1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Da hoffe ich schon ein wenig das wir da einen Verein gefunden haben der die Saison hinter uns beendet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:42:02
Da hoffe ich schon ein wenig das wir da einen Verein gefunden haben der die Saison hinter uns beendet.
Naja irgendwann werden die den Lorzer schon raus hauen. Den Kader an sich finde ich eigentlich ganz ordentlich. Zumindest sind da einige interessante Einzelspieler dabei. Dafür ist das, was dabei auf dem Platz herauskommt schon außergewöhnlich scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

der Pate

Beierlorzer denen zu überlassen war wohl der genialste Vorgriff auf die neue Saison ever
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:24:48
Läuft gut bei denen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-mainz-profis-verweigern-training-ndash-solidaritat-zu-szalai-nach-suspendierung/view/news/371225
Für die Mainzer Spieler ist Corona offenbar aber auch wieder vorbei...
"hatte das Aus des Angreifers vornehmlich damit zu tun, dass sich Szalai als Teil des Mannschafsrates für die angekündigte Rückzahlung des Geldes stark gemacht hatte, auf das die Spieler im Zuge der Corona-Pandemie verzichtet hatten."

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:47:36
Naja irgendwann werden die den Lorzer schon raus hauen. Den Kader an sich finde ich eigentlich ganz ordentlich. Zumindest sind da einige interessante Einzelspieler dabei. Dafür ist das, was dabei auf dem Platz herauskommt schon außergewöhnlich scheiße.
Die Suspendierung hängt aber ja wohl weniger an Herrn Beierlorzer.
Aber klar, der wird die Mannschaft auf dauer auch runtertrainieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:47:36
Haben die Mainzer mit ihrem Kader nicht mit Grüppchenbildung und Egoisten zu kämpfen? Hatte da mal was aufgeschnappt. Für mich auf jeden Fall eine Söldnertruppe.
  •  

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:35:15
Krass. Das ist schon heftig

Immerhin herrscht da mannschaftliche Geschlossenheit. Die landen natürlich vor uns.
  •  

Colonia7

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Sep.2020, 19:52:24
Die Suspendierung hängt aber ja wohl weniger an Herrn Beierlorzer.
Aber klar, der wird die Mannschaft auf dauer auch runtertrainieren.

Oder doch der Achim schuld.

https://www.kicker.de/beierlorzers-rueckhalt-in-der-mainzer-mannschaft-schwindet-785408/artikel
  •  

Draper

Der Lorzer ist ein Typ, da fällt mir gar nichts mehr ein. Menschlich können wir zumindest froh sein, Gisdol zu haben. Der ist ein fairer Typ und menschlich.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Patrick Bateman

Zitat von: Draper am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:08:31
Der Lorzer ist ein Typ, da fällt mir gar nichts mehr ein. Menschlich können wir zumindest froh sein, Gisdol zu haben. Der ist ein fairer Typ und menschlich.

Der Lorzer ist ein Laberhannes und Schablonenschwätzer, der jeden Scheiß, den der FC unter seiner Regie gespielt hat, noch schöngeredet hat.
Es ist charakterlos, nur zwei Tage nach seinem Rauswurf einen neuen Job anzunehmen.
Für mich ein neues Mitglied in meiner NoGo-Liste.
  •  

Draper

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 23.Sep.2020, 23:38:51
Der Lorzer ist ein Laberhannes und Schablonenschwätzer, der jeden Scheiß, den der FC unter seiner Regie gespielt hat, noch schöngeredet hat.
Es ist charakterlos, nur zwei Tage nach seinem Rauswurf einen neuen Job anzunehmen.
Für mich ein neues Mitglied in meiner NoGo-Liste.

Was man hier schon gesehen hat, bestätigt sich bei M1. Er fällt den Spielern in den Rücken und stellt sie an den Pranger. Wie lange das gut geht, ist klar...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Mittwoch, 23.Sep.2020, 21:43:17
Haben die Mainzer mit ihrem Kader nicht mit Grüppchenbildung und Egoisten zu kämpfen? Hatte da mal was aufgeschnappt. Für mich auf jeden Fall eine Söldnertruppe.
Keine Ahnung, so sehr hatte ich mich nie mit denen beschäftigt. Hatte nur letztens in einem Saisonvorschau-Podcast gehört, dass angeblich ziemlich viele Leistungsträger alles andere als begeistert sind von Beierlorzer. Da ist mir dann auch noch eine Szene aus der letzten Saison eingefallen, als ein Spieler nach der Auswechslung den Handschlag mit Beierlorzer verweigert hat. Manchmal ist das sicher nur Zickerei der Spieler, aber bei denen scheint dann doch etwas mehr dran zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Sep.2020, 05:41:18
Keine Ahnung, so sehr hatte ich mich nie mit denen beschäftigt. Hatte nur letztens in einem Saisonvorschau-Podcast gehört, dass angeblich ziemlich viele Leistungsträger alles andere als begeistert sind von Beierlorzer. Da ist mir dann auch noch eine Szene aus der letzten Saison eingefallen, als ein Spieler nach der Auswechslung den Handschlag mit Beierlorzer verweigert hat. Manchmal ist das sicher nur Zickerei der Spieler, aber bei denen scheint dann doch etwas mehr dran zu sein.
Wenn man die Körpersprache der Spieler betrachtet und manche so kleine Verhaltensweisen genau beobachtet, kann man sich dann schon ein oft recht zutreffendes Bild über das Binnenklima machen. Ich verfolge das ja alles fast gar nicht mehr. Mich würden mal die Reaktionen der Verteidiger interessieren, wenn wir wieder mal einen absolut Haltbaren kassieren. Da wird sich höchstwahrscheinlich abgedreht, mal kurz den Kopf geschüttelt.
Zu Beierlorzer, ich hab mich da schon auch übel getäuscht. Der scheint wirklich auch menschlich eine Wurst zu sein. Das muss man erst mal schaffen, dass eine Mannschaft sich mit einem einzigen Spieler gegen den Trainer solidarisiert. Und nach außen hin, stellt Beielorzer immer alles so dar, als arbeite man so toll zusammen und man stehe nur durch eine unglückliche Laune der Natur da unten.
Der ist definitiv schon entlassen, wenn die Geschichte wirklich stimmen sollte.

Oxford

Wenn die Mannschaft komplett das Training boykottiert, ist der Trainer nicht mehr zu halten. Die Quote für den Lorzer als erste Entlassung der Saison dürfte bei 1:1 liegen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Je eher die Mainzer den loswerden, umso weniger dürften sie mit dem Abstieg zu tun haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

erst mal Tipp von 1:1 auf einen Sieg für Stuttgart geändert
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tikap

Der Lorzer... warum bin ich auch immer so leichtgläubig und was hat der mich geblendet. Maximal 2.Liga Trainer und dann auch nur in einer "unterbegabten" Mannschaft die keine Dinge in Frage stellt die er vorgibt. Sobald der Pädagoge Gegenwind bekommt und seine Ansichten in Frage gestellt werden, klappt er zusammen wie ein Kartenhaus im Wind.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

der ist bald weg, wenn man die verantwortlichen so hört.
  •  

Scherzzoni

Klare Sache, Schröder hat gesagt er könne nicht bestätigen, dass Lorzer im Amt bleibt. Der ist weg.
Generell jedoch lieber so als samstag abends den Rücken gestärkt zu bekommen und Montag gefeuert zu werden.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Sep.2020, 19:25:47
der ist bald weg, wenn man die verantwortlichen so hört.

Sollte dann fürs Erste auch aus der BuLi verschwinden. Das ist der größte Blender und Schwätzer, der je den FC trainiert hat.

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Sep.2020, 22:46:00
Sollte dann fürs Erste auch aus der BuLi verschwinden. Das ist der größte Blender und Schwätzer, der je den FC trainiert hat.

wir hatten so viele nichtskönner, ich könnte mich da unmöglich festlegen.

Briard657

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Sep.2020, 22:49:29
wir hatten so viele nichtskönner, ich könnte mich da unmöglich festlegen.

Ich war gerade dabei, mit Markus Anfang und Gisdol in der Spätphase zu vergleichen, aber ja, du hast absolut recht.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Cikaione

Aua Aua Aua Aua...das einzigste was mir wohl hängenbleiben wird, aber wohl im Bezug auf seine menschliche Kompetenz :D

Tacheles

Zitat von: Scherzzoni am Samstag, 26.Sep.2020, 22:41:12
Klare Sache, Schröder hat gesagt er könne nicht bestätigen, dass Lorzer im Amt bleibt. Der ist weg.
Generell jedoch lieber so als samstag abends den Rücken gestärkt zu bekommen und Montag gefeuert zu werden.

Ob wir denen vielleicht Gisdol  andrehen können?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

Zitat von: Tacheles am Samstag, 26.Sep.2020, 23:28:58
Ob wir denen vielleicht Gisdol  andrehen können?
dann sollten die den aber bitteschön aus seinen vertrag kaufen.
mainz ist aber so schlau und wartet, bis wir den entlassen haben.
  •  

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 26.Sep.2020, 22:46:00

Und trotzdem konnte er am Ende seine Trümmertruppe vor unserer platzieren obwohl wir über 9 Punkte Vorsprung hatten.
  •  

lommel

Lorzers Entlassung wäre richtig schlecht für uns, ich hatte die aufgrund seines Regiments hinter uns eingehofft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Naja, er hätte die Saison ja eh nicht durchgestanden.... Die Entlassung kommt nur 4-6 Spieltage früher als gedacht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ursbaer

Der Lorzer wurde entlassen
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

menot