Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Der Beierlorzer-Effekt greift so langsam. Schön.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Dez.2019, 11:28:02
Der Beierlorzer-Effekt greift so langsam. Schön.

Kommt erst voll zur Entfaltung nach dem Trainingslager im Winter.
  •  

R.Steinmann

Sollte das so weitergehen und die insbesondere nach der Winterpause richtig einknicken wäre das schon krass. (Aber irgendein verrückter Verein würde Lorzer dennoch wieder verpflichten.)

Noch droht aber der Stacheldildo für uns.
  •  

colinZeal

Kommt schon, das ist (leider) mehr als respektabel, was er da in Mainz anstellt.
  •  

HoffnungsLoser

Wage mal zu bezweifeln, dass wir am Samstag besser spielen als Beierlorzers Mainzer heute. Bisher hat er Mainz 9 (?) Punkte mehr gebracht als Gisdol uns. Wollen wir hoffen, dass sich das morgen ändert.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

altbierhasser

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 17.Dez.2019, 22:01:05
Kommt schon, das ist (leider) mehr als respektabel, was er da in Mainz anstellt.

Was heißt denn "Kommt schon"? Das hätte er besser mal hier gemacht!
  •  

FC.Ruhrpott

Profitiert wohl von nem fittem Team, was er hinterlassen bekommen hat, der tolle Herr Beierlorzer
  •  

ben

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 17.Dez.2019, 22:26:42
Was heißt denn "Kommt schon"? Das hätte er besser mal hier gemacht!

Wenn bitte korret darstellen, ein Spiel weniger & es nur 2 Punkte mehr.
Veni, vidi, risi.
  •  

Double 1978

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 17.Dez.2019, 22:01:05
Kommt schon, das ist (leider) mehr als respektabel, was er da in Mainz anstellt.
als er noch beim FC unter vertrag war, habe ich schon mal geschrieben, dass ich ihn für den falschen Trainer beim FC halte, ihm aber durchaus bei mainz oder augsburg für richtig halte.
ist natürlich mist, dass er mich so bestätigt. 
  •  

Major Boothroyd

Nur weil bei uns gescheitert muss er kein schlechter Trainer sein. Wir haben halt einen Sauhaufen bzw. eine Trümmertruppe.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 15.Dez.2019, 15:50:41
Sollte das so weitergehen und die insbesondere nach der Winterpause richtig einknicken wäre das schon krass. (Aber irgendein verrückter Verein würde Lorzer dennoch wieder verpflichten.)

Noch droht aber der Stacheldildo für uns.
was droht der? Den haben wir gepachtet.
Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: FC.Ruhrpott am Dienstag, 17.Dez.2019, 22:30:43
Profitiert wohl von nem fittem Team, was er hinterlassen bekommen hat, der tolle Herr Beierlorzer

Er profitiert von einem Team ohne Häuptlinge und Stars, das seinen "Lehrer-Approach" wie ne Truppe williger Streber gerne annimmt. Unsere Truppe hingegen hat komplett die falschen Charaktere für einen wie Beierlorzer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:49:36
Er profitiert von einem Team ohne Häuptlinge und Stars, das seinen "Lehrer-Approach" wie ne Truppe williger Streber gerne annimmt. Unsere Truppe hingegen hat komplett die falschen Charaktere für einen wie Beierlorzer.

Beierlorzer ist für mich ein Schaumschläger.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Rheineye

Beierlorzer hat den Niakhaté für den Fehlpass am Ende in den Senkel gestellt, denke der muss nun nachsitzen
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:49:36
Er profitiert von einem Team ohne Häuptlinge und Stars, das seinen "Lehrer-Approach" wie ne Truppe williger Streber gerne annimmt. Unsere Truppe hingegen hat komplett die falschen Charaktere für einen wie Beierlorzer.

Wo haben wir denn Häuptlinge oder Stars?

Wir haben so gar keine Führungsspieler und Stars auch nicht. Wenn , dann haben wir einige schwierige Charaktere.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Dez.2019, 12:49:36
Er profitiert von einem Team ohne Häuptlinge und Stars, das seinen "Lehrer-Approach" wie ne Truppe williger Streber gerne annimmt. Unsere Truppe hingegen hat komplett die falschen Charaktere für einen wie Beierlorzer.

Sehe ich anders. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass man, wenn man von « Truppe » spricht, Höger und Horn vor Augen hat. Aber das Gros (Bornauw, Hector, Shkiri, Jakobs, Katterbach, Terodde, Easy) sind doch ganz andere Charaktere, die den Mainzern nicht unähnlich sind.

Das wird bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mainzern. Man darf gespannt sein.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 22.Dez.2019, 12:25:11
Sehe ich anders. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass man, wenn man von « Truppe » spricht, Höger und Horn vor Augen hat. Aber das Gros (Bornauw, Hector, Shkiri, Jakobs, Katterbach, Terodde, Easy) sind doch ganz andere Charaktere, die den Mainzern nicht unähnlich sind.

Das wird bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Mainzern. Man darf gespannt sein.

Wir haben Leute, die sich selbst für Häuptlinge und Stars halten, aber davon in der Realität meilenweit weg sind.
Das wurde uns bereits unter Lienen mit Lotte und Scherz zum Verhängnis. Da haben die ebenfalls mal 2 Saisons halbwegs gut gespielt, und hielten sich anschließend für Superstars, welche die ganzen Neuen erstellt links liegen ließen.

Exakt das gleiche sahen wir die letzten Jahre wieder.
Es scheint, Gisdol hat den selbserklärten Superstars mal ordentlich den Kopf gewaschen.
Anders kann ich mir Horns plötzliche Leistungsexplosion jedenfalls nicht erklären.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jan.2020, 17:42:58
Weiter so Achim

Für 500.000 Euro kann man das auch erwarten.

Klug gemacht von Wehrle & Co.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

Wäre schön, wenn er in Mainz seine Mission erfolgreich bis zum Abstieg zu Ende führt. Etwas, was ihm bei uns ja noch gerade rechtzeitig verwehrt wurde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Mainz hat uns (bzw. eigentlich dem Düsseldorfer) Cordoba für ca. 10 Millionen zuviel angedreht. Wir haben ihnen im Gegenzug quasi Beierlorzer gegeben.

Wäre schön wenn dir dabei (doch noch) als eindeutiger Gewinner hinausgehen.

Trainerfux

  •  

Trainerfux

Beierlorzer schafft noch das Unmögliche: In einer Saison beim zwei verschiedenen Vereinen in einer Liga entlassen zu werden. Mit Recht!
  •  

Double 1978

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 01.Feb.2020, 16:14:34
Beierlorzer schafft noch das Unmögliche: In einer Saison beim zwei verschiedenen Vereinen in einer Liga entlassen zu werden. Mit Recht!
wenn der in mainz nicht die kurve bekommt und auch entlassen wird, dann für die erste liga verbrannt. wer sollte ihn dann noch einstellen?
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Feb.2020, 16:31:24
wenn der in mainz nicht die kurve bekommt und auch entlassen wird, dann für die erste liga verbrannt. wer sollte ihn dann noch einstellen?


eigentlich kann er nur noch hoffen, dass regensburg irgendwann noch mal einen trainer benötigt.
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Feb.2020, 16:31:24
wenn der in mainz nicht die kurve bekommt und auch entlassen wird, dann für die erste liga verbrannt. wer sollte ihn dann noch einstellen?

Gleiches Schicksal wie Markus Anfang
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kalle Wirsch

man muss auch mal positiv sehen. der fc ist wie ein filter. wer es bei uns nicht packt, wird es nirgendwo packen und wird rausgefiltert ...
insofern leistet der fc echt viel arbeit für die bundesliga.


:D
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rotweiss

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 01.Feb.2020, 16:14:34
Beierlorzer schafft noch das Unmögliche: In einer Saison beim zwei verschiedenen Vereinen in einer Liga entlassen zu werden. Mit Recht!

Der wird sich mit den Mainzern schon irgendwie zum Klassenerhalt duseln denke ich...
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Feb.2020, 22:11:36
So lange wird der nicht duseln dürfen

Das glaube ich schon. Das ist der Wunschtrainer des Managers (sagt der Manager) und so ne Aktion wie Veh mit Anfang (zurecht) gemacht hat, traue ich dem nicht zu.

Mainz wird aber auch nicht absteigen. Und mal ehrlich: 3-1 gegen Bayern zu verlieren und die zweite Halbzeit ziemlich ausgeglichen zu gestalten (sogar mit den besseren Chancen) ist soooo schlecht nun auch nicht. Mit so ner 1-3 Niederlage könnte ich gegen Bayern wahrscheinlich auch noch ganz gut leben.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •