1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Stimmt schon. Mit der Lorzer-Verpflichtung hat Schröder seinen Nimbus als "Wunder-Manager" verspielt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Feb.2020, 10:28:43
Stimmt schon. Mit der Lorzer-Verpflichtung hat Schröder seinen Nimbus als "Wunder-Manager" verspielt.
Wieso? Hast Du Dich etwa nicht gewundert? :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 10:25:26
https://www.sport.de/news/ne3930888/1-fc-koeln-achim-beierlorzer-fuehlt-sich-beim-fsv-mainz-05-wohler-als-in-koeln/
:D
Die Frage ist aber auch mehr als idiotisch und kann nur der Sport Bild einfallen um eine click bait Überschrift zu Erhalten. Was soll er den. Antworten?
- Mainz ist ein Drecksloch und sterbenslangeweilig. In Köln habe ich mich wohler gefühlt.
- Ich bin in Köln schon gescheitert, nach Mainz passe ich und meine Philosophie noch weniger. Zum Glück sind die hier so doof und haben es noch nicht geschnallt.
- ich kann mit deren Spielidee hier eigentlich nichts anfangen, aber was soll ich machen. Ich muss ja weiter Geld verdienen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:14:57
Treffen sich zwei Prostituierte auf einer Brücke in Mainz und schauen hinunter.

Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch!"

Antwortet die andere: "Meins auch!"

Poste den mal im WZ, ich glaube, den kennt noch keiner.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Drahdiaweng

Ein Blender uns Schwätzer vor dem Herrn. Der wird ganz schnell in der Versenkung verschwinden.
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Freitag, 07.Feb.2020, 13:34:11
Die Frage ist aber auch mehr als idiotisch und kann nur der Sport Bild einfallen um eine click bait Überschrift zu Erhalten. Was soll er den. Antworten?
- Mainz ist ein Drecksloch und sterbenslangeweilig. In Köln habe ich mich wohler gefühlt.
- Ich bin in Köln schon gescheitert, nach Mainz passe ich und meine Philosophie noch weniger. Zum Glück sind die hier so doof und haben es noch nicht geschnallt.
- ich kann mit deren Spielidee hier eigentlich nichts anfangen, aber was soll ich machen. Ich muss ja weiter Geld verdienen.
Ja... so... :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

R.Steinmann

Rein sachlich betrachtet: Beierlorzer hat bei Mainz bisher immerhin 13 Punkte in 12 Spielen geholt. Das sind auf eine Saison hoch gerechnet knapp 37 Punkte und reicht fast immer zum Klassenerhalt.

•  

MG56

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 23.Feb.2020, 21:00:31
Rein sachlich betrachtet: Beierlorzer hat bei Mainz bisher immerhin 13 Punkte in 12 Spielen geholt. Das sind auf eine Saison hoch gerechnet knapp 37 Punkte und reicht fast immer zum Klassenerhalt.

6 Punkte resultierten aus den ersten beiden Spielen. Danach kamen aus 10 Spielen gerade noch 7 Punkte hinzu.
Hochgerechnet wären das 24 Punkte und das reicht dann nicht.

Es kommt halt immer darauf an, wo man beginnt und wie die aktuelle Tendenz ist.
Und die zeigt für Mainz nach unten.

Mit Glück und bei Konkurrenten, die noch schlechter punkten, kann es für Mainz trotzdem reichen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Der Absorberblorzer absorbiert die Punkte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

das ist bald unser ex-ex-trainer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Feb.2020, 15:14:57
Treffen sich zwei Prostituierte auf einer Brücke in Mainz und schauen hinunter.

Sagt die eine: "Mainz ist ein Drecksloch!"

Antwortet die andere: "Meins auch!"
ausserdem heisst das

"meenz is ä dreggisch loch"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

jerry

Am Samstag gegen Paderborn dürfte es für Beierlorzer schon um einiges gehen. Pro Paderborn oder noch besser ein Remis wäre super für uns
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

Zitat von: jerry am Montag, 24.Feb.2020, 00:28:15
Am Samstag gegen Paderborn dürfte es für Beierlorzer schon um einiges gehen. Pro Paderborn oder noch besser ein Remis wäre super für uns

Ich finde den Lorzer so ätzend dass ich fast hoffe, dass Paderborn und Düsseldorf gewinnen.
  •  

