Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: Finkovic am Freitag, 22.Jan.2021, 10:30:14
Laut Kicker ist Danny Da Costa gerade in Mainz beim Medizincheck.

Dann bleibt uns nur noch der in Berlin aussortierte Klünthi Klünthmann. Ich hab tatsächlich sogar seinen Vornamen vergessen. Er sieht aus wie ein Kevin.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

neuköln

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Jan.2021, 10:48:24
Ich hab tatsächlich sogar seinen Vornamen vergessen.

Das ist der Vorname, der in Köln nie wieder vergeben wird.
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Jan.2021, 10:48:24
Dann bleibt uns nur noch der in Berlin aussortierte Klünthi Klünthmann. Ich hab tatsächlich sogar seinen Vornamen vergessen. Er sieht aus wie ein Kevin.
Er heißt Lukas - ist also ein Bürger-Kevin.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Lukas, richtig! Obwohl das eigentlich nicht sein kann. Für den Vornamen kann der viel zu schlecht kicken
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Zitat von: Finkovic am Freitag, 22.Jan.2021, 10:30:14
Laut Kicker ist Danny Da Costa gerade in Mainz beim Medizincheck.

Da Costa wollte unbedingt räumlich in Frankfurt bleiben. Da kommt ihm eine Leihe nach Mainz sehr gelegen.
Interessant  wo die Mainzer ihre Probleme verorten. Kohr und Da Costa rein, dafür Mateta raus.
  •  

Rheineye

Ist ja nicht ausgeschlossen, dass Mainz noch einen Stürmer holt und bei 36 Gegentoren ist es sicherlich sinnvoll 2 defensive Spieler zu holen.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

chrisinsomnia

Vor exakt 20 Jahren begann die Trainerkarriere von Jürgen Klopp - und das zufällig. Sein einstiger Mitspieler Thomas Ziemer erinnert sich an entscheidende Gespräche im Hotelzimmer.

https://www.kicker.de/798461/artikel/der-zufaellige-trainer-klopp-man-konnte-die-halsschlagader-pumpen-sehen
  •  

frankissimo

Aufholjagd heute beendet. Bin gespannt wie Freitag das Duell auf Schalke ausgeht.
  •  

john doe

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:55:48
Aufholjagd heute beendet. Bin gespannt wie Freitag das Duell auf Schalke ausgeht.

wegen mir kann das schalke gewinnen.

Nebuchad

Die Mannschaft hat im Gegensatz zu bspw. Augsburg schon einige echt gute Fußballer. Deren Team würde ich in großen Teilen sofort gegen unseres tauschen, inklusive Trainer bzw. sportliche Führung.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:57:49
wegen mir kann das schalke gewinnen.
so wie die anderen auftreten ist schalke mit 9 punkten abstand auf platz 15/16 noch zu nah dran.
gerade jetzt nach dem kärchern steht die mannschaft extrem in der pflicht.
deshalb wäre ich für ein remis.
  •  

NBG

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Feb.2021, 18:03:02
so wie die anderen auftreten ist schalke mit 9 punkten abstand auf platz 15/16 noch zu nah dran.
gerade jetzt nach dem kärchern steht die mannschaft extrem in der pflicht.
deshalb wäre ich für ein remis.
Ich versteh das nicht mehr, wieso alle glauben, dass Schalke auf einmal 6 Siege raushaut. Wo soll denn das alles herkommen? Die können ruhig eins gewinnen. Das nächste verdödeln sie dann wieder in der 89ten oder auch schon in der 36ten und dann gehen sie irgendwann runter. Aber die holen das doch niemals auf, die könnnen höchstens noch andere in die Scheiße reiten.
  •  

frankissimo

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:58:41
Die Mannschaft hat im Gegensatz zu bspw. Augsburg schon einige echt gute Fußballer. Deren Team würde ich in großen Teilen sofort gegen unseres tauschen, inklusive Trainer bzw. sportliche Führung.

Ich weiß nicht. Nö, mit Mainz würde ich eher nicht tauschen. Das war heute zum wiederholten Mal nix. Bei Augsburg hingegen hätte ich sofort beide Innenverteidiger genommen. Augsburg ist - das kennen wir ja genau- so das Unangenehmste wenn man zuhause in Rückstand gerät.
  •  

KimJones

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 28.Feb.2021, 17:58:41
Die Mannschaft hat im Gegensatz zu bspw. Augsburg schon einige echt gute Fußballer. Deren Team würde ich in großen Teilen sofort gegen unseres tauschen, inklusive Trainer bzw. sportliche Führung.

