führen wie den FC.
Daumen drücken!
  •  

Double 1978

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 08.Dez.2019, 11:37:49
Ja, wenns nach mir geht, sollen die nie wieder Glück haben, genau wie die Schalker Lügner, Augsburger Elfmeterpunktzertreter
und GLADBACHER...
habe ich noch wen Relevantes vergessen?
alle anderen
  •  
    The following users thanked this post: Briard657