Punko

Paderborn wäre schon lustig. Aber bei Düsseldorf bist du fies.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Patrick Bateman

Wenn garantiert wäre, das der FC die Klasse hält, dann würde ich mir wünschen, das man in Paderborn schön was auf die Mütze bekommt, ich finde die Truppe gar nicht einmal so unsympathisch...die geben alles, verlieren oftmals nur äußerst knapp und unglücklich.
Die sind mir wesentlich lieber als die arroganten Heringsbändiger in grün-weiß, als die Dummdoofen und vor allen Dingen diese Möchtegernkarnevalisten mit ihrem ahnungslosen Oberlehrer.
Leider spielen wir ja schon sehr bald in Paderborn, da geht es für uns um sehr viel, daher sollte man da schon gewinnen, lieber wäre es mir allerdings, wenn man die am letzten Spieltag hätte, damit den anderen noch richtig eins auswischen kann, aber vielleicht kann man ja dem SVW noch in die 2.Liga schießen, wobei ich sicher bin, dass die dann schon als "abgestiegen" in die Annalen eingegangen sind.

Zu Mainz:
Seit eh und je ein absoluter Drecksverein mit lauter Unsympathen.
Schürrle, Holtby, irgendwann mal Thurk, Demand...was für ein Dreckshaufen...und dann noch dieser Clown da in jedem Heimspiel.
Wird Zeit das die abgehen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Montag, 24.Feb.2020, 07:00:04
Ist der nicht bei Liverpool mittlerweile?

Keine Ahnung.
Also ein Furunkel am Ar... von Klopp, oder meinst Du direkt diesen?
  •  

Punko

Klopp oder Tuchel, Hauptsache Beierlorzer.
  •  

1337

Heute scheinbar mit stark veränderter Startelf.
Schon Verzweiflung?
  •  

MG56

Aus zwei Chancen zwei Tore ist effizient gegen wie meist unglücklich agierende Paderborner.
Gegen die hat er doch auch in Köln seinen einzigen Heimsieg geschafft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:07:17
Aus zwei Chancen zwei Tore ist effizient gegen wie meist unglücklich agierende Paderborner.
Gegen die hat er doch auch in Köln seinen einzigen Heimsieg geschafft.

Ich finde es tatsächlich verwunderlich dass sie neben den beiden Toren quasi keine Chancen raus gespielt haben.
Paderborn ist kein angenehmer Gegner aber eine quasi 100% chance/Tor quote zu benötigen ist irgendwie auch seltsam.
  •  

mb

•  

kylezdad

Beschissene Verletzung. Gute Besserung.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

lommel

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 10.Mär.2020, 21:26:49
Beschissene Verletzung. Gute Besserung.

Kreuzbandriss-Genesungswünsche mit nem TY von Knorpelschaden.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Oxford

•  

Drahdiaweng

•  

Oxford

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Double 1978

•  

R.Steinmann

Dass die Kölner unter seinem Nachfolger Markus Gisdol einen deutlichen Aufwind erfahren haben, ist für Beierlorzer nicht verwunderlich. "Mehr oder weniger sind es bis auf Mark Uth noch die gleichen Spieler, die ich schon trainiert habe. Köln hat sich jetzt aber gefunden, sie haben klare Abläufe und stehen kompakt.

https://www.kicker.de/772068/artikel/vor_beierlorzers_rueckkehr_nach_koeln_mainzer_simulation_im_bruchwegstadion

Genau, Herr Beierlorzer, Gisdol hat nur Ihre Arbeit weitergeführt und es war klar, dass die Abläufe dann irgendwann endlich stimmen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 12.Mär.2020, 17:25:22
Dass die Kölner unter seinem Nachfolger Markus Gisdol einen deutlichen Aufwind erfahren haben, ist für Beierlorzer nicht verwunderlich. "Mehr oder weniger sind es bis auf Mark Uth noch die gleichen Spieler, die ich schon trainiert habe. Köln hat sich jetzt aber gefunden, sie haben klare Abläufe und stehen kompakt.

https://www.kicker.de/772068/artikel/vor_beierlorzers_rueckkehr_nach_koeln_mainzer_simulation_im_bruchwegstadion

Genau, Herr Beierlorzer, Gisdol hat nur Ihre Arbeit weitergeführt und es war klar, dass die Abläufe dann irgendwann endlich stimmen.

oder der Lorzer sieht ein, dass er als Trainer inkompetent ist
  •