Jaja der Heidel ist schon top
da zehren die in Schalke heute noch von
  •  

Double 1978

Zitat von: NBG am Sonntag, 28.Feb.2021, 18:05:10
Ich versteh das nicht mehr, wieso alle glauben, dass Schalke auf einmal 6 Siege raushaut. Wo soll denn das alles herkommen? Die können ruhig eins gewinnen. Das nächste verdödeln sie dann wieder in der 89ten oder auch schon in der 36ten und dann gehen sie irgendwann runter. Aber die holen das doch niemals auf, die könnnen höchstens noch andere in die Scheiße reiten.
9 punkte ist nicht viel. die anderen, wir auch, punkten auch sehr schlecht.
schalke muß direkt runter, keine relegation.
ja, es ist eigentlich unglaublich, dass sie noch 6 siege holen. vor dem letzten spieltag sollte aber die messe schon gelesen sein für die.
  •  

Der Templer

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Feb.2021, 18:27:51
9 punkte ist nicht viel. die anderen, wir auch, punkten auch sehr schlecht.
schalke muß direkt runter, keine relegation.
ja, es ist eigentlich unglaublich, dass sie noch 6 siege holen. vor dem letzten spieltag sollte aber die messe schon gelesen sein für die.
Für eine Mannschaft, die in den letzten 40 Bundesligaspielen einen verfickten Sieg geholt hat, sind 9 Punkte Abstand elf Spieltage vor Schluss Universen. 
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Feb.2021, 18:27:51
9 punkte ist nicht viel. die anderen, wir auch, punkten auch sehr schlecht.
schalke muß direkt runter, keine relegation.
ja, es ist eigentlich unglaublich, dass sie noch 6 siege holen. vor dem letzten spieltag sollte aber die messe schon gelesen sein für die.

eigentlich sind es 10 punkte. die haben ja auch ein katastrophales torverhältnis.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Feb.2021, 21:28:39
eigentlich sind es 10 punkte. die haben ja auch ein katastrophales torverhältnis.

Und hässlich sind die auch alle!

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Feb.2021, 21:33:43
Und hässlich sind die auch alle!
Also nochmal fünf Punkte Abzug. Das holen die nie wieder auf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 28.Feb.2021, 21:33:43
Und hässlich sind die auch alle!

mehr zähne als punkte. kennen die so auch noch nicht.
  •  

Vechtebock

Mir gefällt wie die nach den durchaus ansprechenden Leistungen zuletzt die letzten zwei Spiele wieder performen. Weiter so!
  •  

mutierterGeißbock

Beruhigt mich tatsächlich ein bisschen. Nach dem kurzen Höhenflug hätte bei denen wahrscheinlich keiner gedacht, dass sie aus den Spielen gegen Augsburg und Schalke nur einen Punkt holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 06.Mär.2021, 12:45:16
Beruhigt mich tatsächlich ein bisschen. Nach dem kurzen Höhenflug hätte bei denen wahrscheinlich keiner gedacht, dass sie aus den Spielen gegen Augsburg und Schalke nur einen Punkt holen.

Und vor allem so schlecht spielen wie gestern. Das Einzige, was sie von Schalke abgehoben hat, war ihre körperliche deutlich bessere Verfassung. Wenn die selbst wirklich auf Sieg spielen müssen und der Gegner sie kommen lassen kann, sieht das ähnlich aus wie bei uns. So bleibt die Hoffnung, dass der Aufschwung nur von kurzer Dauer war.
  •  

MLM

Wenn die plötzlich nicht mehr da wären, wüsste wirklich niemand dass die mal existiert haben.
Na Palm
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  


MLM

Holen wohl Lee aus Kiel :/
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Will hier keine Relegatiinsversager sehen!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Montag, 05.Jul.2021, 18:34:46
Holen wohl Lee aus Kiel :/
Bin ich allerdings auch nicht so böse drum. Sicherlich guter Kicker, aber halt auch schon 28 Jahre alt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •