1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Sauerbock

Mainz will jetzt auch noch Fassnacht holen. Der hätte hier auch weitergeholfen und gepasst (nicht nur wegen des Namens). Ärgert mich, dass wir keine Transfers tätigen können, die uns verbessern würden.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 14.Jul.2021, 16:19:39
Mainz will jetzt auch noch Fassnacht holen.

Was soll der auch hier? Wir hatten doch schon Karneval als Vizepräsident.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 14.Jul.2021, 16:19:39
Mainz will jetzt auch noch Fassnacht holen. Der hätte hier auch weitergeholfen und gepasst (nicht nur wegen des Namens). Ärgert mich, dass wir keine Transfers tätigen können, die uns verbessern würden.

es ist beeindruckend was in Mainz läuft, seit Svensson, Heidel, Schmidt am Start sind
Transfers diesen Sommer sind auch sehr passend ausgewählt

btw bei Fassnacht, soll noch ein weiterer, nicht näher bekannter Bundesligist, interessiert sein
...
  •  

Krellus

Leute, den müssen wir einfach holen.Habt ihr euch Mal das Geburtsdatum angeschaut?😂😂
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 14.Jul.2021, 17:19:27
Leute, den müssen wir einfach holen.Habt ihr euch Mal das Geburtsdatum angeschaut?😂😂

1948?

chrisinsomnia

14 Spieler von Mainz plus 2 Trainer in Quarantäne. Training von heute abgesagt.
  •  

Keuler82

33. verwandelter Elfmeter in Folge (Bundesliga-Rekord)

(Wir bekommen erst har keine)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 05.Feb.2022, 19:27:17
33. verwandelter Elfmeter in Folge (Bundesliga-Rekord)

(Wir bekommen erst har keine)

Stimmt, diese Bundesliga-Saison bisher nicht einer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Sonntag, 06.Feb.2022, 14:49:51
Stimmt, diese Bundesliga-Saison bisher nicht einer.

haben wir den eigentlich schon einen gegn uns bekommen? kann mich da auch an keinen erinnern.
  •  

MG56

Tatsächlich diese Saison auch noch keinen.
  •  

FC Karre

ZitatNach BILD-Informationen ist von den 14 infizierten 05-Spielern noch keiner komplett symptomfrei.

das ist schon ungewöhnlich.
  •  

seNti

Haben auch fürs nächste Spiel wieder eine Verlegung beantragt.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Raffiniert eingefädelt, ohne Training kein Spiel machen daher haben die Spieler noch Symptome.

Meenzer Variante
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Mär.2022, 15:41:29
Raffiniert eingefädelt, ohne Training kein Spiel machen daher haben die Spieler noch Symptome.

Meenzer Variante

Beim Torwart gibt es zudem den Verdacht, dass dieser an einer Knöchelverletzung leidet und Corona hier vorgeschoben wird.
  •  

funkjoker

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 10.Mär.2022, 12:53:54
Beim Torwart gibt es zudem den Verdacht, dass dieser an einer Knöchelverletzung leidet und Corona hier vorgeschoben wird.

Wenn das wirklich so wäre, sollte man den Mainzern direkt mal 5 Punkte abziehen.
  •  

Okudera

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 10.Mär.2022, 13:54:07
Wenn das wirklich so wäre, sollte man den Mainzern direkt mal 5 Punkte abziehen.

Als ich die Schlagzeile las, dachte ich zuerst "typisch Augsburg".

Aber im Schmierblatt heißt es:
"Augsburg kommt verdächtig vor, dass Mainz-Torwart Finn Dahmen zunächst wegen einer Sprunggelenks-Verletzung ausfiel, dann jedoch positiv gemeldet wurde. Der FCA behält sich vor, sich die Corona-Tests der Mainzer vorlegen zu lassen."

•  

MG56

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 10.Mär.2022, 14:16:21
Aber im Schmierblatt heißt es:
"Augsburg kommt verdächtig vor, dass Mainz-Torwart Finn Dahmen zunächst wegen einer Sprunggelenks-Verletzung ausfiel, dann jedoch positiv gemeldet wurde. Der FCA behält sich vor, sich die Corona-Tests der Mainzer vorlegen zu lassen."

Die Puppenkiste weiß eben, wie man bescheißt.
Kein Wunder, dass man in Augsburg bei anderen mißtrauisch ist.

Rheineye

Wieder gelb für den feinen Kerl von Trainer
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Maxim Leitsch vom VfL Bochum wechselt nach Mainz.
Ein hochveranlagter IV, der noch lernen muss, die Konzentration über 90 Minuten hochzuhalten.
Ich halte ihn grundsätzlich für talentierter als Kilian und bin gespannt, wie er in Mainz performen wird.
Es hieß zuletzt, der Spieler habe eine Ausstiegsklausel in Höhe von 3 Mio.
  •  

Aldous

Ha ha. Ich habe gerade das Mainzer Trikot für die kommende Saison gesehen:

https://www.zalando.de/kappa-1-fsv-mainz-05-fussball-trikot-racing-red-10k42d033-g11.html

Das ist aus so vielen Gründen so schlimm.
Ich wollte das unbedingt teilen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Aldous am Montag, 20.Jun.2022, 20:38:01

Das ist wohl auch das beste, in handliche Putzlappen fürs Auto......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Luiz_Trotta

Es wird echt allerhöchste Zeit, dass die absteigen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Aldous am Montag, 20.Jun.2022, 20:38:01

https://www.zalando.de/kappa-1-fsv-mainz-05-fussball-trikot-racing-red-10k42d033-g11.html

Das ist aus so vielen Gründen so schlimm.

Btw. Jetzt zuschlagen, ist schon reduziert um 20 Euro
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkjoker

Klarstes Absteigertrikot seit unserer 98er orangenen Wabenscheiße
  •  

lupefc

Der traurige Gesichtsausdruck des Spielers sagt alles.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.stadionwelt.de/news/44539/mainz-05-mit-subventionierten-ticketpreisen
ZitatFür die Partie bei der TSG 1899 Hoffenheim im September bietet der 1. FSV Mainz 05 durch den Club subventionierte Tickets für Auswärtsfahrer an. Eine Stehplatz-Karte kann sich für fünf Euro gesichert werden, ein Sitzplatz für zehn Euro.
Zitat,,Die ersten Auswärtsspiele waren auch deswegen Highlights, weil wir die Freude in den Augen der Fans gesehen und zudem erlebt haben, welche Stimmung sie kreiert haben. Natürlich ist es möglich, ein Auswärtsspiel zu einem gefühlten Heimspiel zu machen", findet der Cheftrainer von Mainz 05, Bo Svensson.
Ja jut...der Mainzer Gästeblock beim Spiel in Augsburg (Anstoß Samstag 15:30 Uhr)
https://imageserver.faszination-fankurve.de/Image/9/e/54a5f07e1c78f1312f8a8d628ae09c28f692eed17e3563adac1d8bab22a439/630x0/06_fca_a_2223.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

gut in augsburg hat man auch mit 500 leute heimspiel. leverkusen freut sich auch immer, wenn man mit 250 alle mann nach hoffenheim mobilisiert und dann denkt man ist ein ein richtiger auswärtsmob. bei mib denken die nur eher an putzen.
  •  

Rheineye

Svensson ist einer der größten Widerlinge in der Bundesliga.
7x Absteiger

chrisinsomnia

•