1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

•  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

•  

Šljivo

Ich hoffe, M1 verliert morgen 0-5.

Die sollen mit uns runtergehen.
  •  

AK2503

Zitat von: Šljivo am Samstag, 23.Nov.2019, 23:51:11
Ich hoffe, M1 verliert morgen 0-5.

Die sollen mit uns runtergehen.

Die Mainzer gewinnen morgen in der 98 Minute durch eine vom VAR zugesprochenen Foulelfmeter mit 1-0.
Anschliessend wird bei Sky90 ausgibig über diese mehr wie zweifelhafte Entscheidung zu Gunsten der 05er diskutiert.
Keller raus
  •  

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Nov.2019, 09:47:42
Und Beierlorzer wird danach fabulieren, dass sich halt im Fußball alles immer ausgleicht und er ja dieses Jahr genug Pech hatte.

Gleichzeitig wird sein Vertrag vorzeitig um weitere 10 Jahre verlängert
Keller raus
  •  

Threelions

Der Lorzer wird da heute einen guten Einstand haben. Kann das nicht begründen.......würde aber passen. Reißt uns in die Scheiße, geht zur direkten Abstiegs Konkurenz........und startet dort ne Serie :?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

Der kriegt ne Packung (4:0) TSG
7x Absteiger
  •  

Slouch

Mainz gewinnt das heute mit 3:1
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Threelions am Sonntag, 24.Nov.2019, 10:58:48
Der Lorzer wird da heute einen guten Einstand haben. Kann das nicht begründen.......würde aber passen. Reißt uns in die Scheiße, geht zur direkten Abstiegs Konkurenz........und startet dort ne Serie :?

Nein. Verkackt da genauso.
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Jojomat

Für mich ist das gar keine Frage - Lorzer gewinnt heute udn die nächsten Spiele gleich mit :)
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

Okudera

Hoffentlich hat er sich gestern angeschaut, was er für eine geile Truppe er uns hinterlassen hat.
Ganz dickes Dankschön dafür nochmal.

Trotzdem werden es heute drei Punkte für ihn
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:16:42

:-/ :-/ :kotz:
War doch klar. Sone gesichtslose Einheitstruppe passt zu dem. Wie in Regensburg.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nebuchad

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:23:41
War doch klar. Sone gesichtslose Einheitstruppe passt zu dem. Wie in Regensburg.

.

Die verschissene Kirmestruppe trägt den Geißbock auf der Brust.
  •  

wiedster

also, am trainer lags dann wohl nicht. egal. an gisdol wird's auch nicht liegen, trotzdem wird er die runde nicht überleben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hazard

Zitat von: wiedster am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:32:56
also, am trainer lags dann wohl nicht. egal. an gisdol wird's auch nicht liegen, trotzdem wird er die runde nicht überleben.
Das schreib ich hier schon seit Wochen.
Wer allen Ernstes gedacht hat, der 25. Trainetwechsel bringt jetzt dann aber mal wirklich was (dieses mal ganz bestimmt), dem ist eh nicht zu helfen. Zumal der Lorzer nicht unser Problem war. Naja, jetzt haben wir gisdol...
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Šljivo

Erkenntnis des Abends:

Der Lorzer sprintet schneller als Höger!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KimJones

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Nov.2019, 19:23:41

.

Lieber so ne gesichtslose Einheitstruppe als ne zufällige Hobbyfussballgruppe...

kölsche_oberpfalz

Zitat von: Jojomat am Sonntag, 24.Nov.2019, 12:39:10
Für mich ist das gar keine Frage - Lorzer gewinnt heute udn die nächsten Spiele gleich mit :)

Und es sei ihm gegönnt.
Die Hater hier haben es nicht begriffen.
Hauptsache Poldi kommt...

•  

Rheineye

Warme Worte Richtung seinem Vorgänger geschickt, hat er wohl ne fitte Truppe übernommen
7x Absteiger
  •  

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:11:35
Warme Worte Richtung seinem Vorgänger geschickt, hat er wohl ne fitte Truppe übernommen

An irgendwas muss man sich ja jetzt festhalten, warum man daneben lag.
Ein Trainer der falsch aufstellt, wechselt, trainiert, die falsche Taktik wählt... aber sicher, der Sieg heute lag dann nur an der tollen Fitness der Mainzer.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:11:35

Ja. Oder auch eine Mannschaft die sich professionell verhält.
Bzw. beides
  •  

Rheineye

Zitat von: Hazard am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:13:48
Ein Trainer der falsch aufstellt, wechselt, trainiert, die falsche Taktik wählt... aber sicher, der Sieg heute lag dann nur an der tollen Fitness der Mainzer.
?
Bist du verwirrt? Habe ich davon irgendwas geschrieben?
7x Absteiger
  •  

wiedster

scheint ein interessanter mann zu sein dieser beierlorzer. sollte man im auge behalten. in 5 bis 10 jahren, wenn er sich seine sporen verdient hat, vielleicht ein mann für den glorreichen 1. FC Köln. mal abwarten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: Hazard am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:13:48

Nicht nur und sicherlich wäre es eigentlich Lorzers Job gewesen unsere Mannschaft fit zu machen für die Saison.

Aber der Dank an seinen Vorgänger ist schon recht ausführlich gewesen, was bei großen Defiziten im Team wahrscheinlich nicht so gewesen wäre.
  •  

SCool

Das Ergebnis dieses Wochenendes kann nur sein, Sandro Schwarz zu verpflichten. :)
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

dabumm

glüchwunsch achim. endlich  hast du  ein team  bekommen  mit den du arbeiten  kannst.
wir  können  ja  zum winter  noch  nen  neuen trainer holen ;)
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Nov.2019, 20:16:04
?
Bist du verwirrt? Habe ich davon irgendwas geschrieben?

Willst du jetzt bestreiten, dass Deine Aussage darauf zielte, dass der Sieg nicht Lorzer zuzuschreiben ist? OK, dann sorry...
  •