Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

ENDLICH ist der Platz für Armin Veh frei <3
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Hack ist im Interview der Meinung, dass jetzt alle erstmal resignieren sollten. :tu:
Bin ich sehr mit einverstanden.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Dez.2020, 12:52:03
Hack ist im Interview der Meinung, dass jetzt alle erstmal resignieren sollten. :tu:
Bin ich sehr mit einverstanden.

Er meinte bestimmt reüssieren.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

dixie

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Dez.2020, 12:52:03
Hack ist im Interview der Meinung, dass jetzt alle erstmal resignieren sollten. :tu:
Bin ich sehr mit einverstanden.

Wahrscheinlich hat er es nicht so mit Fremdwörtern und meint "regenerieren".
  •  

MLM

Laut Bild Heidel fix, dazu kommt als Sportdirektor Martin Schmidt zurück.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Was macht eigentlich Harald Strutz?

Und: " Wollemasseneilasse?"
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Ich dachte Heidel ist der Sportdirektor, blicke da nicht mehr durch ebenso das jeder Trainer meint einfach mal so Sportdirektor werden zu können.
7x Absteiger

MLM

Na Palm
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 28.Dez.2020, 18:03:31
Ich dachte Heidel ist der Sportdirektor, blicke da nicht mehr durch ebenso das jeder Trainer meint einfach mal so Sportdirektor werden zu können.

Nein das hat der Vorsitzende ja schon beim Pokal gesagt, dass Heidel nicht als Sportdirektor zurück kommt.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Smiza

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 04.Jan.2021, 16:04:40
1,5 Mio Ablöse. Wow.

FC Liefering ist doch glaube ich die Jugendschmiede von RB Salzburg.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

WES FC

holen den durchaus sympathischen Kohr aus Frankfurt
...
  •  

funkyruebe

Zitat von: WES FC am Montag, 18.Jan.2021, 12:19:29
holen den durchaus sympathischen Kohr aus Frankfurt
FFM bekommt eigentlich alle Problem Kinder gebändigt. Scheint noch schlimmer zu sein, als ich dachte.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Mateta nach Crystal Palace gewechselt!
  •  

qwick

Wer soll denn bei denen noch die Tore schießen?
  •  

joerg85

https://www.transfermarkt.de/mateta-vor-wechsel-zu-crystal-palace-ndash-top-torjager-drittteuerster-abgang-von-mainz-/view/news/378258

Wie dumm sind die denn? Den einzigen Stürmer, der was trifft für 3-3,5 Mio jetzt verleihen...

Klar, 14-17 Mio sind schon gut, aber im Sommer 2022 erst?! Für die Leihgebühr werden sie keinen gleichwertigen Ersatz finden.


Verstehe es nicht, aber gefällt mir erstmal
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 19.Jan.2021, 20:49:52
https://www.transfermarkt.de/mateta-vor-wechsel-zu-crystal-palace-ndash-top-torjager-drittteuerster-abgang-von-mainz-/view/news/378258

Wie dumm sind die denn? Den einzigen Stürmer, der was trifft für 3-3,5 Mio jetzt verleihen...

Klar, 14-17 Mio sind schon gut, aber im Sommer 2022 erst?! Für die Leihgebühr werden sie keinen gleichwertigen Ersatz finden.


Verstehe es nicht, aber gefällt mir erstmal

Warte doch erst einmal ab, wen Heidel da so als Nachfolger anschleppt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Kein Verein da unten wird in Corona Situationen solch ein Angebot ablehnen können, du kannst nicht Fans und Spieler anbetteln auf Geld zu verzichten aber dann über 15 Mio ablehnen.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fireandice

Wirkt ein wenig so, als würde man einem Nichtabstieg nur noch so geringe Chancen einräumen, dass der Fokus schon auf der Bildung des finanziellen Fundaments für den Kader in der zweiten Liga liegt.
  •  

funkyruebe

Und deshalb bleibt Adam Szalai jetzt doch? Dachte der geht nach Ferencvaros.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Povlsen

Zitat von: fireandice am Dienstag, 19.Jan.2021, 22:54:58
Wirkt ein wenig so, als würde man einem Nichtabstieg nur noch so geringe Chancen einräumen, dass der Fokus schon auf der Bildung des finanziellen Fundaments für den Kader in der zweiten Liga liegt.

Recht haben sie. Die kommen auch sofort wieder hoch. Weil sie seriös sind. Wir gehen hingegen ohne Perspektive in Liga 2. Kohle gibts keine, gute Spieler sowieso nicht und für uns wird der Klassenerhalt nicht leichter als für Mainz, trotz der paar Punkte Vorsprung, die wir haben. Es steigen leider mindestens 2 ab.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

fireandice

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 19.Jan.2021, 23:29:49
Recht haben sie. Die kommen auch sofort wieder hoch. Weil sie seriös sind. Wir gehen hingegen ohne Perspektive in Liga 2. Kohle gibts keine, gute Spieler sowieso nicht und für uns wird der Klassenerhalt nicht leichter als für Mainz, trotz der paar Punkte Vorsprung, die wir haben. Es steigen leider mindestens 2 ab.
Ich glaube es wird für unseren FC bei einem Abstieg schwer werden zumindest eine halbwegs gute Rolle in Liga 2 zu spielen. Man kann es drehen und wenden, die Perspektiven sind beschissen.
  •  

Rheineye

Zitat von: fireandice am Dienstag, 19.Jan.2021, 23:33:06
Ich glaube es wird für unseren FC bei einem Abstieg schwer werden zumindest eine halbwegs gute Rolle in Liga 2 zu spielen. Man kann es drehen und wenden, die Perspektiven sind beschissen.
Hat man aber gefühlt nach jedem Abstieg gesagt, am Ende ist es einfach eine krüppels Liga
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

Am Ende des Tages steigen wir nicht ab. Vielleicht aber am Ende der Saison.
  •  

Finkovic

Laut Kicker ist Danny Da Costa gerade in Mainz beim Medizincheck.
  •