1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 17.Dez.2019, 22:30:43
Profitiert wohl von nem fittem Team, was er hinterlassen bekommen hat, der tolle Herr Beierlorzer

Er profitiert von einem Team ohne Häuptlinge und Stars, das seinen "Lehrer-Approach" wie ne Truppe williger Streber gerne annimmt. Unsere Truppe hingegen hat komplett die falschen Charaktere für einen wie Beierlorzer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:49:36
Er profitiert von einem Team ohne Häuptlinge und Stars, das seinen "Lehrer-Approach" wie ne Truppe williger Streber gerne annimmt. Unsere Truppe hingegen hat komplett die falschen Charaktere für einen wie Beierlorzer.

Beierlorzer ist für mich ein Schaumschläger.

Rheineye

Beierlorzer hat den Niakhaté für den Fehlpass am Ende in den Senkel gestellt, denke der muss nun nachsitzen
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Wo haben wir denn Häuptlinge oder Stars?

Wir haben so gar keine Führungsspieler und Stars auch nicht. Wenn , dann haben wir einige schwierige Charaktere.
  •  

Der Zyniker

Sehe ich anders. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass man, wenn man von « Truppe » spricht, Höger und Horn vor Augen hat. Aber das Gros (Bornauw, Hector, Shkiri, Jakobs, Katterbach, Terodde, Easy) sind doch ganz andere Charaktere, die den Mainzern nicht unähnlich sind.

Das wird bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mainzern. Man darf gespannt sein.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:25:11
Sehe ich anders. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass man, wenn man von « Truppe » spricht, Höger und Horn vor Augen hat. Aber das Gros (Bornauw, Hector, Shkiri, Jakobs, Katterbach, Terodde, Easy) sind doch ganz andere Charaktere, die den Mainzern nicht unähnlich sind.

Das wird bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mainzern. Man darf gespannt sein.

Wir haben Leute, die sich selbst für Häuptlinge und Stars halten, aber davon in der Realität meilenweit weg sind.
Das wurde uns bereits unter Lienen mit Lotte und Scherz zum Verhängnis. Da haben die ebenfalls mal 2 Saisons halbwegs gut gespielt, und hielten sich anschließend für Superstars, welche die ganzen Neuen erstellt links liegen ließen.

Exakt das gleiche sahen wir die letzten Jahre wieder.
Es scheint, Gisdol hat den selbserklärten Superstars mal ordentlich den Kopf gewaschen.
Anders kann ich mir Horns plötzliche Leistungsexplosion jedenfalls nicht erklären.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2020, 17:42:58
Weiter so Achim

Für 500.000 Euro kann man das auch erwarten.

Klug gemacht von Wehrle & Co.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Wäre schön, wenn er in Mainz seine Mission erfolgreich bis zum Abstieg zu Ende führt. Etwas, was ihm bei uns ja noch gerade rechtzeitig verwehrt wurde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Mainz hat uns (bzw. eigentlich dem Düsseldorfer) Cordoba für ca. 10 Millionen zuviel angedreht. Wir haben ihnen im Gegenzug quasi Beierlorzer gegeben.

Wäre schön wenn dir dabei (doch noch) als eindeutiger Gewinner hinausgehen.

Trainerfux

•  

Trainerfux

Beierlorzer schafft noch das Unmögliche: In einer Saison beim zwei verschiedenen Vereinen in einer Liga entlassen zu werden. Mit Recht!
  •  

Double 1978

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 01.Feb.2020, 16:14:34
Beierlorzer schafft noch das Unmögliche: In einer Saison beim zwei verschiedenen Vereinen in einer Liga entlassen zu werden. Mit Recht!
wenn der in mainz nicht die kurve bekommt und auch entlassen wird, dann für die erste liga verbrannt. wer sollte ihn dann noch einstellen?
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Feb.2020, 16:31:24
wenn der in mainz nicht die kurve bekommt und auch entlassen wird, dann für die erste liga verbrannt. wer sollte ihn dann noch einstellen?

eigentlich kann er nur noch hoffen, dass regensburg irgendwann noch mal einen trainer benötigt.
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Feb.2020, 16:31:24

Gleiches Schicksal wie Markus Anfang
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kalle Wirsch

man muss auch mal positiv sehen. der fc ist wie ein filter. wer es bei uns nicht packt, wird es nirgendwo packen und wird rausgefiltert ...
insofern leistet der fc echt viel arbeit für die bundesliga.

:D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rotweiss

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 01.Feb.2020, 16:14:34

Der wird sich mit den Mainzern schon irgendwie zum Klassenerhalt duseln denke ich...
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Feb.2020, 22:11:36
So lange wird der nicht duseln dürfen

Das glaube ich schon. Das ist der Wunschtrainer des Managers (sagt der Manager) und so ne Aktion wie Veh mit Anfang (zurecht) gemacht hat, traue ich dem nicht zu.

Mainz wird aber auch nicht absteigen. Und mal ehrlich: 3-1 gegen Bayern zu verlieren und die zweite Halbzeit ziemlich ausgeglichen zu gestalten (sogar mit den besseren Chancen) ist soooo schlecht nun auch nicht. Mit so ner 1-3 Niederlage könnte ich gegen Bayern wahrscheinlich auch noch ganz gut leben.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 01.Feb.2020, 22:46:20
Das glaube ich schon. Das ist der Wunschtrainer des Managers (sagt der Manager) und so ne Aktion wie Veh mit Anfang (zurecht) gemacht hat, traue ich dem nicht zu.

Mainz wird aber auch nicht absteigen. Und mal ehrlich: 3-1 gegen Bayern zu verlieren und die zweite Halbzeit ziemlich ausgeglichen zu gestalten (sogar mit den besseren Chancen) ist soooo schlecht nun auch nicht. Mit so ner 1-3 Niederlage könnte ich gegen Bayern wahrscheinlich auch noch ganz gut leben.
Ich nicht. Die werden ihr nächstes Heimspiel gewinnen um dann auch mal wieder verlieren....
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 01.Feb.2020, 22:53:26
Ich nicht. Die werden ihr nächstes Heimspiel gewinnen um dann auch mal wieder verlieren....

Gläschen oder Fläschchen Wein, dass wir gegen Bayern nixxxx holen?
Gläschen oder Fläschchen Wein, dass Mainz nicht absteigt?
  •  

Tacheles

Zitat von: jerry am Samstag, 01.Feb.2020, 22:46:20

Jahr für Jahr denkt man, dass die dieses Mal fällig sein müssten und dann kriegen sie doch ziemlich souverän und unauffällig die Kurve. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen, aber am Ende steht immer der Klassenerhalt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

rusk

Die Bayern haben bei 3:0 aufgehört ernst zu machen und sich für die kommenden, schwierigeren Gegner geschont. Hätte Mainz das 2:3 gemacht, hätten die Bayern kurz den Nachbrenner gezündet und die 7:2 zerlegt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

MG56

Lass ihnen doch den Glauben, dass sie gegen die Bayern in einigen Spielphasen fast ebenbürtig waren.
Das macht dann am nächsten Spieltag den Aufschlag in der Realität noch viel härter.
  •  

Der Kapitän

Guter Mann. Die letzten 4 Spiele alle verloren. So langsam hat die Mainzer Mannschaft die Spielphilosophie vom aufstrebendem deutschen Trainergott Achim Beierlorzer verinnerlicht
  •  

R.Steinmann

Als Beierlorzer von uns nach Mainz "wechselte" hatte Mainz noch 2 Punkte Vorsprung auf uns. Jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung auf Mainz.
  •  

Double 1978

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 03.Feb.2020, 02:07:03
Als Beierlorzer von uns nach Mainz "wechselte" hatte Mainz noch 2 Punkte Vorsprung auf uns. Jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung auf Mainz.
dafür haben wir ja auch die abfindung bezahlt. das war mit beierlorzer so abgesprochen. wenn er uns schon nicht aktiv helfen kann, dann tut er es eben passiv.
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Feb.2020, 02:17:17
dafür haben wir ja auch die abfindung bezahlt. das war mit beierlorzer so abgesprochen. wenn er uns schon nicht aktiv helfen kann, dann tut er es eben passiv.

Sehr gut angelegtes Geld. :twisted:
  •  

AK2503

Zitat von: MG56 am Montag, 03.Feb.2020, 07:46:43

Sehr gut angelegtes Geld. :twisted:
Welch ein sensationeller Geniestreich :D
Vorstand Raus!!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: AK2503 am Montag, 03.Feb.2020, 07:54:10
Welch ein sensationeller Geniestreich :D

So gesehen war Markus Anfang nur eine Trainingseinheit...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Eigelsteiner

Wurde ein Trainer schon mal irgendwann 2 mal in einer Saison gekiggt?
Babbsagg
  •