1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ganz ehrlich, wäre ich spieler, könnte ich beierlorzer auch nicht folgen.
  •  

Sprühwurst

Hatte mich mit dem Typen nie beschäftigt. Dann seine erste Ansprache an die Mannschaft bei 24/7 gesehen. Und mir war klar, dass der Lehrer ist.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Nebuchad

Beierlorzer - erster Trainer, der innerhalb eines Jahres zweimal eine Millionenabfindung bekommt. Ehrenmann.

•  

Conjúlio

Zitat von: Digger79 am Montag, 28.Sep.2020, 13:56:41
Mir ging es auch so - die Ansprache hat mich null gepackt.

Das war so "Verkaufstraining Tag 1"...durchgeführt von einem Professor für Quantenphysik.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Haufenweise Idioten unterwegs in dieser Branche. Da zeigt ein Trainer gerade bei einem Club, dass er es nicht kann, und schon steht der nächste Trottelverein in den Startlöchern und stattet ihn mit einem Millionenvertrag aus.Gisdol war wenigstens ein paar Jahre arbeitslos, und am Geißbockheim vergisst man schnell. Heldt, Rutemöller, Stöger, Daum, Sörensen, Özcan: alles Hoffnungsträger.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Sep.2020, 13:30:03
Hatte mich mit dem Typen nie beschäftigt. Dann seine erste Ansprache an die Mannschaft bei 24/7 gesehen. Und mir war klar, dass der Lehrer ist.

Es gibt doch auch Lehrer mit Charisma. Lorzers Ansprachen packen aber nicht mal die Minikicker. Schröder hat wohl kein DAZN-Abo.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Montag, 28.Sep.2020, 14:03:55
Es gibt doch auch Lehrer mit Charisma. Lorzers Ansprachen packen aber nicht mal die Minikicker. Schröder hat wohl kein DAZN-Abo.
Es ist tatsächlich so, unser Jugendtrainer für die F1 (Jahrgang 2012) hat eine völlig klare und unmissverständliche Ansprache an die Kinder. Ohne Schnörkel, ohne Metaphern. Verbindlich und unzweifelhaft. Beierlorzers Ansprache hätte ich nach einer Halbzeit kopfschüttelnd nicht mehr zur Kenntnis genommen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nebuchad

Willkommen zurück im Team, Adam Szalai!
Da hat die Mannschaft mal klar gezeigt, was sie vom Lorzer hielt - und der Achim bekommt seine zweite fette Abfindung innerhalb eines Jahres. Ehrenmann.
  •  

MLM

Holen den vereinslosen Kevin Stöger.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Scherz

Erst Beierlorzer, jetzt Stöger...bald ist Wolle da Präsident...
  •  

MLM

Verrückt.

Zitat

"Wir haben die Dinge klar besprochen, für dieses Jahr auch ohne Zuschauer gerechnet, von daher sind wir in den Büchern so, dass es uns erlaubt, die Gelder zu bezahlen."

https://www.kicker.de/wir-haben-ohne-zuschauer-gerechnet-787879/artikel
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger

FC Karre

•  

Floyd

Haben vermutlich einen Finanzvorstand, der dafür verantwortlich ist.
I sag nix!
  •  

MLM

Auch da wird über Funkel spekuliert  :D
Na Palm
  •  

funkyruebe

In M1 gehen vor Weihnachten die Lichte aus.

Viele Arbeitslose, aber wer will Baum und Lichte.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Robson90

Baum und Wagner sind frei. Sonst vielleicht ne Rückholaktion von Beierlorzer?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

Beierlorzer kommt nur, wenn man ihm ne neue Abfindung verspricht. Ansonsten bleibt der beim Geldzählen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MLM

Laut Bild Bo Svensson oder Tedesco in der Verlosung.
Na Palm
  •  

KHHeddergott

Man ist auf einem guten Weg, wenn man die Namen von Bundesligatrainern erstmals liest, nachdem sie entlassen wurden.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Sprühwurst

Dann doch lieber Bo Derek.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Dez.2020, 16:13:32
Dann doch lieber Bo Derek.

Oder wenigstens zusammen mit einem Tobias als Sportdirektor. Tobias. Was für ein Name.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Venus von Milos

•  

Wormfood

ZitatEs gibt schon Gerüchte um eine Rückhol-Aktion des ehemaligen Mainzer Managers Christian Heidel. Demnach soll es bereits Vertragsgespräche gegeben haben.

Heidel als Manager, Klopp als Trainer, dazu noch die Cordoba-Millionen vom Festgeldkonto: so könnte Mainz den Klassenerhalt tatsächlich schaffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 22.Dez.2020, 16:25:26
Der hieß Derek Boateng.
Derrick heißt Stefan. Und Wildharry holt den Wagen (Mustang). Wir sind hier schließlich in Bogenhausen. Es heißt Borgholzhausen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 22.Dez.2020, 16:57:15
Derrick heißt Stefan. Und Wildharry holt den Wagen (Mustang). Wir sind hier schließlich in Bogenhausen. Es heißt Borgholzhausen!
Ich fand das als Kind immer komisch, dass so ein alter Sack Stefan heißt und nicht Alfred oder Fritz.

•  

Drahdiaweng

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 22.Dez.2020, 17:13:24
Ich fand das als Kind immer komisch, dass so ein alter Sack Stefan heißt und nicht Alfred oder Fritz.

Stefan, wie gehts dir?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

•