Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fridolin

kann ja dann jetzt zu Schalke gehen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

MC41

Trotz allem ein Trauerspiel, dass der Kerl am Ende der letzten Saison über uns stand mit Mainz.
  •  

FC Karre

absoluter nichtskönner, der innerhalb von 10 monaten zwei mal gekickt wurde, davon einmal abgefunden wurde und jetzt sicher erstmal ein paar monate lohnfortzahlung genießt. die branche ist echt so geil.

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Montag, 28.Sep.2020, 12:07:24
absoluter nichtskönner, der innerhalb von 10 monaten zwei mal gekickt wurde, davon einmal abgefunden wurde und jetzt sicher erstmal ein paar monate lohnfortzahlung genießt. die branche ist echt so geil.

Der lacht sich doch innerlich hart einen ab. Die Bundesliga ist für den zwar bis auf weiteres zu aber mit den beiden Gehältern bzw. den Abfindungen wird er bei genügsamen Leben (nur 2 neue Autos im Jahr) keine Probleme mehr haben.

Den sehen wir ganz bestimmt dieses Jahr noch bei einem Südverein in Liga 2 oder 3 wieder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Draper

Schneider und Lorzer sollten sich noch aus guten alten RB-Zeiten kennen. Mach et, Jochen!
  •  

Müngersdorf

Beierlorzer ist bereits jetzt auf einem Level mit Korkut, Gisdol und Weinzierl angelangt.
  •  

Sorrow

Schade, aber manche Vereine verkennen es eben früher andere scheinbar gar nicht. Nichtwahr Hotte :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC Karre

Zitat von: Sorrow am Montag, 28.Sep.2020, 12:18:52
Schade, aber manche Vereine verkennen es eben früher andere scheinbar gar nicht. Nichtwahr Hotte :D

hotte hat sich mit der unnötigen vertragsverlängerung in die handlungsunfähigkeit begeben. nicht dass er bestrebt gewesen wäre zu handeln, aber die blöße kann er sich jetzt nicht geben.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 28.Sep.2020, 12:14:39
Beierlorzer ist bereits jetzt auf einem Level mit Korkut, Gisdol und Weinzierl angelangt.

Weinzierl und Gisdol hatten zumindest mal gute Phasen in der Bundesliga. Was steht denn da bei Lorzer zu Buche? Drei Spiele nach seiner Amtsübernahme in Mainz?


Hab gerade noch mal nachgeschaut. Weinzierl war eine Saison auf Schalke. Am Ende Platz 5. 1,5 Punkte pro Spiel. Viertelfinal-Aus gegen Ajax in der EL.  Stuttgart hat halt nicht funktioniert.
  •  

Robson90

Zitat von: Draper am Montag, 28.Sep.2020, 12:11:41
Schneider und Lorzer sollten sich noch aus guten alten RB-Zeiten kennen. Mach et, Jochen!
das wäre ne Geschichte. Zwei Jahre hintereinander zwei Vereine in einer Liga trainieren. Glaub das ich einmalig dann. Und aller Guten Dinge wären 3
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

van Gool

Zitat von: Conjúlio am Montag, 28.Sep.2020, 12:09:41

Den sehen wir ganz bestimmt dieses Jahr noch bei einem Südverein in Liga 2 oder 3 wieder.

Ob dieses oder nächstes Jahr, aber das ist wahrscheinlich. Dort hat er funktioniert. Vielleicht ist dort die Autorität eines Trainers noch gegeben. In anderen Vereinen, wie hier, sitzen die Spieler am längeren Hebel. Jede Maßnahme können sie bestreiken. Und mithin hat ein Coach eigentlich nur solange eine Chance, wie es läuft. Danach muß er eben gehen. Dementsprechend haben wir 2 Entlassungen nach dem 2.Spieltag, das dürfte ein Novum sein.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Es ist halt personell einfacher eine einzelne Person zu bestrafen als die gesamte Mannschaft zu sanktionieren. Die Spieler haben mittlerweile so eine Macht bekommen und dann auch listige Berater, die strategisch in der Lage sind diese auch auszuüben.

Wenn du als Trainer länger als eine komplette Saison in diesem Geschäft überlebst bist du schon fast einer der "Alten" und hast es geschafft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

ganz ehrlich, wäre ich spieler, könnte ich beierlorzer auch nicht folgen.
  •  

Sprühwurst

Hatte mich mit dem Typen nie beschäftigt. Dann seine erste Ansprache an die Mannschaft bei 24/7 gesehen. Und mir war klar, dass der Lehrer ist.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Nebuchad

Beierlorzer - erster Trainer, der innerhalb eines Jahres zweimal eine Millionenabfindung bekommt. Ehrenmann.

  •  

Conjúlio

Zitat von: Digger79 am Montag, 28.Sep.2020, 13:56:41
Mir ging es auch so - die Ansprache hat mich null gepackt.

Das war so "Verkaufstraining Tag 1"...durchgeführt von einem Professor für Quantenphysik.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Haufenweise Idioten unterwegs in dieser Branche. Da zeigt ein Trainer gerade bei einem Club, dass er es nicht kann, und schon steht der nächste Trottelverein in den Startlöchern und stattet ihn mit einem Millionenvertrag aus.Gisdol war wenigstens ein paar Jahre arbeitslos, und am Geißbockheim vergisst man schnell. Heldt, Rutemöller, Stöger, Daum, Sörensen, Özcan: alles Hoffnungsträger.
  •  

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 28.Sep.2020, 13:30:03
Hatte mich mit dem Typen nie beschäftigt. Dann seine erste Ansprache an die Mannschaft bei 24/7 gesehen. Und mir war klar, dass der Lehrer ist.

Es gibt doch auch Lehrer mit Charisma. Lorzers Ansprachen packen aber nicht mal die Minikicker. Schröder hat wohl kein DAZN-Abo.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Montag, 28.Sep.2020, 14:03:55
Es gibt doch auch Lehrer mit Charisma. Lorzers Ansprachen packen aber nicht mal die Minikicker. Schröder hat wohl kein DAZN-Abo.
Es ist tatsächlich so, unser Jugendtrainer für die F1 (Jahrgang 2012) hat eine völlig klare und unmissverständliche Ansprache an die Kinder. Ohne Schnörkel, ohne Metaphern. Verbindlich und unzweifelhaft. Beierlorzers Ansprache hätte ich nach einer Halbzeit kopfschüttelnd nicht mehr zur Kenntnis genommen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Nebuchad

Willkommen zurück im Team, Adam Szalai!
Da hat die Mannschaft mal klar gezeigt, was sie vom Lorzer hielt - und der Achim bekommt seine zweite fette Abfindung innerhalb eines Jahres. Ehrenmann.
  •  

MLM

Holen den vereinslosen Kevin Stöger.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Scherz

Erst Beierlorzer, jetzt Stöger...bald ist Wolle da Präsident...
  •  

MLM

Verrückt.

Zitat

"Wir haben die Dinge klar besprochen, für dieses Jahr auch ohne Zuschauer gerechnet, von daher sind wir in den Büchern so, dass es uns erlaubt, die Gelder zu bezahlen."


https://www.kicker.de/wir-haben-ohne-zuschauer-gerechnet-787879/artikel
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger

FC Karre

  •  

Floyd

Haben vermutlich einen Finanzvorstand, der dafür verantwortlich ist.
I sag nix!
  •  

MLM

Auch da wird über Funkel spekuliert  :D
Na Palm
  •  

funkyruebe

In M1 gehen vor Weihnachten die Lichte aus.

Viele Arbeitslose, aber wer will Baum und Lichte.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  


Robson90

Baum und Wagner sind frei. Sonst vielleicht ne Rückholaktion von Beierlorzer?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •